Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*leisereinschleich*

Da mir das seit Tagen so geht - drücke ich dir FESTE die Daumen, dass das NICHT von der Spritze kommt, sondern von einem kleinen Krümel (oder zwei) :D

*leisewiederrausschleich*

Ich hooooffe es ja auch, aber ich will mir noch nicht zu große Hoffnungen machen :o

Und jetzt kann ich auch mal von einer Putzorgie berichten :D

Nach dem Staubwischen hab ich nämlich die ganze Küche ab- und ausgewaschen - das ist mir ja noch nie passiert :eek: Sonst muss ich mich zu sowas ja immer zwingen und heute morgen hab ich einfach so gedacht "ach, dass könnteste ja auch mal wieder machen" und nu ists schon fertig. Mal gucken, ob Schatzi das heute abend auffällt :rolleyes:

Dafür gönne ich mir jetzt den nachmittag auf dem Sofa!

Bis später Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fleißig fleißig Dani, meinste das fällt deinem Schatz auf???

Ich muss ja sagen in den letzen paar Tagen bemerkt Schatzi auch wenn ich hier rumgewirbelt habe und sagt das dann auch:D Hat wohl was gebracht das ich mal gemeckert habe:p

So wir sind jetzt grad seit knapp ner Stunde dabei uns für ein Schmusetier für die kleine zu endscheiden. Mal schauen ob wir da noch auf eine Einigung kommen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na Dani, isses dem Ingo aufgefallen? Du bist ja ne olle Putzfee *hihi*!

Susi, für welches Vieh habt ihr euch entschieden?

Wer war das noch mal, der mich gefragt hat, was wir noch nicht haben? Also ne Rassel wär cool :). Wenn ich mal so unverschämt sein darf und Forderungen stelle...

Hey, der Fredl kann schon wieder was neues: LACHEN :D. Also nicht nur das Engelslächeln, heute hat er ein paar Mal uns angeguckt und dann gestrahlt. Ich hab mir nicht so viel dabei gedacht - halt nur Engelslächeln im wachen Zustand. Aber bei der Hebi hat ers heute wieder gemacht, und die meinte, das wäre richtiges Lachen! Mensch, bin ich stolz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist ihm tatsächlich aufgefallen :D

Naja, jedenfalls das grobe, auf die Details musste ich ihn dann doch noch aufmerksam machen, aber er hat ganz schön gestaunt - meinte dann allerdings "hattest wohl ganz schön Langeweile, wie?" :rolleyes:

Das ist aber schön Jenny! Versuch doch bitte mal ein Bild davon zu machen, damit er uns auch anlächeln kann *büddebüdde*

Schlaft gut Mädels!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgäääääähn Mädels!

Ich hab gut geschlafen - bis 3.29 Uhr :cool:

Seitdem ich kurz raus war kann ich einfach nicht mehr pennen. Nicht mal Schäfchen-zählen hilft.

Jetzt versuche ich mich irgendwie wieder müde zu machen. Aber ich weiß noch nicht so recht wie. Probiere es mal mit Bubbles, dass finde ich mittlerweile recht langweilig - vielleicht hilfts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen an alle,

ich bin wieder da, super erholt und leicht gebräunt. Allerdings haben wir weder Bomben gesehen noch Schweinegrippe gefunden :D

Also der Urlaub war echt super. Hotel, Wetter und Essen waren toll. Die hatten im Hotel sogar diese Slush-Automaten in 4 Geschmackssorten. Ich liebe dieses Zeug. Wir haben das abends mit Vodka gemischt. Da hat man (leider) den Alkohol nicht gemerkt. Naja, wir waren also jeden abend vollstramm, wenn wir ins Zimmer kamen :o, wenn man von der Hitze in den gekühlte Zimmer kamen, haben wir echt den Hammer gekriegt. Das negative an der Sache, ich habe mal locker 3 kg zugenommen :(, aber der Urlaub war jedes Gramm wert. Wir haben auch viel gesehen, aber auch schön viel Zeit die Hotelliegen ausprobiert. Mallorca hat echt tolle Seiten. Der Ballermann ist dabei echt das geringste. Wenn ich morgen mal Zeit hab, stelle ich ein paar Bilder rein.

