Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten MOrgen ihr lieben!;

Na habt ihr gut geschlafen? Ich ja und eigendlich wollte ich auch garnicht aufstehen, denn ich hätte locker noch ein Stündchen schlafen können. Aber musste Schatzi heute wieder zur Arbeit fahren, da mein Vater heute unseren Auspuff schweisen will.

Und so kann ich gleich mit Wäsche machen anfangen dann ist die MAschine frei wenn der Stubenwagen später kommt und ich kann die sachen gleich waschen.

Mädels wisst ihr was es ist SEPTEMBER unser Monat ist endlich da!

Und Schatzi und ich sind heute zwei Jahre Kirchlich verheiratet!:D

Sanie wie schauts bei dir aus? Was machen die Wehen?

Lg Susi

Geschrieben

Ach mööönsch Tatti :(

Lass dich mal drücken! Was hattest du denn für einen Test - einen Normalen, oder einen Frühtest? Und viel wichtiger - einen Markentest oder einen von Ibäi, oder so?

Susi hat recht, solange die Mens nicht da ist ist noch nix verloren!!!! Weiterhibbeln! Sonst machen wir doch noch am Sonntag einen zusammen!

Oh ja SEPTEMBER!!!!!

Jetzt dauert es nicht mehr lang Mädels! Bin schon ganz aufgeregt :D

Heute nacht hab ich geträumt, ich wäre hochschwanger und wollte unbedingt ein Wehenauslösendes Mittel bekommen, nur damit ich noch vor euch entbinde :D So langsam spielen meine Hormone verrückt :D

Melli, ich drücke deine Schwester immer noch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!

So was macht ihr denn heute schönes?

Ich schwanke noch zwischen Büro aufräumen und Gerdine für meine SchieMa nähen.

Geschrieben

Ach ja Jenny,

bei den Nachhilfehühnchen gibts zwei Mädels, bei denen ganz frisch Hashi diagnostiziert wurde. Vielleicht kannst du denen ja helfen. Kopiere mal den Beitrag hier rein, weil ich nicht weiß, ob du da auch noch ließt.

Hallo,

ich hab wahrscheinlich auch was mit der Schildi :(

vielelicht kann Wintergarten ja mal was in unserem Hibbelhuhn Lexikon etwas dazu schreiben, dann muß nicht jeder wieder bei ihr nachfragen und sie muß nicht 100 mal auf dieselbe Frage antworten :o

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/55410-lexikothek-hibbelei.html

Wintergarte, wenn du das hier liest, wärst du eventuell so nett ***liebguckundmitdenWimperngeklimpert :D***

Geschrieben

guten morgen,...

mensch war das ein nacht,... alle 30 min hat die blase gedrückt,.... diese wehen haben mich net schlafen lassen,... das ganze ging bis ich dann gek*** habe dann bin ich eingedöst,.... momentan is windstille und ich bin hunde müde,.... schmeiß mich nochwas hin,....

herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag susi,...:dance5:

tatti,... danke erst mal für die karte, unser schlauer briefträger hat die post wieder mal in den nachbarkasten geschmissen,...

den kopf net hängen lassen wegen den test solange die mens net da is gibts doch hoffnung*ganzdolldiedaumendrück*

Geschrieben

Guten Morgen!!!!

Tatti, das ist sooooooooo blöd! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Die Tests sind bestimmt alle doof!!!!

Dani, ich würd keines von beidem machen. Klingt nicht so prickelnd. Aber nähen ist noch besser als aufräumen.

Sanie, was du dir alles merken kanns! Ich bin ja schon froh, wenn ich mein Geburtsdatum und meine Telefonnummer auf Nachfrage richtig zusammenkriege :o

Anna sitzt auf meinem Schoß und guckt mit. Wippe ist heut wohl zu langweilig.

Gestern Nacht hat sie vorm ins Bett gehen den Papa komplett geduscht. Sie spuckt seit gestern wieder total viel und da kam dann wohl ein kompletter M<ageninhalt raus. Er war patschnass, sie war patschnass und der Boden hat auch ne großé Pfütze abbekommen.

Geschrieben

Sie schluckt wohl laut KiA nen haufen Luft mit. Sie macht auch nach dem trinken selten ein normales Bäuerchen. Entweder nix oder gleich mit Material. Wenn sie dann gleich spuckt, hatte sie zu viel und der Überschuss kommt raus. Wenns später ist, dann drückt die Luft bei der verdauung wieder rauswärts und es kommt Frischkäse raus.

Geschrieben

Hey Mädels!!

