Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

Ich hab gut geschlafen, wurde aber schon früh vom Kundendienst geweckt, der sich mal wieder unsern Kühlschrank angeguckt hat. Irgendwie ist da noch der Wurm drin. Er hat das Kühlmittel ausgetauscht. Wenns jetzt nicht besser wird, ist er nicht mehr zu reparieren :(

Heute steht bei mir Hausputz auf dem Programm. bislang hab ich mich erfolgreich davor gedrückt :P Aber erst gucke ich mein Baby - ich kenne die ganzen Folgen ja praktischer weise nicht :D

Ach ja Jenny, ich möchte die Bilder auch gerne sehen *ganzliebguck*

Hab gar keine Email bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach ja Jenny, ich möchte die Bilder auch gerne sehen *ganzliebguck*

Hab gar keine Email bekommen.

Was, keine Email bekommen? Na, ich schick gleich noch mal los *wunder*...:confused:

Edit: Du bist mir auch bei dem zusammenfuzzeln von den Adeba-Kontakten entflutscht *sorry*! Jetzt biste mit drin! Habs dir grad geschickt!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jenny, grooooßes Lob an dich du Superhausfrau!! :D Wie machst du das bloß, ich komm zu gar nix... :o

Mein Kind schläft viel und lang :D. Und beim bügeln liegt er aufm Bett und guckt zu. Außerdem hört er gern Radio, hab ich festgestellt. Da ist er dann total friedlich :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kind schläft viel und lang :D. Und beim bügeln liegt er aufm Bett und guckt zu. Außerdem hört er gern Radio, hab ich festgestellt. Da ist er dann total friedlich :).

Genau so entspannt wie die Mama, der Kleine :D

Schöne Fotos Jenny! Siehst wirklich entspannt aus, deine Technik muss ich mir unbedingt merken, damit ich die in 9 Monaten auch anwenden kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab so naja geschlafen, musste zweimal raus diese nacht und heute morgen um fünf konnte ich dann nicht mehr einschlafen.

Hab jetzt mal schön gefrühstückt und Mein Baby geschaut, werd jetzt gleich mal die Kochwäsche anschmeißen und den rest bügeln. Und dann wollt ich noch staubsaugen aber das wars dann auch schon.

Wenn Schatzi heute mittag da ist muss ich noch bisschen was einkaufen möchte morgen einen Wickelkranz backen. Da hab ich irgendwie lust drauf.

Meine Mama hat ja gestern die Wippe mit gebracht und eine total süße einschlagdecke für den Maxi Cosi. Super süß in Weiß grün mit nem Zebra drauf. Echt niedlich!!!

Ach Dani das ist vieleicht Spannend, und das ist bis nächsten Sonntag noch sowas von lange, aber das bekommen wir schon zusammen rum!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab es gestern nicht an den Rechner geschafft. hab ich was verpasst?

Bei mir ist alles beim alten, hier mal ne Senkwehe, da mal eine, aber nix wildes.

Die Fußleisten im Kinderzimmer sind dran, jetzt heute noch im Flur uns im Büro und morgen stellen wir die Möbel auf und Sonntag kann ich dann hoffentlich endlcih loslegen.

Werd gleich noch etwas aufräumen und essen kochen, heut Abend ist Kegeln an gesagt - GsD muss ich nicht mehr mitkegeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels!

gibt nix neues. alles wie gehabt! hab heut mal nach der plazenta gefragt. die meinten, die nehmen viele leute bei denen mit, also ich brauch mir um "verpackungsmaterial" keine gedanken machen. :D und die autonosode lassen mittlerweile auch fast alle machen, sodaß es für die nix neues ist, da ein stückchen rauszuschneiden und das alles fertig zu machen. hihi. und ich dachte schon, die hätten da noch nie was von gehört, so wie meine frauenärztin!

mädels, wir kommen gerade heim und was steht vor der tür?? ein rieeeeeeeeeeeeesen DHL-Paket. der Bollerwagen ist schon da! *ganzmegamässigfreu* und der ist sooooooooooowas von riesig, da könnt ich mich ja fast reinsetzen!!!

sanie, wahrscheinlich in etwa wie eure badewanne! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.