Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
jennylein! beckstein ist jetzt auch weg vom fenster! :D

JUHUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!! Wie toll! *Freu*!

War grad mit ner Freundin Fische kaufen :D

Und wegen der doofen neuen Krankheit: Ja, ich sammel sie alle in mir!!! Und auf mir?? Hab grad ganz viele rote kleine juckende Punkte entdeckt :eek::confused:?? Windpocken? Die hab ich aber gegoogled und die sehen irgendwie anders aus... mal schauen, ob die mehr werden... fühl mich aber nicht krank!

Aber wegen meiner lustigen neuen Krankheit: Nächsten Donnerstag hab ich ja den FA-Termin, dann werd ich mehr wissen *den10.oktoberherbeisehn*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da. Es war soooooo toll in Hamburg, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war :(

Das Musical "König der Löwen" ist einfach nur genial! War jemand von Euch schon mal da?Die Kostüme sind der Hammer. Sowas habe ich noch nie gesehen! Selbst mein Mann war begeistert, obwohl der mit Musicals sonst nix am Hut hat.

Für ihn sind wir dann am Montag im Miniaturwunderland gewesen. Das werden Männerträume war! Jetzt überlegt er, wo wir seine alte Modeleisenbahn aufstellen könnten. Er hat den Eisenbahn-Virus :D Die 5 Stunden dort vergingen für ihn wie im Flug - für mich leider nicht. Ich war nach gut 1.5 Stunden durch und habe den Rest der Zeit in der Cafeteria beim Häkeln verbracht. Da bin ich mittlerweile richtig gut - jedenfalls für einen Anfänger :D - danke Jenny, für dieses neue Hobby! Das hat mir auch die Zugfahrt verkürzt.

Nach der Eisenbahn waren wir im Hamburg Dungeon, einer Art Gruselkabinet in der die schreklichsten Ereignisse der Hamburger Geschichte nachgespielt werden.

Natürlich auch mit Stadtrundfahrt, Alster- und Hafenrundfahrt, Fischmarkt und Hagenbecks Tierpark. 4 Tage voller Programm - und heute schon wieder arbeiten :(

Was gibts bei euch neues? Ich schaffe es leider nicht alle Seiten nachzulesen - ihr ward mal wieder so fleißig. Hab ich was verpasst?

Zeig mal Fotos: Sowohl von der Reise als auch vom Häkeln :D. Hamburg ist echt toll und ihr habt ja auch super Wetter erwischt! Bin ja fast neidisch!

Soooooo, die Mama muss jetzt Geld verdienen! Hab ja gestern blau gemacht!!! Bis später Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiii, mal schaun, ob ich alles zusammen bekomme:

Dani: Willkommen daheim! Klingt echt toll. Das Hamburg Dungeon muss super sein, hab ich gehört. Minieisenbahn wär auch was für Schatzi und mich.

Black Mamba: *daumendrück*

Wer war das mit den brustwarzen? Also ich hatte das nur, als ich ss war.

Jenny: Warum kaufst du Fische, wenn du sie doch selber angelst???

Übrigens: Ich hab grad im Kalender geguckt. Ich hatte mich vertan. Bin erst ZT 35 und schaut aus als wär die Mens in Sicht. Ist zwar blöd fürs Ausflugswochenende, aber ansonsten bin ich ja schon mal froh.

Kata: Nach dem Beckstein kommt aber wahrscheinlich nix besseres nach. Zumindest aus der CSU nicht. Der Seehofer ist zwar privat ganz sympathisch, aber als MP - na ich weiß nicht. Und sonst rennen da ja nur Deppen rum im Moment. Den miller könnt ich mir evtl. noch vorstellen, der gehört eher zur Fraktion der "kleinen Leut" Und ich find, der arme Franke kann eigentlich nix dafür, der hatte ja noch kaum eine Chance was hinzukriegen, nachdem 3 Jahre lang so viel verbockt wurde.

Meine Kids sind heut Schongang mit mir gefahren. Einer hatte letzte Woche Zahn-OP und wollte um 10 heim weils so weh tat. Ein Mädel fehlte wegen türkischem Feiertag. So blieben mir noch 5. Einen darf ich am Mittwoch immer nach der 3. in die Tagesstätte schicken - macht also noch 4. Da arbeitet es sich doch entspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Endlich ist es geschafft ich habe Wochenende. Und ich kann euch garnicht sagen wie froh ich darüber bin.

