Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy, dein Avatar sieht echt süß aus!!:D

Wegen der Süßigkeiten, auch da hab ich echt glück mit den Jungs. Marek z.B. isst nur Schoki ohne was drin, und Gummibärchen und Maoam. Alles andere mag er nicht.:)

René würd auch andere Sachen essen, aber so viel gibts bei uns eh nicht für die Kids. (ich bin dann leider diejenige, die sich den ganzen Sche*iß reinhaut!!:o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mädels, JUHU, ich glaub, der Schleimpfropf verabschiedet sich grad! Hatte aufm KloPi ziemlich viel gelben Baatz. Aber blutig war da nix... allerdings hab ich ja auch die ganze SS nicht rumgeblutet, auch nicht am Anfang... na, mal gucken!

Susi, ja, das Video kenne ich natürlich schon. Das meinte ich damit, dass die immer alle so viel lachen bei einer HG. Sieht alles extrem entspannt aus.

Filmen ist so ne Sache. Meine Eltern kommen nächste Woche Mittwoch und bringen die Videokamera meines Opas mit. Wenn sich der Kleine noch so lang Zeit lässt, dann gibts n Video, wenn nicht, dann "nur" Fotos. Hab grad die Batterien am aufladen, Karte ist auch leer...

So, waren grad einkaufen und haben für über 100 Euro beim Aldi zugeschlagen. Jetzt müssen wir bestimmt die nächsten zwei/drei Wochen nicht mehr raus. Vorräte sind angelegt. Juhu, auf ein entspanntes Wochenbett :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Mädels, überlegt Euch das mit dem Kinderkriegen ;) Der kleine Hund ist schon total anstrengend. Dem kann ich ja leider eine Windel anlegen...

Ich denke auch, dass Kinder ab einem gewissen Alter Süßigkeiten bekommen sollten. Natürlich in Maßen. Besser als wenn sie immer drauf verzichten müssen und dann irgendwann, wenn sie selbst drankommen können (z.B. auf dem Schulweg o.ä.), über die Strenge schlagen. Das ist dann erst recht ungesund.

Meine Oma hat mir früher immer Süßigkeiten gegeben. Heimlich versteht sich. ;) Und dann - als langsam klar wurde, dass ich ein bißchen zu dick bin - plötzlich nicht mehr. Ich konnte das damals nicht verstehen. War nicht wirklich pädagogisch wertvoll die Aktion!

Dani, ich habe Nele eine der Mäuse vor die Nase gehalten. Sie hat geschnuppert und sich dann völlig desinteressiert abgewendet. Mal sehen, ob das so bleibt. Die Devise ist jedenfalls, dass wir die beiden Spezies so früh wie möglich aneinander gewöhnen :cool:

Und sonst alles ok? Wie sieht's mittlerweile bei Dir aus Kathy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, in der Theorie verschließt der Pfropf den Muttermund während der Schwangerschaft. Wenn sich die Geburt nähert, dann wird der Mumu ja schon weich und öffnet sich teilweise schon nen Zentimeter und so, und dadurch löst sich der Pfropf... bei Yvonne hats nach dem Lösen noch ein paar Tage gedauert, bis die anständigen Wehen kamen.

Aber nicht jede Frau bemerkt diesen Pfropf, der als schleimiges, teilweise blutiges Etwas da unten rausflutscht... na mal gucken!

Ach Kathy, kanns vielleicht auch die Symphyse sein, die da so weh tut? Wenn man nicht mehr auf einem Bein stehen kann, dann ist das glaub ich ein Zeichen für Symphysenschmerzen. Hat mir die Tage auch gezwiebelt, jetzt gehts wieder. Lockert sich ja langsam aber sicher alles da unten! Da müssen immerhin dreieinhalb bis vier Kilo Kind raus!!

Und Jasmin: Ich will trotzdem nen Hund. Werdet ihr ne Hundeschule besuchen? Ab wann gehts denn da los?

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär richtig cool! Ich hätte doch den 31.7. als Wunschtermin, wenn ichs mir aussuchen KÖNNTE. Da hat ja die Patentante vom Fredl Geburtstag :D!

Wenns wirklich der schleimpfropf war, dann dauert es ja wirklich nur noch maximal drei Tage, wenn ich die hebammensprechstunde richtig in erinnerung habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

na, ich weiß ja nicht, wie so ein pfropf auszusehen hat. war halt so gelber schleim, ziemlich viel. zumindest mehr, als sonst da rauskommt. Mal gucken... schleime allerdings auch schon die letzten Tage ziemlich rum :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

;) Ja, mehr als warten geht eh nicht! Bin schon gespannt, aber noch ziemlich relaxt. Dachte immer, ich wäre viel viel aufgeregter zum Schluss hin. Aber anscheinend produziert der Körper eigene Tranquillizer, sonst würde ja jede Schwangere voll durchdrehen :D.

Haben heute schon den Sekt zum Anstoßen für nach getaner "Arbeit" gekauft. Hach, da drauf freu ich mich schon!

