Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Schwiegereltern sind morgens oft nicht da im Moment. Mein Schwiepa arbeitet normal als Rentner noch so ein paar Stunden auf Abruf, aber in der Firma ists auch grad nciht so doll mit Arbeit, also wird er halt nicht angerufen. Hatte aber eh so viele "Überstunden" dass er ein ganzes Jahr abfeiern kann. Als Rentner darf man ja nciht so viele und schwarz auszahlen tun die nicht... So war sonst immer meine Schwiema daheim, weil die ja kein Auto hatte. Aber jetzt sind die zwei öfter mal auf Achse.

Das kenn ich doch irgendwoher. Seit mein Vater in Rente ist sind die zwei auch immer auf Achse. Gut meine Mama arbeitet ja noch, aber wenn die dann Urlaub hat dann sind die nie da.

Momentan stehen die zwei auf babyshopping jeden Abend ruft meine Mama mich an und erzählt mir was sie mal wieder für süße sachen gefunden hat:D

morgen!

susi ich bin auch einverstanden....

yvonne schön das anna bissi ruhiger geworden ist.... oder war das nur ne ausnahme???

jasmin ohje das hört sich ja mal voll doof an... dann drück ich mal die daumen das schnell die mens kommt, oder das sie da bleibt wo der pfeffer wächst ;)

hab irgendwie alles vergesse...

jaron wird in letzter zeit immer aktiver, das ist schön... aber so wie es sich anfühlt liegt er immernoch quer, und das wär ja nicht wirklich gut.... naja haben ja noch ca. 12 wochen zeit...

ach jessi, bei dir also auch. ja, das stimmt. noch ist ja zeit, daß sich jaron dreht.

keksi ist heut richtig ekelhaft. er trampelt mir ständig, ohne pause auf meiner blase rum. das tut teilweise ganz schön weh. hoffentlich dreht er sich bald.

was kocht ihr heute mädels? ich mach heut ganz fixe kroketten, mischgemüse aus dem glas und schweinemedaillons in pfeffersauce. dann bin ich in ner halben std. fertig!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Ach Kata, n Quadratschädel auf der Blase liegen zu haben ist genauso ätzend ;). Vor allem, als der Fredl Schluckauf hatte, wars ganz arg - Pipimüssen alle 15 Sekunden *fg*!

Die Nacht heute war ein bissl anstrengender *gähn*... um neun nuckeln, um halb zwölf nuckeln und kacken, um halb vier nuckeln und kacken und dann nicht mehr einschlafen wollen... Enrico hat ihm dann UNENDLICH lang "La Le Lu" vorgesungen - ich war schon richtig aggro :D. Letztendlich kam unser Windelprinz mit ins Bett und da gings dann mitm Pennen. So ein verwöhnter Fratz :).

Ach, ein Tipp: Ihr werdet VIEL MEHR Spucktücher brauchen, als ihr denkt UUUUND kauft wirklich nur Bodies und Strampler, die man vorne auf- und zumachen kann. Diese Pfriemelei über den Kopf ist ÜÜÜÜBERHAUPT nix!

Jasmin, ich drück dir die Daumen! Wie schauts denn aus?

wieviel spucktücher haste denn gekauft? ich denk mal 10 stück müssten doch locker reichen. gerade wenns mehr kochwäsche gibt, sind die doch ratzfatz trocken und wieder parat!

ich glaub ich krieg ne blasenentzündung. gott weiss woher! bin ja seit ich ss bin, oberpingelig mit der hygiene. na werd mir erstmal für heute ne intravenöse johannesbeer-pipeline legen!

Gast Wintergarten

Ich hab jetzt so 15 (ein paar hab ich mir vom KH "schenken" lassen ;)) von diesen Dingen hier... aber die Kleinen kotzen am Anfang echt alles voll :rolleyes:... seit wir zu Hause sind, läuft jeden Tag die Maschine...

Allerdings benutzt Enrico die auch als Wickelunterlage, und mein kleiner Pupshase hats voll drauf, GENAU DANN IN DER ZEHNTELSEKUNDE zu kacken, wenn grad keine Windel da ist!

Puh, ich mach grad Arzttermine für uns aus für die nächsten 3 Monate *ächz*... sonst würd ich das voll vergessen!

Müssen zum Kinderkardiologen, weil er ein Herzgeräusch hat. Das haben aber wohl viele Babies, deswegen mach ich mir da jetzt auch überhaupt keinen Kopf...

wieviel spucktücher haste denn gekauft? ich denk mal 10 stück müssten doch locker reichen. gerade wenns mehr kochwäsche gibt, sind die doch ratzfatz trocken und wieder parat!

!

Guter Gag, Kata!! :P Rechne mal mit um die 30. Also so ca 15 pro Tag und alle zwei Tage ne Waschmaschine voll ...

Ich hab jetzt so 15 (ein paar hab ich mir vom KH "schenken" lassen ;)) von diesen Dingen hier... aber die Kleinen kotzen am Anfang echt alles voll :rolleyes:... seit wir zu Hause sind, läuft jeden Tag die Maschine...

Allerdings benutzt Enrico die auch als Wickelunterlage, und mein kleiner Pupshase hats voll drauf, GENAU DANN IN DER ZEHNTELSEKUNDE zu kacken, wenn grad keine Windel da ist!

..

