Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Oh Dani, dann hoffen wir mal bei dir auf Qualität statt auf Quantität! Wird schon alles gut werden, du wirst sehen! Nicht aufgeben!!!! Du musst mich ja ablösen!

Mensch, ich war grad draussen! GANZ ALLEIN :D! War Klammern ziehen im KH und hab gleich noch Shoppingrunde eingelegt und noch mehr Bodies und Strampler (die, die man richtig gut auf- und zumachen kann) gekauft! Bubi wird noch bis drei etwa pennen, dann wird noch mal genuckelt und dann werden wir zum Standesamt fahren und den Kleinen Beurkunden lassen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Jenny, ich find die bodys zum Knöpfen total blöd!! Ich komm da nicht mit klar, irgendwie hab ich die immer falsch geknöpft.:o

Also haben wir die üblichen zum über den Kopf ziehen. Isabel störts aber auch nicht weiter, GsD!!:)

Kata, wegen der Spucktücher: Ich habe sage und schreibe 36(!) Stück!!!!!!

Und ich muss alle zwei, spätenstens drei tage ne Maschine anschmeissen, weil sie ALLE vollgespuckt sind!!!!!!!!!!:eek:

Isabel spuckt soooooooooooooooooooooooo viel, das gibts gar nicht!!!

manchmal hab ich das Gefühl, sie spuckt merh wieder aus, als rein geht!!!:cool:

Ich hab auch handtücher auf der Wickelkommode liegen, da sind mir die Spucktücher zu schade für.

Dani, meine Schwester hat auch nur sieben Eichen.

Am Freitag ist Entnahme, und am Montag werden sie (hoffentlich) wieder eingesetzt.

Hallo ihr lieben,

soo bin wieder da´. War mit meiner Schwester und meinen Eltern in der Stadt. Und ich bin sowas von k.O. Ich konnte kaum noch laufen musste ständig auf Toilette.

Aber ich hab so nen ganz dollen Wellnesanzug bekommen und will jetzt noch mit Schatz in ein anderes Aldi fahren mal schauen ob ich noch einen anderen bekomme ich glaube der ist fürs KH echt klasse, vorallem weil am Bauch nichts drückt und zwickt.

Ich verkrümmel mich jetzt noch aufs Sofa!!!!

Oh Dani, dann hoffen wir mal bei dir auf Qualität statt auf Quantität! Wird schon alles gut werden, du wirst sehen! Nicht aufgeben!!!! Du musst mich ja ablösen!

Nein, aufgegeben wird nicht! Dieses Mal wird es klappen - muss doch mein versprechen einlösen.

Hab zwar nicht so viele Folis, aber dafür eine seeeeehr schön aufgebaute Schleimhaut :D 9 mm dick, schön dreischichtig aufgebaut - was immer das heißen mag :D

und was die moltontücher angeht: ich hab sie sogar günstiger bekommen, als spucktücher! man muss nur ein bischen schauen, WO man einkauft. sogar total nietlich bedruckt. dann sind die auch nicht teuer.

bei mir kommen die auch in den KiWa, StuWa und ins Bettchen. Da wären mir die Spucktkücher auch zu dünn für. ;)

so, themawechsel. das mit dem stubenwagen scheint heut wieder nix zu werden. langsam krieg ich echt die krise. :(

haben heute großeinkauf gemacht. bei uns hat ja samstag alles zu. jetzt haben wir wieder nen vorrat an puten-, hähnchen-, hackfleisch etc. :)

schatzko steht grad in der küche und macht pfannakuacha! jenseits des weisswurschtäquators nennt man die glaub ich eierkuchen. ;)

Nein, aufgegeben wird nicht! Dieses Mal wird es klappen - muss doch mein versprechen einlösen.

