Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen....

nadine ich drücke auch ganz doll die daumen für den termin!!!

mir is heut gar net gut... warm, kalt, schwindelig..... einfach komisch...

heut nacht konnt ich auch net wirklich schlafen und wenn ich mal eingeschlafen bin kam vivi und hat mich wieder aufgweckt.... somit hab ich heut nacht nicht wirklich gut und lange geschlafen... naja werd mich jetzt gleich mit vivi nochmal hinlegen und hoffen das sie heute schläft...

mein mann hat mal wieder das geburtstdatum geträumt... bin gespannt ob das diesmal auch wieder stimmt... diesmal aber früher 26.10.... hach wär das toll ;)

so bis später oder so....

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich muss euch mal eben was eckliges erzählen :eek: (mit euch kann ichs ja machen), sowas ist mir ja noch nie passiert! Hab mich gerade gebückt um was aufzuheben und in dem augenblick schießt mir Magensäure hoch - die ist mir aus der Nase wieder rausgelaufen. Man ist das fies. Hab mir schon 10 mal die Nase geputzt aber wirklich weg geht dies komische gefühl nicht!

Hey Mädels!!

Kathy, klär das mal mit deinem Mann! Wär echt schön, wenn ihr kommen könntet!!:D

Dani, na klar gibts dann auch ne Führung!! Wird wohl nicht die Einzige bleiben.:cool:

Isabel ist heute echt knatschig!!:mad:

Mein Mann fährt nachher mit den Jungs und Isabel und Schwiegermama zu seinem Patenkind. Der ist ja heute eingeschult worden.

Eigentlich sollte ich mit, aber 1. ist noch soooooooooooooooo viel hier zu tun, und 2. bin ich froh, mal nen Nachmittag Ruhe zu haben.:o

Iiiihh, Kathy das ist wirklich ekelig!!:eek:

Und dieses komische Gefühl geht bestimmt nicht so schnell weg.:o

Ich befürchte auch!

Heut ist sowieso son komischer Tag! Bin total unzufrieden heute. Hab soviel zu tun, aber kein Bock! Es sieht überhaupt nicht warm aus ist haber total unangenehm draussen.

Melli ich glaub dir das du froh bist mal alleine zu sein! ;)

Gast Wintergarten

*gäääääääähn* Ui, jetzt hab ich grad zwei Stunden geschlafen! Wie schön :).

Bäh Kathy, hast du öfter Sodbrennen? Darum beneide ich dich nicht :o. Wie schauen eigentlich die letzten Berechnungen von deiner Kleinen aus? Die wollten dir ja nen KS anraten, wenn sie ne Große wird.

Dann hätten wir hier ja ne Menge Kaiserschnitte: Susi, Kata und du.

Jessi, wie soll der Jaron auf die Welt kommen?

Nadine, viel Glück beim Arzt!

Melanie, genieße deine freie Zeit! Ich merk jetzt schon, wie wertvoll so was ist! Einfach mal nur Duschen gehen :D... wollte gestern Mittag gehen, letztendlich ist es 21 Uhr geworden. Oh je...

Hallo Mädels!

Ich musste doch glatt gerade mein heißgeliebtes Fahrrad zur Reparatur bringen. Als ich heute morgen aufsteigen wollte ist die Pedalstange "eingerissen" - also nicht einfach abgebrochen, sondern eingerissen - wie wenn man Knetgummi auseinander zieht :rolleyes: Muss wohl Materialermüdung sein, aber leider ist keine Garantie mehr drauf. Wird jetzt neu gemacht und morgen ABend kann ich es wieder abholen.

Und nun warte ich auf einen Anruf aus der Narkosepraxis, damit ich mich bei dem Narkosearzt vorstellen kann, der Freitag bei der Punktion dabei ist.

Nadine, bin ganz gespannt auf deinen Bericht aus der Praxis!

Jenny die Jessi will es doch diesmal normal versuchen und hofft das es klappt. So hab ich das mal im Kopf.

Dani das is ja blöd mit dem Fahrrad aber gut das man es so wieder reparieren kann.

Ich werd mir jetzt was zu essen machen Schatzi kommt ja anscheinend später aber ich hab solchen hunger!

Gast Wintergarten

Genießt du deinen Besuch noch, oder gehen sie dir langsam auf die Nerven? :D

Najaaaaaaaaaa... laaaaaaaaaaangsam gehen sie mir vielleicht ein WENIG auf die Nerven... wobei mein Neffe halt brutalo anstrengend ist. Allerdings hält er sich für seine Verhältnisse noch ganz gut zurück. Er ist halt ganz begeistert vom Fredl und tatscht ihn die ganze Zeit an, auch wenn der Kleine pennt. Das mag ich irgendwie nicht :cool:. Und es ist halt voll unruhig hier. Allerdings waren die gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch. Also nur noch morgen, und am Donnerstag fahren die auch schon wieder! Puh...

