Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jasmin mensch dsa tut mir echt leid mit der mens.... sicher wirst du mit dani zusammen im nächsten monat zusammen kugeln!

kata ihr schafft das schon, du hast ja schon bissi wehen...

susi ehrlich gesagt muss ich mal deine schwägerin in schutz nehmen..... das liest sich nämlich ehrlich gesagt wirklich so als wenn es wegen ihr da steht.... sorry...

Guten Morgen ihr Lieben!

Hab gut geschlafen heute Nacht, aber nach der letzten Klo-Runde um 6:40 kann ich nicht mehr einschlafen.

Jetzt fahr ich gleich zur Post, muss noch n paar Pakete wegbringen und einkaufen.

Um 10:00 ist Kreissaalbesitigung (die letzte hat ja nicht geklappt) und

danach fahren meine Schwester und ich zu unserem kleinen Bruder,

der fängt nämlich am Montag auf ner neuen Schule an und bekommt von uns ne Schultüte.

Heut nachmittag will ich noch los n neues Bügeleinsen kaufen,

da bei unserem alten in der letzten Zeit beim bügeln immer die Sicherung rausfliegt,

das wird mir langsam zu gefährlich so.

So, nur wißt ihr bescheid. :rolleyes:

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ach ja bin ganz gespannt, heute wird wohl das erste "September"-Baby eingeleitet, mal abwarten!

Guten morgen Mädels!!

Juhu ich hab endlich Halbzeit.

Ach und schatzi macht heut das Kizi, also zumindest die alten Schränke raus und zusammenschlagen und wegbringen. müssen ja irgendwann mal anfangen damit.

So und dann kann der Schwiegerdrache zum streichen kommen, da ist sie schon ganz wild drauf :D na meinetwegen.

Und dann kann ich endlich irgendwann die ganzen Kisten ausräumen und die sachen waschen und einsortieren.

wenn meine Vorlesungen wieder losgehen bleibt da sicher nimmer ganz so viel Zeit.

Mann ich bin heut total voller Elan zur abwechslung mal :D

hihi

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ach Jasmin, das tut mir so leid :(... ich hätts dir sooo sehr gewünscht! Na, dann wirds halt ein Juni-Baby. Immer positiv bleiben! Da helf ich dir auch gern dabei!

NADIIIIIIIINE: DAAAAAANKE für die coolen Sachen! Die passen auch :D. Mal schauen, heute solls eh heiß werden, dann werden wir die Sachen gleich mal anziehen.

Kata, ja das stimmt mit dem Milcheinschuss bei mir. Hab ich mir heute Nacht auch gedacht, dass ich ja eigentlich eh die volle Dröhnung Hormone mit den Wehen abbekommen hab. Im KH lag aber auch eine Muddi mit KS ohne Wehen, die hatte aber auch normal den Milcheinschuss. Wir haben uns Nachts immer im Stillzimmer getroffen und mit der bin ich auch immer Wettrennen gelaufen. Der gings auch sehr schnell wieder supi. Also es MUSS nicht sein, dass alles langsamer geht.

Ich hab übrigens immer noch keine Milchpumpe. Ich kann seit gestern ausstreichen, das mach ich dann im Notfall. Mal in so ein/zwei Monaten schauen, ob wir dann aus praktischen Gründen mal mit Flasche füttern. Aber bisher kann ich das noch ganz gut managen. Wenn ich weg muss, dann still ich ihn einfach vorher, dann hab ich drei/vier Stunden Zeit. Allerdings hat der Fredl schon von Anfang an so große Lücken zwischen den Mahlzeiten. Das hat auch nicht jedes Baby.

Heute Nacht hat er sechs Stunden am Stück gepennt :D!

Übrigens Stillen, Susi... ich will dir nicht dreinreden, aaaaaaaaber ich kann dir sagen, dass "Stillen" voll das super Gefühl ist. Ich bin froh darüber, dass ich es mache. Das gibt einem so ein wahnsinnig enges, intimes Verhältnis zum Baby, das ist schwer zu beschreiben. Schon allein wegen diesem Gefühl würd ICH es immer wieder machen, trotz aller Umstände... aber ich kann natürlich auch deine Gründe verstehen :). Probieren geht über Studieren :D!

Ach ja, jetzt kommt dann meine Schwester samt Familie... also möglich, dass ich noch seltener online bin. Aber am Donnerstag fahren die, DANN hab ich endlich Zeit! :) Schick euch gleich noch einen Fredl of the Day!

jennymauuuuuuuuuuuuuus! danke für das süsse, neue fredlfoto! :D

das mit dem ausstreichen ist super, daß das bei dir klappt. und mit den 3-4 stunden ist natürlich phänomenal! da brauchst du echt nicht abpumpen und einfrieren! weil länger, hälst du es ohne deine kleine pupskanone eh bestimmt nicht aus! :D

Morgen Mädels!

Danke für das süße Fredl Bild Jenny - ist der niedlich, der kleine Mann!

Und so eine schöne Schnullerkette hat er :D

Jasmin, drück dich ganz dolle.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Du sagtest ja bereits, dass es eigentlich gar nicht geklappt haben kann, weil ihr um den ES rum nicht so aktiv wart. Ist ja bei mir ähnlich, weil egal wie aktiv wir sind - kann ja ganz objektiv so nix werden. Aber trotzdem hoffe ich jedes Mal vor der Mens, dass es viiiiiiiiiiieleicht ja doch geklappt hat und bin wieder enttäuscht wenn es nicht so ist. Drück dich ganz dolle!