@Jenny: Sag mal ist dein lieblings Hobby jetzt Häckeln, Angeln oder Googelst du doch lieber:D Manchmal hab ich da wirklich zweifel:rolleyes: *fettgrins*

@Kata: Super schöne Bilder hast du noch platz in nem Kofer und kannst mich vieleicht mitnehmen?

@All: Morgen kommt endlich unser neuer riesen Kleiderschrank. Bin mal gespannt wie weit sich der Vormittag hinzieht:D

Ich werd jetzt gleich hier ein bisschen aufräumen und dann koch ich ein bisschen obwohl ich schon wieder keinen Hunger habe. Hab grad die Zeitung durchgelesen und bin auf soviele Welpen anzeigen gestoßen das ich Schatzi später gleich mal dazu verdonnern werde da mal anzurufen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir hatten ja schon fast einen aber die kleine hat sich dann nen virus eingefangen und hat das ganze leider net überstanden.

Und jetzt hätte ich schon gerne einen aber Schatzi ziehrt sich jetzt ein bisschen. Mal schauen was er meint wenn ich Ihm das heute abend sage.

Da wo ich grad angerufen habe die wollten 800Euro haben das will ich jetzt aber nicht ausgeben muss ich sagen.

Was wollt ihr denn für einen? Wir hätten gernen nen Golden Redriver oder nen Laprador. Wobei mir ersteres lieber währe wegen dem Fell:rolleyes: Das find ich nämlich schöner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollen keinen bestimmten. wir nehmen auch nen mix... er sollte nur net ganz so groß werden. aber auch keiner der nur so wie ein dackel ist..... so mittelhoch eben.

reinrassige hunde sind auch sehr teuer... jetzt sind wir am überlegen, ob wir erst mal als eine pflegestelle anfangen. damit wir sehen ob ein hund überhaupt was für uns ist.... hab aber irgendwie schon einen im auge den ich gern hätte....;-)

der kommt jetzt in ne pflegestelle hier in der nähe.

ImageShack - Hosting :: puppy025hx9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo noch mal,

danke für die Genesungswünsche :)

Also mein Kollege war kurz vor 7 in der Firma und hat mich ganz fix wieder heim geschickt.

Die haben wegen mir den Produktionsplan umgestellt, damit ich 'ner Vertretung hatte. Blöd war nur, dass mich niemand angerufen hat :D

Naja, kaum zu hause bin ich auch wieder ins Bett gekrabbelt.

Hoffentlich gehts bald wieder besser. Erkältung nervt. Und furchtbar ist, jetzt kränkelt mein Schatz auch rum. Und wenn der erkältet ist, dann stirbt der immer fast dran.

Ich wünsch Euch nen schicken Abend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Bei mir geht grad der regelmäßige "Das-klappt-ja-doch-nie"-Durchhänger wieder los. Bin total mies drauf und könnt mal wieder nur heulen. Warum? Keinen Schimmer! Vielleicht, weils so aussieht, als würde die Mens kommen. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich bin mal wieder traurig. *auchendlichschwangerwerdenwill*

Kann mich mal einer aufbauen???????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Huhu!

Bei mir geht grad der regelmäßige "Das-klappt-ja-doch-nie"-Durchhänger wieder los. Bin total mies drauf und könnt mal wieder nur heulen. Warum? Keinen Schimmer! Vielleicht, weils so aussieht, als würde die Mens kommen. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber ich bin mal wieder traurig. *auchendlichschwangerwerdenwill*

Kann mich mal einer aufbauen???????

Klar kann ich dich aufbauen! :D

Wie hättest du es gerne?

Das "normale": Wird schon werden?

Oder das philosophische: Alles braucht seine Zeit?

Das aufmunternde: Wenns dann endlich klappt, wird es wirklich ein Wunschkind sein?

Das medizinische: Dein TSH ist in Ordnung, also wirds auch bald klappen! Du warst ja immerhin schon mal schwanger, also funktioniert es auch bei euch?

Das gemeinschaftliche: Wir alle fühlen mit dir, denn uns gehts genauso und jeder hat seine eigenen Krankheiten oder Zipperlein, an denen es liegen könnte?

