Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

War heute morgen bei der Hebi und hab zum ersten Mal geburtsvorbereitende Akkupunktur bekommen - war gar nicht sooo schlimm. Muss jetzt jede Woche hin!

Sie meinte, das die Gebärmutter immernoch seeeeehr hoch liegt und wenn ich jetzt in den nächsten 2 Wochen keine Senkung hätte dann wüde sie mich lieber vorsichtshalber doch zur Vorstellung ins KH schicken, falls die Kleine nicht weit genug ins Becken rutsch und doch lieber n KS gemacht werden muss. Aber ich halte das für zu früh, das kann man doch dann um den ET immernoch entscheiden, wo sie dann sitzt, oder?

Oh man, bin dann voll in Gedanken zum Bus gehetzt und in den falschen eingestiegen. Bin dann an der Haltestelle raus die am nöhsten an unserer Wohnung dran war, mußte aber 25 Min in der heißen mittagssonne ohne Schatten laufen. Bin total alle.- Werd mcih erstmal hinlegen!

Ach ja, Melli, und Dani, sorry, das wird wohl nicht klappen Samstag. Ich hatte ganz vergessen, das wir ja Samstag den Boden im kompletten OG neu machen und da kann ich nicht weg. Auch wenn ich nicht helfen kann muss ich mich um die Verpflegung und so kümmern. Ich schätze das wird relativ lange dauern und dann schaff ich es wohl nicht mehr. Sorry!

Geschrieben

Hallo Kathy,

mmmh ich glaub auch das dass jetzt noch recht früh zum endschdeiden ist, ist ja noch ein Monat bis zum ET und solange die maus doch gut versorgt ist muss man das doch nicht überstürzen!

Eben, finde ich auch. Sie meinte ja auch nur, das dann zum ET der KS gemacht werden würde, wenn das Kind bis dahin "keinen Bezug zum Becken finden würde"!

Aber das sehen wir dann ja am ET, denke ich. Dann könnte man sich ja immer noch für nen KS entscheiden, was ich nur im Notfall tun würde!

Mein FA hat übrigens nichts der glecihen gesagt. Im Gegenteil, der sagt immer ich soll und werd wohl normal entbinden!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hm, erst mal abwarten, Kathy... noch sinds ja ein paar Tage :).

Mensch, jetzt hat der Kleine auch noch Soor UUUUUUND ein Triefauge. Bin schon ganz verzweifelt (auch wenn ich weiß, dass das alles normal ist, aber mein Mutterherz ist ganz traurig :()

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, dem tut das alles wenigstens nicht weh :o... blöde wirds, wenn der Soor auf meine Brustwarzen übergeht. Das soll wohl ziemlich schmerzhaft sein. Bisher spüre ich nix.

Geschrieben

Was ist denn Soor?

Ich versuch gerade meine Groß Cousine zu erreichen wegen dem Stubenwagen. Muss ja jetzt wissen ob sie Ihn noch braucht und ich den von meiner Tante nehmen muss. Aber anscheinend sind sie immer noch im Urlaub!:o Und es sind doch nur noch 20Tage!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ist'n Pilz, den wohl viele Kiddies haben. Vor allem, wenn die Muddi Antibiotika während der Geburt bekommen hat :cool:...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Der hat n weißen Belag im Mund drin... ich dachte, das wäre Milch, seh den schon seit ein/zwei Tagen. Da gibts aber n Gel, damit schmier ich den Mund ein und in zwei Tagen soll das Schwammerl weg sein.

Möööönsch, hätte mir mal lieber einer gesagt, dass man mit nem Kind sooooooo viele Krankheiten zu bewältigen hat!

Geschrieben

Hallo Mädels!

Ich schleich mich hier auch kurz rein, ich bin am büro aufräumen, da hab ich kurz zeit!:)

Jenny, das ist ja doof, das Fredl Soor hat.:( Hoffentlich steckst du dich nicht an.

Kathy, schade das du nicht kommen kannst.:(

Dani, ich drück dir die daumen für morgen!! Kommst du denn am Samstag??

Geschrieben (bearbeitet)

Nein Melli, ich werde dann auch nicht kommen, tut mir leid :(

Wie gesagt fühle ich mich immer sehr unwohl, wenn ich außer dem Gastgeber niemand kenne.

Zumal ich es Samstag lieber ruhig angehen lassen sollte, glaub ich.

Das holen wir aber nach, ja?

