Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Bluemchen357
Geschrieben

Nicole, wie soll denn dein Zwerg heißen? Weißt du schon, was "es" wird? Wahrscheinlich noch nicht, oder?

Bei der NTM wurde mal vorsichtig ein Mädchen gesagt, aber mit einigen Fragezeichen, werde wohl auf die FD warten müssen.

Und mit Namen verzweifle ich gerade...habe jahrelang immer mal einen Namen aufgeschrieben für den Fall der Fälle ;) und jetzt gefallen sie mir alle nicht mehr :(

Und sie sucherei im Netz oder Büchern macht mich nur bekloppt im Kopf.

Ich hoffe eigentlich das ich irgendwo einen lese oder höre und dann sag....das ist er!

:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Kathy, hast du jetzt mit deinem Angetrauten gesprochen?

Fahren wir Samstag zu Melli?

Nee, wir haben noch nicht zu ende diskutiert. Ich befürchte das ich mit zur Party "muss".

Ich sag heute abend auf jeden fall bescheid.

Vielleicht können wir ja auch nachmittags schon hinfahren und ich fahr zur Party wieder heim!

Mensch Kata, 11.09. höchstens! Oh, das wird alles so spannend

werd immer kribbeliger!

Also von wenig FW hat mein FA heute auch gesprochen, aber er meinte noch würde es ausreichen und ich soll auch erst in 2 Wochen wieder kommen!

Geschrieben

Ein letztes Hallo vorm Urlaub :P,

tja Yvonne, hier im Norden lässt sich wohl mehr Geld mit Hunden verdienen, als mit Menschen. Aber ich habe heute für mich beschlossen, dass das nix für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Laberei mein Problem mit den Spritzen gelöst werden kann. Irgendwie werde ich das sicher auch so durchstehen. Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Du eins vor Ort genommen oder musst Du warten? Meine Kollegin hatte sich einen Skoda bestellt und musste 4 Monate warten!

Jenny, das Foto vom Fredl ist angekommen. Allerdings finde ich nicht, dass er ein Doppelkinn hat. Er ist einfach wie er sein sollte.

So, die Koffer sind gepackt, nur noch duschen und bissle ausruhen. Um 2 Uhr geht es dann ab zum Flughafen. Freu mich schon wie ein kleiner Keks auf den Urlaub, zumal mein nächster ES am vorletzten Urlaubstag sein dürfte :D. Vielleicht tut die Ruhe ja ganz gut...

Bin am 30.8. wieder da und hoffe alle froh und munter wieder vor zu finden. Ich denke ja, dass bis dahin alle Babies noch in ihre Höhlen bleiben, nicht dass ich noch was verpasse.

Also bis in 10 Tagen

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

Nadine, meine "Ent-Spannungs"- Taktik hilft auch für Spritzen-Phobiker! Wenn einer ankommt mit ner Spritze, Augen zu, beim Einatmen "Ent" und beim Ausatmen "Spannung" denken und nur drauf konzentrieren. Damit hab ich die Wehen verarbeitet, dann schaffst du die Spritzen damit auch! Probiers mal! Wirkt Wunder! Und du übst schon mal für die Wehen :D.

Nicole, wie gefällt dir denn Helena? Der Fredl wär eine geworden, wenn der Pipimann abgefallen wäre :D. Und ich sags dir: MÄDCHEN sind einfacher beim Wickeln! Jetzt hat unser 13 Tage alter Herr mich bereits 4 Mal und den Enrico 7 Mal abgepinkelt :rolleyes:... das Kacka-Machen, wenn die Windel grade ab ist, hab ich aufgehört zu zählen, da es nämlich bei nahezu jedem Wickeln passiert...

Ach, und Behördenkram... meine Freunde vom Arbeitsamt (erst wollen sie Geld und jetzt haben die mir einfach mal so Geld überwiesen :confused:) nerven mich, dann die ganze Ausfüllerei von den ganzen Elterngeld, Mutterschaftsgeld UUUUUUND Kindergeldanträgen *kotz*... abgesehen davon geht unser Drucker noch nicht wieder und wir finden den Fehler nicht... UUUUND es hat ungefähr 1000000 Grad im Arbeitszimmer... morgen starten wir nen neuen Anlauf! MOrgen ist auch unser Besuch weg, dann bin ich hoffentlich weniger angenervt.

