Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

hi yvonne! anna hat schon zähne?? :eek:

Nee, aber das tut auch ohne sauweh!!!!

Hey Yvonne das müssen wir jetzt mal in angriff nehmen!

Sind momentan nur am rum räumen weil jetzt gehts ja noch.

Aebr wir rufen uns mal zamm würd ich sagen

Wann bist du denn gut zu erreichen??

Ja ich weiß, das dafür die Ferien auch da sind!!

Aber es ist echt krass, wie schnell alles vergessen wird!!

Oh, 6 Wochen isdt doch lang zum vergessen. Meine Jungmusiker vergessen innerhalb einer Woche oft alles, was wir in ner Probe mühsam erarbeitet haben.:rolleyes:

So, ich bring jetzt meinem Neffen Klavier bei *stöhn*... Querflöte hat er nach zwei Minuten aufgegeben :cool:...

Viel Spaß dabei!! *schadenfrohgrins*

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu mädels! na, was treibt ihr heute alle so? hier ist ja garnichts los grad!

bei uns nix besonderes. waren vormittags bei meinen eltern und nachmittags hab ich wieder meine 3 stunden geschlafen, nachdem es wieder so ne kacknacht war. hibbele dem mittwoch wie blöde entgegen und kann auch großartig an nix anderes mehr denken. total blöd, ich weiß. :uglygaga: aber ist so!

Hallo an alle,

Bilder kann ich leider erst hochladen, wenn ich meinen Adapter gefunden habe, der ist mal wieder verschwunden :mad:

Jenny, wir fliegen am Donnerstag für 9 Tage nach Malle.

Susi, Deine mail ist angekommen, vielen Dank. Dieses mal werde ich die Liste auch speichern....

Ansonsten waren wir doch nicht im Schwimmbad, mein Mann war der Meinung, dass wir ab Donnerstag genug Wasser hätten :rolleyes:. Naja, hab ich mich halt auf meine Liege auf dem Balkon geschmissen.

Gleich kommt Lindenstrasse, also bis dann

Nadine

Nadine, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Als Schatzi heute endlich fertig mit fernsehen war hab ich auch gefragt ob wir jetzt ins Schwimmbad fahren da kam dann nur da is jetzt eh zuviel Betrieb dann hab ich eben schnell die zwei Maschinen wäsche gewaschen und wir sind zu meinen Eltern.

So kam ich ins Wasser und die Wäsche ist trocken:D

hallo zusammen.

war vorhin in der badewanne und da hat jaron alles nachgeholt was er gestern und heute "verpasst" hat... also bin ich wieder total entspannt ;)

susi drück die daumen für morgen und kata für mittwoch!

nadine dir wünsch ich schon mal einen schönen urlaub bevor ich es vergesse ;)

den rest hab ich schon wieder alles vergessen sorry....

super jessi! das freut mich! :)

hab mal im fernsehen gesehen, daß man die kleinen auch mit "eieruhren" aufwecken kann. wär vielleicht auch mal was zum ausprobieren, wenn sich nix rührt!

schau noch bischen promidinner und werd mich dann langsam zupfen.

wünsch euch eine gute nacht! schlaft schön und bis morgen!

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab heute Nacht wieder nicht so gut geschlafen. Naja!

Susi und Kata, ich wünsch euch alles Gute für die Termine heute! Kata, stellt sich den heute schon raus ob und wann du evtl. denn KS bekommst?

Jessi, siehst du, ist alles gut!

Ach, das mit den Foto´s hat nicht geklappt! Ich schätze mein Rechner funktioniert Anfang nächster Woche wieder, da ist das Zimmer dann auch schon fast fertig!

Was liegt heut bei euch so an?

Morgen Mädels!

Hab gestern den ganzen Tag auf dem Sofa gelegen und gelesen - man war das toll. Hatte ich allerdings auch nötig - hatte den ersten Kater meines Lebens :rolleyes: Normalerweise trinke ich kaum Alkohol, war auch noch nie so richtig besoffen. Naja, besoffen war ich Samstag auch nicht. Aber die hatte so ein leckeres Zeug - Erdbeer-Daiquiri. Den Alkohol dadrin merke man gar nicht. Und Dani hat sich direkt 3 Gläser auf nüchternen Magen reingehauen. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wusste gar nicht woher - bis mir dann mal eingefallen ist, könnte ja vom Alkohol kommen :D

Es gibt Neuigkeiten von meiner Schwester: Die drei Eichen sind alle befruchtet worden, und morgen nachmittag werden ihre zwei eingesetzt!!:D

Hach ich freu mich total für sie, und drücke ihr ganz dolle die Daumen!!!!!!!!

WoW, das ist ja super gelaufen! Alle befruchtet, das ist wirklich gut! Ich drück ihr auch ganz doll die Daumen!

Ich muss um 12 Uhr wieder zum US, mal schauen, wie es dann bei mir aussieht.

