Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jenny was macht der Zwerg??

Rumhängen und mal öfters gegen die Wände treten... mit dem ist heute nicht viel anzufangen :). Da wirds aber auch schon mordsmäßig eng drin.

Na, noch 10 Tage Schonfrist geb ich ihm, dann drück ich mal feste - vielleicht schwupst er raus!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten morgen!

Gestern kam mein mann so spät das ich schon geschlafen hab, war die nacht mal auf klo da hab ich wenigstens gesehn das er überhaupt zuhause war, heute morgen war es so früh weg das ich noch geschlafen hab als er ging.... ich hoffe heute kommt er mal früher heim...

heute muss ich vivi in kiga fahren... grml ;) das war die ganze woche so angenehm nicht vor die tür zu müssen... naja noch heut und morgen dann sind drei wochen ferien..... ich hoff wir haben da schönes wetter....

Geschrieben

so, werd mich jetzt anhosen gehen. hab ja gleich wieder massage. hoffentlich schindet der mich heut nicht wieder so.

kaaaaaaaaaaaaaaathyyyyyyyyyyyyyy, viel spass mit der hebi! und danach bitte exakten bericht von A-Z! :D *gutdassichnichtneugierigbin* :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Hier tut sich nüscht... :rolleyes:...

Gibts was besonderes bei der Hebi von Kathy, oder "nur" gucken???

Meine kommt heute auch, um 18 Uhr aber erst!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen!

Jenny, ich hab heute Nacht von deiner Hausgeburt geträumt. Ich wünsche dir sehr, dass die Geburt von Fredl tatsächlich so läuft. War alles ganz entspannt und du hast die ganze Zeit gelächelt - wie die Mami bei YouTube :) Ging auch ganz schnell. Und dann hat Enrico ihn angezogen und auf den Boden gestellt und dann rannte der kleine auch schon durch die Bude :D Dafür, dass er so groß war wie ein 2jähriger war die Geburt sehr leicht :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Guten Morgen die Damen!

Jenny, ich hab heute Nacht von deiner Hausgeburt geträumt. Ich wünsche dir sehr, dass die Geburt von Fredl tatsächlich so läuft. War alles ganz entspannt und du hast die ganze Zeit gelächelt - wie die Mami bei YouTube :) Ging auch ganz schnell. Und dann hat Enrico ihn angezogen und auf den Boden gestellt und dann rannte der kleine auch schon durch die Bude :D Dafür, dass er so groß war wie ein 2jähriger war die Geburt sehr leicht :D

Na, der erste Teil des Traums hört sich ja wunderbar an! N Kindergartenkind will ich aber nicht gebären ;)...

Wobei... wenn die Berechnungen letzte Woche gestimmt haben, dann müsste der "Kleine" jetzt 3,700 g haben (die nehmen ja 200 g in der Woche zu) und 53 cm groß sein :eek:.

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass die FA absichtlich mir n kleinen Kopf vorhergesagt hat, weil ich vorher bei der rumgeheult hat, dass ich ein bissl Schiss vor nem Riesenschädel hab. Naja, raus muss er so oder so!

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

na alle fit?

ich hab soweit ganz gut geschlafen. War um fünf mal kurz wach und hab nen gang zur toilette gemacht.

Heute hab ich nichts vor. Will nur bisschen die Küche aufräumen aber das wars dann auch schon!

Lg Susi

Geschrieben

also der traum klingt ja toll, aber ein zwei jähriges gebähren....ohje.....

ich hab heut auch nit viel vor.... auch nur aufräumen... bäähh....

eigentlich wollten wir heut wieder schwimmen, aber es sieht nicht so nach schwimmbad wetter jetzt aus....

Geschrieben

bin wieder da! war ganz schön aua! aber es hilft!!

ja susi, dann hast du ja ne super-nacht, mit nur 1 x aufstehen! *neidischrüberkuck*

ich hatte auch nen komischen traum. hab zwei minisäuglinge bekommen und die sind gleich durch die wohnung gefetzt und waren nicht einzufangen! :uglygaga:

Geschrieben

Guten Morgen mädels!

Jenny, hast du die Fotos gesehen? Bist du zufrieden?

Hab gestern am Telefon eine stunde lang versucht, meine Mama am PC so zu lotsen, dass sie ihre Fotos von der Speicherkarte auf den PC kriegt um sie mir per email zu schicken. Man könnte echt meinen, die Frau hat noch nie nen PC bedient und nicht, dass die jeden tag m it der Kiste arbeitet. Hat 20 Minuten lang den Ordner "eigene Dateien" nicht gefunden, weil das Huhn ihn in Anneliese umbenannt hatte!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.