Geschrieben

Nadine, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, in dem Du abschalten und entspannen kannst!!! Komm' gesund zurück!!!

Der Fredl, ist suuuuuper süß, Jenny! Und schon 13 Tage alt :eek:

Geschrieben

nadine viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!

jenny süßer fredl!

mein mann is so doof mädels.....

ich hatte ja heute GVK und da hat die hebi gesagt, das die in dem KH wo ich entbinden will, bei der zweiten Geburt keine PDA machen wenn die erste geburt en KS war... (weil man sonst evtl nicht merkt wenn die narbe aufgeht)

da sagt mein Mann völlig ernst: "ICH GEH EH DAVON AUS, DAS ES ENTWEDER NE NORMALE GEBURT ODER WIEDER EIN KS WIRD....."

äähhhhmmm was denn sonst??????????????????????????? lol

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* dein Mann ist ja lustig!

Jessi, dein KS ist ja schon so lange her, da kann der Schnitt ja gar nicht mehr aufgehen, oder doch? Zu mir meinte die Ärztin, dass nach zwei Jahren keine Gefahr mehr bestehen würde bei ner spontanen Geburt. Aber ein Jahr soll ich eben mindestens warten mit schwanger werden... Mensch, du machst mir ja keine Freude... blöder Kaiserschnitt *schimpf*...

Heute, 13 Tage nach der OP, konnte ich zum ersten Mal nachts übrigens wieder auf der Seite liegen UUUUUUND ich hab mich gebückt und hab NICHT gestöhnt beim aufstehen :D. Es wird...

Guts Nächtle, meine Damen!

Geschrieben

rein theoretisch sollte die narbe auch nicht aufgehn... aber es kann passieren... die hebi hat das so erklärt, das wenn unten alles zu fest is und es net reisst oder geschnitten wird rechtzeitig, das gewebe nen anderen ausweg sucht um das kind raus zulassen... und dann kann das halt schon mal passieren... und das wär dann absolut mistig wenn da ne pda gelegt is und man die schmerzen die das dann verursacht nicht merkt....

irgendwie bin ich mir nun nicht mehr sicher ob ich es normal versuchen mag... hmm mal sehn... wird der erste schock sein ;)

Geschrieben

Nabend Mädels!!

Ich schaffs auch noch mal zu euch.:rolleyes:

Wir waren heute wieder seeeehr fleissig!! Mir meinem Mann hab ich mich auch besser verstanden.:)

Nadine, ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub!! Erhol dich gut, und lass die Schweinegrippe da wo sie ist.:)

Yvonne, ich wünsche dir gute besserung!! und Glückwunsch zum neuen Auto!!:)

Kata, wow da kann man bei dir ja auch die Tage zählen. Es wird bestimmt auch der 09.09. wie bei Susi.:D

Kathy und dani, ihr könnt auch gerne nachmittags kommen. Ab halb drei gehts los!!:D

Vielleicht kommt meine Schwester ja doch, wenn sie sich noch krankschreiben lässt.

Jenny, ist mein Päckchen schon angekommen??

Wegen KS hab ich leider keine ahnung, aber ich glaube auch, das so ein Schnitt bei starker belastung wieder reissen könnte.

Geschrieben

morgen ihr lieben! hoffe, ihr habt gut geschlafen.

wünsch euch einen schönen donnerstag! und nicht zuviel schwitzerei! :)

ach übrigens: ss-öl sowie damm-massageöl von Weleda (schreibt man das so??) hätt ich zum himbeerblättertee auch noch im angebot. natürlich alles ungeöffnet. wer möchte, einfach melden!

Geschrieben

Morgen zusammen!

Mir steht ein heißer Bürotag bevor :cool:

Und das auch noch bis 18 Uhr *bäh*

Heute ha ich einen ganz Spritzenfreien Tag - den werde ich genießen :D

Hab mir gestern Abend um 22 Uhr die ES-Auslösespritze gegeben und morgen um diese Zeit bin ich schon in der Praxis zur Entnahme :eek:

Und was liegt heute bei euch an?

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Mädels!

