Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen Mädels,

also offiziell bin ich wegen einer anderen Erkrankung krank geschrieben ;)

Aber ich habe nicht nur meinem Chef von der Bändergeschichte erzählt. Hier im Ort wohen einige Arbeitskollegen und das wäre schon doof, wenn die mich ohne Krücken sehen.

Im Nachhinein ist es nicht so dolle, weil ich mich damit so an die Wohnung gefesselt habe - aber nu ist es zu spät :(

Abheften ist tatsächlich keine schlechte Idee - das könnte ich mal machen.

Geschrieben

Kata ich hab gestern so ziemlich alles gemacht, muss nur noch eine Maschine Wäsche anschmeisen und dann ist es hier sowas von sauber und aufgeräumt das ich dann bis Montag sicher nichts mehr machen muss.

Voll blöd. Irgendwie war ich gestern voller Tatendran.

Dani das ist ja echt blöd!

Geschrieben

Moin die Damen!

Wenn euch allen sooo langweilig ist, dann kommt doch zu mir. Eine kann Wäsche machen, die andere staubsaugen und putzen, eine einkaufen gehen, eine das Büro in Ordnung bringen ... ich glaub, ich könnte ne anze Kompanie Leute mit Arbeit eindecken im Moment.

Wir hatten wieder ne relativ angenehme Nacht. Mal abgesehen von der Geburtstagsfete meines Schwagers, die etwas lauter war. So musste Anna heut bei geschlossenem Fenster schlafen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also Dani, tut dein Fuß nicht wirklich weh??? Ich checks auch nicht :P... Und abheften tust du nicht *schimpf*. Das wär ja wie in deiner Arbeit! Guck fern, les was, näh was hübsches, genieß den Tag!

Yvonne, ich will auch schon seit drei Tagen staubsaugen, weiß aber noch nicht, wie ich das machen soll... eigentlich will ich immer warten, bis der Enrico da ist, aber dann hab ich NOCH weniger Lust, die dämliche Hausarbeit zu machen und verschiebs immer auf den nächsten Tag :).

Kata, das mit dem Schwitzen hab ich auch. Das sind wohl die Hormone. Im KH wär ich fast gestorben vor Schwitzen. Musste mich drei Mal täglich umziehen, weil ich alles durchgesuppt hatte. Durfte auch nicht duschen wegen den dämlichen Drainagen. Und meine bescheuerte Bettnachbarin hat darauf bestanden, dass wir NICHT durchlüften :rolleyes:. Dumme Nuss!

Susi, ach ja, die Ungeduld kenn ich. Man kann nix mehr machen und wartet nur noch rum, bis die Zeit vergeht. Fernsehen hilft immer :D.

Geschrieben

Morgen Yvonne, morgen Jenny,

naja ich hab jetzt mal mit meiner Oma telefoniert, die ist völlig fertig, der ist die Woche jemand ins Auto gefahren.

Dann hat sie mir gestern bei meiner Mama zwei Ganz süße Bodys hinterlegt dafür musste ich mich ja noch bedanken. Sowas von süß.

Dann hab ich für Schatzi jetzt nen Termin beim Arzt ausgemacht, denn der Herr hat ziemlich hohen Blutdruck. Und von selber käm der ja nicht auf die Idee. Jetzt bin ich mal gespannt was der Arzt dann meint. Und am 21.9 wird er ja sicher Urlaub haben:D

Geschrieben

na ich wills mal hoffen, sanie!

so gehts mir auch susi. morgens bin ich schon um fünfe wach und dann lieg ich noch stuuuunden im bett und grübele nach. und denke an den 11.09. wie wohl alles sein wird. an den moment, wo sie mir keksi das erste mal über die abtrennung halten, was ich da bei meiner mam zum mittagessen orderere, wenn sie mittags keksi sehen kommen: ob ne portion spaghetti bolognese oder doch nur ne leberkässemmel. :D

Geschrieben
na ich wills mal hoffen, sanie!

so gehts mir auch susi. morgens bin ich schon um fünfe wach und dann lieg ich noch stuuuunden im bett und grübele nach. und denke an den 11.09. wie wohl alles sein wird. an den moment, wo sie mir keksi das erste mal über die abtrennung halten, was ich da bei meiner mam zum mittagessen orderere, wenn sie mittags keksi sehen kommen: ob ne portion spaghetti bolognese oder doch nur ne leberkässemmel. :D

is schon alles sehr aufregend,...

meine rückenschmerzen werden von stunde zur stunde schlimmer,....

die hüften fangen auch schon das stechen an,... ich ruf dann ma die hebi an ma fragen ob dagegen kein kraut gewachsen ist,...

Geschrieben

Bei mir gibts heute Mittag nochmal Spaghetti mit Tomatensauce - die Reste von gestern. Mein erklärtes Leibgericht. Damit Pünktchen und Anton auch schon mal Geschmack daran finden :D

Tatti, viiiiiiiielen Dank für die schöne Karte!!!!!

Genießt eure Urlaubstage!!!!

Geschrieben

Also meine Mama wird ja gegen 12Uhr ins KH kommen. Und ich bin ganz gespannt was sie zur kleinen Sagt.

Schatzi hat gerade angerufen und wenn alles gut läuft kann er sogar 4Wochen Urlaub machen, denn er hat doch schon etliche Überstunden angesammelt:D Ach ja das wird ja immer besser.

Geschrieben

Danke Sanie!

Mir gehts gut soweit, außer dass ich ganz schön mit Langeweile zu kämpfen habe :rolleyes:

Ganz schlecht, weil sich die 2 Wochen wie Gummi ziehen, hab ich das Gefühl.

Tja, ein anderes Gefühl hab ich im Moment noch nicht. Ich versuche es so gemütlich wie möglich zu machen für Pünktchen und Anton. Aber im Grunde hilft nur hoffen - und das tue ich ganz viel und hab dabei ja auch so viel Hilfe von euch :)

Geschrieben

Hi Dani,

wollte Dir nur mal sagen, dass meine Däumchen gaaaaaaaaanz fest gedrückt sind!!! Pünktchen und Anton müssen einfach bei einer so lieben Mami bleiben!!!!!

Ich fieber mit und hoffe auf das Beste!!!

LG Silke

Geschrieben

sanie, es wird doch wohl nicht losgehen??? :eek:

susi, ich glaub ned, daß die soviel sagt! die wird heuuuuuuuuuuuuuulen, heuuuuuuuulen und nochmals heuuuuuuuuulen vor lauter glück, wenn sie die kleine sieht!!

dani, bei mir gabs heut dasselbe. ich mag das auch am liebsten. in keksis adern fliesst mit sicherheit auch das ein oder andere prozent tomatensauce. :D

Geschrieben

Mensch Kata der ist ja wirklich toll. So einen hatte ich mir auch mal angeschaut, aber da wir ja einen haben haben wir den dann nicht gekauft..

MEine Mama hat grad angerufen sie hat heute morgen die Wippe bekommen, somit ist unsere Ausstattung komplett! Und die kleine darf kommen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.