Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Kata ran an den mann!

mädels meine tochter pielt gerade mit dem wii balanceboard... die macht das besser als ich....

da muss man so kugeln auf einem brett balancieren und da ist irgendwo ein loch da muss di kugel über die balance rein gemacht werden um ins nächste level zu kommen... und was soll ich sagen... die hat mich überholt. hatte gestern 4level... und si war heute schon beim fünften... wow und das mit drei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ja, Kinder können so Sachen echt krass gut!

Mein Neffe, na gut, der ist jetzt auch schon 8, kann auf alle Fälle um einiges besser Computer-Autorennen spielen als ich! Und ich würde mal von mir behaupten, dass ich so Sachen eigentlich ganz gut kann :rolleyes:... Tja, Wahnsinn!

Oder auch Memory! Da sind Kinder besser als Erwachsene, weil die sich Dinge anders merken. AAAAAAABER man muss das Spiel dann einfach um 180 Grad drehen, dann verlieren die Kleinen. Die können nämlich nicht ihre Perspektive in Gedanken verändern *hähä*. So hab ich noch ein paar Spiele für mich entscheiden können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

So, Arbeit beendet! Juchu, Wochenende!!!:D:p

Kata, das sieht ja tooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall toll aus!!!!!!!!!!!

Ist das in Kroatien? Wie heißt der Ort?

(Ich will da auch hin. *neidischguck*)

Achja, mit deinem Schleimbatzen, das könnte wirklich der Pfropfen gewesen sein, der den GMH verschliesst. Also viel Spaß! (Bei was auch immer;).)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen ihr lieben,

na habt ihr alle ausgeschlafen? Ich kann euch sagen ich war gestern sowas von platt. Hatten ja Erntedankfest und ich hab von 7Uhr bis 18Uhr gestern abend durchgearbeitet. Bin heim und bin auf dem Sofa gleich eingeschlafen.

Heute mittag haben wir um halb drei noch AG Aber dann ist endlich wochenende. Ich kann euch garnicht sagen wie ich mich auf dieses Lange WE freu.

Was gibt es neues was habe ich gestern verpasst. Ich kam noch nicht zum nachlesen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, ihr Lieben!

Ich hab jetzt meine Blutwerte durch :). Bei mir wurden tatsächlich 52 Werte gemessen! Krass! Und bei jedem stand dabei (ich hab im Internet ne Seite, die Laborwerte erklärt): Wird geklärt bei unerfülltem Kinderwunsch! Ich glaube, meine Ärztin hat einfach mal ALLES abgeklärt. Super!

Weniger super ist, dass ich vielleicht eine neue Krankheit mit nem lustigen Namen habe: Ein adrenogenitales Syndrom. Darauf deutet ein erhöhter Wert hin, der nur erhöht ist, wenn man dieses Syndrom hat. Die Ärztin hat am Telefon auch das schon angedeutet. Kann man wohl aber gut behandeln. Morgen muss ich noch mal zur BE, um die Diagnose zu bestätigen oder nicht...

Nun ja, schwanger ist nicht zufällig hier eine geworden letzte Nacht?? :D

Na dann lassen wir mal den Tag gemütlich angehen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jennyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!

weißt du warum tiere (fast) immer schwanger werden??? ich habs jetzt!!

induzierte ovulation nennt man das!!

und zwar wird durch das geschlechtsteil des katers ein punkt bei der katze stimuliert, der dann das LH ausschüttet innerhalb der nächsten 15 minuten sich dann die eizelle beginnt zu bilden!.....

die ovulation wird erst durch den kater ausgelöst! deswegen sind das auch immer volltreffer!!

:cool: war ich gut? :cool:

ach ja: viele mediziner sind davon überzeugt, daß sowas beim menschen auch zeitweise funktioniert.... daher wird sex bei kinderwunsch regelmässig empfohlen. nicht nur, an den "fruchtbaren" tagen.... also ran an die boletten, mädels!!

nee, noch nicht am packen. werd ich heute nach der arbeit machen müssen. morgen um elfe gehts dann ab in den süden....

das auf dem foto sind nicht wir. das türkise vom wasser ist übrigens ganz feiner sand. keine steine.... die dunklen stellen sind kleine felsen die mit korallen bewachsen sind. supi zum schnorcheln. vor allem weils auch überhaupt nicht tief ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Na hoffentlich hat sie heute nicht schon wieder verschlafen ;)...

:rofl: Nee, heut morgen war ich pünktlich!

paulinscheeeeeeeeee! was macht die mens? noch immer nichts in sicht?

Und auch Nee, noch nichts in Sicht! Allerdings tun meine BW ziemlich weh, das ziehen im UL ist dafür fast weg! :confused:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und auch Nee, noch nichts in Sicht! Allerdings tun meine BW ziemlich weh, das ziehen im UL ist dafür fast weg! :confused:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!

Oh ja, meine BW bringen mich demnächst um! Die jucken, da werd ich irre von! Kenn ich aber schon! Bisweilen in diversen Zyklen haben die gejuckt *aaaaargh*. Und man kann ja nicht kratzen, sonst reissen die auf und das ist erst mal unangenehm. Außerdem ist es äußerst undamenhaft, sich in aller Öffentlichkeit die Brüste zu jucken *hihi*...

