Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Mädels!

Ui, hab ich spät ins Bett gegangen. Mich hat die Bubbles-Sucht gepackt. So ein Spiel im Inet, bei dem man farbige Kugeln beseitigen muss. Das hab ich gestern abend nur mal kurz gespielt - und kam nicht mehr weg davon. Bin dann erst um kurz nach 1 heute Morgen ins Bett.

Und das, wo ich heute Abend auf eine Hochzeit gehe - da halte ich bestimmt nicht so lange durch :(

Heute werde ich wohl nicht sehr oft am PC sein - unser Programm läuft heute den ganzen Tag nicht. Daher habe ich mir schon Sachen gesucht, die ich ohne PC machen kann. Ich fange mal mit dem Büro aufräumen an.

Bis später!

Oh wie übel. Ich HASSE Büro aufräumen und schiebe es immer von Ferien zu Ferien vor mir her ... :o

Schnell geht eh noch nicht... aber so wie es ausschaut, muss der Enrico zum Zahnarzt, der Arme... na, dann verschieben wir das Einkaufen!

Was hat er denn angestellt??

Och das ist aber schön! Bestell ihr mal liebe Grüße!

Von mir auch!!!!

Anna pennt grad im Manduca. Sehr bequem für mich und nur zu empfehlen. Viel besser als der, den ich vorher hatte. Heut Nacht hatten wir neuen Rekord - ich glaub, die Drohung mit dem pucken über Nacht hat gewirkt. anna hat 6 1/2 und nochmal 4 Stunden gepennt!!!

Nachher kochen wir zwei Lachs im Knuspermantel. Mal schaun, ob das Rezept was taugt.

Hey Yvonne!!

Hmm, das hört sich lecker an, was ihr da kochen wollt!!:D

Sone Manduca hab ich gar nicht. ich hab von ner freundin den babyBjörn, abwr benutzt haben wir den auch noch nicht.

Isabel ist oft in ihrem Laufstall oder in ihrer Wippe. Oder sie liegt manchmal im Wingbo, da kann sie sich dann selber anschaukeln.:)

hey mädels! sind grad von der urlaubsvertretung von meinem FÄ zurück.

mann hatte ich mich gefreut: sagt der FA doch beim "abtasten" innendrinn: toll, wie fest der kopf schon im becken sitzt.

kata wär fast ausgeflippt: weil er war sich sicher, das wär der kopf. beim US hat sich dann rausgestellt, daß es doch der po ist. der FA meinte ich wär definitiv entwicklungstechnisch schon locker 36. ssw und ich soll mir ne natürliche geburt schonmal langsam abschminken. wird zu 99% ein KS. und das wär dann schon übernächste woche. bin gespannt, was die im KH nächsten mittwoch dazu sagen. plazenta ist schon bissi verkalkt und ziemlich wenig fruchtwasser. irgendwelche "drehversuche" sollen wir auf jeden fall lassen, da er schon zu tief drinne sitzt und die komplette nabelschnur vorm gesicht hat, sich also leicht verwurschteln könnte.

jedenfalls kommt meine stecherei von den senkwehen. die hat das ctg auch angezeigt. und dazu kommt, dass keksi ständig unten rumsteigt, und nicht der kopf wie normal einfach ruhig drinnen liegt.

naja, nu kiek mal mal, watt der mittwoch so bringt.

jedenfalls hab ich ein supersüsses bild von keksi bekommen. setzt es mal ins album, falls wer kucken mach.

jetzt hau ich mich erstmal hin. mein männe passt da auf wie ein schiesshund, denn hab heut nacht so schlecht geschlafen.

hoffe bei euch ist alles im grünen bereich! :)

meld mich nachher wieder! hab euch lieb!

Mensch Kata das ist ja blöd. Aber hauptsache mit dem Krümmel ist alles ok. Und dann hast du jetzt ja dann auch zeit dich mit dem KS auseinander zu setzen. Aber ich drück dir ganz doll die Daumen das sich der kleine das ganze nochmal anders überlegt!

ach du. ich find mich jetzt einfach damit ab. hat ja auch seine vorteile und die zieh ich mir da jetzt raus. ;)

von mir aus, soll er ruhig so bleiben, wie er jetzt ist. das mit der nabelschnur ist schon ganz schön gefährlich.

jetzt hab ich auch zeit mich drauf einzustellen, wie du sagst. und "warten" bis es von alleine losgeht, würd wahrscheinlich eh nicht gehen, wegen dem wenigen FW und der verkalkten plazenta. na mal schauen. :)

susi, bekommst du vollnarkose oder spinal?

so, jetzt muss ich aber wirklich ab. mein männe wird schon böse. ich meld mich nachher wieder. bussi.

