Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ach, ich weiß immer nicht, was das alles ist, was sich da unten tut... es fühlt sich halt alles immer ziemlich nach Mens an (Pieksen hier, Ziehen im Rücken dort und so weiter., aber alles recht zart und zaghaft), dann mal wieder ein Wehchen zwischendurch... aber so richtig in Fahrt kommt das alles nicht da unten. Es macht mir immer den Eindruck, mein Körper würde gern mal anfangen, aber dann überlegt er es sich doch noch mal anders, weils ihm zu anstrengend ist ;)...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, ich weiß immer nicht, was das alles ist, was sich da unten tut... es fühlt sich halt alles immer ziemlich nach Mens an (Pieksen hier, Ziehen im Rücken dort und so weiter., aber alles recht zart und zaghaft), dann mal wieder ein Wehchen zwischendurch... aber so richtig in Fahrt kommt das alles nicht da unten. Es macht mir immer den Eindruck, mein Körper würde gern mal anfangen, aber dann überlegt er es sich doch noch mal anders, weils ihm zu anstrengend ist ;)...

Ach man, ganz schön aufreibend die letzte Zeit, nicht! Und dabei geht es uns (dir und mir und den anderen ja auch) verhältnissmäßig gut. Wie muss da erst sein, wenn man nur liegen darf oder ständig Rückenschmerzen hat. Ich wünschte ja jetzt schon es geht früher los. Dabei gehts mir ja saugut.

Hast du es eigentlich mal mit dieser Geburtsvorbereitenden Akkupunktur versucht?

Morgen Jessi!

kathy ich hoff der rest von der tapete geht auch so gut ab ;)

Ich hoffe auch. Das klappt so gut, da hab ich garnicht mit gerechnet, jetzt muss ich erstmal die andere Wand von Nägeln und Bildern und Regalen befreien. Ich dachte ich schaffe heute nur die eine, aber die hab ich schon fertig!

sagt mal seht ihr die bilder auch alle nicht???

Doch ich kann die Bilder sehen, voll das tolle Bett!

Guten Morgen die Damen,

ich würde grad ganz unsanft vom Bostboten geweckt. Naja was will man machen dabei bin ich doch grad erst wieder richtig eingschlafen.

War heute nacht um halb vier das erste mal wieder wach. Konnte aber nach einer Stunde wieder schlafen.

Kathy schön das die Tapete ratz fatz abgeht ich hasse das wenn die ewig nicht lose geht selbst wenn die voll eingesprüht ist.

Gestern durfte ich mir von meiner Schwiegermutter anhören das ich doch mal so bei IHnen vorbei kommen könnte hätte ja den ganzen Tag nichts zutun. Schatzi hat ihr dann gesagt das ich soweit nicht mehr alleine fahre. Da kam nur ach das geht doch wohl noch!:mad:

Da war ich ganz schön sauer!

So das Wetter wird heute wohl wieder schön mal schauen was ich heute machen werde!

lg Susi

Guten Morgen die Damen,

ich würde grad ganz unsanft vom Bostboten geweckt. Naja was will man machen dabei bin ich doch grad erst wieder richtig eingschlafen.

War heute nacht um halb vier das erste mal wieder wach. Konnte aber nach einer Stunde wieder schlafen.

Kathy schön das die Tapete ratz fatz abgeht ich hasse das wenn die ewig nicht lose geht selbst wenn die voll eingesprüht ist.

Gestern durfte ich mir von meiner Schwiegermutter anhören das ich doch mal so bei IHnen vorbei kommen könnte hätte ja den ganzen Tag nichts zutun. Schatzi hat ihr dann gesagt das ich soweit nicht mehr alleine fahre. Da kam nur ach das geht doch wohl noch!:mad:

Da war ich ganz schön sauer!

So das Wetter wird heute wohl wieder schön mal schauen was ich heute machen werde!

lg Susi

Morgen Susi!

Mmmmh, ganz schon biestig deine Schwimu, was?

Ich hab mich wohl zu früh gefreut. Die Tapete geht an der 2. Wand nicht mehr i mStück ab, sondern in 2 Lagen, die erste kann ich so abziehen und die 2. muss ich wohl einsprühen. Toll, jetzt hab ich alles vorbereitet und schon kein Bock mehr! Aber hilft ja nix! :mad:

Ja biestig trifft es nicht ganz ich würd sagen verständnislos und nur auf ihren Vorteil bedacht.

MMMh hab Schatzi jetzt mal eine Liste erstellt was wir noch vor und nach der Geburt erledigen müssen.

Wenn alles gewaschen ist ist die Liste vor der Geburt soweit abgehackt:D

Ach ja die ollen Tapeten die wollen irgendwie nicht so wie wir wollen!

Ja biestig trifft es nicht ganz ich würd sagen verständnislos und nur auf ihren Vorteil bedacht.

MMMh hab Schatzi jetzt mal eine Liste erstellt was wir noch vor und nach der Geburt erledigen müssen.

Wenn alles gewaschen ist ist die Liste vor der Geburt soweit abgehackt:D

Ach ja die ollen Tapeten die wollen irgendwie nicht so wie wir wollen!

