Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin wach seit 4.21Uhr. Hab dann etwas Fernsehen geschaut aber es kam ja nur Müll bin dann wieder ins BEtt und hab Schatzi um halb sechs geweckt. Naja und bisschen gekuschelt;)

Jetzt hab ich meinen Göga mal zur Arbeit gefahren und werd gleich um acht zum Einkaufen fahren. Dann brauchen wir das heute mittag nicht mehr zu machen.

Und später räum ich dann den Schrank im Kinderzimmer wieder ein denn den haben schatzi und mein Vater gestern Abend wieder reingeschleppt!

WÜnsch euch allen einen schönen Tag!!! Und jetzt raus aus dem bett!:D

Lg Susi

guten morgen die damen,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

aber als haltagsmutti für diese woche, schaffe ich einfach nichts. :)

wie geht es euch?

habe gestern meine tsh-werte bekommen und der liegt derzeit bei 0,065.

sie meinte ich wäre etwas stramm eingestellt, ich soll es mal mit l-thyroxin 75 probieren und nach sechs wochen noch einmal vorstellig werden.

der wert ist doch mist um ss zu werden oder?

am 18.8. haben wir einen termin beim urologen und am 19.8. beim kardiologen. :)

danach kann doch gerne mal ein krümmel bei mir einziehen. :)

am we lese ich den rest nach.

ich bin richtig traurig, dass ich am 18. nicht dabei sein konnte. den balu hätte ich nciht mitbringen können, der hat altersstarrsinn oder so. der wird voll mäckelig und mit fremden hat er es auch nicht mehr sooooo. er macht zwar nichts, aber er geht leuten die er nicht kennt aus dem weg. :rolleyes:

können wir nicht noch einmal einen termin planen???? biiiiddddddööööööö....

möchte euch doch soooo gerne kennenlernen!!!!!

bis später ihr lieben, habt einen schönen tag!!!!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Tatti, schön, dass du dich wieder meldest :)!

Dein TSH ist ein bissl arg niedrig :rolleyes:... warst du vorher bei 100 Thyroxin?

Jessi, es sticht ja immer irgendwie rum... wenns nicht weggeht und dich arg beunruhigt: Arzt anrufen! Ist ja immer die sicherste Methode!

Susi und Kata: Ich hab wunderbar geschlafen! Juhu! Nur einmal pinkeln, und dann sofort weitergeknarzt :).

Andererseits bin ich völlig wehen-, schmerz- und sonstiges- frei. Na, da hat der Fredl uns erst mal ne Runde verar*scht :D. So ein Lümmel!

Guten Morgen Jenny!

Jaja mach uns nur die Nase lang das du gut geschlafen hast. Wenn der Fredel dann da ist und du erst mal nicht mehr schlafen kannst machen wir dir dann die Nase lang. Bis wir nen Monat später genau so dran sind:D

Jessi ich würd auch sagen wenn du dir unsicher bist ruf doch einfach mal beim Arzt an. Der weiß sicher einen rat!

Guten Morgen Jenny!

Jaja mach uns nur die Nase lang das du gut geschlafen hast. Wenn der Fredel dann da ist und du erst mal nicht mehr schlafen kannst machen wir dir dann die Nase lang.

unterschreib! :P

mädels ich mach mich auf die socken. bin heut mit meiner mam zum frühstück verabredet. lesen uns später.

haltet die ohren steif.

tatti, krieg um halb zwölf mein TSH mitgeteilt. bin auch gespannt. bin bis jetzt auch bei 100ern.

Gast Wintergarten

will auch semmeln! wir haben noch alte von vorgestern da *naserümpf*... die toaste ich mir auf.

heute teeren die draußen auf der straße *nasezuhalt*... bäh...

JUHU, ich hab grad wieder kreuzschmerzen bekommen! Werd jetzt in die Badewanne gehen... vielleicht stups ich ja was an :D.

Morgen Mädels!