Sehr schönes Bild Kata! Man kann ja richtig das Gesicht erkennen - wie auf einem nicht so dollen schwarz-weiß Bild. Und das, wo es nicht mal 3D ist.

Aber was ist denn das auf dem ersten Bild?

da hat er versucht keksi in 3d einzufangen. aber er hat sich in dem moment gerade bewegt. links oben sieht man die geschlossenen äuglein, drunter die nase.

Spinale lass ich machen, wenn ich schon nicht natürlich bekommen kann dann will ich zumindest den ersten schrei höhren um ein geburtserlebnis zu haben.

Ich werd jetzt am Wochenende meine Kliniktasche auch packen da ja montag der termin beim FA ist und man ja nicht weiß was der sagt! Falls es dann doch schon früher was gibt.

Oh ja dein Bildchen wollt ich mir auch noch anschauen!

So, bin wieder da aus der Stadt! Hab mir zwei Herrn-Jogginghosen geholt :o- die sind vielleicht bequem!

Ausserdem hab ich endlich Fredls Geschenk verschickt und schon für das nächste Baby eines besorgt! :D - Und Susi, ich geb dir Recht - Stadtbummel muss ich so schnell auch nicht wieder haben!

Ach übrigens hab ich mit Diana geschrieben, die süße ist frisch verliebt!

Schön das es ihr gut geht. Bestell ihr doch von mir auch mal schöne Grüße!

Kathy, man sagt das so Übungswehen bis zu zehnmal am tag okay sind. Aber ruf doch besser mal deine Hebi an, wenn du unsicher bist.

Und wenn sich dein bauch schon gesenkt hat, würd ich an deiner Stelle mal damit rechnen, so in ca.vier Wochen Mami zu sein!!:D

Bei Erstgebärenden sagt man so, das sich der Bauch ca. vier Wochen vor ET senkt.

Wenn ich das lese bekomm ich Tränchen in den Augen! So schwanger ich auch bin - wirklich glauben bald Mama zu sein kann ich immer noch nicht!

hey mädels! sind grad von der urlaubsvertretung von meinem FÄ zurück.

mann hatte ich mich gefreut: sagt der FA doch beim "abtasten" innendrinn: toll, wie fest der kopf schon im becken sitzt.

kata wär fast ausgeflippt: weil er war sich sicher, das wär der kopf. beim US hat sich dann rausgestellt, daß es doch der po ist. der FA meinte ich wär definitiv entwicklungstechnisch schon locker 36. ssw und ich soll mir ne natürliche geburt schonmal langsam abschminken. wird zu 99% ein KS. und das wär dann schon übernächste woche. bin gespannt, was die im KH nächsten mittwoch dazu sagen. plazenta ist schon bissi verkalkt und ziemlich wenig fruchtwasser. irgendwelche "drehversuche" sollen wir auf jeden fall lassen, da er schon zu tief drinne sitzt und die komplette nabelschnur vorm gesicht hat, sich also leicht verwurschteln könnte.

jedenfalls kommt meine stecherei von den senkwehen. die hat das ctg auch angezeigt. und dazu kommt, dass keksi ständig unten rumsteigt, und nicht der kopf wie normal einfach ruhig drinnen liegt.

naja, nu kiek mal mal, watt der mittwoch so bringt.

jedenfalls hab ich ein supersüsses bild von keksi bekommen. setzt es mal ins album, falls wer kucken mach.

jetzt hau ich mich erstmal hin. mein männe passt da auf wie ein schiesshund, denn hab heut nacht so schlecht geschlafen.

hoffe bei euch ist alles im grünen bereich! :)

meld mich nachher wieder! hab euch lieb!

Ach Kata, schade! Und der KS schon übernächste Woche?:eek: ich weiß das die Termin immer näher rücken, aber wenn ihr alle son Tempo vorlegt, dann wirds ja so langsam erst was!?