Ich werde jetzt noch eine Partie Bubbles spielen :rolleyes: und dann mal wieder nähen. Muss eine Tasche für eine Freundin nähen, die heut ihren 25. Geburtstag feiert.

Bis später!

Morgen Mädels!

Vielen Dank für den Trost Ihr Lieben!

Ich bin offensichtlich schon wieder von der Adressliste verschwunden :( :( Kannst Du mir das Bildchen vom Fredl auch schicken Jenny?

Dani, wie war die Hochzeit? Und vor allem, was hast Du angezogen?

Heute hat Schatzi Geburtstag! Wir haben gerade gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt. :D Aber jetzt mäht der Nachbar den Rasen, also sind wir geflüchtet. Die Geburtstagsgäste kommen erst morgen, da wir heute Abend beide auf einen Junggesellenabschied müssen. Wir werden heute noch einkaufen und dann bei diesem sensationellen Wetter mit Nele einen ausgedehnten Spaziergang machen! :D

Ich wünsche Euch allen eine schönen Samstag!!!

ach jetzt war ich grad total baff jasmin. bei uns ist doch heute alles zu wegen maria himmelfahrt! ist total doof. alle hocken jetzt zu hause rum. ich kapier nicht, daß die nachbarn ned zum baden fahren oder so. ist doch so warm heute. naja.

feiert heute ja schön! auch wenn morgen erst eure geburtstagsgäste kommen!

Huhu,

Jenny das Bild ist echt sowas von süß. Zum Knutschen. Danke schön!!!

Ich bin seit neun Wach. Schatzi ist grad erst kurz vor eins aufgestanden. Hab schon Nudelsalt gemacht, den Himmel gebügelt, die ganzen Spucktücher gebügelt und im Schrank verstaut. Ja und jetzt mach ich net mehr viel, fahren dann bald zu meinen Eltern zum GrilleN!

puh susi! respekt! da warst du ja heute schon meeeeeeegafleissig! :eek:

ich hab heut noch nicht allzuviel vollbracht. bin total müde heute. hab meine ganze orchideensammlung bewässert, den balkon gegossen und nun mach ich mich an meine zweitliebste beschäftigung! kohlrouladen braten!!!

und ich denk mal gegen drei folgt dann meine absolute lieblingsbeschäftigung platz 1! kohlrouladen essen!!!! :D

Ich hätte jetzt lust auf ein Eis! Aber ich hab bis jetzt kaum was gegessen und ob das da so gut kommt weiß ich nicht.

Jetzt werd ich Schatzi gleich mal andreiben das er Bad und Küche putzt.

Bin mal gespannt ob meine Mama heute erfolgreich war und mir ein paar Langsarmshirts für die Kleine mitbringt!

JAsmin ich drück dich mal ganz doll, tut mir leid das die Mens da ist. Aber lass den Kopf nicht hängen das klappt dann eben im nächsten Zyklus und dann kugel und und Dani im gleichen Monat!

Da bin ich auch dafür. Dann lohnt sich das Daumendrücken doppelt! :D

Jetzt fahr ich gleich zur Post, muss noch n paar Pakete wegbringen und einkaufen.

Um 10:00 ist Kreissaalbesitigung (die letzte hat ja nicht geklappt) und

danach fahren meine Schwester und ich zu unserem kleinen Bruder,

der fängt nämlich am Montag auf ner neuen Schule an und bekommt von uns ne Schultüte.

Heut nachmittag will ich noch los n neues Bügeleinsen kaufen,

da bei unserem alten in der letzten Zeit beim bügeln immer die Sicherung rausfliegt,

das wird mir langsam zu gefährlich so.

So, nur wißt ihr bescheid.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Ach ja bin ganz gespannt, heute wird wohl das erste "September"-Baby eingeleitet, mal abwarten!

Ist bei euch kein Feiertag??

Guten morgen Mädels!!

Juhu ich hab endlich Halbzeit.

Ach und schatzi macht heut das Kizi, also zumindest die alten Schränke raus und zusammenschlagen und wegbringen. müssen ja irgendwann mal anfangen damit.

So und dann kann der Schwiegerdrache zum streichen kommen, da ist sie schon ganz wild drauf na meinetwegen.

Und dann kann ich endlich irgendwann die ganzen Kisten ausräumen und die sachen waschen und einsortieren.

wenn meine Vorlesungen wieder losgehen bleibt da sicher nimmer ganz so viel Zeit.

Mann ich bin heut total voller Elan zur abwechslung mal

hihi

Wenn du so viel Elan hast, können wir uns ja mal wieder zum Kaffee treffen. So auf halber Strecke oder so. Illertissen vielleicht??

Heute hat Schatzi Geburtstag! Wir haben gerade gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt. :D Aber jetzt mäht der Nachbar den Rasen, also sind wir geflüchtet. Die Geburtstagsgäste kommen erst morgen, da wir heute Abend beide auf einen Junggesellenabschied müssen. Wir werden heute noch einkaufen und dann bei diesem sensationellen Wetter mit Nele einen ausgedehnten Spaziergang machen! :D

Ich wünsche Euch allen eine schönen Samstag!!!

Happy Birthday unbekannterweise!

Dani, wie war die Hochzeit??? *neugierigbin* Wars ne schöne Braut??

Anna hat mich gestern Abend voll in die Brustwarze "gebissen". Mann, tat das weh!! Ich merks immer noch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.