Hab zwar nicht so viele Folis, aber dafür eine seeeeehr schön aufgebaute Schleimhaut :D 9 mm dick, schön dreischichtig aufgebaut - was immer das heißen mag :D

ich halte ganz ganz fest, alle extremitäten! :D

wann wären die dann soweit, dani?

so, geh um viertel nach sechs mal zum hausarzt, urin checken lassen. bin zu unsicher. hab zwar keine schmerzen beim pieseln. aber sitzen und gehen piekst ganz schön.

meint ihr man hat auch die möglichkeit in der ss was ohne antibiotika hinzubekommen? das wär jetzt schon das dritte mal AB. hatte in der früh-ss schonmal ne blasenentzhündung und vor 3 monaten bronchitis, wo ich AB nehmen musste. *schimpf* :mad:

und dann ist auch noch meine FÄ im urlaub. passt wieder alles zusammen! :(

Kata, den genauen Tag kann man jetzt noch nicht sagen. Hängt jetzt ab von den Hormonwerten und dem US am Montag. Wenn am Montag alles bestens ist, könnte die Entnahme Mittwoch oder Donnerstag sein - sonst noch ein paar Tage warten. Ich rechne eher mit Ende der Woche.

So Mädels, endlich Feierabend!

Bis Morgen

*drückeuch*

hallo zusammen!

sind wieder von unserem ausflug zurück ;)

waren in darmstadt am oberwaldhaus mit meiner schwägerin und meiner nichte....

vivi und ihre cousine sind ponny geritten und wir sind tretboot gefahrn (ss nicht zu empfehlen ;) ) dann hats angefangen zu tröpfeln und wir sind dann gefahren und haben unterwegs noch ein eis gegessen, war schön.

dani ich drück dir gaaaaaaaanz dolle die daumen das es diesmal, auch wenn es nur 6 folis sind, aber auch 6 eierchen dabei sind und die sich ganz toll befruchten lassen!

melanie du hast ne email ;)

cool, jenny! gratulation! :D

also lt. pipi ist nix zu sehen. der doc meinte aber auch, es könne trotzdem sein, daß ein infekt losgeht. abwarten bis morgen.

besonders prickelnd gehts mir ned. schatz sagt, ich bin käseweiss. so ein mist. hoffentlich brüte ich nix aus.

werd morgen mal mit diesen fruchtwasser-pipi-tests anfangen. sicher ist sicher.

Och Mensch Kata! Tut mir Leid, dass es Dir nicht so gut geht! Ich hoffe, Du brütest nichts aus und bist morgen wieder fit!

Wir sagen übrigens Eierpfannkuchen :)

Dani, ich seh' das genauso wie Jenny: Qualität statt Quantität! :D Und dass die Schleimhaut gut aufgebaut ist, macht die Voraussetzungen doch perfekt!

Ich hatte heute so schlimme Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr. Alles dabei - Augenflimmern, Schwindel, Übelkeit :mad: Hab' mittlerweile 4 Schmerztabletten genommen. Heute war doch Hundeschule und da wollte ich unbedingt hin. Die Bewegung dort hat mir offensichtlich auch gut getan! Mir geht's schon viel besser!

Nele musste sich erstmal an ihre Artgenossen gewöhnen. Ging aber recht schnell. Die Übungen hat sie - für's erste Mal - super erledigt! Die kleine Draufgängerin ist sogar durch den Plastiktunnel gelaufen!

Hallo und Guten Abend,

Susi hat mir freundlicherweise Eure Kontaktliste gemailt. Vielen Dank für das Vertrauen. Habe die Liste vervollständigt und hoffentlich an alle weitergeschickt. Falls ich jemanden vergessen habe, bitte kurze pn, dann hole ich das gleich nach.

Ich werde dieses WE nicht online sein, da ich morgen zu meinen Patenkindern fahre. Habe heute schon Hello Kitty Muffins gebacken, bääähhhh sind die pink geworden :D, naja hauptsache denen schmecken die Dinger.

Werde Sonntag wieder online sein. Und dann ist auch bald Dienstag und unser Termin in der neuen KIWU Klinik steht an. Auf der einen Seite bin ich froh, dass es jetzt weiter geht, andererseits habe ich Angst, das es doch wieder auf ne ICSI hinaus läuft. Naja, müssen wohl einfach abwarten.

Bis dann

Nadine

Ach ich bin sowas von sauer.

Hatte gestern auf ner seite im Blog geschrieben das ich sowas von Tot und kaputt bin das ich gern mal wieder eine Nacht durchschlafen möchte.

Und wer hat nichts besseres zutun als ein blödes Komentar dazu zu schreiben meine Schwägerin. Da kam dann: Durchschlafen könnte ich wohl vergessen sowas hätte Man sich vorher überlegen soll!

Ich bin grad sowas von sauer und könnt der einfach nur mal die Meinung ins gesicht sagen, mich kotzt das alles sowas von an! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.