Sanie, ich glaub es dauert bei dir auch nicht mehr lange!!:D Wenn du schon gekotzt hast, ist das ein gutes zeichen!!! Ich würd mal sagen, spätestens Ende dieser Woche hast du deinen Jonas im Arm!!!:D

Yvonne, das Problem kenn ich auch zur genüge!!:rolleyes:

Isabel spuckt auch immer sehr viel!!!

Ach tatti, das ist ja sche*iße!!:( Die tests sind doch alle blöd!!!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Tatti, wie schade :(... blöde Tests und blöde Mens, die nicht kommt :o!

Melanie, schön, dass es aufwärts geht bei euch!

Yvonne, ich bin heute Nacht abgepinkelt worden - so hat jeder seine Last zu tragen ;)!

Dani, ich schreib gleich was zu den Hashi-Mädels!

Geschrieben

mann mädels. mir gehts soooo gut! hab heut nacht im dicken pyjama geschlafen und heute schon den 4. tag keine einzige schweissperle. fühl mich soooooooo gut!

meine haare stinken nicht mehr, und ich schau wieder richtig normal aus! fühl mich wieder wie ein richtiger mensch.

heut nacht musst ich nur 1 x raus! :D

wohl die ruhe und erholungsphase vor dem großen sturm. :D

steh grad in der küche und mach nen braten für meinen männe. nochmal bischen verwöhnen, bevor er die nächsten wochen ran muss. ;) dazu gibts kroketten und mischgemüse! und danach? dreistündiges koma-schlafen in der oberen etage! :D

Geschrieben

Morgen Mädels!

Hab' heute mal einen Ausschlaftag eingelegt :D Hier stürmt es soooo doll, dass ich gerade davon aufgewacht bin. Naja, eigentlich bin ich auch ausgeschlafen!

Jaaaaaaaaa, jetzt ist SEPTEMBER und bald habt Ihr alle Eure Kleinen in den Armen. Bin echt gespannt, wer zu erst kommt :D

Was ist eigentlich mit Jessi? Ist die im Urlaub oder so?

Dani, ich habe gestern das Büro aufgeräumt. Und eh ich mich versah war es 15.00 Uhr. Das wäre doch was oder?

Och Tatti, wie blöd! Ich drück' aber trotzdem weiter die Daumen, dass Du ss bist! :)

Sind die günstigen Tests aus dem Internet eigentlich besonders blöd? Sind vielleicht nur die teuren gut? Bisher hat kein einziger Ovulationstest ein positives Ergebnis gezeigt :( Und heute ist ZT 18!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ach Kata, bei dir würd ich gern einziehen - Braten *hmmmmm*!!!!

Mensch, gestern hab ich mir durchgelesen, was ihr geschrieben habt, als ich Wehen hatte! Ihr seid ja soooooo süß *knuddel*!

Ich hatte im KH übrigens mein Handy nicht dabei (hat ein bissl bressiert beim Aufbruch ;)), sonst hätte ich euch natürlich eher Bescheid gegeben!

Geschrieben
Ach Kata, bei dir würd ich gern einziehen - Braten *hmmmmm*!!!!

bist du auch so ne "fleischfresserin"? bei meinem männe geht nix OHNE, jenny! ich hingegen, brauch nur sauce!! könnt mich vollkommen fleischlos ernähren. aber ohne fleisch auch keine gute sauce.... :rolleyes:

gibt übrigens an suppamogan boarischn schweinsbron! schiab da hernoch a stickal umma!

Geschrieben

Mensch, gestern hab ich mir durchgelesen, was ihr geschrieben habt, als ich Wehen hatte! Ihr seid ja soooooo süß *knuddel*!

Ich hatte im KH übrigens mein Handy nicht dabei (hat ein bissl bressiert beim Aufbruch ;)), sonst hätte ich euch natürlich eher Bescheid gegeben!

na wenns los geht, sind ja sowieso immer alle in gedanken mit dabei und am mitdrücken! :o

ich hoff ja auch, daß ich am abend schon simsend im bette liege! ;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

gibt übrigens an suppamogan boarischn schweinsbron! schiab da hernoch a stickal umma!

Au jaaaaaa!!!

Geschrieben

Ich mach heute Hänchenmaidailons Hawai mit Pommes und Salat!

Mein Vater ist auch wieder da mit dem Auto, Auspuff wieder bomben fest. Nur das mit dem Licht kann er mit seinem Kollegen nicht machen, werden wir mal später in der Werkstatt vorbei fahren und uns mal nen Kostenvoranschlag machen lassen!

Hoffentlich kostet das jetzt nicht die Welt!

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ich mach heute Hänchenmaidailons Hawai mit Pommes und Salat!

Und da sag ich: Bäh! ;) Mag keine warme Ananas!

Bei uns gibts die Reste von gestern: Überbackene Nudeln! Jawoll, die Muddi war kreativ beim kochen :P!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.