Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Klar is das super, ich ärger mich nur das wir gestern bestellt habe. Ich hatte noch zu Schatzi gesagt lass uns das dann nächste Woche machen.

Aber nur weil er jetzt gestern seine Bücher für den Lehrgang bestellen wollre:D

Na so bringt er das Päckchen dann zur Post:p

Geschrieben
Klar is das super, ich ärger mich nur das wir gestern bestellt habe. Ich hatte noch zu Schatzi gesagt lass uns das dann nächste Woche machen.

Aber nur weil er jetzt gestern seine Bücher für den Lehrgang bestellen wollre:D

Na so bringt er das Päckchen dann zur Post:p

hihi! genau!

heut kam meine himmelsstange, die ich letzte woche bei ebay ersteigert hatte. maaaaaaaaaann, sieht das bettchen jetzt süss aus!!!! wie für so nen kleinen prinzen! :D hammer! und ich wollt den schon weglassen, den himmel. :uglygaga:

Geschrieben

Ui den Himmel wollt ich auch noch Waschen den hatte ich nach dem Umzug ja ausgepackt und ans Bett getan, aber noch nicht gewaschen so langsam könnte ich das ja auch machen!!!!

Obwohl die Maus dieses Jahr wohl noch nicht in Ihrem Zimmer schlafen wird.

Bin eh mal gespannt wann die Tochter der Cousine meiner Mama aus dem urlaub kommt. Denn die haben noch den Stubenwagen und die sachen müssen ja auch noch gewaschen werden!

Gast Wintergarten
Geschrieben
hihi! Genau!

Heut kam meine himmelsstange, die ich letzte woche bei ebay ersteigert hatte. Maaaaaaaaaann, sieht das bettchen jetzt süss aus!!!! Wie für so nen kleinen prinzen! :D hammer! Und ich wollt den schon weglassen, den himmel. :uglygaga:

biiiiiiiiiiiiiiiiillllld!!! :D

Geschrieben
Naja ich hätte ja noch die Möglichkeit den anderen meiner Tante zu nehmen aber ich will schon gern den haben in dem ich schon gelegen habe:D

sowas ist ja auch schön! :rolleyes: ich werd den auch für keksi aufheben bzw. für sein geschwisterchen für später mal, für ihre kinder....

in dem den ich von meiner freundin krieg, ist auch noch kein kind gelegen. der ist nigelnagelneu. sie hatte nämlich 2 geschenkt bekommen. und natürlich den von ihrer schwiegermutter aufgestellt. der andere steht unbenutzt im keller und wartet auf tante kata. :D

Geschrieben

ahh mädels ich hab grad nen schock fürs leben bekommen....

hab vivi mal aus schei** auch zucker gemessen.... eine stunde nach dem essen hatte sie 164:eek::eek::eek::eek:

versuch jetzt schon die ganze zeit den kinderarzt an zu rufen... mal sehn was der sagt... das wär ja der wahnsinn.... soweit ich im inet bis jetzt gelesen habe sollen die werte genau wie bei erwachsenen sein....

Gast Wintergarten
Geschrieben

was gabs denn zu futtern? Vielleicht wars arg kohlehydrathaltig?? Aber frag mal lieber den KiA...

Aber immer meiner Devise folgen: NICHT RUMPANIKEN, BEVOR MAN NIX SICHER WEIß! :)

Geschrieben

es gab zwar würstchen mit pommes und zum anchtisch ein kinder pingui aber trotzdem darf es nicht zu hoch sein... ich hatte 90.....

hab schon beim kinderarzt angerufen und soll mich in ner stunde nochmal melden sie muss es erst mim doc abklären

Geschrieben

oh mann susi! hast du jetzt unsere paula abgelöst, oder was? :P

:P:p:p

Moin Mädels, jetzt hab ich mich nach dem Einkaufen ins Bett gelegt und bin tatsächlich von 10-jetzte eingepennt.

Ich muss schon in ner halben Stunde bei meiner Schwester sein, vorher noch duschen und hier n bißchen aufräumen. Ausserdem kann ich jetzt bestimmt heut abend wieder nicht einschlafen. Son Mist!

Mensch Susi, aber sonst ist mit der kleinen ja alles in Ordnung, oder?

Jessi, mach dir nicht zuviel Sorgen. Sprech erst mit dem Arzt!

Geschrieben

So, geduscht bin ich schon! Wieso in aller Welt schlaf ich eigentlich von 10-15 uhr durch und schaff Nachts zur Zeit nicht mal mehr 2 Stunden ???????:mad:

So, Mädels, ich verabschiede mich erstmal! Heut abend ist Kreissaalbesichtigung, freu mich schon!

Bis später oder morgen!

Geschrieben

Schönen Abend Kathy!

Und keine Panik Jessi, vielleicht beobachtest du das einfach mal ein paar Tage?

Was anderes wird der KiA wahrscheinlich auch nicht machen.

Ich mache jetzt Schluss für heute. Aus dem Büro will ich nicht beim Doc anrufen.

Bis später!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.