Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Cooler Bollerwagen, Kata. Da wird der Luka Toni schön rumgeschoben werden darin :D.

Wir werden den Kleinen heute baden - zum ersten Mal ohne Hebamme *zitter*. Donnerstag ist Badetag. Das letzte Mal fand er es schon gar nicht mehr so arg beschissen wie beim ersten Mal. Vielleicht wirds ja heute NOCH besser ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nee das is ne muskelverspannung,.... denk ich ma sonst wär ich schon drei tage am entbinden:D

der stubenwagen sieht ja klasse aus,.... ich muß jetzt ma zu roba fahren,...

ich böse mama hab den wiegenbezug ruiniert,.... der kam irgendwie total fleckig wieder aus dem trockner:eek:,.... nee nee sowas kann man den kind nicht antun,.... und ich hab keine lust

und wütend bin ich auch hab doch vorhin mit der vertretung von meiner hebi telefoniert und jetzt erzählt mir die das sie von morgen nachmittag bis sonntag auch net da ist,.... haben die sich alle gegen mich verschworen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann sanie! aber kannst du dir zur not (falls es doch ne entbindung im KH werden sollte) ne hebi von dort für die nachsorge nehmen??

meine hebi ist auch erst ab 15.09. wieder da. und ich werd auch nicht länger im KH bleiben, nur weil madame noch im urlaub ist! :mad:

mensch ja, sanie. ihr habt ja echt glück, daß die ganzen firmen dort um euch rum sind! :)

ich find den wagen auch voll nietlich. und vor allem hab ich jetzt eeeeeeeeeeeendlich einen. wenn man sich einmal auf ne freundin verlässt! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Unser rechner tuts wieder!! Mal schauen, wie lange.:rolleyes:

Kata, schicker Stubenwagen. :)

Isabels wird langsam doch zu klein dafür, wir brauchen ne Matratze fürs Kinderbett. Aber die sind ja schweineteuer!!!!!!!!:mad:

Tatti, danke für die Postkarte!! Ich wär auch gerne mal wieder dort!!:cool:

Na Dani, wie siehts aus bei dir?? Meine Schwester ist schon ganz hibbelig, am Montag wird der Bluttest gemacht.:)

Sanie, das ist ja gemein, das jetzt KEINE Hebi Zeit für dich hat, wenns losgehen sollte.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melli, deine Schwester hats gut! Die hat die 2 Wochen schon fast geschafft. Ich muss noch soooooooo lange warten :( Und hat sie schon ein Gefühl? Wird sie vorher testen?

Kata, sehr schöner Stubenwagen!

Sanie, das ist ja blöd von den Hebis - können die sich nicht gescheit absprechen?

Da kümmert man sich extra früh drum und dann steht man doch hinterher alleine da :mad:

Jenny, ihr schafft das mit dem Baden schon! Wolln wir nur hoffen, das das Baden Fredl besser gefällt als meinem Bruder. Der hat immer geschrien wie am Spieß, wenn er gebadet wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im vorfeld war keine rede davon,... sonst hätten wir ja auch planan können,... jetzt bin ich erst mal froh wenn sonntag ist,....

vorallem frag ich mich zuwas man ein rufbereitschaftsgebühr bezahlen soll,...

der neue wiegenbezug kostet ab werk 30 euro,.... war richtig positiv überrascht,.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isabel mag baden auch nicht wirklich gerne. Sie guckt immer ganz skeptisch, wenn sie in der Wanne liegt, und meistens dauert es auch nicht lange, bis das geschrei losgeht.:o

Dani, ne meine Schwester will nicht vorher testen. (Bisher!)

Aber ihr grauts vor dem WE!!! Das dauert ja eeeeeeeeewig, bis Montag ist!!!!!!

Und dann dauert es noch mal so eeeeeeeewig, bis die Ergebnisse da sind.

Morgens wird ihr Blut abgezapft, und abends kann sie erst anrufen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir 3 Tests gekauft - einen 10er und 2 25er.

