Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Geschrieben

Hey Nadine,

ich mach das immer bei Pixelnet. Da gibts ne super Software zum runterladen, da geht das immer ziemlich gut.

Aber ich glaub, die sind ein bissl teurer als Schlecker und co...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Bähh, ich bin einfach zu blöd für diese Technik.

Hab jetzt brav jedes Bild angeklickt und als ich dann in das Bestellformular kam, stand nix mehr davon, dass 100 Bilder 5 EUR kosten. Sie wollten dann für 130 Fotos 18 EUR haben :eek:

Hab jetzt erstmal abgebrochen. Muss Menne nachher machen, wenn er von Arbeit kommt. Dafür hat man Männer schließlich :D

Bis dann

Nadine

Geschrieben

mach nämlich grad die anträge für mich und schatzko für elternzeit. man nimmt ja als frau die drei jahre im anschluß an den mutterschutz gelle?? demzufolge wär das doch bei uns septembermamis dann bis november 2012, oder?

Geschrieben

:Doh kata bei der bürokratie kann ich dir net wirklich helfen,....

einen wunderschönen samstag nachmittag wünsche ich euch,.....

kann wieder bissi humpeln.....

die arnika salbe hilft super,.....

irgendwie muß ich noch einkaufen hab aber gar keine lust,.... wieso gibts denn net läden die alles liefern????

und sonst bei euch alles klar????

Gast Wintergarten
Geschrieben

wann der mann die elternzeit machen will, muss man schon beim antrag ausfüllen wissen, oder??

kann er auch gleichzeitig mit mir? schon, oder?

Geschrieben

Ja, kann er, Jenny.

So Schützenfest für heute überstanden. Sind 2 Mal schön nass geworden, aber die pralle Sonne, die jedesmal unmittelbar danach rauskam, hat alles wieder trocknen lassen. Jetzt geht es morgen Mittag weiter. Eigentlich bis spät abends, aber da meine Mama ja morgen praktischer weise Namenstag hat, müssen wir leeeeeeeider eher abhauen :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
Jetzt geht es morgen Mittag weiter. Eigentlich bis spät abends, aber da meine Mama ja morgen praktischer weise Namenstag hat, müssen wir leeeeeeeider eher abhauen :D

Ach wie schaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeee ;)...

Geschrieben

Ja, tut mir auch unheimlich leid :D

Jetzt mache ich für meinen Schatz einen leckeren Nudelauflauf.

Eigentlich wollten wir Pommes auf dem Schützenfest essen, aber die Bude machte nich so einen dollen Eindruck. Irgendwie stank es da heute so nach Hundefutter und altem Fett :rolleyes:

Und dazu gibt es den letzten Salat aus dem Balkonkasten.

Geschrieben

So, hab es geschafft, die Fotos sind bestellt, aber bei Foto Dose, nicht bei Schlecker. Die werben mit 100 Fotos für 5 EUR aber bei der Bestellung berechnen sie mehr. Jetzt zahl ich 12,30 EUR mit Versand.

Dani, Nudelauflauf liebe ich auch. Den gibt es am Dienstag bei uns. Heute gab es Alex sein Lieblingsessen: Buletten mit WW-Pommes und Kohlrabigemüse. Buletten heute böse in der Pfanne gebraten und nicht auf dem Diätgrill, aber ist ja Wochenende. Morgen gibt es China Nudeln mit Möhren mit Hähnchenbrust. Das ist wieder fast fettfrei :D

Heute werden wir uns den letzten James Bond auf DVD reinziehen, mit lecker Coctail in der Hand. Wer weiß wie lange ich noch Alkohol trinken darf :eek:

Bei uns war vor 4 Wochen Schützenfest. Da waren meine Patenkinder hier. Die waren sooo aufgeregt werden der vielen Karussels. Wenn ich es hinkriege, stelle ich mal ein paar Fotos rein.

Schönen Abend noch

Nadine

Geschrieben

Lass dir den Cokteil schmecken Nadine!

Richtig, wer weiß, wie lange noch. Das hab ich auch gerade gedacht. Ich liebe es, beim Gehacktes anbraten was davon zu naschen. Ist ja schwanger auch verboten :( Wie soll ich das nur aushalten.