Mann, mir gehts sooo sch***!! Aber wenigstens Anna hat Mitleid mit Mama und hat heut Nacht fast 6 Stunden am Stück gepennt und schläft jetzt auch noch. Aber mir ist es zu heiß im Bett. Hab noch immer leichtes Fieber. Aber nachher muss ich mit der maus zum Kinderarzt zum Impfen - Total blöd bei der Hitze, aber die haben jetzt dann 3 Woche Urlaub und dann ist es dem Doc zu spät!!

Wir brauchen auch ein neues Auto

Haben in letzter Zeit schon so viel Kohle reingesteckt, dass lohnt sich kaum noch.

Dummerweise sind ja alle unsere Ersparnisse zur Zeit für den KiWu geblockt. Und Finanzierungen sind zur Zeit nicht so dolle, da die Händler ja wegen der Abwrackprämie keine guten Angebote machen müssen. Wir warten daher noch bis nächstes Jahr - entweder haben wir dann Geld über, weil ich ss bin, oder die Finanzierungen sind wieder besser

Den Polo kann man mit z.B. 2,9 % finanzieren. VW hat grad recht gute Angebote.

Ein letztes Hallo vorm Urlaub :P,

tja Yvonne, hier im Norden lässt sich wohl mehr Geld mit Hunden verdienen, als mit Menschen. Aber ich habe heute für mich beschlossen, dass das nix für mich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass durch Laberei mein Problem mit den Spritzen gelöst werden kann. Irgendwie werde ich das sicher auch so durchstehen. Ach ja, Glückwunsch zum neuen Auto. Hast Du eins vor Ort genommen oder musst Du warten? Meine Kollegin hatte sich einen Skoda bestellt und musste 4 Monate warten!

Jenny, das Foto vom Fredl ist angekommen. Allerdings finde ich nicht, dass er ein Doppelkinn hat. Er ist einfach wie er sein sollte.

So, die Koffer sind gepackt, nur noch duschen und bissle ausruhen. Um 2 Uhr geht es dann ab zum Flughafen. Freu mich schon wie ein kleiner Keks auf den Urlaub, zumal mein nächster ES am vorletzten Urlaubstag sein dürfte . Vielleicht tut die Ruhe ja ganz gut...

Bin am 30.8. wieder da und hoffe alle froh und munter wieder vor zu finden. Ich denke ja, dass bis dahin alle Babies noch in ihre Höhlen bleiben, nicht dass ich noch was verpasse.

Also bis in 10 Tagen

Nadine

Die spinnen, die Preußen ... ;):P

Der Skoda stand so am Hof, sonst hätten wir den nciht genommen.

Schönen Urlaub!!!!!!!

Und ich sags dir: MÄDCHEN sind einfacher beim Wickeln!

.

Das halte ich für ein gerücht! Ich hab das lebende Gegenbeispiel!! :rolleyes:

Morgen zusammen!

Mir steht ein heißer Bürotag bevor

Und das auch noch bis 18 Uhr *bäh*

Heute ha ich einen ganz Spritzenfreien Tag - den werde ich genießen

Hab mir gestern Abend um 22 Uhr die ES-Auslösespritze gegeben und morgen um diese Zeit bin ich schon in der Praxis zur Entnahme :eek:

Und was liegt heute bei euch an?

Wow, das geht jetzt ja flott!! *daumendrück*

Bearbeitet von fraulehrerin
Geschrieben

Moin, moin!

Oh Yvonne, da haben unsere Genesungswünsche wohl nocht nicht geholfen :( Also nochmal: GUTE BESSERUNG!!!

Ich möchte echt nicht mit Dir tauschen! Gerade bei dem Wetter stelle ich es mir noch unangenehmer vor! Hat Dein Mann denn noch frei heute (und kann Dich diesmal wirklich entlasten)?

Ui Dani, ich fiebere jetzt schon mit! *hibbelhibbel*

Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag vorm URLAUB :D Der wird sicher nochmal stressig, aber um 16.00 Uhr ist es definitv geschafft und ich habe 2 Wochen frei!!! Zum Urlaubsbeginn gönne ich mir am Samstag eine 45minütige Massage :D :D

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben!

meine nacht war bescheiden.... nicht schlecht aber auch nicht gut...

mein mann ist heut und morgen zuhause... er hat streptokokken-angina (wie auch immer man das schreibt)... er darf nicht viel reden und nix warmes essen... und dadurch das alles dick ist auch so nix essen sonst könnte es wohl stecken bleiben hat der doc gesagt.... nur viel eis darf er....