Habt ihr das auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und man kann ja nicht kratzen, sonst reissen die auf und das ist erst mal unangenehm. Außerdem ist es äußerst undamenhaft, sich in aller Öffentlichkeit die Brüste zu jucken *hihi*...

Habt ihr das auch?

:D ja das kenn ich!! :D

aber gekratzt wird dann nur abends, wenn keiner da ist!!! :D

mein cheff ist da ein ganz schlimmer. der juckt sich immer so fürchterlich am s..k. stäääääääääändig!! auch wenn er direkt neben mir am schreibtisch steht. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
:D ja das kenn ich!! :D

aber gekratzt wird dann nur abends, wenn keiner da ist!!! :D

mein cheff ist da ein ganz schlimmer. der juckt sich immer so fürchterlich am s..k. stäääääääääändig!! auch wenn er direkt neben mir am schreibtisch steht. :eek:

Bäh! Mein Papa macht das auch immer! Und mein Schwager auch! Früher dachte ich, ALLE Männer machen das permanent. Mein Freund allerdings nicht *puh*. ;) Da kratz ich mir öfters meine Brüste vor ihm...

Männer sind ekelig manchmal (ich manchmal auch :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Na alles fit im Schritt??;)

Also das die BW jucken hab ich eigentlich nicht. Aber das sich manche Männer ständig am S**k kratzen kenne ich auch. *bäh*

Jenny, ich bin ja mal gespannt, was das wieder für ne Krankheit ist.:P

Hast du überhaupt noch Blut abzugeben, so oft wie du schon zur BE warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!!!

Das mit den juckenden BW kenn ich... wobei ich nicht weiß obs von der neurodermitis ist oder nicht... das dact ich zumindest die ganze zeit... aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher;-)

was ich auch noch immer hab ist, dass etwas milch aus der einen BW kommt wenn man drückt oder so......

is aber leider kein ss anzeichen hab ich nömlich schon ewig...

paula hast du vor zum doc zu gehen wegen der mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich warte noch bis nächsten Mittwoch, dann bin ich 2 Wochen drüber und teste noch mal (man weiß ja nie) und besorg mir morgen mal Frauenmanteltee. Möpf hab ich auch schon zuhause, aber ich trau mich nicht die einfach so zu nehmen! Ich hab nach unserem Urlaub am 27.10. sowieso wieder n Termin zum BE wegen der SD-Medis – wenn ich bis dahin nicht schwanger bin, oder wenigsten meine Mens hatte, dann muss was passieren – das ist echt nichts für meine Nerven!

Mein BW jucken übrigens nicht, die sind total berührungsempfindlich und immer hart und irgend wie riesengroß, selbst der BH ist unangenehm.

Sach mal Jenny, du bekommt auch nie genug. Aber ich hab gegoogelt und gelesen, das dies Syndrom auch einfluß auch die Fruchtbarkeit hat und bei behandlung die Fruchtbarkeit wieder vollständig hergestellt werden kann!

Diana - ich hoffe du liegst endlich in deinem Bett - ich wünsch dir gaaaaaaanz dolle gute Besserung.

fraulehrerin, ich hoffe die Kiddis schonen dich noch ein bischen!

Kata, wenn ich nicht selber in 3 Wochen in den Urlaub fliegen würde wäre ich suuuuuuuuuuuper neidisch. Echt schön wo ihr hin wollt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D ok, ich muss wohl anmerken, daß die nicht ständig jucken! :D

alle paar monate mal für ein paar tage lang. oft ist das nicht.... aber wenns juckt, dann richtig. so stark, daß man es am liebsten aufkrazten würde....

@kathy mensch ich muss auch wieder meine werte testen lassen... :eek: mach ich wenn ich vom urlaub wieder zurück bin....

also irgendwie mädels, werd ich das gefühl nicht los, diese monat ES-los zu sein. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin wieder da. Es war soooooo toll in Hamburg, auch wenn das Wetter sehr bescheiden war :(

Das Musical "König der Löwen" ist einfach nur genial! War jemand von Euch schon mal da?Die Kostüme sind der Hammer. Sowas habe ich noch nie gesehen! Selbst mein Mann war begeistert, obwohl der mit Musicals sonst nix am Hut hat.

Für ihn sind wir dann am Montag im Miniaturwunderland gewesen. Das werden Männerträume war! Jetzt überlegt er, wo wir seine alte Modeleisenbahn aufstellen könnten. Er hat den Eisenbahn-Virus :D Die 5 Stunden dort vergingen für ihn wie im Flug - für mich leider nicht. Ich war nach gut 1.5 Stunden durch und habe den Rest der Zeit in der Cafeteria beim Häkeln verbracht. Da bin ich mittlerweile richtig gut - jedenfalls für einen Anfänger :D - danke Jenny, für dieses neue Hobby! Das hat mir auch die Zugfahrt verkürzt.

Nach der Eisenbahn waren wir im Hamburg Dungeon, einer Art Gruselkabinet in der die schreklichsten Ereignisse der Hamburger Geschichte nachgespielt werden.

Natürlich auch mit Stadtrundfahrt, Alster- und Hafenrundfahrt, Fischmarkt und Hagenbecks Tierpark. 4 Tage voller Programm - und heute schon wieder arbeiten :(

Was gibts bei euch neues? Ich schaffe es leider nicht alle Seiten nachzulesen - ihr ward mal wieder so fleißig. Hab ich was verpasst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.