Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Also wenn du so fragst fange ich mal an :D

ab wann habt ihr einen Bauch bekommen ?

Das hat ein bissl länger gedauert als bei anderen... logisch... aber so mitte den 20er Wochen erkennt mans dann schon langsam, und ab Woche 30 etwa hat meine Wampe nen wahnsinnigen Schub gemacht. Jetzt siehts auch n Blinder mitm Krückstock, dass ich schwanger bin wie ein Elch!

Werden unsere Speckbäuche tatsächlich traf und hart wie bei anderen Schwangeren? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

JA! Also der Oberbauch ist steinhart (vor allem bei Wehen), der Unterbauch ist halt schon noch schwabberig, aber den versteckt man am besten in Unterhosen! Lass die Leute immer nur Obenrum fühlen :D!

Ab wann konnte man bei Euch ordentliche US Untersuchungen über die Bauchdecke machen? Ich hatte gestern bei der NTM den ersten Versuch eiens US über den Bauch und der war nicht wirklich gut....viel zu verschwommen.

Das kommt auf das Gerät an. Bei dem Vorkriegsteil von meinem alten FA konnte man irgendwie nix gscheites sehen. Bei der neuen FA und der Feindiagnostik hat man superschöne Bilder erhalten. Und lass dir nicht erzählen, dass DU Schuld bist, dass man nix sieht! Du kannst ja nix dafür, dass die beschissene Geräte haben (hat mir die Hebi gesagt, nachdem ich traurig war, weil mir der FA die Schuld an der miesen Quali gegeben hat!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lass dir nicht erzählen, dass DU Schuld bist, dass man nix sieht! Du kannst ja nix dafür, dass die beschissene Geräte haben (hat mir die Hebi gesagt, nachdem ich traurig war, weil mir der FA die Schuld an der miesen Quali gegeben hat!)

Danke für die Antworten, das hilft mir doch schon weiter :)

Bisher hat sich keiner meiner Ärzte wegen meinem Gewicht beschwehrt.....ist für die alles o.k so wie es ist....auch die NTM Ärztin gestern sagte... sie interessiert mein Gewicht nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was war denn Katas Mann noch mal von Beruf? Ich finde, man darf keinen werdenden Papi einen Monat vor der Geburt seines Kindes feuern :mad:... ein bissl Menschlichkeit wär doch auch mal angebracht!

Ach Kata, ihr findet aber bestimmt eine Lösung! Dann kriegt Schatzko halt ALG I, und findet dann nen anderen Job!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Danke für die Antworten, das hilft mir doch schon weiter :)

Bisher hat sich keiner meiner Ärzte wegen meinem Gewicht beschwehrt.....ist für die alles o.k so wie es ist....auch die NTM Ärztin gestern sagte... sie interessiert mein Gewicht nicht ;)

Wasn eigentlich ne NMT-Ärztin??

Und herzlichen Glückwunsch zu den Ärzten! Ich hab ja ein bissl ins Klo gegriffen bei meiner Wahl, aber jetzt zum Schluss hin hab ich noch gutes "Personal" gefunden :).

Seid ihr problemlos schwanger geworden? Wie lang hats gedauert? Hast du schon Kinder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasn eigentlich ne NMT-Ärztin??

Und herzlichen Glückwunsch zu den Ärzten! Ich hab ja ein bissl ins Klo gegriffen bei meiner Wahl, aber jetzt zum Schluss hin hab ich noch gutes "Personal" gefunden :).

Seid ihr problemlos schwanger geworden? Wie lang hats gedauert? Hast du schon Kinder?

NTM ...war die Ärztin die die Nackentransparenzmessung gemacht hat.

Ganz problemlos war es nicht...meine Eibläschen waren von alleine nicht groß genug geworden sodaß ich Clomi bekommen hatte. Letztes Jahr wurde ich sofort beim 2. Zyklus schwanger hatte aber eine FG in der 9 SSW und wurde in der 11.SSW ausgescharbt....dann hatten wir Pause bis Anfang des Jahres gemacht.

