Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

So, der Boden ist überall drinn, jetzt fehlen noch die Fußleisten, die machen wir am Dienstag!

Mal sehen heute geh ich nochmal die Liste durch und schau was ich doch alles noch brauche!

Ach ja, ich hab gestern endlich die ersten 2 Teile in meine Kliniktasche gepackt!

Ansonsten gibts nix Neues. Schmusi liegt mit Kater im Bett und ich langweile mich!

Ach so, wir haben uns jetzt endgültig für Alexa entschieden, sollte es wieder erwarten doch ein Junge werden evtl. Mattis, aber das ist noch nicht ganz sicher.

Ich hoffe es geht euch allen gut!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ach Kathy das ist schön das ihr euch jetzt endschieden habt und Alexa find ich super klasse!

Schön das der Boden auch drin ist! Was brauchst du denn noch. Hast du mitlerweile einen Baby Save?

Wir schauen ja im Moment immer schon mal nach dem zweiten Kindersitz, denn jetzt ist doch demnächst Collectionswechsel und da sind die alten Model doch runtergesetzt!

Geschrieben

Nee, wir haben imme noch keinen Maxi Cosi! :o Andreas kommt nicht in Quark und ich will nicht alles alleine besorgen, wenigstens da kann er mitkommen.

Danke, bin auch total zufrieden mit dem Namen!

Wie es mir geht? Ganz gut. Hab ab un an mal Rückenschmerzen, seit Donnerstag abend. Aber eher durchgehend nicht so schubweise. Dann tuts mal 2 Stündchen weh und dann ist wieder besser. mein Bauch wird deutlich öfter hart seit ein paar Tagen :D!

Und wie gehts euch? Aufgeregt so langsam?

Geschrieben

Ja so langsam kommt die Aufregung, und irgendwie kommt der Nestbautrieb doch, bin ständig irgendwas am Aufräumen, abwichen und umräumen:D

Ach das is ja blöd mit dem Maxi Cosi, da musste deinem Schatz mal in den Allerwertesten treten!:D Ich bin ganz froh das wir diese sachen schon so früh besorgt haben!

Geschrieben

Ja, ich weiß ja was ich aussuchen kann! Nix kanlliges, wobei ich das eh nicht vorhatte. Ich denke wir werden n blauen o. grauen o. schwarzen nehmen. Ganz langweilig! Mal sehen!

So ich bin mal etwas weg, ich kann nciht mehr sitzen. Bis später!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wie es mir geht? Ganz gut. Hab ab un an mal Rückenschmerzen, seit Donnerstag abend. Aber eher durchgehend nicht so schubweise. Dann tuts mal 2 Stündchen weh und dann ist wieder besser. mein Bauch wird deutlich öfter hart seit ein paar Tagen :D!

Kannst dich noch erinnern? So ungefähr 2/3 Wochen vor der Geburt hatte ich doch auch die dollen Rückenschmerzen! Allerdings im oberen Rückenbereich! Aber gewöhn dich schon mal dran, denn Wehen - also bei mir zumindest - waren exakt stärkere Rückenschmerzen, nur im Lendenbereich. Eine Wehe an sich ist auch nicht tragisch, nur dass sie immer wiederkommen ist ein bissl "nervig" ;), aber durchaus aushaltbar! Also keine Angst!

Wir gehen jetzt in den Tierpark, ich glaub, da treten heute Cindy und Bert auf :rofl:!

Geschrieben

jetzt sag mal jenny, jetzt fängst du schon wieder damit an "gewöhn dich schonmal dran" *schimpf*

warum müssen das immer alle schlauen mamis von sich geben??? anstatt mal mut zu machen. *schimpf*

kathy, ja. ich bin langsam schon ziemlich aufgeregt. :D

Geschrieben

....so der koffer ist so gut wie gepackt. jetzt morgen noch die kosmetik dazu und dann ab ins auto und auf die bahn.... :D

ich sage dann schon einmal tschüüüüss und bis montag in einer woche.....:xyxwave:

ich wünsche euch eine super schöne und angenehme woche und hoffe, dass alle zwerge noch so lange warten, bis ich wieder hier bin....:D

Dani, an dich denke ich ganz dolle und drücke dir die daumen.

Jasmin, wann hast du ES???? :D Auch dir drücke ich die daumen...

ich knuddel euch....

Geschrieben

Hey Mädels!!

Tatti, ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!! erhol dich gut!!:D

Dani, ich hoffe das du morgen gute nachrichten von der Kiwupraxis bekommst!!:)

Jenny, ich kann gut verstehen, das du bammel hast vorm alleinsein mit fredo.

Hatte ich auch, aber man wächst mit seinen Aufgaben.:D

Unsere Einweihungaparty war suuuuuuuuper!!!!!!:D

Wir hatten Glück mit dem Wetter, es hat nur einmal kurz geregnet.