Ganz schön nervig, das glaub ich! Soll sie doch zu dir kommen! Ich meine ist wahrscheinlich auch nicht viel besser, aber warum kommt sie denn nicht?

Kathy die kommt nur her wenn Schatzi da is. Zu mir alleine kommt die nicht. Als er die vier MOnate im Ausland war war sie einmal bei mir, und dann auch nur um zu verlangen das ich sein Auto bei sie vor die tür stelle.

Gestern meinte sie nur so sie müsse ja eh mal vorbei kommen um sich den Teppich anzusehen!

Da dacht ich mir auch HallO???? Ich fahr nirgends hin nu um mir nen teppich anzuschauen!

Kathy die kommt nur her wenn Schatzi da is. Zu mir alleine kommt die nicht. Als er die vier MOnate im Ausland war war sie einmal bei mir, und dann auch nur um zu verlangen das ich sein Auto bei sie vor die tür stelle.

Gestern meinte sie nur so sie müsse ja eh mal vorbei kommen um sich den Teppich anzusehen!

Da dacht ich mir auch HallO???? Ich fahr nirgends hin nu um mir nen teppich anzuschauen!

Na vielleicht sucht sie einfach nur n Vorwand um nicht einfach so vorbei zu kommen!?

Meine Schwimu kommt zwar, muss sich aber immer überreden lassen! :rolleyes:

Ich wollt nachher auch mal anrufen und fragen ob sie nicht Donnerstag mal vorbei kommen will!?

Aber meine Eltern auch, die kommen nur auf einladung, die würden nie so vor der Tür stehen oder sich selbst einladen!

Bevor meine Eltern kommen sind wir meistens dort:D

Na sie wollte jetzt Samstag kommen aber da sind wir auf dem 40.Geburtstag meines Onkels, das hat ihr dann ja grad schon wieder nicht gepasst. Na da geht ihr ja erst abends hin oder??? War das kommentar was da kam.

Echt schlimm.

Naja wenns nach mir geht brauch seh net wirklich kommen. Und Schatzi hat auch kein dringendes Bedrüfnis nach ihr:D

Bevor meine Eltern kommen sind wir meistens dort:D

Na sie wollte jetzt Samstag kommen aber da sind wir auf dem 40.Geburtstag meines Onkels, das hat ihr dann ja grad schon wieder nicht gepasst. Na da geht ihr ja erst abends hin oder??? War das kommentar was da kam.

Echt schlimm.

Naja wenns nach mir geht brauch seh net wirklich kommen. Und Schatzi hat auch kein dringendes Bedrüfnis nach ihr:D

Also ich muss sagen mit Schwimu bei mir war schon schlimmer. Sie ist krank und hat oft starke schmerzen und war sehr depressiv, wollte sich aber nciht helfen lassen und war echt die letzten 3 Jahre unausstehlich. Ihr ältester Sohn hat kaum noch Kontakt und meine Schwägerin seit 2 Jahren garnicht mehr. Ihren ersten Enkelsohn hat sie deshalb erst 4 oder 5 mal gesehen (der ist mitlerweile 1,5 Jahre alt) und jetzt hat sie vor nem Jahr Tabeltten abgesetzen müssen, die sie seit Jahren gegen ihr Rheuma nimmt und seit dem ist sie wie ausgewechselt.

Und deswegen ist es ganz ok, das wir sie alle 2 Wochen hier zum Kaffee haben ...

guten morgen mädels,

jenny, ist der fredl noch drin???? :D

Kathy, wäre schade wenn du nicht dabei sein könntest.....:(

Yvonne, was ist den entpucken??????????? :confused:

wieder ein wort, dass ich noch niiiiiiiie gehört habe. :D

Habt einen schönen Tag und bis später.....

Das ist eine Wortschöpfung von mir. ;) Wenn die Maus gepuckt ist, muss ich sie wieder auswickeln...:P

Weiß nicht, es blutet auf jeden Fall noch immer aber nur ganz leicht.

Anna schläft seelig .. leider seit gestern wieder nur auf meinem Arm mehr als 15 Minuten am, Stück. Heut Nacht hatten wir nen Rhythmus von 2, 2 und 2 1/2 Stunden der auch noch unterbrochen wurde für mich, weil mein depperter Ehemann seinen Wecker net ausgemacht hat.

Guten MOrgen Yvonne, ja sonst alles prima und selber???

Ich probier grad mal den Sterilisator aus. Bin mal gespannt ob das klappt. Hab nämlich beschlossen den bestellten troz vorhandenem bei meiner Tante zu behalten, denn man weiß ja nicht wie lange der hält schließlich steht der jetzt schon 5Jahre auf dem Speicher!

Weiß nicht, es blutet auf jeden Fall noch immer aber nur ganz leicht.

Anna schläft seelig .. leider seit gestern wieder nur auf meinem Arm mehr als 15 Minuten am, Stück. Heut Nacht hatten wir nen Rhythmus von 2, 2 und 2 1/2 Stunden der auch noch unterbrochen wurde für mich, weil mein depperter Ehemann seinen Wecker net ausgemacht hat.

Ach mensch das hört sich echt nach stress an Yvonne. An durchschlafen ist dann momentan bei euch wohl noch nicht zu denken???

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.