Bis später!

*drückeuch*

morgen zusammen....

dani ich drück dir ganz dolle die daumen!!!!

also jaron hat gestern absolut keine ruhe mehr gegeben nach dem baden.... bis wir ins bett sind hat er nur noch gestrampelt.... ich werd mich nie mehr beschweren ;)

naja sorgen werd ich mir immer machen wenn er kein lebenszeichen von sich gibt....

heute is um 17uhr wieder tanzen... sonst liegt bei uns nix an.. muss nur bissi was aufräumen... bääähh

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Waren heute schon bei der Kinderärztin. Musste mir ne Überweisung für den Kinderkardiologen holen, weil der Fredl ein "Herzgeräusch" hat. Das haben aber viele Kinder, deswegen mach ich mir da keinen Kopf. Die KiÄ hat das auch gar nicht mehr gehört heute. Vielleicht ist das Löchlein schon zu.

Und um 14:30 müssen wir dann zu dem anderen Arzt fahren. Puh, ganz schön anstrengend alles... :o

Susi, du bist grad beim FA! Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Gast Wintergarten

Ach, ich mach mir eigentlich wirklich keine Sorgen. Die Kinderärztin im Krankenhaus hat schon erzählt, dass ihre beiden Kinder das hatten und dass echt viele Kiddies das haben. Da wächst halt das Loch im Herzen, das im Mutterleib offen ist, erst kurz NACH der Geburt zu. Das sei wohl kein Problem. Aber zur Sicherheit gehts eben heute noch zum Kardiologen.

Caro, und du mach dir auch keine Sorgen! Ich hab den Fredl auch ein paar Tage nicht gespürt, dann wieder extrem, dann wieder tagelang nicht... das ist ganz normal so. Die flitzen da drin wie Flipper rum, und wenn sie halt mal NICHT so liegen, dass sie ihre Haxen in deine Eingeweide hauen, dann ist das völlig in Ordnung!

Oh Kata, ich hatte das auch irgentwie im Kopf, das du was von Mittwoch erzählt hast! :confused: Bin n bißchen durcheinander.

Morgen Mädels!

Waren heute schon bei der Kinderärztin. Musste mir ne Überweisung für den Kinderkardiologen holen, weil der Fredl ein "Herzgeräusch" hat. Das haben aber viele Kinder, deswegen mach ich mir da keinen Kopf. Die KiÄ hat das auch gar nicht mehr gehört heute. Vielleicht ist das Löchlein schon zu.

Und um 14:30 müssen wir dann zu dem anderen Arzt fahren. Puh, ganz schön anstrengend alles... :o

Susi, du bist grad beim FA! Ich wünsch dir viel Spaß dabei!

Ach Jenny, wie du schon sagst, da wird alles in Ordnung sein.

Darf ich euch mal was blödes fragen.

also ich bin ja jetzt 21ssw und ich hab das kleine ja schon mal gespürt und jetzt hab ich die kleine aber schon seit 2 oder 3 Tagen nicht gespürt.

Kann es sein das es einfach nur blöd drin liegt.

Caro, das ist Normal, das hatte ich auch oft, das ist zum wahnsinngig werden - aber leider völlig normal!

Ok danke Jenny!

Bin halt manchmal immernoch etwas panisch.

Ich hoffe das hört die nächsten 20 Jahre auf

Caro, ich glaub nicht das das wirklich besser wird! :rolleyes: Obwohl ich meine kleine ja wirklich viel merke, fast ständig eigentlich - muss sie nur im falschen augenblick mal ruhig sein und schon werd ich nervös. Und ich denke, das Mamas sich einfach immer sorgen! Manche mehr, manche weniger! :rolleyes:

Gast Wintergarten

Ich glaub auch, dass die Sorgen nicht weniger werden! Lasst die Kleinen erst mal raus, dann kommen die Mamihormone erst mal richtig in Wallung! Hätte nie gedacht, dass ich so rumglucken könnte. Hab meine Schwester immer ausgelacht :P!

Ich glaub auch, dass die Sorgen nicht weniger werden! Lasst die Kleinen erst mal raus, dann kommen die Mamihormone erst mal richtig in Wallung! Hätte nie gedacht, dass ich so rumglucken könnte. Hab meine Schwester immer ausgelacht :P!

Das glaub ich dir sofort Jenny! Aber auf solch einen süßen Zwerg kann man ja auch nur immer drauf aufpassen!

Sag mal Jenny, ich hab gestern meine Wäsche alle gewaschen und sortiert und so! Wieviel Strampler hast du? Ich hab eigentlich ne ganze Menge, aber trotzdem das Gefühl es sind nicht genug! Ich hab 6 in 50/56 und 7 in 62/68. Ausserdem in beiden Größen noch 3-4 Hosen mit Pulli. Du hast ja jetzte ein paar Tage Spuck-Erfahrung! Reicht das?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.