Sündigt ihr manchmal auch Mädels?

Geschrieben

Rohes Mett mag ich überhaupt nicht. Ich schmecke das nicht mal ab, wenn ich Buletten mache. Aber bis jetzt hat es immer geschmeckt.

Ich sündige oft, lasse dafür aber auch mal ne Mahlzeit weg. Gestern z. B. waren wir vor dem Kino noch Eis essen und im Kino gab es Popcorn. Das wars dann aber auch gesesen. Abendessen ist halt ausgefallen. Und trotz des ganzen Zuckers gestern hab ich noch 200 Gramm abgenommen :P Habe letzten Freitag endlich die 110 kg Marke geknackt. Wiege jetzt exakt 109,1 kg. Hoffe eigentlich, dieses Jahr noch zweistellig zu werden.

Aber ich sag immer, Sünde muss sein, sonst ist man irgendwann frustriert.

Hab grad festgestellt, dass ich den Maracujasaft vergessen habe. Dann gibt es heute halt nicht meinen Lieblingscoctail. Dann halt nur Mojito und Lanzarote, reicht auch zum trainieren für nächste Woche :D

Bis dann

Nadine

Geschrieben

So, wie versprochen hab ich 2 aktuelle Fotos meiner Patenkinder hochgeladen.

Habe den Ordner für Freunde und Gäste freigeschalten, sodass auch "Nichtfreunde" sie sehen können :P Die 3 sind einfach zu süß, ich könnte die dauernd knuddeln.

Gute Nacht

Nadine

Gast Wintergarten
Geschrieben

*umguck*

Nanu, wasn hier los? Nix is los!

Wo seid ihr denn alle?

Also ich hab noch nicht entbunden, falls es wen interessiert ;).

Dani, ich sündige oft (rohes Mett mochte ich allerdings noch nie *bäh*):

- ich hab schon mal Sushi gegessen

- und Leberwurst auch

- und Camenbert auch

- und ich trinke öfters nen kleinen Schluck von Enricos Bier

- ich hab nie zusätliche Vitamine genommen und auf Folsäure verzichte ich auch schon ewig

- Salami hab ich auch schon gegessen

Ich bin ne Rabenmutter!!!! :cool:

Und ich will jetzt AUCH N COCKTAIL! *jammer*! So einen mit Eiswürfeln... Sex on the Beach oder Planters Punch oder so *schmatz*... JETZT!!!!!! *schnutezieh*!

Mensch, bei uns im August passiert ja babykriegmäßig üüüüüüberhaupt nix... irgendwie krallen sich unsere Kleinen in uns fest *fg*! Sonst, in den anderen Monaten, hatte die Hälfte der Frauen ihre Babies schon in der Mitte des Vormonats! Aber so richtig ernsthafte Anzeichen, dass es mal losgeht, hat keine bei uns! Wir wandern alle geschlossen in den September!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Bin auch gerade am frühstücken. Kann noch die letzten Stunden Freizeit genießen, bevor es um 12.15 Uhr zum nächsten Schützenfest geht. Abder diesmal it es wenigstens ein tolles. So ziemlich das größte in der Umgebung. Aber es verspricht schöööööön warm zu werden :(

Und was macht ihr so schönes heute?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Ich bin grad dabei, mich zur Botanikerin auszubilden :D.

Hab grad ein paar Pflanzen umgetopft und außerdem von ein paar Gewächsen Stecklinge geschnitten. Mal gucken, was Wurzeln schlägt :D. Mein brauner Daumen hat noch alles kaputt gekriegt.

Aber durch die helle Wohnung wachsen die Dinger grad wie Sau. Voll super!

Geschrieben

Morgen ihr lieben,

wir waren gestern noch bis 10Uhr bei meiner Schwägerin. Haben den Hund dann übernacht bei meinen Eltern gelassen.

Heute morgen hab ich Frühstück im Bett bekommen und haben jetzt noch ausgibig gekuschelt. Jetzt wollen wir mal schauen was wir heute noch so machen werden.

Vieleicht Schwimmen gehen da hätte ich lust drauf.

Ansonsten alles prima. Hab sogar mal ganz gut geschlafen und musste garnicht raus:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.