Hey und dann last ihr mich ende September ja alle alleine:(! Sanie wird auch nicht mehr lange rumschwanger, Susi am 09. und Kata, du dann ja wohl ales erstes, oder! Ist dann ja sogar noch August, oder?

so! bin zurück von meinem nickerchen! :)

ja da hast du recht. tasche packen werd ich auch schon trotzdem. weiß ja auch nicht, was die am mittwoch sagen werden. mal schauen.

hab mir eben schon in meinem ss-buch das kapitel über KS durchgelesen. vor den "tagen danach" hab ich eigentlich keine angst. vor der wunde auch ned. eigentlich nur vor der spinale. was ja eigentlich "pille palle" an dem ganzen ist. ;)

und dass der milcheinschuss halt so spät kommt. ich hoff, ich komm dann trotzdem recht flott raus und muss da nicht ne woche drin bleiben. aber gott sei dank, sind wir da ja dann schon nicht mehr alleine.

susi, musst du am vortag schon direkt dortbleiben, oder kannst dann nochmal nach hause zum schlafen?

So ich soll euch alle ganz lieb von Diana zurück grüßen, wenn sie Zeit findet schaut sie mal vorbei!

Kathy auf sowas hab ich schon gewartet ich war gestern echt so platt und hab mir heute morgen schon gedacht, OH Gott will sie sich das wirklich antun!

Aber schön das du was gefunden hast.

Du ich kann dir da diese Wellnesanzüge von Aldi echt empfehlen die fallen echt mega groß aus und sind echt bequem!

Du hast recht die Termine rücken immer näher. Ich bin schon gespannt was der Fa am Montag sagt ob es dann beim 9. bleibt oder ob sich noch was ändert!

so! bin zurück von meinem nickerchen! :)

ja da hast du recht. tasche packen werd ich auch schon trotzdem. weiß ja auch nicht, was die am mittwoch sagen werden. mal schauen.

hab mir eben schon in meinem ss-buch das kapitel über KS durchgelesen. vor den "tagen danach" hab ich eigentlich keine angst. vor der wunde auch ned. eigentlich nur vor der spinale. was ja eigentlich "pille palle" an dem ganzen ist. ;)

und dass der milcheinschuss halt so spät kommt. ich hoff, ich komm dann trotzdem recht flott raus und muss da nicht ne woche drin bleiben. aber gott sei dank, sind wir da ja dann schon nicht mehr alleine.

susi, musst du am vortag schon direkt dortbleiben, oder kannst dann nochmal nach hause zum schlafen?

Kata vor der Spinale hatte ich auch angst aber der arzt meinte das währe garnet schlimm und würd auch nicht weh tun. Ich hab mir fest vorgenommen Mittwochs rein und MOntags heim zu gehen. Hoffentlich klappt das so.

Also ich geh Dienstags zum Anesthesie gespräch und muss dann Mittwochs kommen. Ich bin ganz froh das ich die nacht vorher daheim sein kann auch wenn ich glaube das ich nicht viel schlafen werde!:D

Hey und dann last ihr mich ende September ja alle alleine:(! Sanie wird auch nicht mehr lange rumschwanger, Susi am 09. und Kata, du dann ja wohl ales erstes, oder! Ist dann ja sogar noch August, oder?

ich hab keine ahnung! schatzko hatte vorher auch sowas errechnet und meinte, dann wirds vielleicht sogar noch ein august-baby! na das wär ja was!

ach wisst ihr was: mir ist es egal. hauptsache dem kleinen gehts gut! ich werd den rest schon packen. egal ob so oder so!

kathy, da hat melli aber recht, finde ich.

Kata vor der Spinale hatte ich auch angst aber der arzt meinte das währe garnet schlimm und würd auch nicht weh tun. Ich hab mir fest vorgenommen Mittwochs rein und MOntags heim zu gehen. Hoffentlich klappt das so.

Also ich geh Dienstags zum Anesthesie gespräch und muss dann Mittwochs kommen. Ich bin ganz froh das ich die nacht vorher daheim sein kann auch wenn ich glaube das ich nicht viel schlafen werde!:D

ach schön. vielleicht hab ich auch glück und nach dem gespräch am mittwoch keinen bammel mehr vor der spinale. :o

bin gespannt wie das bei mir wird. will den bauch etc. vielleicht dann auch schon vorher rasieren. dann muss das da drinne ned sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.