Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey Mädels!!

Jessi, das Päckchen ist angekommen!! Isabel hat sich sehr gefreut!!;)

Sind echt süße Sachen dabei!!:D

Hab ich sonst noch was verpasst?

Ich hab grad keine Zeit, alles durchzulesen.:o

Mein Mann hat mit seiner Firma gesprochen.:(

Er könnte ruhig noch weiter Elternzeit nehmen, es sieht grad ganz schlecht aus.

melanie das freut mich das es da is und gefällt ;)

das is ja doof, was macht ihr denn nun?

Keine Ahung!!

Neuen Job suchen, vermutlich! Aber das ist in der heutigen Zeit ja leider sehr schwierig.:(

Und mein Mann macht auch noch was Spezielles, nur für diese Firma. Andere Firmen machen das so nicht.

nabend mädels,

Hey Mädels!!

Hab ich sonst noch was verpasst?

Ich hab grad keine Zeit, alles durchzulesen.:o

Mein Mann hat mit seiner Firma gesprochen.:(

Er könnte ruhig noch weiter Elternzeit nehmen, es sieht grad ganz schlecht aus.

oh nein Melanie, dein mann jetzt auch???

wie lange soll er denn jetzt noch elternzeit nehmen??

vllt. hat er ja auch die chance später wieder in antreten zu können, wie bei kata!!!! ich drücke dir bzw. euch ganz dolle die daumen.

kata, dir bzw. euch natürlich auch! :o

wir haben noch termine rausgesucht für´s nächste treffen, musste mal schauen wann du am besten kannst. Ich suche sie gleich nochmal raus....mom.....

so melanie, hier die termine!!!! :)

schau mal, wann du am besten kannst!!!!

warum zum t*** kopiert der alles durcheinander.... :confused:

naja, was soll´s!!!! :D

guten Abend ihr lieben,

also 5.9. Würde gehen

12.9. Eher schlecht, könnte probieren es zu verschieben

19.9. Würde gehen

26.9. Würde auch gehen

ich freu mich jetzt schon auf euch :D

Also, wie gesagt, mir wäre es wenn, am liebsten so früh wie möglich und dann hier bei mir! Hab aber auch nix dagegen, wenn ihr euch woanders trefft, dann bin ich eben das übernächste mal wieder mit dabei! :D

So, jetzt habe ich ausgiebig den Küchenkalender gecheckt. Wenn wir bei einem Samstag bleiben wollen, sieht's bei mir so aus:

5.9. ist eher schlecht, zu Not könnte ich nachmittags

12.9. ist noch frei

19.9 bin ich abends zum Geburtstag eingeladen, aber da könnte ich später kommen

26.9. ist noch frei

Wir sieht's bei Euch aus?

Im September habe ich bislang noch keinen Samstag was vor - da habt ihr freie auswahl.

Gast Wintergarten

Pflaumen-Streuselkuchen... nen ganz einfachen! Aber seeeehr lecker. Die Hälfte ist auch schon wieder weg :D.

Entdecke langsam die Konditorin in mir... vor lauter Rumwarten hab ich auch nix besseres zu tun :rolleyes:...

Möchte auch ein Stück :)

Wie wäre es denn dann mit dem 12.9.?

Allerdings habe ich jetzt nicht auf'm Schirm, wann Kathy ET hat. Ist wahrscheinlich eher kritisch, oder?

Je nach dem könnten wir uns bei ihr treffen und falls die Geburt dazwischen kommt, disponieren wir spontan um :cool:

Was meint Ihr?

Ich weiß auch nicht genau, wann sie ET hat.:confused:

Aber den 12. können wir gerne nehmen.:)

Und wenn Kathy dann grad in den Kreissaal muss, kommen wir alle mit und feuern sie an!!!!:P

Gast Wintergarten

wie meinste das, ob der ET passt? Also bei nem 28-Tage-Zyklus stimmt er, ich hatte ja aber immer eher 2 bis 4 Tage kürzere Zyklen...

Bei den drei Screenings war der Fredl beim ersten Screening ne halbe Woche kleiner als er sollte, und bei den anderen beiden eine bis zwei Wochen größer als die Norm... Und jetzt isser ja auch ein Mordsbrocken. Vor zwei Wochen wurde er auf 3.500g geschätzt, 52 cm groß und KU von 31,7 *puh*... naja, das war vor zwei Wochen :o...

Gast Wintergarten

Najaaaaaa... der Kopf ist ja das Schlimme... und der scheint recht klein zu sein beim Fredl... wieviel er wiegt, ist mir im Grunde schnuppe... allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die FA da nicht geschummelt hat beim Kopfausmessen, weil ich vorher schon rumgeheult hab, dass ich ein bissl Angst hätte, wenn er so nen riesigen Schädel hat (die FA ist FÜR ne Hausgeburt :)).

Ich weiß auch nicht genau, wann sie ET hat.:confused:

Aber den 12. können wir gerne nehmen.:)

Und wenn Kathy dann grad in den Kreissaal muss, kommen wir alle mit und feuern sie an!!!!:P

ich sollte mir den 11. und 12. zwar blocken, aber ich spreche mit meiner freundin, ob wir uns nicht am 11. treffen können. dann wäre der 12. kein thema! :)

ich freu mich sooooooo!!!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.