Süße, jede Aufmunterungsart ist übrigens wahr!

Du WIRST ein Kind kriegen. Nur WANN weiß man nicht! Und das Kind kann sich dann ein LEBEN LANG sicher sein, ein WUNSCHKIND zu sein. Du warst schon mal schwanger, also kann es auch klappen! Jetzt bist du ja in Ordnung gebracht worden! Und glaub mir: Wir alle fühlen uns von Zeit zu Zeit auch mal so ätzend wie du! Aber es geht auch wieder aufwärts! Wir alle haben Nachwuchs verdient :D.

Und in absehbarer Zeit wird der auch kommen!!! Nur der Weg ist halt beschwerlich! Aber wer mag schon den einfachen Weg? Nur die Langweiler (Melanie und Tine sind davon natürlich ausgeschlossen;))! So, und jetzt drück ich dich nochmal, und ist alles wieder ein bisschen besser??

An den Rest erstmal: GUTEN MORGEN!!!!!

Kata: Schönen Urlaub wünsche ich, falls wir uns jetzt nicht mehr schreiben können! Gibts in Kroatien kein Internet?

Und: Ich will auch ein HUNDI!!!!!!!!! Aber mein Freund erlaubts mir ja nicht. Hab ich doch schon mal erzählt! Er denkt, ich würde nicht Gassi gehen wollen! Aber ich WILL! *böseschau*

Diana: Gehts dir heute besser? Ich hoffe mal ganz stark!

Paula: Na, blutet der Indianer jetzt langsam mal aus der Nase, der olle?

Susi: Und meine drei Hobbies sind tatsächlich Computer, Häkeln und Angeln! Na gut, Musik machen schwirrt auch noch irgendwo rum :)

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen,

mensch Jenny, obwohl deine Worte eigentlich für unsere Lehrerin gedacht waren, haben sie mich auch gerade sehr aufgebaut. - Irgendwann wird unsere Zeit kommen!!!

Fotos von Hamburg kann ich euch übrigens gerne einstellen. Wie viele von den 409 Bildern wollt Ihr denn sehen :D Naja, ich beschränke mich mal auf die wesentlichen. Mal sehen, ob ich das am Wochenende gebacken kriege.

Bilder von der Häkelarbeit folgen auch noch, bin aber noch nicht ganz fertig. Häkel gerade ein Kuscheltier. Dafür ist mir allerdings schon die Wolle ausgegangen. Deshalb musste ich mein Übungsstück aus der gleichen Wolle wieder auftrennen. Natürlich gibts dann auch ein Bild - bin schließlich soooo stolz auf mein Tier :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata: Schönen Urlaub wünsche ich, falls wir uns jetzt nicht mehr schreiben können! Gibts in Kroatien kein Internet?

danke meine liebe! in kroatien gibts schon internet.... aber wir haben in unserem haus keinen anschluß. sind ja so selten dort.... und meine verwandten haben keine flat sondern ála zählwerk.... insofern, will ich die leute da unten nicht finanziell strapazieren.... :cool:

LH gibts auf dem pipistreifen übrigens immer noch keins. aber dafür ist der ZS spinnbar, spinnbarer gehts garnicht mehr! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Guten Morgen alle zusammen,

mensch Jenny, obwohl deine Worte eigentlich für unsere Lehrerin gedacht waren, haben sie mich auch gerade sehr aufgebaut. - Irgendwann wird unsere Zeit kommen!!!

Fotos von Hamburg kann ich euch übrigens gerne einstellen. Wie viele von den 409 Bildern wollt Ihr denn sehen :D Naja, ich beschränke mich mal auf die wesentlichen. Mal sehen, ob ich das am Wochenende gebacken kriege.

Bilder von der Häkelarbeit folgen auch noch, bin aber noch nicht ganz fertig. Häkel gerade ein Kuscheltier. Dafür ist mir allerdings schon die Wolle ausgegangen. Deshalb musste ich mein Übungsstück aus der gleichen Wolle wieder auftrennen. Natürlich gibts dann auch ein Bild - bin schließlich soooo stolz auf mein Tier :D

Das freut mich, dass ich dich aufbauen konnte! Ich bin ja selbst grad wieder so positiv! Geh ja gleich wieder Blut abzapfen lassen (bald hab ich keins mehr), um ne neue Diagnose mir stellen zu lassen! Aber ab nächstem Donnerstag gehts dann heiß her im Hause Wintergarten! Dann bin ICH zumindest bombengesund und sollte auch fruchtbar sein!