Bitte nicht böse sein :o

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Ich wollte mich auch mal wieder melden....:o

hallo mädels!!!!

fredl, ist ja soooooooo süss!!! *schmelz

yvonne, herzlichen glückwunsch zum neuen auto und von mir auch gute besserung.

dani, ich drücke dir gaaaaanz dolle die daumen für morgen.

kata, da bin ich gespannt wann der luca antonio sich auf den weg macht.:D

mädels, wir waren fleißig diese woche. waren beim uro und habe heute spermaprobe abgegeben. am 02.09. haben wir einen termin zur besprechung, weil wir ja vom 24. - 31.08. im urlaub sind. dann waren wir noch bei kardiologen, ich stelle nach dem urlaub auf andere tabletten um, die auch in der schwangerschaft genommen werden dürfen. jetzt muss ich mich nur noch um die röteln geschichte kümmern und kann der krümmel einziehen. :D

bei uns kommt es zurzeit faust dick. stellt euch vor, ich habe mitte juli meinen handyvertrag verlängert und habe mir ein iphone geholt mit internetflat. am dienstag holen wir kontoauszüge und die deppen vom rosa riesen haben doch glatt 1.260 euro :eek: von meinem konto abgebucht.

tommes ist echt amok gelaufen, ich dachte der sprengt den laden in die luft. aber der typ war sehr nett und er kümmert sich darum, dass die kohle zurück kommt. die deppen haben vergessen meinen alten vertrag in ein iphone vertrag umzuwandeln und dann kommt dieser betrag zu stande. die sind doch gaga.....

vorm urlaub sind wir hier noch im stress, ich hasse das!!!!!

ist es bei euch auch soooooooo gnadenlos heiss????

schmelzwetter für dicke, sage ich da nur! :D

Geschrieben

Schade, Dani!!:(

Aber ich kann dich verstehen.

Wie siehts denn aus mit dem 12.09.?? War da jetzt unser Treffen??

Tatti, wow das ist heftig!! Sooo viel Geld!!!:eek:

Aber ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!:D

Wo gehts nochmal hin??:o

Geschrieben

Mensch Tatti das ist echt heftig. Dann drück ich mal die Daumen das die das schnell wieder zurück überweisen.

Wo gehts denn hin in Urlaub!

Mein kreislauf spielt bei dem Wetter nicht so wirklich mit. Bin grad ganz schlapp und zittrig hab jetzt auch noch was gegessen aber wird irgendwie nicht besser, lieg hier vorm VEntilator. Mensch das ist echt blöd!

Geschrieben

Wie siehts denn aus mit dem 12.09.?? War da jetzt unser Treffen??

Tatti, wow das ist heftig!! Sooo viel Geld!!!

Aber ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!Wo gehts nochmal hin??

von meiner seite steht der 12.9. ich habe nur ein internes seminar. würde evtl. etwas später kommen, je nachdem wann wir uns halt treffen. ich freu mich drauf!!!

Mensch Tatti das ist echt heftig. Dann drück ich mal die Daumen das die das schnell wieder zurück überweisen.

Wo gehts denn hin in Urlaub!

wir fahren nach dierhagen. fischland Darß, falls euch das was sagt! :D

ich freue mihc schon total drauf.

7 tage nur mein schatz und ich und hoffentlich schönes wetter.

schade, dass ich wohl morgen spätestens montag meine mens kriege und wir keinen ES im urlaub haben. :rolleyes:

naja, es wird hoffentlich auch so bald klappen.

ja ich hoffe auch, dass wir das geld spätestens montag wieder auf dem konto haben. das hat mir schon ein paar graue haare eingebracht und mein männe hat wohl noch mehr verloren....:D

das nächste ist, wir müssen 137 euro an strom und gas nachbezahlen. wir haben bisher immer was wieder bekommen. die stufen einen dann ja niedriger ein und ich glaube, wir haben im letzten jahr nicht aufgepasst und haben uns nicht wieder hochstufen lassen. naja, pech gehabt. aber der irrwitz ist, dass wir nachzahlen müssen und trotzdem noch runtergestuft wurden!?!?!:confused:

sind die ein bisschen happy teita???:uglygaga:

Geschrieben

huhu ladies...

darf ich mit warten :)

Ich will auch ein Krümelchen... Schatzi is aber grade etwas karrieregeil und will erstmal 3 jahre ne sauteure ausbildung machen :( dazu kommt pco und viiiiiiiiiiiiiiiel zu viel schokolade auf den rippen...

apropro zu viel... habt ihr nen guten diät tipp für mich? ich hab überlegt ich zähl mal kalorien.. weight watchers is mir zu teuer, aber ohne gruppe schaff ich das nicht (hatte schonmal 25 kg mit denen abgenommen).. und ärger mich das es so teuer is...

und nun wünsche ich euch schonmal einen schönen tag (puh is das heiß) und gehe mal schön fleißig zu meiner supervision :)

Geschrieben

Tatti, Fischland ist sooooooooo toll!!!!!!!!!:D

Ich war da in kur.:)

Mit dem Strom versteh ich nicht! Wir werden immer hochgestuft, auch wenn wir ne Rückzahlung kriegen.

