Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So wieder da haben erfolgreich babysachen sortiert. Und schon die größerensachen in einzelne Kisten gepackt so das ich mir dann einfach die Kisten abholen kann.

Jetzt werd ich gleich mal die Bettdecke und das Kissen waschen, das hatte meine Tante nämlich noch ganz neu lag halt nur ein jahr in ner Kiste. Und dann bezieh ich morgen glaub ich mal das Bettchen!

Geschrieben

hey mädels!

jenny, los! ich kann deinen bericht auch kaum erwarten! *aufdemstuhlhinundherrutsch*

sanie, meine hebi ist auch von 01. - 15.09. im urlaub. hoffe nicht, daß keksi sich da gerade auf den weg macht. sie war übrigens gerade da. lt. "tasten" ist der po immer noch unten. :(

Geschrieben

Der Doc war wohl voll vorurteilsbeladen, als ich da angekommen war, hat mir die Hebi erzählt. Er hat mich wohl angeguckt und zu ihr gemeint: "Die hat aber n großen Bauch. Das Kind ist bestimmt über vier Kilo schwer, wieso wollten sie denn das zu Hause machen?" Naja, der hat auch nicht lang gefackelt und gleich entschieden, dass ich ne Vollnarkose kriege... komischer Vogel...

Ich hab aber die Schmerzmittel nur am Tag der Entbindung gebraucht, dann nicht mehr. War immer so müde davon geworden. Ging auch ohne ganz gut.

Wichtig ist, dass man sich bald bewegt, dann geht das mit der Wundheilung besser! Den ersten Tag geht aber eh noch nix.

Ach ja, und Kathether legen tut auch nicht weh und ist voll super! Man muss nicht mal aufstehen zum pinkeln :D.

jenny schön das du wieder so schreibwütig bist, so kurz nach der geburt ;)

und ich freu mich für euch das der fredl so ein lieber is!!

das war echt en komsicher vogel.... doofkopp....

ich bin gleich am ersten tag mit vivi umher gewandert, gleich als ich richtig wach war bin ich aufs klo....

hihi katheter fand ich das legen auch nit schlimm, aber ich hätt den net länger drin behalten wollen.....

mein geschenk fürn fredl liegt auch noch hier umher.... aber ich muss nachher eh zur post und da nehm ichs mit, wenn ich es nit vergesse..

also das erste was der zuckerdoc gesagt hat war, "na bei den werten, brauchen wir gar nix zu besprechen...." alles bestens also ;)

soll in zwei wochen nochmal wieder kommen und soll nur die drei tage vorher messen... sonst brauch ichs nit mehr...

so jetzt muss ich mich auch gleich schon wieder fertig machen und muss zum gvk. geht heut los um 17.30... bin gespannt und bissi aufgeregt... mag das eigentlich nit wenn ich wo hin muss wo ich keinen kenne.... naja

Geschrieben

kata ich drück die daumen das dein spatzi sich noch mal dreht....

aber immer dran denken, die würmer wissen jetzt schon was se machen und wenn er sich nicht dreht bis zur geburt dann hat er seinen grund.. (auch wenns doof is)

sanie ich hoffe für dich, das jonas nicht in der zeit auf die welt mag wenn die hebi nit da is!

Geschrieben

Kata, wie Jessi schon sagt, die Kids haben oft nen grund warum sie sich nicht drehen wollen oder können.

Du kannst es mit Moxen versuchen, oder mit ner taschenlampe aber wenns nix bringt, ist es so wohl besser.

Jessi, ich find das immer spannend, wenn ich irgendwo hingehe, wo mich keiner kennt. Kann doch auch ganz lustig sein, vielleicht lernst du noch neue Freunde kennen.:)

Schön, das du dich fast gar nicht mehr pieksen musst!!:)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hab euch ne Email geschickt!

Sanie, hat denn deine Hebamme keine Vertretung? Die muss das ja für den Notfall haben...?

Gast Wintergarten
Geschrieben

hm... komisch... naja, aber ist ja ihr ding! Und zwei Vertretungen hat dann deine Hebi nicht?

Was machste statt dessen? Das ist ja auch blöd...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hab ihm heute schon deinen Fisch gezeigt! Fand er sehr interessant! Zumindest ist er nicht gleich eingeschlafen :rofl:!

Geschrieben

jessie, melli, ja da habt ihr recht. deshalb hab ich der hebi eben auch schon gesagt: es wird nicht an keksi rumgepult. wenn er sich nicht dreht, dreht er sich halt ned. dann wirds halt n KS. meine güte! bis jetzt hockt er jedenfalls immer noch direkt mit der pofalte auf dem muttermund!

die war übrigens ganze 2 (!) stunden da. war hammersuper! mein männe hat ne "to-do-liste" mitgeschrieben, was er lt. hebi alles beachten soll. :D sie hat uns sogar nochmal "veratem-techniken" beigebracht etc.

muss nur noch paar kompressen besorgen, falls es mit der ambulanten geburt doch klappen sollte. ansonsten meinte die hebi nach ihrer begehung, sind wir bestens ausgestattet. na bitte. mehr wollte mein "nestbau-mutti-herz" doch garnicht hören! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.