Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auf der Pizza mag ichs auch nicht.

Ich überleg eh grad was ich Dienstag nächste Woche koche, damit Schatzi sich Mittwochs dann nichts zu essen machen muss. Aber warscheinlich kann er dann abends auch bei meinen Eltern was essen. Wenn dort dann der Babyumtrunk stattfindet!

Meine beste freundin hat mich gerade angerufen sie hat Windpocken:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

sooooo... mein Kindchen wird langsam wach (der liegt in der Wippe neben mir!) und muss gewickelt werden - er hat ordentlich in die Windel gekracht vorhin. Und dann probier ich mal, mitm TT in den Garten zu gehen. Mal schauen, wie heiß es ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du auch so ne "fleischfresserin"? bei meinem männe geht nix OHNE, jenny! ich hingegen, brauch nur sauce!! könnt mich vollkommen fleischlos ernähren. aber ohne fleisch auch keine gute sauce.... :rolleyes:

gibt übrigens an suppamogan boarischn schweinsbron! schiab da hernoch a stickal umma!

Könntest du das mal bitte übersetzen Kata? Versteh grad nur Bahnhof :confused:

Ich bin übrigens auch ein Fleischfresser. Ich kann auch mal ein paar Tage ohne und mich von Nudeln mit Sauce ernähren, aber zu einer kompletten Mahlzeit gehört für mich Fleisch einfach dazu. Ich bewundere immer die Vegetarier - ich selber könnte das nicht.

Ich hab mich übrigens auch fürs Büroaufräumen entschieden.

Aber erst nach meinem Morgentlichen Pflichtprogramm: Mein Baby, Die Kinderärzte, die erste gemeinsame Wohnung und Punkt 12.

Dann kanns losgehen - juppie :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich drück auf jeden fall alles was ich habe. Sogar mein Mann drückt immer die Daumen mit. Ich glaub er fühlt sich euch auch schon verbunden :D Muß ja immer alles erzählen was hier so passiert.

Ich hab zb auch gar nichts gemerkt. Siehs mal als gutes Zeichen.

Diesmal muß es klappen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:traurig:

Der heutige SST war auch negativ!!!!!

Mensch Tatti, Schade! Aber solange die Mens niht da ist ist ja noch nichts verloren.

Danke für die Karte, hab igrnedwie seit Tagen verschwitzt den Briefkasten aufzumachen! :o

Tja, bei mir gibts nichts zu erzählen. Alles wie immer.

Andreas geht es zur zeit überhaupt nicht gut. Der hat auf er Arbeit nur Stress, hier noch soviel zu tun, n Kumpel hängt ihm im Nacken weil der Kernsaniert und ohne Andreas nicht weiter kommt und nu macht auch Schiwu wieder total Stress wir würden sie vernachlässigen.

Ich weiß nicht genau was ich noch machen soll. Einerseits will ich dass das hier endlich fertig wird, andererseits dreht er hier echt bald durch wenn ich nochmal was sage. Er tut mir so leid. Haben uns gestern den ganzen Abend gezofft. Hab heut Nacht wohl 5oder 6 mal geträumt das wir uns trennen, nur weil ich unbedingt schwanger werden wollt. Man son Mist, hab mittlerweile echt n schlechtes Gewissen ihn da vielleicht wirklich nur reingedrängt zu haben. Na man sehen, vielleicht reden wir ja heute abend wieder miteinander! :(

Wünsch euch n schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kathy bei euch wirds aber auch net wirklich besser, ihr lebt ja genau so in hektik wie wir,....

naja melli am fr is ja vollmond und was bleibt einem kind dessen mutter karten legt, räuchert und mit schutzengeln redet schon anders übrig als sich nach dem mond zurichten,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mensch kathy bei euch wirds aber auch net wirklich besser, ihr lebt ja genau so in hektik wie wir,....

naja melli am fr is ja vollmond und was bleibt einem kind dessen mutter karten legt, räuchert und mit schutzengeln redet schon anders übrig als sich nach dem mond zurichten,....

Ja das stimmt!!!!!!!!!!:P

dann bist du wohl die erste im Bunde.........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Kathy das hört sich aber nicht wirklich gut an. Mach dir aber nicht so arge gedanken das du daran schuld bist. Andreas wollte das Kind doch auch sonst hättet ihr euch ja sicher nicht dafür endschieden.

Und wenn die kleine da ist wird das sicher anders laufen!

Ich warte immer noch auf den Stubenwagen, da ärger ich mich grad schon ein bisschen denn sie hatte ja gesagt sie kommt morgens vorbei! Und Morgens ist jetzt doch schon knapp drei Stunden vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.