Diesesn jahr wieder mit Clomi angefangen...aber mir ging es daruf immer sehr schlecht....hatte starke depressive Verstimmungen und wurde nach dem 3. erfolglosen Zyklus ins KiWu Zentrum überwiesen. Dort haben wir dann das Clomi wegen der Depression weg gelassen und einen Zyklus mit Puregon gespritzt udn es hat sofort geklappt :D

Kinder haben wir noch keine...daher wurde es auch langsam Zeit. Mußte aber erst meinen Diabetes auf normal Werte bekommen um damit nicht noch eine Gefahr für die SS zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
NTM ...war die Ärztin die die Nackentransparenzmessung gemacht hat.

Ah, so was hatte ich gar nicht!

So, wir fahren jetzt dann wohl zu Ikea und holen noch ne Arbeitsplatte für die Küche, weil die alte nicht so sehr hübsch ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

gestern war so ein streßiger Tag, das ich es nicht wirklich an den Rechenr gesschafft. habe. Dafür hab ich ne Menge erledigt!

Also wenn du so fragst fange ich mal an :D

ab wann habt ihr einen Bauch bekommen ?

Also ich habe ja durch viel zu und abnahme eine leichte Fettschürze.....würde es auf jeden Fall so nennen......hängt halt etwas über. Und bisher sehe ich noch keinen Ansatz eines Babybauches.

Werden unsere Speckbäuche tatsächlich traf und hart wie bei anderen Schwangeren? kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.

Ab wann konnte man bei Euch ordentliche US Untersuchungen über die Bauchdecke machen? Ich hatte gestern bei der NTM den ersten Versuch eiens US über den Bauch und der war nicht wirklich gut....viel zu verschwommen.

Zuerstmal Herzlich Willkommen bei uns! Fühl die wie zuhause!

Also ich kann dir sagen, das man selbst bei mir (140 kg) unbestreitbar einen Babybauch erkennen kann! Klar ist meine Speckrolle auch noch da und die ist auch nicht fest, aber der Bauch an sich ist hart und prall und hat (meiner Meinung nach) ne richtige Babybauchform.

Also bei den US_Bildern sieht man schon einen Unterschied, die von innen waren deutlciher, aber auch auf denen über die Bauchdecke (mein FA macht die meist über die BAuchfalte) kann man trozdem alles erkennen.

:( mädels! furchtbare nachrichten! :(

mein schatz hat gerade angerufen. betriebsbedingte kündigung erhalten. er und noch ein paar kollegen. wirtschaftskrise. :(

horror! :(

ich meld mich nachher wieder. er ist gerade auf dem heimweg.

Oh man Kata, das ist ja der Hammer! Aber er hat ja kündigungsfristen, oder nicht? Hat er den Antrag auf Elternzeit schon beim AG abgegeben? Dann ist er ab jetzt auch einige Wochen unkündbar! Oh je!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kata das ist ja absolute schei*** man ich weiß gar nit was ich sagen soll.. das ist doch echt kacke...

bluemchen herzlich willkommen bei uns ;) fühl dich wohl.

ich wiege auch 110kg, und bei mir sieht man unbestreitbar einen babybauch ;) kannst gern mal in meinem profil gucken, müssen allerdings erst freunde werden ;)

allerdings ist das chon mein zweites kind. bei vivi hatte ich nicht ganz so ein dollen bauch aber man sah es auch...

kathy wie war denn nu dein termin???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Kata Süße das ist echt mieß! Ich drück euch die Daumen das dein Schatz ganz schnell was neues Findet. Und ihr eine für euch gute Lösung findet.

Übrigens ist heute dein Brief angekommen. Nochmal herzlichen Dank!

@Blümchen: Auch bei mir mit momentan 137kg sieht man etwas Babybauch. Und er ist auch ganz hart. Ich warte allerdings noch drauf das meine Falte weggeht hab ja aber noch bisschen zeit.

Em US übern Bauch hab ich schon in der 10 -11SSW bekommen und hab ein ganz tolles BIldchen vom Wurm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy wie war denn nu dein termin???