Ansonsten gab es am Flughafen eine super Geschichte:

Unser Auto war auf einem Parkplatz außerhalb abgestellt. Wenn man glandet ist, ruft man die Hotline an und ein Fahrer holt einen dann ab. Unser Fahrer kam, wir schmissen unser Gepäck in den Kofferraum und stiegen ein. Er guckt nur komisch und fragt dann:

Und wo ist Ihr Baby?

Wir haben uns beide total blöd angeschaut und ihn gefragt, wie er darauf kommt. Dann zeigte er uns seine Liste, wo tatsächlich drauf stand, dass er für Familie Sp. 2 Erwachsene und ein Baby abholen soll :eek: Na wenn das mal kein Zeichen ist, zumindest fleißig waren wir die letzten Tage wirklich :P.

Hab ich sonst viel verpasst? Ich glaub nicht, alle Babies scheinen ja noch in ihren Höhlen zu sein. Ach doch, Dani ich hab die ganze Zeit an Dich gedacht und auch davon geträumt, dass Du 2 Eier eingesetzt kriegt. Und wenn Du jetzt mit Hinkefuß zu Hause sitzt, kriegst Du wenigstens genug Ruhe zur Einnistung.

So, heute steht Waschen auf dem Programm. Und heute Abend ist noch ein Spiel.

Also bis die Tage

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen meine Damen!

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Nadine, schön dass du wieder da bist! Ja, stell Bilder rein :)! Wenn dieses Jahr doch mein Urlaub ausfällt...

Und die Geschichte vom Flughafen ist der Hammer :eek:! Das würd ich jetzt mal unter "Zeichen" verbuchen :D.

Dani, ich probier mal, ob ich ein Bildchen hinkrieg vom Lachen. Aber das ist noch ganz kurz... na, in den nächsten zwei/drei Wochen wirds bestimmt mehr werden und länger und intensiver!

So, heute kommen also Cindy und Bert in den Tierpark :P. Muss jetzt mal googlen, was die überhaupt für bekannte Lieder fabriziert haben... kenn mich da ja so gar nicht aus - glücklicherweise!

Edit: Aha, "immer wieder sonntags" haben die beispielsweise verbrochen *hihi*! Die anderen Lieder kenn ich gar nicht!

noch mal edit: Die http://de.wikipedia.org/wiki/Village_Boys treten auch auf! Die Village Boys :rofl:

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Seht Mal: Gestern beim Wiegen von der Hebamme (das können jetzt nur Freunde sehen... Nadine, bist du schon meine "Freundin"?? Und wer fehlt noch?)

wintergarten-17177-albums-fredl-picture14887-beim-wiegen.jpg

Einfach zu putzig, wie unten da die Haxen rausgucken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jenny, das sieht echt witzig aus!!!:D Wieviel wiegt er jetzte??

Isabel hat immer ganz sparsam geguckt, wenn sie so gewogen wurde. Das war ihr irgendwie nicht ganz geheuer, glaub ich.

Ich hab sie gestern mal gewogen, sie wiegt jetzt 6.200g!!!:)

Nadine, schön das euer urlaub so toll war!! Fotos wären schön!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Nach 2 laaaangen Stunden bin ich zum Glück nochmal wieder eingeschlafen.

Aber um 9 Uhr war ich dann wieder wach.

Hab schon lecker gefrühstückt.

Heute Nachmittag gehts zur Oma. Die feiert Geburtstag. Dafür mache ich noch die leckere Mascarpone-Pfirsich-Lasagne. Das erste Mal seit Dienstag, dass ich die Wohnung verlasse.

Sehr niedliches Bild Jenny :D

Wünsche euch einen schönen Tag!

Bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen die Damen,

JEnny das bild ist wirklich süß!

Wir waren gestern noch auf dem Sommerfest unserer Faschingsfereins und ich muss sagen es war sowas von schlecht da das wir uns das im nächsten Jahr einfach schenken werden:rolleyes:

Schatzi war heute morgen schon mal Brötchenholen, und jetzt werden wir gleich zum Wählen gehen.