Das ist normal und von Enrico gut mitgedacht. Ich hba auch ca die Hälfte für "untenrum" in Gebrauch, den Rest zum verspucken.

Guck' Jenny, wie unsere Nele - die macht auch immer dann, wenn wir ihr gerade den Rücken zudrehen ;) Und heute Nacht um 3.00 Uhr wollte sie spielen...

Keine Mens in Sicht! Ist aber auch nicht weiter verwunderlich, weil heute erst ZT 30 ist. Bin meistens so bei 33 Tagen. Gestern Abend konnte ich's wieder nicht lassen und hab' getestet. Hatte ja so ein 20er-Pack gekauft :rolleyes: Dick und fett negativ!

Ich bin echt bekloppt - warum hab' ich überhaupt getestet? :uglygaga: Ist doch noch viel zu früh!

Guten Morgen ihr Lieben,

da bin ich auch mal wieder!

Jenny, was für ein Süßer! Wahnsinn! Werd mir gleich mal deine Geburtsberichti durchlesen, bin schon total gespannt!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir geht auch gut, ja! Mein dämlicher Zeh hat sich endzündet, tut also immer noch etwas weh und ich krieg diese Symphysen-Schmerzen nicht mehr ganz weg, aber es läßt sich ganz gut aushalten. Ansonsten ist alles gut, die kleine ist wie immer total wehrig und ab und an schleichen sich so langsam ein paar, gsd völlig schmerzlose Übungswehen ein.

Jasmin, ich drück die Daumen. Ich bin auch in dem Monat ss geweorden in dem ich am wenigsten damit gerechnet habe!

Ach ja, die Wand steht und tapeziert ist auch schon, jetzt müssen wir nur noch den neuen Boden verlegen, also schätz ich, das wir nächstes Wochenende "einziehen" können!

also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wieso ihr so viel spucktücher braucht! yvonne, nimmst du die etwa auch als wickelunterlage? ich hab da extra nen riesenschwung moltontücher für. wenn ich die neugeborenen in meinem bekanntenkreis anschaue, die waschen jeden tag mittlerweile und kommen mit 6 (!) spucktüchern aus. die kindern spucken überhaupt nicht viel. ausserdem sind die dinger ja eh fix gekauft. gibts ja in jeder drogerie, oder?

Also Moltontücher als Wickelunterlage sind mir zu teuer. Ich bracuh pro Wickeln also schon mal eine Mullwindel für untenrum, weil sie auch immer dann pieselt oder kackt, wenn die Windel weg ist. Ist ja auch verständlich, schließlich ist ne volle Windel nicht angenehm. Das heißt, so 6-7 brauch ich allein am Tag dafür. Verspucken tut sie so ungefähr eine Pro Stillmahlzeit, manchmal auch mehr. Das macht bei 7 Mahlzeiten am Tag insgesamt ca. 15 Windeln. Nur davon wird aber keine Maschine 60 Grad Wäsche voll und mein Mann ist ja Büromensch, daher hab ich nur jeden 2. Tag ne Maschine.

Das ist normal und von Enrico gut mitgedacht. Ich hba auch ca die Hälfte für "untenrum" in Gebrauch, den Rest zum verspucken.

na gut. dann kommts vielleicht hin. ;) denn 15 spucktücher spuckt kein baby voll am tag. ;) es sei denn mami, schmeissts gleich in den wäschekorb, sobald ein mal der mund abgewischt wurde. ;)

kathy, mach doch mal ein paar bilder von eurem "fortschritt"! *schonganzgespanntbin*

Hab die Bilder schon gemacht, aber ich kann die derzeit nicht hochladen, ich muss heut abend nochmal schauen. Wir haben erst Andreas Rechner wieder aufgebaut und da weiß ich nich t so genau wie das geht. An meinem Rechner hab ich da n extra Programm für! Mal sehen!

Also Moltontücher als Wickelunterlage sind mir zu teuer. Ich bracuh pro Wickeln also schon mal eine Mullwindel für untenrum, weil sie auch immer dann pieselt oder kackt, wenn die Windel weg ist. Ist ja auch verständlich, schließlich ist ne volle Windel nicht angenehm. Das heißt, so 6-7 brauch ich allein am Tag dafür. Verspucken tut sie so ungefähr eine Pro Stillmahlzeit, manchmal auch mehr. Das macht bei 7 Mahlzeiten am Tag insgesamt ca. 15 Windeln. Nur davon wird aber keine Maschine 60 Grad Wäsche voll und mein Mann ist ja Büromensch, daher hab ich nur jeden 2. Tag ne Maschine.

wir haben normalerweise eine kochwäsche pro woche. aber es wird ja auch schon durch handtücher, wickelbodies etc. etc. mehr.

Hallo Mädels,

bin gerade vom US wieder da.

Die Folis wachsen schön vor sich hin. Allerdings sind es nicht sehr viele. Hab jetzt 6 recht gleichmäßig große. Beim letzten Mal hatte ich so etwa 16 - waren am Ende aber fast alle leer und es gab nur 4 Eizellen. Jetzt hoffe ich, dass jetzt überall was drin ist - sonst siehts schlecht aus :(

Ab heute muss ich mir ein 2. Medikament spritzen, das den ES verhindert - damit die paar Folis nicht unkontrolliert wegspringen.

Montag muss ich nochmal zum US - wahrscheinlich ist dann nächste Woche schon irgendwann Punktion.

Bearbeitet von XXLmami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.