Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Dani wenn das kein Prima Timing deiner MEns war;) Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!

Jap, das hab ich vorhin auch gedacht :D

Danke schön, kann alle eure Daumen brauchen, damit ich mein Versprechen halten kann und Jenny ablöse :)

Geschrieben
Heute ist übrigens meine Mens richtig gekommen Mädels.

Bin also heute offiziell ZT1. Kann dann morgen früh passend zur Blutentnahme gehen.

Und am Dienstag fange ich dann wieder mit dem Spritzen an.

Meine Daumen u zehen sind auch ganz dolle gedrückt.

Geschrieben

Ja, das ist fies! Hab ich ja auch Probleme mit, mal mehr mal weniger. Gestern und heute z.B. gar nicht. Hab die Globulis auch noch nicht abholen könne. Mach ich aber morgen als erstes!

Ich nehm ja auch noch Magnesium, aber da mssen wir auch bald mit aufhören, oder?

Geschrieben
Ja mir gehts ganz gut soweit, heute kann ich echt nicht klagen.

Na wer weiß wer weiß er oder was da im Anmarsch ist:D

Ss wäre natürlich die super Überraschung, aber hatte ja mens u noch ist die hibbelzeit ja weit weg. Wenn es ES ist, dann bin ich aber nicht in der Lage zu herzeln, dass tut echt aua da unten. :D

Geschrieben

Ss wäre natürlich die super Überraschung, aber hatte ja mens u noch ist die hibbelzeit ja weit weg. Wenn es ES ist, dann bin ich aber nicht in der Lage zu herzeln, dass tut echt aua da unten. :D

Mmmmh? Kann als weder noch sein?

Geschrieben

Ja Kathy das denk ich auch daher will ich morgen mal fragen in wieweit ich das noch nehmen darf! Heute hab ich auch keine Probleme gehabt gestern abend nach der Kirmes hab ich es grad noch so vom Sofa ins Bett geschafft das war schon heftig!

Oh Tatti das kann ich auch verstehen wenns wehtut hat man zum herzeln auch keine Lust!

Geschrieben

Ja Kathy das denk ich auch daher will ich morgen mal fragen in wieweit ich das noch nehmen darf! Heute hab ich auch keine Probleme gehabt gestern abend nach der Kirmes hab ich es grad noch so vom Sofa ins Bett geschafft das war schon heftig!

Ich krieg dann, wenns schlimm ist meist meine Beine gar nicht ins Bett. Ganz mies! Meine Hebi meinte, wenn man vor Schmerzen nicht auf einem Bein stehen kann dann soll ich auf jeden fall anrufen oder zum FA fahren, weil dann wird grenzwertig (dies Gewebe kann ja auch wohl reißen)! Aber wenn ich es schlimm hatte und getestet habe tat auf einem Bein stehen überhaupt nicht weh. ich habs echt nur beim Bein heben (sei es beim Treppe steigen oder anziehen oder ins Bett gehen)

Geschrieben

Dani, ich hab heut n Kleid geliefert bekommen! Ist n ganz schwarzes , knochellang, so paar Strasssteine und etwas gerafft!

Andreas sagt es sieht wohl aus! Vielleicht mach ich morgen mal n Foto für euch, dann musst ihr ehrlich sein und sagen ob ich es behalten soll! Ich muss ja in 3 Wochen auch noch auf n Hochzeit und 5 Wochen nach dem ET auch wieder. Aber es soll 100€ kosten, ich weiß noch nicht!

Geschrieben

Ja Treppensteigen ist echt schlimm, wir haben ja ein paar zu laufen, da brauch ich schon meine Zeit. Naja is dann die übung für nach dem KS!

Ja stimmt. Mann soll aber af jeden fall die Bewegungen die weh tun meiden! (Ich weiß die Treppe muste rauf)! Aber nicht extra üben! :rolleyes:

Geschrieben

Dani Schlaf schön bis morgen!!

