Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zur not musst du es eben Vortäuschen, das wird sicher auch klappen:rolleyes:

Schatz sagt ja immer er wartet immer drauf das ich irgendwann anurfe und sage er muss schnell heimkommen es geht los. Aber wenn ich ehrlich bin da glaub ich net dran! Wir gehen warscheinlich ohne Wehen ins KH und ohne welche gehabt zu haben auch wieder heim!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich hab ja auch eine Kittelfobie - gehe nur im äußersten Notfall zum Arzt.

So wie heute Morgen. Bin nämlich umgeknickt und hab mir die Bänder überdehnt oder gerissen. Jedenfalls kann ich ab heute die nächsten 2 Wochen nicht mehr aus dem Haus gehen und muss die ganze Zeit auf dem Sofa liegen - hab ich gerade meinem Chef gebeichtet :o

Geschrieben
Pünktchen Luca? Neeeeeeee...

Pünktchen Sophie...??

Pünktchen Ernst?

Nöööö... klingt alles irgendwie nicht ...

Meinste wirklich? Mist :rolleyes:

Nee, dann lieber Pünktchen und Anton - für Pünkchen finden wir bestimmt einen schönen Zweitnamen :D

Wie wärs mit Ines Pünktchen, abgekürzt: I Pünktchen

oder Gerlinde Pünktchen abgekürzt :P :p :P Na du weißt schon ...

Ich hätte noch Maja und Willi im Angebot.

Oder Schneewittchen und die 7 Zwerge ... wobei 8-linge ja eher selten sind,oder??

Da ist ja blöd mit deinem STaubsauger, Susi. Ich glaub dir, dass man mit Hund ohne STaubsauger gar nicht zu Rande kommt Ähnlich wie wir mit dem Kühlschrank. So ganz zufrieden sind wir übrigens immer noch nicht damit. Der Kompressor läuft ewig lang, bevor der mal wieder ausgeht. Und unser Gefrierfach macht das Eis steinhart. Sonst konnte man das prima löffeln, jetzt muss man mit der Brechstange dran - besonders toll bei Stieleis :rolleyes:

Ich musste grad voll lachen über meine eigene Blödheit. Hab glatt gelesen ...dasman als Hund ohne Staubsauger gar nicht zu Rande kommt.

Geschrieben
Sagt mal, Andreas ist gestern von ner Bine/Wespe gestochen worden und heute morgen hat der n richitges Ei an der Stelle, es pochert etwas und ist auch warm. Ist das schon leicht allergisch, oder normal? Wir haben den Stachel sofort rausgemacht und etwas gekühlt. Sollte er damit zu Arzt gehen?

Versuch erst mal Arnica Globuli C 100

Geschrieben

Hallo Mädels!!

Wir leben auch noch.:rolleyes: Bei uns ist der rechner kaputt, jetztsitz ich hier mit dem Läppi.

Dani, meine Daumen sind gedrückt!!!

Das wird was,ganz bestimmt!!!!!!:D

Kathy, das hört sich ja schon ziemlich spannend an, bei dir!!!:eek::D

Geschrieben

Na Kata sind seh schon angekommen? Ach mensch ist das auf einmal so angenhem hier, echt prima. Hab jetzt Schatzi abgeholt, das GEschenk für meinen Papa abgeholt und jetzt werden wir noch bisschen fernsehen und danach noch kurz zu Apotheke und dann zu meinen Eltern!

Gast Wintergarten
Geschrieben

kann mir mal jemand verraten wie ich jonas dazu bringen soll das er die paar tage bis die hebi wieder da ist noch drin bleibt,....:D

All das nicht machen, was man sonst macht, DAMIT die Kleinen rauskommen! Also KEINEN Zimt, KEINEN Sex, NICHT baden, KEINEN Rotwein usw ;).

Hui Dani, wie gehts dir so? Zwickt das arg oder merkt man da gar nix? Ach, ich drück und drück und drück dir soooo die Daumen!

Kathy, hui, jetzt bist du also dran mit der blöden Rumweherei! Also ich hab gemerkt, dass es losgeht, als ich immer das Gefühl hatte, ein Laster donnert über meine Hüfte. Sonst hatte ich ja nur ein bissl Druck nach unten oder ganz schmerzlosen harten Bauch. Bin schon gespannt, wie lang es noch dauert.