Da ist heute vieleicht schon was los, wir wohnen ja direkt neben einem Wahllokal und alle zwei Minuten fährt hier ein anderes Auto vor.

Nadien schön das du wieder da bist und noch besser das der Urlaub so toll war. Aber die Geschichte mit dem Baby find ich klasse und deute es auch einfach mal als Zeichen:D

So mehr fällt mir grad nicht ein.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seht Mal: Gestern beim Wiegen von der Hebamme (das können jetzt nur Freunde sehen... Nadine, bist du schon meine "Freundin"?? Und wer fehlt noch?)

wintergarten-17177-albums-fredl-picture14887-beim-wiegen.jpg

Einfach zu putzig, wie unten da die Haxen rausgucken!

Nö, noch nicht.

Willst Du denn meine Freundin sein:p? Dann schick ich Dir gleich mal ne Freundschaftseinladung.

So, noch eine Maschine Wäsche und ich bin durch. Morgen dann noch bügeln und die ganze Wäsche liegt wieder ordungsgemäß im Schrank. Ich bin da voll pingelig. Bei uns werden die T-Shirts nach Marken und Farben sortiert. Die Hosen hängen nach Farben aufwärtssortiert im Schrank. Socken und Unterwäsche genau so, sortiert nach Art und Farbe. Klingt blöd, ist aber ein Tick von mir...

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Nadine, dann solltest du nicht in meinen Schrank schauen. Da ich die Klamotten immer erst bügel, wenn ich sie anziehe, liegt (zumindest in meiner Hälfte) alles kreuz und quer durcheinander. Schatzis Seite ist natürlich fein aufgeräumt - der Streber :P

aber wo jetzt alles so schön aufgeräumt ist, kannst du uns ja deine Urlaubsfotos zeigen!

Bin schon ganz gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde gerne bei Umzügen dafür abgestellt, die Kleiderschränke einzuräumen :D, hat sich wohl schon rumgesprochen, dass ich das gerne mache.

So, auf vielfachen Wunsch habe ich ein paar Bilder vom Urlaub hochgeladen, viel Spass beim ansehen. Weiß mal wieder nicht, wie ich ein Foto jetzt in diesen Beitrag kriege, daher müßt ihr Wohl oder Übel auf meine Plattforum und den Ordner aufrufen. Für solche Sachen bin ich hoffnungslos talentfrei.... Auf ein paar Bildern könnt ihr auch mal meinen Mann "begutachten".

Für Fragen um und über Mallorca stehe ich jederzeit zur Verfügung :P.

So, jetzt werde ich mich mal fürs Spiel fertig machen, so langsam wirds kribbelig in der Magengegend, auch wenn es nur ein Vorbeitungsspiel ist.

Bis dann

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Melanie wenn der Stubenwagen dann hier ist hab ich alles zusammen und die kleine darf kommen!

ich hab jetzt auch die laube, nestchen, bettwäsche für den stubenwagen alles gewaschen und gebügelt. kinderwagen ist auch schon ausgefertig hergerichtet! und auch keksis klamotten, wenn der papi uns abholen kommt, liegt alles schon parat im maxi-cosi.

also von mir aus kanns jetzt auch losgehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Hab' mal kurz die letzten Seiten überflogen - scheint ja alles in Ordnung zu sein bei Euch!

Nadine, echt tolle Urlaubsfotos! Da tut's mir doch irgendwie Leid, dass wir nicht verreisen in unserem Sommerurlaub. Aber ich war ja Anfang Mai schon ein paar Tage auf Mallorca. Ich höre also besser auf zu jammern!

Lustig diese Wiegetechnik, Jenny :D

Wir waren gestern auf einer Hochzeit. War wirklich ein Traum! Nachmittags waren wir schon zum Gratulieren am Standesamt und abends gab's dann die große Party! Und so langsam geht's mir wieder besser... Werd' gleich mal versuchen, was zu essen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.