Raupi, herzlich willkommen hier!!:D

Diätmässig kann ich dir auch leider nicht helfen, ich hab auch mit WW 25 kilo abgenommen, sind aber leider komplett wieder drauf!!:(

Geschrieben
Guten morgen ihr lieben!

meine nacht war bescheiden.... nicht schlecht aber auch nicht gut...

mein mann ist heut und morgen zuhause... er hat streptokokken-angina (wie auch immer man das schreibt)... er darf nicht viel reden und nix warmes essen... und dadurch das alles dick ist auch so nix essen sonst könnte es wohl stecken bleiben hat der doc gesagt.... nur viel eis darf er....

bei streptokokken sind gleich meine alarmsignale angegangen.. aber wär wohl net so schlimm... sollen uns nicht küssen und nicht an einem glas und so trinken dann könnt ich mich nicht anstecken...

yvonne ich wünsch dir immer noch gute besserung!!!!

dani spannung... ich drück alles was zur verfügung steht!!!!!!!!!!!! geniess den tag heute ;)

Oje, sag deinem Männe mal gute Besserung von mir! Das klingt nicht sehr angenehm.

ui dani, dann hast du aber morgen frei, hoffentlich!

Yvonne, ich schick dir hier auch noch mal alle liebsten Genesungswünsche! So was blödes aber auch... darf man denn stillen, wenn man so krank ist?

Ja, soll man sogar. Muss aber zufüttern, weil wegen Fieber die Milch sehr wenig ist. Bin heut übrigens zur Erholung bei meinen Eltern, die betüdeln nun Anna und mich. Fühl mich schon viiiiiieeeel besser dadurch! :D

Hihi JEnny das ist ja ein ganz simpler grund:D

So jetzt war ich duschen und frag mich grad warum! Mensch ich will das es herbst wird!!!

Ich sags dir: Damit du nur halb so schlimm müffelst wie du dich fühlst :D

Hm, erst mal abwarten, Kathy... noch sinds ja ein paar Tage :).

Mensch, jetzt hat der Kleine auch noch Soor UUUUUUND ein Triefauge. Bin schon ganz verzweifelt (auch wenn ich weiß, dass das alles normal ist, aber mein Mutterherz ist ganz traurig

Da gibts auch pasende Globuli dafür. Anna hat übrigens schon seit Anfang immer so nen weißen Mund und bisher fands weder die Hebi noch der KiA komisch ... schaut das irgendwie besonders aus???

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yvonne, den Soor kann man mit nem Wattestäbchen nicht wegwischen... Milch könnte man schon wegmachen. Kannst ja mal ausprobieren.

Raupi: Herzlich Willkommen hier!

Tatti: Darß ist sooooooo suuuuuuuper! Ich liebe es da. Nächstes Jahr fahren wir zu dritt hin zum Campen! Diesen Sommer mussten wir auslassen ;). Angeln kann man da auch klasse!

Geschrieben

Also, bei mir ist der 12.9. im Kalender eingetragen.

Dann müssen wir nur noch mal besprechen wo.

Eigentlich wollte ich jetzt Feierabend machen. Aber hab doch noch einige Sachen zu erledigen hier.

Dann mache ich noch eine Stunde länger. Aber dann brauche ich morgen kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich mich nach der Punktion krank melde.

Geschrieben

Nicole, wie gefällt dir denn Helena? Der Fredl wär eine geworden, wenn der Pipimann abgefallen wäre :D. Und ich sags dir: MÄDCHEN sind einfacher beim Wickeln! Jetzt hat unser 13 Tage alter Herr mich bereits 4 Mal und den Enrico 7 Mal abgepinkelt :rolleyes:... das Kacka-Machen, wenn die Windel grade ab ist, hab ich aufgehört zu zählen, da es nämlich bei nahezu jedem Wickeln passiert...

hm Helena nich so...aber Lena steht auf der liste ;)

Geschrieben

Raupi herzlich wilkommen hier bei uns!

Schatzi war sage und schreibe eine Stunde daheim und ist dann gleich schon wieder los. Jetzt werd ich mir gleich mal eine Pizza bestellen:o)

Denn ich weiß auch nicht was ich mir kochen könnte.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.