Geschrieben
oh jeh melli die technik was hat er denn???

kann mir mal jemand verraten wie ich jonas dazu bringen soll das er die paar tage bis die hebi wieder da ist noch drin bleibt,....:D

Keine Ahnung!! Vielleicht ein Virus??

Wie jenny schon sagt, all das nicht machen, was sonst getan wird, damit es eher losgeht.:D

Geschrieben

Guten Morgen zusammen!

Hab richtig gut ausgeschlafen heute und das in der Woche :eek:

Das konnte ich ja schon lange nicht mehr. Jetzt frühstücke ich gleich lecker mit Schatzi, der hat nämlich Spätschicht.

Hui Dani, wie gehts dir so? Zwickt das arg oder merkt man da gar nix? Ach, ich drück und drück und drück dir soooo die Daumen!

Eigentlich merke ich gar nix. Ab und zu zwicken die Eierstöcke noch, meist beim Aufstehen, wenn sie zusammengedrückt werden. Sonst merke ich nix. Der Transfer war auch ganz schmerzfrei. Man merkt zwar, dass da jemand rumdoktert, aber das wars auch schon. Dann musste ich noch eine halbe Stunde liegen, damit sich der MuMu schließen kann und nix rausfällt.

Danke schön, für deine Sig *knutsch* Hab den beiden schon gesagt, dass sie auf jeden Fall auf Tante Jenny hören müssen :D

Da fällt mir gerade ein, hatte der Fredl eigentlich schon meine selbstgehäkelten Schühchen an? Oder sind die beim Umzug verschütt gegangen?

So Mädels, und was mache ich heute den ganzen Tag?

So eine Beinverletztung schränkt ganz schön ein. Kann nur mit Krücken aus dem Haus - blöd gemacht :rolleyes:

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Kathy, das hört sich ja schon ziemlich spannend an, bei dir!!!:eek::D

Na, die kleine soll sich mal schön noch ein bißchen Gedulden.

Kathy, hui, jetzt bist du also dran mit der blöden Rumweherei! Also ich hab gemerkt, dass es losgeht, als ich immer das Gefühl hatte, ein Laster donnert über meine Hüfte. Sonst hatte ich ja nur ein bissl Druck nach unten oder ganz schmerzlosen harten Bauch. Bin schon gespannt, wie lang es noch dauert.

Ja, meistens merk ich auch nur den harten, angespannten Bauch, ab und an zieht pieckst ews dabei kurz im Schritt. Sonne Rumwherei wie Montag abend hatte ich nicht wieder (also 4 Stunden lang alle 10 min) aber er wird doch relativ oft hart. Heute seit ich wach bin (8:00) 5 mal!

Ich hoff ja mal, das es noch mind. 2 Wochen dauert.

ich mach ja nix,....

mein mumu ist von gestern 2 cm auf heute 3 cm aufgegangen,..... der kerl bohrt ich wehe vor mich hin,...

kommt mir vor als ob er hammer und meisel dabei hat:D

:eek:Mensch Sanie, dann dauert das ja wirklich nicht mehr lange!

Geschrieben

guten morgen,....

dani ich drück dir ganz ganz dolle die daumen,.... diesmal schaffen es beide,....:D

die nacht war ruhig aber kurz,... ich kann net schlafen muß mich dauernt bewegen,... fürchterlicher drang,...

klar sag ich euch bescheid wenn was ist,... dann bekommt katalein gleich ne sims von mir:D

Geschrieben

Moin Mädels!

So, die Hoffnung auf nen bald mal stattfindenden Shoppingausflug kann ich wohl knicken. Schatzi zieht so gaaaar nicht und allein mit Baby in die Stadt ist mir zu umständlich. Aaaaaaber, Jenny, du bekommst trotzdem bald was für Fredl. Hab grad im I-net was toles gefunden und bestellt. Dann können Anna und Fredl im Partnerlook gehen :D Ich fands nämlich so cool, dass Anna auch eines bekommt.

Was treibt ihr heut? Ich fahr mittags wieder zu meinen Eltern. Das heißt, ich werd bekocht und kann die Beine hoch legen. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.