Und ich freu mich schon auf deine Fotos! Michel! Und Reeperbahn! Und der Hafen! Und Musical! Nur die Bilder vom Zug kannste weglassen *fg* ;).

Was für ein Stofftier häkelst du denn? Sollte es auch ein Schaf werden und wurde am Schluss ne Coladose oder so? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Der Countdown läuft, noch 9 Stunden dann ist Wochenende! Jupieee!

Tja fraulehrerin, was soll man dem noch hinzufügen was die Jenny sagt! *ichdrückdichaberauchnochmalganzdolle*

Paula: Na, blutet der Indianer jetzt langsam mal aus der Nase, der olle?

Nee - immer noch nix! ZT 37! BW schmerzen (die rechte mehr als die linke) ziehen im rechten UL ist wieder n gaaaaaaaaaaaaaaanz kleines bißchen da!

Schatzi sagt allerdings, das ich in den letzten Tagen noch viiiiiiiiiiiel viel zickiger bin wie ich es sonst schon bin! pfffff ich und zickig! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
danke meine liebe! in kroatien gibts schon internet.... aber wir haben in unserem haus keinen anschluß. sind ja so selten dort.... und meine verwandten haben keine flat sondern ála zählwerk.... insofern, will ich die leute da unten nicht finanziell strapazieren.... :cool:

LH gibts auf dem pipistreifen übrigens immer noch keins. aber dafür ist der ZS spinnbar, spinnbarer gehts garnicht mehr! :rolleyes:

dann würde ich aber trotzdem mal zur Vorsicht sagen: RAN AN DEN MANN! :D

Der spinnbare Schleim ist schon teilweise fünf Tage vor ES da... Aber ES sollte ja schon gewesen sein bei dir, oder? Hm... du wirst sehen, wann deine Mens eintrudelt oder wann sie nicht eintrudelt *hoffhoff*!

So, ich geh jetzt zum Aderlass! Bis später Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr süßen,

@Kata, auch ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit super viele Erholung. Und natürlich das die Mens bleibt wo sie ist.

@Jenny: Dir viel Erfolg beim Blutablassen. Ich werd wohl ende des Monats auch wieder dran glauben dürfen:D Das letze Mal ist ja jetzt schon eine ganze zeit lang her!

@Paula: Ich drück dir die Daumen das die Mens die nächsten 9Monate nicht kommt:D Also hör auf zu warten:rolleyes:

@Fraulehrerin: Kann mich Jenny nur anschließen, lass den Kopf nicht hängen. Es kommen auch wieder schönere Zeiten.

Ich warte jetzt mal auf meinen neuen Schlafzimmerschrank. Bin gespannt wann er kommt und vorallem ob Schatzi Ihn mir dann heute noch aufbaut:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paula: Ich drück dir die Daumen das die Mens die nächsten 9Monate nicht kommt:D Also hör auf zu warten:rolleyes:

Ja, das wär zu schön um wahr zu sein: Allerdings hab ich ja am Samstag Negativ getestet! :confused:

Ich warte jetzt einfach bis nahc meinem Ulaub, am 27.10. hab ich n Termin beim FA und bis

dahin soll meine Mens wohl da gewesen sein ODER ich bin doch schwanger und der Test am Samstag war einfach zu früh!

Ich meine weiß ja eigentlich auch garnicht genau, wie lange mein Zyklus dauert!

Von daher könnte Samstag (ZT 32) zu früh gewesen sein - aber wohl ehr nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Kata schönen urlaub!!!!!!!!!!!!!!

Fraulehrerin so tage kennen wir alle.... wird alles wieder gut. du bist auf dem richtigen weg!

Paula um ehrlich zu sein würde ich so lange nicht mehr warten.... also ich mein keine 3wochen mehr... heute ist ja schon zt 37(?) umso früher das abgeklärt wird kann weiter geübt werden.... aber das nur meine meinung....

jenny viel erfolg beim Blutabnehmen...

susisanne viel spaß beim warten... das ist echt nervig sowas....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.