Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Anna pennt ... dummerweise wie üblich auf meinem Arm. Also bleib ich noch ne Weile ungewaschen im Nachthemd ...

Ha, DAS hab ich schon erledigt! Bin gewaschen... na gut, Nachthemd hab ich noch an, interessiert hier aber eh keinen ;).

RAUBTIERFÜTTERUNG!!!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Huten Morgen ihr Lieben!

Hab heute morgen schon voll durchgestartet. Das Wohnzimmerist geputzt, Wäsche hab ich angestellt, die Küche ist sauber. Eigentlich wollt ich jetzt gleich noch die Bette anziehen und unten saugen und wischen - mal sehen. Jetzt ist erstmal Pause angesagt.

Mein Rücken hat mich gestern noch ganz schön geärgert, immer so Phasenweise, mal ne Stunde, dann Pause, dann mal 1, Stunden, ...!

Ansonsten geht es mir gut!

Kannst dich noch erinnern? So ungefähr 2/3 Wochen vor der Geburt hatte ich doch auch die dollen Rückenschmerzen! Allerdings im oberen Rückenbereich! Aber gewöhn dich schon mal dran, denn Wehen - also bei mir zumindest - waren exakt stärkere Rückenschmerzen, nur im Lendenbereich. Eine Wehe an sich ist auch nicht tragisch, nur dass sie immer wiederkommen ist ein bissl "nervig" ;), aber durchaus aushaltbar! Also keine Angst!

Ja stimmt! Meine Rückenschmerzen sind auch im oberen Rücken. Ja, ich glaub wohl, das eine Wehe kein Thema wäre auch wenn sie noch so dolle wäre.

Ach, ich schaff das schon. Bleibt ja auch nix! :rolleyes: Aber es ist schön zu hören, das das bei euch ähnlich ist/war und trotz das es mich total nervös macht toll zu hören, das es wirklich die ersten Startzeichen sind.

Nimm keinen blauen. Hat meine Freundin und der dreckelt total. Braun ist dagegen gar nicht so übel bisher.

OK, keinen blauen!

In der KiWu Praxis hab ich auch schon angerufen. Alles ok!

Pünktchen und Anton werden morgen früh um 8.30 Uhr bei mir einziehen :D

Supi, drück die Daumen. Hab grad mal gegoogelt - Pünktchen wird wohl schwierig beim Standesamt durchzukriegen. ;)

Wollt ihr eigentlich Geburtsfotos sehen? Ein paar haben wir gemacht :). Man sieht nix tragisches, keine Angst!

Klar will ich Fotos sehen! Leider geht mein PC immernoch nicht, deswegen dauerts noch etwas mit den Kizi und Bauchfotos die ich versprochen habe!

Geschrieben

Jenny die ersten drei Bilder schauen wirklich noch ganz relaxt aus:D Danach schauts schon anstrengend aus!

Ich hab jetzt eine reportage über Mehrlinge geschaut war ganz interessant. Dann hab ich Bruce gebürstet, mensch der verliert im MOment soviel fell das ist echt nervig. Und jetzt werd ich mich gleich noch mit Quelle rumschlagen das die die sache mit dem Staubsauger regeln der gestern den geist aufgegeben hat!

Geschrieben

Supi, drück die Daumen. Hab grad mal gegoogelt - Pünktchen wird wohl schwierig beim Standesamt durchzukriegen. ;)

Meinste wirklich? Mist :rolleyes:

Das ist aber auch schwierieg schöne Paarnamen für Zwillies zu finden.

Romeo und Julia fand ich zu hochtrabend

Tarzan und Jane - da hätte wir wohl das gleiche Problem wie mit Pünktchen

Mickey und Minnie oder Donald und Daisy fand ich auch nicht so dolle

Kermit und Miss Piggy - geht gar nicht, so wurde ich in der Schule immer gehänselt :o

Nee, dann lieber Pünktchen und Anton - für Pünkchen finden wir bestimmt einen schönen Zweitnamen :D

Geschrieben
Meinste wirklich? Mist :rolleyes:

Das ist aber auch schwierieg schöne Paarnamen für Zwillies zu finden.

Romeo und Julia fand ich zu hochtrabend

Tarzan und Jane - da hätte wir wohl das gleiche Problem wie mit Pünktchen

Mickey und Minnie oder Donald und Daisy fand ich auch nicht so dolle

Kermit und Miss Piggy - geht gar nicht, so wurde ich in der Schule immer gehänselt :o

Nee, dann lieber Pünktchen und Anton - für Pünkchen finden wir bestimmt einen schönen Zweitnamen :D

Da hast du wohl recht, und da sich dann Pünktchen noch endscheiden kann was es werden will denke ich sollten wir es im moment auch nicht so eng sehen!;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Pünktchen Luca? Neeeeeeee...

Pünktchen Sophie...??

Pünktchen Ernst?

Nöööö... klingt alles irgendwie nicht ;)...

Gast Wintergarten
Geschrieben
sindy und bert ;)

:rofl: Die sind übrigens doch erst nächsten Sonntag im Tierpark zu bewundern! Ick freu mir schon! ;)

Geschrieben

So jetzt hab ich mich grad mit Quelle beschäftigt, und die meinten ich solle jetzt bei AEG anrufen. Und denen dann den ollen Staubsauger schicken! Und wer saugt mir in der zwischenzeit meine Hundehaare weg. Das Ärgert mich jetzt vorallem weil die gestern was ganz anderes gesagt hat!:mad:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das wäre keine gute Namenswahl - der war schon ziemlich sonderbar! Wenn nicht sogar wahnsinnig!

Daher würde ich auch Quasimodo und Esmeralda nicht nehmen :D

Und Heino undHannelore ist noch waaaaahnsinniger :hehe:

Da ist ja blöd mit deinem STaubsauger, Susi. Ich glaub dir, dass man mit Hund ohne STaubsauger gar nicht zu Rande kommt :rolleyes: Ähnlich wie wir mit dem Kühlschrank. So ganz zufrieden sind wir übrigens immer noch nicht damit. Der Kompressor läuft ewig lang, bevor der mal wieder ausgeht. Und unser Gefrierfach macht das Eis steinhart. Sonst konnte man das prima löffeln, jetzt muss man mit der Brechstange dran - besonders toll bei Stieleis :rolleyes:

Bearbeitet von XXLmami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.