Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Morgen Mädels!

Mensch Dani, am Wochenende arbeiten :eek: Dankt Dir das jemand?

Nö, kein Stück! :rolleyes:

dani du sollst dir keine arbeit mit nehmen sondern dein kleid nähen ;) wie weit ist es denn????

:o Tja, also das Oberteil ist fast fertig *schäm*

Aber heute Nachmitag mache ich noch weiter - wenn ich Lust habe. Im Moment kann ich mich dazu irgendwie nicht aufraffen.

Wahrscheinlich werde ich wieder den ganzen Nachmittag auf dem Sofa verbringen und mein Buch verschlingen. Das lässt mich im Moment nicht los. Und wenn es trocken bleibt, gehe ich um 18 Uhr mit meinen Geschwistern walken. Ist ja auch angenehm kühl.

Und was habt ihr heute vor?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen an alle,

also bei uns passiert heute nicht viel, da mein Mann arbeiten muss. Bei uns im Ort ist veraufsoffener Sonntag und da muss er von 10 bis 16 Uhr ran. Und 16 Uhr Feierabend heißt meißt nicht vor 17:30 Uhr aus dem Laden rauszukommen :( Also ist der Sonntag wieder gelaufen.

Ich habe heute schon die Tauftagsgeschenke für meine Patenkinder eingepackt, da fahr ich nämlich am Freitag hin. Freu mich schon riesig, die 3 wieder zu sehen.

Gleich werde ich mal unseren Papierkram sortieren, hab ich schon ewig nicht gemacht und heute endlich diese Fragebögen für die KIWU-Klinik fertig kriegen.

Wetter ist hier auch bescheiden, also nix mit sonnen auf dem Balkon.

Bis dann

Nadine

morgen!

waren gestern kegeln, war ganz lustig ;)

heut nacht hab ich mal ganz gut geschlafen ;) bin aber wie immer noch müde...

schön das es jenny wieder gut geht ;) ich bin schon ganz gespannt auf fredl bilder!!!

dani so gehts mir auch immer... kein bock auf so ne sachen....

kathy und kata ihr macht sachen....

wir fahren jetzt zu meiner mama, vivi is ja noch dort, da gibts mittag und danach fahren wir zu meiner oma die hat heut geburtstag...

schönen sonntag euch allen

oh susi! das ist aber schön! mann, wie ich mich für jenny freue! bin schon ganz gespannt, auf unseren kleinen fredl! :D :D :D

mann, wir haben den babybauch gemacht. na das ist ja mal ne aktion!! :eek: dass das soooo viel dreck macht, hätt ich nie gedacht! aber ist super geworden!!

und ich war mir garnicht bewusst, was ich da für nen riesenkühler mit mir rumtrage! :eek:

Kata und Kathy, ihr sollt doch keine solchen Sachen machen! Gute Besserung an eure Füße!

Ich kenn das, hab meine Zehen auch immer irgnenwo, wo sie nicht sein sollen. Wahlweise mal unter dem Zimmermannshammer (mann, tat der kleine Zeh lang weh) oder untem Becken vom Schlagzeug ... war auch nciht soooo toll. Mein Mann lästert schon immer und lacht mich aus. grad hockt er daneben und zählt noch massenweise Dinge auf, an denen ich mir dauernd die Zehen anstoße.

Susi, schön dass du uns von Jenny erzählst. Freut mich, dass es ihr gut geht!

Wir waren heut zum ersten Mal in der Kirche. Die Maus war sooo brav in der Babytrage. Und während der Predigt ist sie eingepennt ... wäre ich auch fast :o.

Hallöchen!

Wie geht's Euren Füßen mittlerweile, Kata und Kathy? Tststs...

Ach, was freu' ich mich für Jenny und Enrico! Bin gespannt auf die ersten Bilder!!!

Es ist einfach unbeschreiblich, wie faul ich heute bin! Bis vor zwei Stunden hab' ich noch im Bett rumgegammelt :o Natürlich war ich zwischendurch ein paar Mal mit Nele draußen, aber ich find es so entsetzlich schwül, dass wir uns die große Runde für heute Abend aufsparen. Übrigens hat die Süße heute zwei Mal draußen gepieselt :D Ich glaub' so langsam rafft sie es!