Achso, ja alles ist in Ordnung! Die Kleine liegt richtig rum und auch schon etwas tiefer im Becken, so das meine Hebi meinte, das sie sich nicht mehr drehen wird (hoffentlich)! Sie schätzt sie so auf 2200, was nichtwenig, aber auch noch nicht zuviel ist! Ansonsten habe ich wohl diese Symphysenlockerung und soll jetzt Globulis nehmen und mir n schal um den Schritt binden - sieht ziehmlich dämlich aus uns stört auch beim sitzen, deswegen trag ich das nur wenn ich länger an rumrödeln bin hier.

Hihi, meine Schwester ist grad "Tante" geworden. Die Schwester von ihrme Freund hat heute morgen ein kleines Mädchen per KS entbunden. Eine kleine Finja!(bin froh, das der Name nicht in unsere Nameswahlrichtung geht) Hab schon n Foto gesehen, hatte n ganz runden roten Kopf, total ne Süße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bluemchen herzlich willkommen bei uns ;) fühl dich wohl.

ich wiege auch 110kg, und bei mir sieht man unbestreitbar einen babybauch ;) kannst gern mal in meinem profil gucken, müssen allerdings erst freunde werden ;)

Danke :)

Habe gerade mal Deine Bauchbilder angeschaut...na das läßt mich doch hoffen das ich auch bald einen Babybauch bekomme :D

@Blümchen: Auch bei mir mit momentan 137kg sieht man etwas Babybauch. Und er ist auch ganz hart. Ich warte allerdings noch drauf das meine Falte weggeht hab ja aber noch bisschen zeit.

Em US übern Bauch hab ich schon in der 10 -11SSW bekommen und hab ein ganz tolles BIldchen vom Wurm!

wow schon seit der 10 SSW :eek: wie gesagt, besonders tolles Bild habe ich gestern über die Bauchdecke nicht bekommen, war total verschwommen, da sind die Bilder über VaginalUS viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicole wie gesagt das is die zweite ss.... bei der ersten war es so wie es jetzt ist zum ende.... aber man hat auf jeden fall was gesehn ;)

kathy hört sich doch supi an ;) und das mit dem schal würd mich ja brennend interessieren... magst du es uns nicht zeigen???? hihi ;)

susi was sind den mehlknöpfe???

da fällt mir auf ich könnte mal wieder milchsuppe essen mit so mehlknödel drin... hmm mjami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich ha da mal ne Frage, wie sieht ihr das, also, vor 8 wochen hatte ich eine fg mit as in der 7.ssw! Nun war ich heute bei der fä, Die Gebärmutterschleimhaut wäre 8mm aufgebaut und kurz vor dem ES. Nun bin ich in nem Zwiespalt, weil ich mir einerseits denke es ist erst 2 monate her, aber andererseits denke ich das wenn mein körper bereit für eine neue ss wäre das er die zelle auch aufnehmen würde, wie seht ihr das?

Liebe grüße Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ihr habt aber nen komischen Dialekt da drüben ;)...

Hey Kerstin, schön dass du wieder da bist! AAAAALSO, wenn du dich bereit fühlst, dann spricht auch nix gegen einen neuen Versuch.

Klopfer ist ja auch gleich im ersten ÜZ nach der Fehlgeburt wieder schwanger geworden. Ich würd auch nicht so ewig warten können und wollen! Also ran an den Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Kino war ganz gut, wäre aber besser gewesen, wenn ich das Buch nicht gekannt hätte.:)

Kata, was hab ich grad gelesen?!!:eek: Es tut mir echt leid, das ist ja echt ein Scock, so kurz vor der Entbindung!!:(

Was macht dein mann denn??

Kriegt er fix nen neuen Job?

Oder müsstest du evtl. doch schneller wieder in deinen zurück??

Nicole, herzlich willkommen bei den dicken Mädels!:)

Kerstin, dir auch ein willkommen zurück.:)

Hab ich sonst noch was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.