Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Caro na dann herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Und der Name ist echt schön, der würd mir ja auch gefallen!

Kathy das ist ja blöd das die Zehen immer noch weh tun. Ich wünsch dir gute besserung!

So ich fahr jetzt zum Obstladen Obst kaufen will gern heute abend einen Obstsalat machen.

Bis später Mädels!

Lg Susi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr Lieben!

Echt, so schnell? Da überlegt ich auch noch. hab ja am 17.07. das letzte Mal gearbeitet, aber bis einschl. heute Urlaub, also geb ich doch heute als letzten Arbeitstag an, oder?

ja genau! so hab ichs auch gemacht. wollen das so haben. aber gleichen es ja dann eh nochmal mit dem AG direkt ab.

meine KK hat den AG auch schon deswegen angeschrieben.

kathy, bei mir ist das auch so, genau wie bei dir. andauernd streckt er mir den kleinen popito raus. tritte sind wirklich selten geworden. aber strecken andauernd! nächste woche ist offiziell die 36.

ab da dürfen sie langsam flutschen! :D

Herzlichen Glückwunsch Caro :D

Soll es denn auch wirklich eine Lotta werden?

Dani ich denke das wissen wir erst dienstag wirklich, aber man hat nichts zwischen den Beinchen baumeln sehen :D

Ich denk ja nicht das bis nächsten Dienstag noch was wächst. naja und wenn doch dann wirds ein Felix.

Hallo Mädels gibts was neues von Jenny und Fredl???

Gibts schon Bildchen??

Waren heut auch beim Baby-TV, so wie es aussieht wird es eine kleine Lotta :D

Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass die Mädelsquote hier weiter steigt!

So Mädels, ich gehe jetzt wieder zur Folischau - mal gucken, ob noch was gewachsen ist.

Und anschließend besuchen wir Jasmin und Nale und bringen den Kühlschrank zurück :D

Schönen Abend noch!

*daumendrück*

hallo ihr lieben,

caro, herzlichen glückwunsch zur püppi!!! :D

lotta finde ich auch echt toll!!!

hier ist echt ein mädels-überhang!:D

wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich auch gerne ein mädchen haben. :D

letzten endes ist es natürlich völlig egal, hauptsache gesund!!!!

naja, erstmal schwanger werden!!! :rolleyes:

was macht ihr heute noch so?

ich werde gleich zurück auf die couch gehen und wohl csi new york gucken.

dani, wie groß waren deine folis????

drück dir gaaaaanz dolle die daumen, dass sie mächtig groß waren! :D

übrigens, diesen monat wird es mit nem krümmelchen, wir haben diesen zyklus kaum geherzelt und zum ES schon mal garnicht. :D

aber ist auch nicht schlimm.

nächste woche haben wir termin beim uro wegen sg und beim kardiologen. hoffentlich bekomme ich tabletten wegen hypertonie, die ich auch in der ss nehmen kann und bekomme keine stammpauke, ich soll erst 30 kilo abnehmen und dann bekomme ich die tabletten.

DANN FLIPPE ICH AUS......:D

Ah nein, das glaube ich nicht Tatti. Höchstens einen gut gemeinten Ratschlage, dass weniger Gewicht auch gut für den Blutdruck wäre :rolleyes:

So war's zumindest bei mir. Der Doc hat mit Bisohexal (Betablocker) aufgeschrieben. Er meinte, die wären in der ss ok. Allerdings nehme ich nur 1,25 mg. Ich denke, wenn ich noch ein paar Kilo verliere, brauch' ich sie nicht mehr!

Daaaaannni - Ihr habt was im Kühlschrank vergessen!!! Jammi!!! :D

Nabend die Damen!

Beim US waren noch 2 Folis mehr als beim letzten Mal. Die großten sind jetzt gut einen cm groß. Wird also noch ein weilchen dauern. Dafür habe ich eine schön aufgebaute Schleimhaut :D Am Donnerstag muss ich wieder hin. Da wird dann zusätzlich zum US auch noch blut abgenommen, da man an Hand der Hormone schon in etwa feststellen kann, ob da auch Eizellen wachsen.

Anschließend war ich bei Jasmin und hab die süüüüüüüüüüße Nele kennengelernt. Man ist die kleine niedlich und so verspielt. Richtig goldig *schmacht* Und zur Begrüßung hat sie direkt mitten ins Wohnzimmer geka*ckt :rofl:

Bis morgen!

*drückeuch*

Guten Morgen ihr lieben!

Bin immer noch müde, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. Bin gestern extra mal um zwölf erst ins Bett musste aber um kurz nach zwei trozdem schon wieder raus!

Dann hab ich mir doch gestern abend beim Obstsalat machen noch in die Hand geschnitten. Die Birne war so hart das dass Messer abegerutscht ist. Naja das heilt auch wieder.

Was steht heute bei euch an? Ich werd heute nicht viel machen, Bad sauber und Geschirrspülen aber das wars dann auch schon!

Lg Susi

Morgen Mädels!

Sitze gerade bei Starbucks und genieße meinen Frappucino - ich liiiiiiebe das mobile Internet :D

Dann muss ich mich mal auf die Suche nach Fredo machen - und das, wo ich so ungerne in den Schwangerschaftsforen stöber :rolleyes:

Jasmin, nicht verzagen! - Wir werden die nächsten sein!!!

Wünsche euch einen schönen Tag noch! Ich werde nach der Sitzung einen Großeinkauf bei Tchibo machen - die haben heute so tolle Sachen im Angebot!

Bis später!

Ja irgendwie müssen wir dann bei der zweiten runde mal ein Paar Jungs bekommen. Währe ja nur fair das die mit nem Mädchen dann bei nummer zwei nen Jungen bekommen

Bin ich auch dafür!! :D

Nabend die Damen!

Beim US waren noch 2 Folis mehr als beim letzten Mal. Die großten sind jetzt gut einen cm groß. Wird also noch ein weilchen dauern. Dafür habe ich eine schön aufgebaute Schleimhaut :D Am Donnerstag muss ich wieder hin. Da wird dann zusätzlich zum US auch noch blut abgenommen, da man an Hand der Hormone schon in etwa feststellen kann, ob da auch Eizellen wachsen.

Anschließend war ich bei Jasmin und hab die süüüüüüüüüüße Nele kennengelernt. Man ist die kleine niedlich und so verspielt. Richtig goldig *schmacht* Und zur Begrüßung hat sie direkt mitten ins Wohnzimmer geka*ckt :rofl:

Bis morgen!

*drückeuch*

Na prima, da weißt du ja gleich, was sie von dem Ganzen hält ... :P

Guten Morgen ihr lieben!

Bin immer noch müde, aber nicht mehr ganz so schlimm wie gestern. Bin gestern extra mal um zwölf erst ins Bett musste aber um kurz nach zwei trozdem schon wieder raus!

Dann hab ich mir doch gestern abend beim Obstsalat machen noch in die Hand geschnitten. Die Birne war so hart das dass Messer abegerutscht ist. Naja das heilt auch wieder.

Was steht heute bei euch an? Ich werd heute nicht viel machen, Bad sauber und Geschirrspülen aber das wars dann auch schon!

Lg Susi

Gute Besserung! Tja, wie war das mit "Messer, Schere, Gabel, Licht ..." Stimmt halt doch ... :P

Morgen Mädels!

Sitze gerade bei Starbucks und genieße meinen Frappucino - ich liiiiiiebe das mobile Internet :D

!

Was ist denn das????????

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.