Hier ist schon voll die Action! In unserem Instituts-Garten werden irgendwelche Gerüste aufgebaut... :confused:

Aber mittlerweile habe ich rausgefunden, dass hier am Wochenende ein Festival stattfindet. Menno, immer wenn wir schon was anderes vorhaben, finden super Sachen statt. Ich bin ein bißchen beleidigt!

Heute Abend werden Stefan und ich HP gucken! Ich freu' mich schon soooooooo!

Schönen guten Morgen alle zusammen!

Viel Spaß im Kino heute Abend Jasmin!

Ich muss sagen, ihr habt eine sehr schöne Wohnung! Und so süße Mäuse :D

Aber respekt, dass du 2x die Woche mit dem Fahrrad zur Arbeit fährst - die Strecke fand ich mit dem Auto ja schon lang.

Jetzt haben wir den Kühlschrank über Nacht stehen gelassen, damit sich das Kühlzeugs wieder sammelt. Ingo macht den nachher an, wenn er aufgestanden ist :rolleyes: - und ich räume ihn dann ein, wenn ich von der Arbeit komme. Dann brauchen wir endlich nicht mehr in den Keller laufen :D

Soso, in der Eisdiele wart ihr - und ich hab extra nicht verraten, dass wir vorher noch bei MäcD gewesen sind. :D

Jetzt muss ich bis nachmittags arbeiten und heute Abend geht das Schützenfest los. Das ganze Wochenende mit dem Musikverein unterwegs. Naja, wenigstens ist es diesmal nicht so warm.

Soso, in der Eisdiele wart ihr - und ich hab extra nicht verraten, dass wir vorher noch bei MäcD gewesen sind. :D

:rofl: Dann haben wir wohl beide gesündigt :o Aber lecker war's!!!

Ja schau' an - gerade habe ich noch gedacht "Ob die beiden den Kühlschrank eine Weile ruhen lassen, damit sich das Kühlzeugs verteilt". Aber was für eine Frage, natürlich habt Ihr in ruhen lassen ;)

Ich drück' Dir mal die Daumen, dass es am WE nicht regnet. Das ist doch sicher auch mega unangenehm...

Hey Mädels!!

Griechisch war lecker!!:D

Nur leider hat sich das dann direkt auch auf der Waage gezeigt.:(

Ein Kilo mehr!:o

Jsamin, viel Spaß im Kino!!:D

Wow, hier ist auch schon was los!! Wir kriegen ja im baldigen Spielkeller neue Fenster, und der ist grad gekommen, und stemmt die Wand auf, weil die neuen Fenster größer sind, als die alten.

Hallo Ihr lieben,

so ich hatte mich noch etwas hingelegt, da klingelt es und die Post brachte mal wieder ein Päckchen das der Bruder meiner Vermieterin immer Abschließt musste ich dann runter laufen. Danach war mein Kreislauf im *****. Hatte mich dann jetzt noch mal hingelegt und jetzt Klingelt das Telefon.

Da war dann die Telefongesellschaft dran, das wir diesen bereitstellungspreis jetzt doch zahlen müssen. Da der Kollege nie einen Vermerk gemacht hat und sie das jetzt natürlich nicht mehr nachvollziehen müssen.

Ja ja die machen es sich ganz schön einfach.

Ok also such ich uns jetzt mal nen neuen Anbieter denn ich hab genug von denen. Und werd die gleich mal anrufen wie lange wir Kündigungsfrist haben!

Haben sie sich grad mal ins eigene Fleisch geschnitten!:P

Ja Kata ich wein da sobald ich die Babys immer seh, deswegen hab ich das jetzt schon zwei Wochen nicht mehr geschaut.

Ja die gehen mir echt auf die nerven, jetzt wollte die mir ja weiß machen das da ja immer ein Technicker raus fahren muss..... Und der Witz an der ganzen Sache da kam ja kein Mensch raus. Und diesen Monat wollen seh dann ein E-Mail Paket abbuchen das wir nie gebucht haben und das rückwirkend bis Dezember 2008.

Und irgendwie hab ich echt die nase voll. Wenn sie ihre Kunden nicht halten wollen bitte dann weckseln wir eben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.