Alle waren zufrieden, und wir haben ganz tolle Geschenke bekommen. Unter anderem ein Luftaufnahme von unserem Haus.:D

Geschrieben
melli, schön, daß eure einweihungsfeier ein erfolg war! :) so ne luftaufnahme ist ein richtig tolles geschenk. :D

Ja das ist es!! Und es gab auch noch ne CD dabei, mit vielen weiteren Bildern.:)

Und unsre besten freunde haben gestern auf der Party ganz viele Fotos gemacht, die haben wir dann auch auf CD bekommen.

Zu sowas kommt man ja gar nicht, und er wäre doch echt schade gewesen, daran keine Erinnerung zu haben.

Geschrieben

So Mädels - mein Lesekissen ist fertig :D

Man köööööönte natürlich auch einfach ein Kissen hinter das Buch legen, aber mein Kissen hält gleichzeitig die Seiten fest, so kann nix mehr zuklappen-

Und das beste: es hat GAR NÜSCHT gekostet :D alles Reste, die ich jetzt sinnvoll verwertet habe. Gefüllt ist das Kissen mit ein em Granulat, dass ich von meinem Teddyexperiment übrig habe und der kleingebröselten Styroporverpackung, die wir noch im Keller liegen hatten.

Und jetzt kümmere ich mich mal um das Sonntagsessen - gibt Schweinebraten mit Kartoffeln und Brokkoli.

Geschrieben

Tatti ich wünsch euch einen ganz super tollen Urlaub! VIel Spaß und komm gesund und Munter wieder:rolleyes:

Dani das ist ja toll das dass mit dem Kissen so schnell geklappt hat!

Bei uns gab es heute Putenschnitzel mit Pommes und Salat. War ganz lecker!

Geschrieben

Schönen Urlaub Tatti!!! *hinterherruf*

Ja, ich weiß ja was ich aussuchen kann! Nix kanlliges, wobei ich das eh nicht vorhatte. Ich denke wir werden n blauen o. grauen o. schwarzen nehmen. Ganz langweilig! Mal sehen!

So ich bin mal etwas weg, ich kann nciht mehr sitzen. Bis später!

Nimm keinen blauen. Hat meine Freundin und der dreckelt total. Braun ist dagegen gar nicht so übel bisher.

jetzt sag mal jenny, jetzt fängst du schon wieder damit an "gewöhn dich schonmal dran" *schimpf*

warum müssen das immer alle schlauen mamis von sich geben??? anstatt mal mut zu machen. *schimpf*

kathy, ja. ich bin langsam schon ziemlich aufgeregt. :D

Gar nicht wahr!!! *beleidigtguck*

Wir gehen jetzt in den Tierpark, ich glaub, da treten heute Cindy und Bert auf :rofl:!

Das gibt bei Fredl den Schock fürs Leben!!!

So Mädels - mein Lesekissen ist fertig :D

Man köööööönte natürlich auch einfach ein Kissen hinter das Buch legen, aber mein Kissen hält gleichzeitig die Seiten fest, so kann nix mehr zuklappen-

Und das beste: es hat GAR NÜSCHT gekostet :D alles Reste, die ich jetzt sinnvoll verwertet habe. Gefüllt ist das Kissen mit ein em Granulat, dass ich von meinem Teddyexperiment übrig habe und der kleingebröselten Styroporverpackung, die wir noch im Keller liegen hatten.

Und jetzt kümmere ich mich mal um das Sonntagsessen - gibt Schweinebraten mit Kartoffeln und Brokkoli.

Und, wars lecker????

Anna war im Festzelt wieder mal total brav und hat hinterher beim Spaziergang nochmal 1 1/2 Stunden gepennt. Essen war lecker, Musik war gut, aber das Zelt war so brechend voll, dass wir kaum nen Platz gefunden haben vor allem mit dem KiWa. Und manche Leute rempeln dann echt demonstrativ dagegen so nach dem motto "Man kann doch nciht den gang blockieren" :mad:

Geschrieben

yvonne, sorry! natürlich nicht alle mamis! aber nahezu alle! das musst du zugeben. ;)

dani, mach uns doch mal ein foto von dem kissen!

melli, ja selber kommt man da ja leider nie dazu, das stimmt. wenn ich überleg, wie wenig ss-fotos ich von mir hab. nur die paar die ich selbst gemacht hab, weil ihr so gedribbelt hattet. ansonsten hätt ich garnüscht. :(

der stubenwagen kam heut wieder ned. langsam krieg ich echt die krise!!!! :mad:

so, jetzt wird erstmal promidinner gekuckt. morgen um achte muss ich dann gleich bei der FÄ anrufen, wann ich wegen untersuchen kommen kann. das wird ihr wohl bestimmt nicht passen, am ersten arbeitstag nach dem 3-wöchigen urlaub. aber das ist mir schnurz!

mädels, ich wünsch euch einen schönen sonntag abend und wir lesen uns morgen wieder! machts jut!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.