Ich denke, ich werde den 10er nächsten Sonntag machen - da dürft ihr dann alle dabei sein :D

Oder mache ich den schon am Samstag *amKopfkratz* Mal sehen, wie lange ich es aushalten kann.

Gemein ist, dass am Samstag in unserer Grundschule ein Kinderkleiderbasar ist - so ähnlich wie der, den ich in Berlin mit Jenny besucht habe. Da köööööönnte ich ja schon mal stöbern, weeeeeeeeenn der Test positiv wäääääääre :rolleyes:

Aber da werde ich wohl so oder so nicht hingehen, weil anschließend die ganze Stadt weiß, dass Daniela sich mit Babysachen eingedeckt hat - dann kann ich es nicht mal mehr geheimhalten, wenn ich tatsächlich ss bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt war ich erst mal baden,.... meine rückenschmerzen sind fast wech:D vielleicht kann ich dann ja heute nacht besser schlafen,...

mein hund geht mir heute voll auf den nerv der is überall wo ich auch bin und hechelt immerzu, total nervös,.... man könnte denken es kommen gewitter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabénd mädels,

ich melde mich mal vom internetanschluss des hotels.

also meine mens ist immer noch net da, habe gestern einen SST gemacht, der war aber negativ. wie ich mir schon gedacht habe. :rolleyes:

heute hatte ich einen miniminimini flecksken in der slipeinlage.

oh man, hab total den bammel, dass mein zyklus nicht mehr regelmäßig ist, der war sooooo toll regelmäßig.....

oder es könnte sein, dass es an dem Urlaub bzw. anderem Tagesrytmus liegt oder das ich seit ca. 5 wochen l-thyroxin 75 nehmen. also von 100 auf 75.

was meint ihr'???

dani, lass es dir gut gehen und genieße die zwei wochen. ist das wetter bei euch denn nicht so gut??? geh mit einem tollen buch auf den balkon, lade dir freundinnen zum kaffee ein, etc.!!!!!:D

sanie, jonas will es jetzt aber wissen was?'?? :D

sorry mädels, den retst lese ich nächste woche nach......

habt noch einen schöne restwoche....

übrigens, haben unsere septembermamis irgendwelche wünsche anlässlich der geburt eurer kinder?????

ich finde das immer sooo doof, weil ich bammel habe, den geschmack nicht zu treffen.

jenny, welchen wunsch kann ich dir denn noch erfüllen???? sry, ich bin die letzte zeit vorm urlaub zu nix gekommen. :o:o

ja ich schäme mich auch dafür.... *zerknirscht bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! vielleicht ist der hund wegen jonas so nervös!

übrigens hut ab, euch allen, die ihr mit der riesenkugel badet. ich habs 1 x gemacht. und nieeeeeeee wieder!!! komm da alleine ned wieder raus! :rofl:

dani, na dann bin ich mal gespannt, ob es samstag oder sonntag wird. :D

werd mich jetzt langsam nach oben verzupfen. hab heut tagsüber nicht geschlafen und bin huuuuuuundemüde.

wünsch euch eine gute nacht mädels, machts juut!

bussal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tatti! Schön, dass es Euch gut geht, da oben!

Also mein Zyklus reagiert extrem sensibel auf Veränderungen! Ich würd' mir an Deiner Stelle nicht allzu große Sorgen machen! Vielleicht hat ja auch geklappt *Daumendrück*

Bei mir steht jetzt rein theoretisch der ES an. Bisher haben die Ovu-Tests aber noch nicht reagiert :(

Kata, ich wünsche Dir eine gute Nacht!

Bei uns gibt's jetzt eeeeeeeendlich Futter! Ich habe einen Bärenhunger!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! vielleicht ist der hund wegen jonas so nervös!