bei streptokokken sind gleich meine alarmsignale angegangen.. aber wär wohl net so schlimm... sollen uns nicht küssen und nicht an einem glas und so trinken dann könnt ich mich nicht anstecken...

yvonne ich wünsch dir immer noch gute besserung!!!!

dani spannung... ich drück alles was zur verfügung steht!!!!!!!!!!!! geniess den tag heute ;)

Geschrieben

Guten Morgen Ihr lieben,

ich hab eigendlich ganz gut geschlafen bin gestern erst um halb eins ins BEtt und grad eben erst aufgestanden. Wenn das nicht gut geschlafen ist:D

Mensch Yvonne das ist ja blöd das du immer noch Fieber hast ich drück dir die Daumen das es dir morgen besser geht.

Ich werd heute auch die meiste Zeit alleine sein, schatzi geht heute nach der arbeit nur schnell Duschen und fährt dann zur Kaseren da feiert sein alter Spieß abschied. Da bin ich mal gespannt wann er heim kommt.

MAl schauen was ich heute mittag dann machen, vieleicht hat ja jemand Zeit und macht was mit mir.

Dani dann ist es bei dir jetzt ja wieder ganz spannend, wie lange dauert das dann wieder bis dir die Eichen eingesetzt werden?

Gast Wintergarten
Geschrieben

ui dani, dann hast du aber morgen frei, hoffentlich!

Yvonne, ich schick dir hier auch noch mal alle liebsten Genesungswünsche! So was blödes aber auch... darf man denn stillen, wenn man so krank ist?

Melanie, ja, dein Pakerl ist da! Hab mich sogar bedankt - glaub ich :rolleyes:... wenn nicht, dann noch mal: DAAAAAAAAAAAAAANKEEEEE! Die Nuckel sind auch schon rege in Betrieb!

Kathy, dein Paket ist auch angekommen! Auch dir danke ich! Super ausgesucht :D.

Jessy, du hast ja noch Zeit dir zu überlegen, wie du entbinden willst. Also ich persönlich hätte keine PDA nötig gehabt :). Wenn du sowieso weißt, dass eine PDA nicht möglich ist, dann wirst du auch nicht danach verlangen. Wusste auch die ganze Geburt nicht, dass die Hebi DOCH Schmerzmittel dabei hatte. Das hat sie mal kurz vor unserer Blaulichtfahrt erwähnt ;), aber dann hab ich die auch schon nicht mehr gebraucht.

Geschrieben

Ja ich glaub auch wenn man vorher weiß Schmerzmittel ist so nicht dann kann man sich auch ganz anders drauf einstellen!

Mensch ist das schon so verdammt heiß hier. Obwohl alles dunkel ist aber irgendwie nutzt das nicht wirklich was!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Wir haben uns alle drei im Arbeitszimmer verschanzt, da kommt die Sonne erst Abends rein. Wir besitzen leider keine Jalousien :o... Und jetzt kommt auch gleich noch die Hebamme - da hab ich überhaupt keinen Bock dazu (irgendwie ist mir Hebi Nummer 1 plötzlich unsympathisch und wir müssen heute irgendwie deichseln, dass nur noch Hebi Nummer 2 - die, die die Geburt gemacht hat - kommt), aber der Kleine sollte mal wieder gebadet werden.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Naja, die 10 Tage nach der Geburt wären vorbei... ich will ihr heute sagen, dass ich sie gerne nur noch nach "Bedarf" vorbeikommen lassen wollen würde. Dennoch hätte ich gerne, dass Hebi Nummer 2 einmal die Woche kommt... alles kompliziert :rolleyes:...

Allerdings wollte ich ihr schon am Telefon sagen, dass sie nicht mehr kommen braucht, aaaaaber sie hatte sich dann schon nen Termin für mich eingetragen gehabt und ich bin nicht mehr ausgekommen...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich denke, die Gefahr ist sehr gering, dass die Narbe aufgeht... wobei ich dich natürlich voll verstehen kann. Hab ja jetzt schon Schiss, dass da wegen dem dämlichen KS was schiefgeht bei der nächsten Geburt :rolleyes:...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Ja das ist natürlich blöd. Was meinste woran liegt es das du sie auf einmal nicht mehr magst?

Hebi 2 ist netter :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.