Ja Kathy zeit mal, wollt mir letzens auch ein Kleid kaufen, auch wegen der Taufe, aber irgendwie hab ich das gefühl das ich das dann genau so wenig anziehe wie den rock den ich mir für unser Standesamtliche Hochzeit gekauft hatte!:D

Geschrieben

Ja stimmt. Mann soll aber af jeden fall die Bewegungen die weh tun meiden! (Ich weiß die Treppe muste rauf)! Aber nicht extra üben! :rolleyes:

Genau so, Schatzi hat auch gesagt ich soll die Woche mal schön langsam machen und mit dem Marathon erst wieder Anfang september anfangen:D

Geschrieben

Mädels, ich sage gute Nacht. Ich bin total müde. Schlaft schön u träumt süß. Betet das die Schmerzen morgen weg o deutlich besser sind, sonst fahre ich zum Doc.

Ich knuddel euch

Ja Tatti, schlaf gut! Morgen ists bestimmt schon besser!

Geschrieben

Ja dann können sich die Kinder bisschen drauf einstellen das sich jetzt was tut.

Und sollen dann nicht so ganz erschrocken sein wenn sie auf einmal geholt werden.

Aber ich wills auch nicht übertreiben nicht das ich mit so starken Wehen ins KH fahren muss das es eine Vollnarkose wird weil für alles andere keine Zeit mehr is!

Geschrieben

Ja dann können sich die Kinder bisschen drauf einstellen das sich jetzt was tut.

Und sollen dann nicht so ganz erschrocken sein wenn sie auf einmal geholt werden.

Aber ich wills auch nicht übertreiben nicht das ich mit so starken Wehen ins KH fahren muss das es eine Vollnarkose wird weil für alles andere keine Zeit mehr is!

:eek: Nee, bloß nicht! Ach Susi, eigentlich sind es ja nur noch 51 Tage, aber solangsam werd ich echt ungeduldig! :o Nicht weils mir nicht gut geht, oder weil der Bauch nervt, nein, ich will sie einfach nur sehen!

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist nicht mehr lange aber ich währ froh es währ rum und ich hätte die kleine endlich im Arm.

Ich muss sagen vom Bauch bin ich net so gernervt ehr von der langsamheit die durch den Bauch kommt und das man so schnell fertig is:D

Ich bin heute bestimmt schon 5mal ins Kinderzimmer gerannt hab den Schrank nochmal umsortiert hab die Wickelkomode aufgeräumt....

Dann hab ich die Fläschen in die Küche geräumt und Sauger sortiert, ach aber das hätte ja noch zeit aber irgendwie musst ich das tun! Wurd wie dazu gezwungen!:D

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist nicht mehr lange aber ich währ froh es währ rum und ich hätte die kleine endlich im Arm.

Ich muss sagen vom Bauch bin ich net so gernervt ehr von der langsamheit die durch den Bauch kommt und das man so schnell fertig is:D

Ich bin heute bestimmt schon 5mal ins Kinderzimmer gerannt hab den Schrank nochmal umsortiert hab die Wickelkomode aufgeräumt....

Dann hab ich die Fläschen in die Küche geräumt und Sauger sortiert, ach aber das hätte ja noch zeit aber irgendwie musst ich das tun! Wurd wie dazu gezwungen!:D

Bei uns geht es auch endlich los mit dem Zimmer, die Schränke sind schon alle leer, Di räumen wir die Schränke aufm Zimmer, Mi und Do reiß ich die Tapeten ab, Do und Fr baut Andreas die Wand die wir noch haben wollen und Sa oder So wird tapeziert. Dann fehlt noch der Boden und alles kann wieder rein. ich glaub wennnd as fertig ist, dann wird s noch schlimmer.

Hab gestern die Wäsche zum waschen sortiert und leg morgen los. 2 Maschienen mit Handtücher, Spucktüchern und Bettwäsche hab ich letzt Woche schon gewaschen, da konnt ich mit der FArbe nciht viel falsch machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.