So, ich besuch mal den werdenden Papi auf der Couch. Bis später oder morgen!

Bussi!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, ui, ui - es wird immer spannender! Aber das mit der Warterei kennst Du ja jetzt zu Genüge! Da hat man ja auch in der KiWu-Zeit ausreichend Gelegenheit zu üben :rolleyes:

Wir werden auf jeden Fall in die Hundeschule gehen. Mal sehen, vielleicht in 1-2 Monaten - der Tierarzt meinte heute, dass man nichts überstürzen soll. Das Tier muss langsam an seine Umwelt gewöhnt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage

hab Ebaytests gekauft, wie sehr kann ich mich auf so teststreifen verlassen.

Hab mal ein wenig auch urbi rumgeschaut und da war ne Fa in intewiev die erwähnt das hat sehr enpfindlich brustwarzen, so ich ich es ja im moment hab als würd da jemand dauer dran rumdrehen XD. En Zeichen wären aber die Ebaystreifne waren beide neativ, oder soll ich lieber noch en normalen kaufen in der apotheke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yuna also ich muss dir ehrlich sagen ich würd mich net mehr auf diese ollen Ebay tests verlassen. Ich hab im Januar 3Stück gemacht und die waren alle Negativ.

Wenn du zu Rossmann gehst und dir dort die billigen von der Hausmarke kaufst dann fährste besser.

Jenny ich bin sowas von gespannt, wenn es heute nacht los geht schreib mir eine SMS ich bin eh ab drei Uhr wach und werd dann alle für dich auf dem Laufenden halten.

Jasmin also du darfst eh erst in die Hundeschule wenn die kleine Komplett geimpft ist. Und wie der Tierarzt schon sagte nichts überstürzen die kleine muss sich ja jetzt erst mal an euch gewöhnen. War bei bruce nicht anders der hat auch ein zwei Wochen gebraucht bis er richtig schön schmusig wurde und bis das mit dem Stuberein super geklappt hat!

Ach ja grad wird es hier so richtig spannend vor der Kneipe hier nebenan ist grad ein Menschenauflauf und die streiten sich übelst laut. Endlich ist hier mal was los:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hab mal ne Frage

hab Ebaytests gekauft, wie sehr kann ich mich auf so teststreifen verlassen.

Hab mal ein wenig auch urbi rumgeschaut und da war ne Fa in intewiev die erwähnt das hat sehr enpfindlich brustwarzen, so ich ich es ja im moment hab als würd da jemand dauer dran rumdrehen XD. En Zeichen wären aber die Ebaystreifne waren beide neativ, oder soll ich lieber noch en normalen kaufen in der apotheke?

da stimme ich susi zu: Guck mal bei Rossmann vorbei!

Hast du denn deine Periode bekommen?

Allerdings können die zwiebelnden Brustwarzen auch ein Menstruationsanzeichen sein. So gings mir immer.

Allerdings taten die Hupen auch weh, als ich schwanger war. Alles in allem ein seeeeeeehr unsicheres Zeichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Son Mist! Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, ich bin total paddelig geworden. Jetzt hab ich mir grad ne kleine Tasse Kaffee gemacht und wollt wieder ins Bett, da lass ich die 10 cm vorm Nachtisch los, die fällt aufm Boden und alles, wirklich alles ist voll Kaffee, das Bett, die Bettwäsche, mein Nachschränkchen samt Krams, der Boden, die kleinen Teppiche, selbst die Wand ist voll. Und das nach nur 4 Stunden schlaf. Ich glaub das wird n ****** Tag! :mad:

Wenn ich sonne Spieluhr waschen will, dann muss ich das innenleben rausnehmen, oder? Wie macht man das? Muss man da die Naht für auftrennen?

Ach Kathy, kanns vielleicht auch die Symphyse sein, die da so weh tut? Wenn man nicht mehr auf einem Bein stehen kann, dann ist das glaub ich ein Zeichen für Symphysenschmerzen. Hat mir die Tage auch gezwiebelt, jetzt gehts wieder. Lockert sich ja langsam aber sicher alles da unten! Da müssen immerhin dreieinhalb bis vier Kilo Kind raus!!

Ja, das meinte die Hebi gestern auch, aber auf einem Bein stehen geht. Gestern hatte ich auch den ganzen Tag kaum schmerzen, bis abends beim Kurs immer wieder auf Boden, aufstehen, auf Boden, aufstehen, da hab ich nachher nicht mehr mitgemacht ... Morgen bin ich bei meiner Hebi, da kann ich das nochmal genau abklären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen, noch kein Fredl in Sicht!

Bin schon seit fünf wach, und seit sechs backe ich KUCHEN :D. Bin voller Elan! So ein wunderschönes Wetterchen aber heute auch draussen. Mal gucken, vielleicht trau ich mich sogar an nen Badesee... bin derzeit ja ein bisserl "häuslich"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.