Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das stimmt die fliegen dann weg machen war auch nicht gerade schön aber hauptsache die sind weg, ich fands nämlich schlimmer das die da in der küche rumgeflattert sind.

Jenny ich bin der MEinung der Jung macht das extra. Der kommt dann am 09.09. mit der Maja zusammen:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

ha, das wärs! Naja, ich hab ja heute mal wieder gesehen: Unverhofft kommt oft! Vielleicht platzt mit ja auch die Blase einfach so wie bei Augustmama! Die hat ja gestern abend auch noch rumgenöhlt :D.

Geschrieben

Chef hat gerade angerufen - und zwar aus Italien. Er kommt erst am Montag wieder :dance2: Außerdem hat er gesagt es wäre ja "Summertime" und dewegen wäre es ok, wenn wir gelegentlich mal früher Feierabend machen :D

Hhhhm... Wie definiere ich nun gelegentlich? Mittwoch, Donnerstag und Freitag würde ich sagen :D

Geschrieben

Wow, so einen Chef hätte ich auch gerne Jasmin.

Mal schauen, ob ich bei dem schönen Wetter bis 17 Uhr hier bleibe - ich glaub ich gehepünktlich um 16 Uhr.

Dann nähe ich noch schnell einen Turnbeutel für meinen Neffen. Der kommt Montag in den Kindergarten.

Geschrieben

Mädels drückt mal die Daumen das mein Mann für den FA Besuch am 17. frei bekommt. Ich währ so froh wenn er noch einmal mitkommen könnte und die Maus dann nochmal sieht und auch mitbekommt was da beim KS so passiert!

Geschrieben

Dani eigendlich arbeitet er bis halb vier aber seit einige wochen kommt er meist eh net vor halb sechs heim. Jetzt muss er heute noch nen Rohrbruch reparieren wo der Azubi eben reingebohrt hat.

Tja und das wird dann heute sicher sieben!

Naja erstmal werden die überstunden angesammelt. Wenn sich genug gesammelt hat dann kann er die entweder frei nehmen oder er bekommt sie wie letzen MOnat ausbezahlt.

Jetzt wollte er ja 16 Stunden sammeln für den 10.09 und 11.09. das er da keinen Urlaub nehmen muss. Die hat er jetzt aber dann schon fast doppelt voll.

Und ich hatte doch so gehoft das wir vor ET noch bisschen zeit für uns haben und ein paar schöne sachen unternehmen können!

Geschrieben

Hey Mädels!!

Na alles fit bei euch?? Hier war auch den ganzen Tag nicht viel los!;)

Ich war heute mit ner freundin bei Ikea!!!!:D

Hab ganz schön viel Geld dagelassen. :o

Und bei Prenatal waren wir auch noch, jetzt hab ich für die nächsten geburten, die hier so anstehen, alles zusammen!!:D

Jenny, ist der Fredo IMMER noch drin???!!!:P

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)

Diese Frage nehm ich mal als rhetorisch an ;)... jaaaaaaaa, er is immer noch drin. Wehe zwar rum die ganze Zeit, aber irgendwie werden die weder stärker noch schwächer! Baden hat auch keine Veränderung gebracht... teilweise hab ich minutenlang nen harten Bauch - nur wehtun tut nix :rolleyes:...

HEUTE IST VOLLMOND, KIND!

Sorry, dass ich zur Zeit so wenig schreibe... bin irgendwie angenervt von allem... will, dass es losgeht. Diese Warterei ist echt bescheuert!

Ach, nur so für den Fall: SOLLTE es irgendwann losgehen bei mir, dann halt ich euch per SMS auf dem Laufenden. Könnt ihr dann auch im Hausgeburt-Tagebuch aktualisieren? Und auch bei den Augustis? Weil natürlich jetzt meine zwei Telefonpartner gerade am gebären sind! Danke Mädels!

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

jenny kann verstehn das du angenervt bist! wär ich auch...

melanie deine email hab ich bekommen, muss nur mal allesdurchgucken was es nochmal war... dann meld ich mich..

susi ich kann dich verstehn, das is echt ********, wenn der mann so oft länger arbeiten muss..... bei uns ist es auch oft so... allerdings kommt mein mann noch viiiiieeeeel später heim... bin froh wenn er es mal um 19uhr schafft.... bei uns wirds oft mitten in der nacht, dann bin ich schon am schlafen und wenn er wieder los muss schlaf ich immer noch..

Geschrieben

naaaabend.....

komme gerade aus dem büro! :eek:

normal ist das doch nicht oder? wir arbeiten ohne ende und andere wie kata und mellis mann, ********n die fast raus. das ist echt nicht gerecht. *auf den tisch hau

fredl also noch drin!!! mmmh, er trödelt halt gerne! :D

nele hat einen vogel gefressen und wieder hochgewürkt???:eek:

da kommt der beagel voll durch! :) halt ihr mal eine ente hin, die ist in null komma nix gerupft etc. :D

ich brauche unbedingt neue klamotten, habe nix wirklich schönes mehr anzuziehen! Wirklich!!!!:D

hattet ihr einen schönen tag???

am 12.09. bleibt es dabei oder???

Geschrieben

ach jaq, susi der kuchen sieht suuuuuper lecker aus. yam yam

mit dem länger arbeiten ist wirklich blöd, andererseits hat er natürlich einen job und bekommt die überstunden auch bezahlt.

susi kopf hoch und denk positiv. wenn maja da ist, wirde er bestimmt viel mehr zeit haben für euch.....

jasmin, wann hast du denn nochmal nmt????

Geschrieben

Ja, ja der Beagle - kleine Bestie ;)

Also von mir aus bleibt es beim 12.9. Wo wollen wir uns treffen? Da Kathy lieber beim übernachten Mal dabei wäre (mit Nachwuchs :D), biete ich gerne unser trautes Heim als Treffpunkt an. Dani, wie sieht's bei Dir aus? Oder hattest Du schon was zum 12.9. gesagt?

Also ich vermute, dass mein NMT irgendwann zwischen 11. und 15. August liegt. Je nach Zykluslänge... Im nächsten Zyklus werde ich mal diese Ovulationstests ausprobieren!

Ach so - heute war ja WW-Tag: 1,3 kg abgenommen! :haufen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.