Yvonne, die ist ja echt süüüß!!!:D

Ich hatte meine erste Mens ca. drei Wochen nach dem Wochenfluß, die war aber nur gaaanz leicht. Und zwei Wochen später nochmal so ähnlich, seitdem nicht mehr.

Verträgt Anna keine Schoki, oder warum darfst du keine essen?? Das wäre ja mal die beste Diät überhaupt!!:P

Yvonne, die ist ja echt süüüß!!!:D

Ich hatte meine erste Mens ca. drei Wochen nach dem Wochenfluß, die war aber nur gaaanz leicht. Und zwei Wochen später nochmal so ähnlich, seitdem nicht mehr.

Verträgt Anna keine Schoki, oder warum darfst du keine essen?? Das wäre ja mal die beste Diät überhaupt!!:P

also ist das bei dir schon so yvonne, daß du jetzt keine mens hast, solange du stillst?

Kata, Yvonne hat schon seit letztem Montag ihre Mens.

Darum fragte sie, wie lange meine dauerte.

Leider ist es nicht so, das wenn man stillt; automatisch die Mens nicht kommt.:(

Bei manchen Frauen kommt sie schnell wieder, andere haben mehr Glück, und sie kommt erst nach der Stillerei wieder.

Hallo Mädels!

Hab einen schönen faulen Sonntag hinter mir. Die meiste Zeit hab ich auf dem Sofa gelegen und gelesen (war also wieder nix mit dem Kleid :o) Und heute ABend bin ich mit meinen Geschwistern eine Stunde gewalkt. Diesmal waren auch mein Bruder und mein Neffe mit. Der kann jetzt Fahrrad fahren und ist die ganze Zeit ganz stolz vor uns hergedüst :D

mann, wir haben den babybauch gemacht. na das ist ja mal ne aktion!! :eek: dass das soooo viel dreck macht, hätt ich nie gedacht! aber ist super geworden!!

Möchte Bilder sehen, büddebüdde *ganzliebguck*

Was meintest du eigentlich damit, dass er erst in ein paar Monaten fertig gemacht wird?

So, jetzt mache ich da weiter, wo ich vor dem Walken aufgehört habe - auf dem Sofa :D

Schönen Abend noch

*drückeuch*

guten abend die damen,

anna ist soooo süss!!! *schwärm

kathy, was machst du denn für sachen????:D

pass gut auf deine zehen auf!:D

das freut mich, dass jenny alles gut überstanden hat.

ich freu mich so auf die fredl bilder......*ungeduldig bin

wir haben heute mehr oder weniger auch nur rumgegammelt.

haben gestern schön gegrillt und haben dann bei meinem papa geschlafen, booooar soooo schlecht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen. ich hatte rückenschmerzen vom allerfeinsten. ich bin beim nach hause weg, schon fast immer eingepennt. dann habe ich mich vorhin "kurz" quer aufs bett gelegt und bin direkt eingepennt. :rolleyes:

mein männe hat mich dann um kurz vor acht geweckt.

ich denke, diese nacht wird wieder kurz. ich hoffe, ich habe noch irgendwo ein gutes buch!!! :D

Mädels, noch EINE woche arbeiten und dann DREI wochen urlaub.

ihr glaubt garnicht, wie ich mich freue. :D

sonst alles klar bei euch?

*licht an knips, rollo hoch mach und fenster aufreiss*

mooooorgäääähn :D,

na, habt ihr gut geschlafen?

gegen mitternacht bin ich dann doch eingeschlafen und habe tief und fest geschlafen. jeden morgen wird das aufstehen schlimmer. :rolleyes:

ich bin echt reif für die insel...

morgens wird es wieder ein wenig dunkler. soooo schnell können wir garnicht gucken, da ist dann schon wieder weihnachten.:D

ich wünsche euch einen guten start in die woche und einen ganz tollen tag....:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.