Sagt mal Mädels, ich hab ein Problem... ich hab von nem Schüler (der ist so Mitte 40 rum und voll der Fan von mir, außerdem arbeitet der für die Regierung und ich verarsch den immer damit, weil er zu viel Geld verdient) für den Fredl 50 Euro überwiesen bekommen... wie bedanke ich mich denn bei dem? Ein lapidarer Anruf ist doch doof - außerdem weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, weil mir das eigentlich voll unangenehm ist...

Was gibts den leckeres bei dir Susi?

So, die Ärztin hat gerade zurückgerufen - hat genau 2minuten und 59 Sekunden gedauert die Vorstellung :rolleyes:

Hätte man sich wohl auch sparen können. Aber sonst alles bestens, da es beim letzten Mal keine Komplikationen gegeben hat. Bei meinem Gewicht schluckte sie etwas, aber da beim lezten mal alles glatt ging macht sie sich keine Sorgen.

Dann kann es also am Freitag losgehen!

Bäh Kathy, hast du öfter Sodbrennen? Darum beneide ich dich nicht :o. Wie schauen eigentlich die letzten Berechnungen von deiner Kleinen aus? Die wollten dir ja nen KS anraten, wenn sie ne Große wird.

Ja, Sodbrenne hab ich eigentlich immer. Am schlimmsten ist es nachts. Tagsüber versuch ich so auszukommen, abends vorm einschlafen nehm ich ne Tabletten und nachts, meist gegen 4 Uhr noch eine.

Die Hebamme meinte ja wenn die kleine über 4000/4500 g werden würde würde sie mir vom ner normalen Geburt abreaten. Bei der letzten Untersuchung 34. Woche war sie 2700g! Mal sehen. mein Arzt hat dazu noch nix gesagt, bzw. eher, das ich alles versuchen solle um n KS zu vermeiden, von daher geh ioch von ner ganz normalen Geburt aus!

Najaaaaaaaaaa... laaaaaaaaaaangsam gehen sie mir vielleicht ein WENIG auf die Nerven... wobei mein Neffe halt brutalo anstrengend ist. Allerdings hält er sich für seine Verhältnisse noch ganz gut zurück. Er ist halt ganz begeistert vom Fredl und tatscht ihn die ganze Zeit an, auch wenn der Kleine pennt. Das mag ich irgendwie nicht :cool:. Und es ist halt voll unruhig hier. Allerdings waren die gestern den ganzen Tag unterwegs und heute auch. Also nur noch morgen, und am Donnerstag fahren die auch schon wieder! Puh...

Sagt mal Mädels, ich hab ein Problem... ich hab von nem Schüler (der ist so Mitte 40 rum und voll der Fan von mir, außerdem arbeitet der für die Regierung und ich verarsch den immer damit, weil er zu viel Geld verdient) für den Fredl 50 Euro überwiesen bekommen... wie bedanke ich mich denn bei dem? Ein lapidarer Anruf ist doch doof - außerdem weiß ich gar nicht, was ich sagen soll, weil mir das eigentlich voll unangenehm ist...

Mach doch ne Karte fertig, wo dich für das "Geschenk" bedankst und n süßen Foto mit rein tust!? :confused:

Was gibts den leckeres bei dir Susi?

So, die Ärztin hat gerade zurückgerufen - hat genau 2minuten und 59 Sekunden gedauert die Vorstellung :rolleyes:

Hätte man sich wohl auch sparen können. Aber sonst alles bestens, da es beim letzten Mal keine Komplikationen gegeben hat. Bei meinem Gewicht schluckte sie etwas, aber da beim lezten mal alles glatt ging macht sie sich keine Sorgen.

Dann kann es also am Freitag losgehen!

Super Dani, ich drück alles was ich drücken kann!

Ui, der Schüler scheint dich aber sehr zu mögen Jenny :D

Ich würde auch sagen, dass eine selbstgeschriebene Karte mit einem Bild von Fredl am besten ankommt. Ich denke nicht, dass er eine große Gegenleistung erwartet und so ein selbstgemachter persönlicher Gruß kommt bestimmt am besten!

Wie alt ist denn dein Neffe?

Gast Wintergarten

Ach ja Dani... ich hab ja auch jetzt "wunderschöne" Erfahrungen gemacht mit Ärzten und meinem Gewicht... der Ärzte im KH waren echt ein Volltrottel. Aber egal, man kann auch problemlos schwanger sein. Die Hebammen haben allesamt kein Problem mit mir und loben mich immer, weil ich mich so schnell berappelt habe und weil die SS auch so problemlos war!

Hab ich schon erzählt, dass ich mittlerweile bei -13 Kilo angelangt bin? Jetzt "nur" noch 7 Kilo bis zum Ausgangsgewicht! Voll geil, wenn man sich jeden Tag auf die Waage stellt und die immer n halbes bis n ganzes Kilo weniger anzeigt :D.

Mensch, seit heute hab ich irgendwie voll Angst, dass ich nicht noch mal schwanger werde :o... war ja beim letzten Mal auch so ne Glückssache :o... naja, wird schon werden! Aber schon blöd, dass ich jetzt am besten zwei Jahre nicht schwanger werden soll. Ist nach nem KS so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.