übrigens hut ab, euch allen, die ihr mit der riesenkugel badet. ich habs 1 x gemacht. und nieeeeeeee wieder!!! komm da alleine ned wieder raus! :rofl:

dani, na dann bin ich mal gespannt, ob es samstag oder sonntag wird. :D

werd mich jetzt langsam nach oben verzupfen. hab heut tagsüber nicht geschlafen und bin huuuuuuundemüde.

wünsch euch eine gute nacht mädels, machts juut!

bussal

na so schlimm is der bauch ja auch wieder nicht wenn er im wasser schwimmt is er doch ganz leicht,....

ich will auch schlafen,... und was ist ich bin wieder hell wach, wie immer,.... grrrrrrrrrrrr

wünsche euch trotzdem eine gute nacht,...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, Fredl ist einfach zu süüß!!!!!!!:D

Und er sieht noch so "dünn" aus!! Man sieht genau, wo nachher der Speck hinsoll!!!:P

So sah Isabel am Anfang auch noch aus!!

Und die Fotos von der geburt sind echt der hammer!!!:eek:

Wunderschön!!!!!!!!!!:D:D

Das du beim Anschauen jedes Mal Gänsehaut kriegst, kann ich gut verstehen!!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so schlimm is der bauch ja auch wieder nicht wenn er im wasser schwimmt is er doch ganz leicht,....

ich will auch schlafen,... und was ist ich bin wieder hell wach, wie immer,.... grrrrrrrrrrrr

wünsche euch trotzdem eine gute nacht,...:D

wir haben so ne doofe wanne, sanie, da ist mein bauch garned unter wasser! und dann ist die auch ned gerade, sondern in der mitte schmaler. saublöd einfach! hief dich da mal wieder raus, mit dem bauch. no chance! schatzko und ich haben uns letztes mal totgelacht!!! :D

so, erstmal guten morgen mädels! bin grad am frühstück machen. um neune müssen wir wieder im KH sein. ;)

wünsch euch einen schönen start ins wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Meine Güte habe ich schlecht geschlafen :mad: Vielleicht hätte ich mir heute Nacht nicht die Dokumentation über Charles Manson anschauen sollen :rolleyes:

Kata ich hoffe, bei Euch ist weiterhin alles ok! Ist ja echt spannend - wenn das Fruchtwasser weniger würde, halten sie Dich gleich da, oder??

Bei uns steht heute noch nichts großartiges an. Bissi reine machen und später fahren wir mit unserem Programm "Gewöhne den Hund an möglichst viele Alltagssituationen" fort. Wollen heute mal über den Wochenmarkt schlendern. Bin mal gespannt, wie sich verhält.

Euch allen einen schönen Freitag (erste Urlaubswoche schon rum :eek:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Juhu, endlich ist Freitag, was bedeutet, dass morgen und übermorgen der Enrico da ist! UND ich hab die erste Woche Muttisein ganz allein gemeistert! Bin stolz auf mich :). Heute werd ich noch mal Wäsche bügeln (ja, das macht sogar in perverser Weise irgendwie Spaß :P) und den Tag irgendwie rumkriegen.

Der Fredl kann was Neues total krasses :eek:. Er guckt mit beiden Augen nach oben und dann nach Außen (also jedes Auge nach Außen!). Das sieht so dermaßen hammermäßig aus :D. Leider hab ichs noch nicht auf ein Bildchen bannen können. Aber es ist eh zum totlachen mit dem. Diese Schielerei ist einfach zum wasserlassen witzig. Damit üben die wohl das 3D-gucken.

Dani, also Sonntag in einer Woche ist testen angesagt? Oh je, bin ja jetzt schon ganz aufgeregt... wie muss es dir erst mal gehen?

Tatti, schön, dass du dich aus dem Urlaub meldest! Ach, ich wär auch so gern an der Ostsee *träum*... hm... meint ihr, ein Herbsturlaub mit Baby ist erholsam?? Im Oktober sind zwei Wochen Ferien... *überleg*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Jenny, grooooßes Lob an dich du Superhausfrau!! :D Wie machst du das bloß, ich komm zu gar nix... :o

Das Geschenk ist grad bei mir angekommen. Also hast dus dann hoffentlich Montag oder Dienstag!! Fällt aber seeehr groß aus, wird also noch ne Weile nicht passen.

Tatti, viiiiiiielen Dank für die hübsche Postkarte! Ich liebe Postkarten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.