Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Boah Kata, JETZT hab ich viele Bilder gesehen :D. Toll! Ich mag so was!

Mach mal das T-Shirt von der Plauze hoch, wenn du magst. Hab heute viele neue Streifen entdeckt bei mir :(... die jucken auch ganz schön...

Gast Wintergarten
Geschrieben
jenny jetzt wirds spannend ;)

hoffentlich kommt der fredel bald, ich bin doch so neugierig ;)

Na, was meinst du, wie es mir geht? Ich kann mir ja immer noch nicht vorstellen, dass da so ein richtiges fertiges Baby drinnen ist

Heute bei "Mein Baby" war so ein 3100 g Baby... DAS fand ich schon riesig :eek:... Jetzt hat mein Süßer aber schon ein halbes Kilo mehr auf den Rippen!

Bin schon soooooo gespannt, wem er ähnlich sieht, ob er Haare hat, wie sich seine Stimme anhört und und und...

Das alles zu entdecken ist bestimmt der Oberhammer.

Gast Wintergarten
Geschrieben

sooooo... ich mach mir jetzt Mittagessen... weiß nur noch nicht, was es werden wird! Mal gucken, was der Kühlschrank so hergibt.

Bis später Mädels!

Bussi

Geschrieben

vivi wollte kroketten.. da hab ich mir ne pizza dazu in ofen geschmissen... hatte keine lust auf kroketten..

ja das ist so spannend... aber die größe die die messen, ist ja immer nur ein richtwert. im tv hab ich gesehn die haben ein kind auf über 4000g geschätzt, und raus kam es mit 3010....

Geschrieben

ja da bin ich auch mal gespannt. dauert nicht mehr lange, und alle kleinen sind da! :)

bei mir gabs heut mittag nur ne scheibe brot mit bischen fisch. muss mir meinen hunger aufsparen für später. wenn schatzko nach hause kommt gibts nämlich schweinemedaillons in pfeffersauce mit rotkohl und kroketten.

jessi, schick vivi vorbei. ich mach für sie welche mit! ;)

Geschrieben

mann ich hab jetzt schon voll den horror, wenn ich morgen mittag zum arzt muss. hoffentlich ist das nicht genauso ne demse wie heute. *schwitz*

wir haben draußen schon 34 grad im schatten. und das ist bestimmt noch nicht alles für heute!

Geschrieben

Ui, das klingt aber lecker Kata, darf ich auch kommen?

Bei mir gabs Salat.

Das in den Keller laufen hat ab heute Abend ein Ende. Wir holen heute Abend den Kühlschrank von Jasmin ab :D

Gestern Abend hab ich in unserem Kühlschrank übrigens was gefunden. Die restlichen Nudeln mit Hackfleischsauce von Dienstag - hatte Ingo in den Kühlschrank gestellt :rolleyes:

Geschrieben

klar, dani! nur zu! ich mach eh wieder viel zu viel so wie ich mich kenne! ;)

na super mensch. dann habt ihr erstmal wieder nen kühlschrank. das ist im sommer echt nervig. ohne gehts einfach nicht.

ich hau mich jetzt erstmal bischen hin. mal kucken ob ich ein stündchen wegknacke....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Das in den Keller laufen hat ab heute Abend ein Ende. Wir holen heute Abend den Kühlschrank von Jasmin ab :D

Ha, langsam zahlen sich die Kontakte aus :D.

Ich hab mir nur ne Semmel geschmiert, aber heute Abend gibts österreichische Käsekrainer (haben uns meine Eltern geschickt) mit selbstgemachten Kartoffelpürree :). LECKER!

Wobei ich mit Katas Kochkünsten nicht mithalten kann *fg*!

Geschrieben

jenny ich kann mit katas kochkünsten auch nicht mithalten.. vor allem boin ich so einfallslos in der küche...

ich sortier grad die ganzen babysachen... mach auch schön fotos... stell ich nachher ein wenn ich damit fertig bin ;) sind alles noch sachen von vivi... wusst gar nicht das da soviel bei is was auch ein bubi anziehen kann...

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh ja, Babysachenbilder *klatsch*!

*hihi* Irgendwann werd ich mich mal ne Woche im Hause Kata einquartieren und dann SCHLEMMEN!

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben!

Bin schon den ganzen Morgen am rumrummeln hier! Jetzt bin ich grad mit dem Badzimmer angefangen und ha so ziemlich als erstes n volle Flasche Parfüm runtergeschmissen! Jetzt stinkt die ganze Bude und ich hab kein Bock mehr! :mad:

Mensch Jenny, ich bin auch schon so neugierig, fang aber bloß nicht an wie Yvonne 4 Wochen lang rumwehen bevor es los geht. Das halten unsere Nerven nicht nochmal aus!

Gast Wintergarten
Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Ihr Lieben!

Bin schon den ganzen Morgen am rumrummeln hier! Jetzt bin ich grad mit dem Badzimmer angefangen und ha so ziemlich als erstes n volle Flasche Parfüm runtergeschmissen! Jetzt stinkt die ganze Bude und ich hab kein Bock mehr! :mad:

*hihi* So was könnte ich auch geschrieben haben :D.

Mensch Jenny, ich bin auch schon so neugierig, fang aber bloß nicht an wie Yvonne 4 Wochen lang rumwehen bevor es los geht. Das halten unsere Nerven nicht nochmal aus!

Na, ich hoff mal, so lang dauerts nicht mehr! JETZT ist die Bude sauber, jetzt soll er kommen! Will doch nicht umsonst geputzt haben ;)...

Versprechen kann ich allerdings nix... Aber von den vier Wochen rumgewehe hätte ich jetzt schon so etwa eineinhalb Wochen rum... wobei die ja immer heftiger werden. Jetzt müssen die nur mal anhalten :).

Wobei grade jetzt im Moment so gar nix ist *ööööööööööödeeeeeeee*... vorhin beim Fernsehen zwei kleine Wehchen...

was mach ich denn mit der ganzen schönen Milch, die da raussprudelt??

Übrigens hat mir meine Mama gesagt, dass der Himbeerblättertee die Milchproduktion auch ankurbelt - meine Mama arbeitet in der Apotheke. Also bei mir tut ers!

Wahnsinn, so ein Himbeerblättertee ist ja echt für alles gut, nicht wahr?

Bearbeitet von Wintergarten
Geschrieben

Übrigens hat mir meine Mama gesagt, dass der Himbeerblättertee die Milchproduktion auch ankurbelt - meine Mama arbeitet in der Apotheke. Also bei mir tut ers!

Wahnsinn, so ein Himbeerblättertee ist ja echt für alles gut, nicht wahr?

Echt, ich muss mir den auch so langsam holen. Ich will ja auch nicht mehr sooooo lange mit Babybauch rumlaufen und da kann man ja nicht früh genug damit anfangen oder? Schmeckt der den wenigstens?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Red aber lieber mit der Hebamme drüber... hab auch im Netz gefunden, dass der Tee wehenfördernd sein KANN, zumindest verstärkt er vorhandene Wehen... also man sollte nicht vor der 34. Woche damit anfangen.

Und schmecken tut er halt wie Kräutertee... nach Kompost :D.

Geschrieben

Red aber lieber mit der Hebamme drüber... hab auch im Netz gefunden, dass der Tee wehenfördernd sein KANN, zumindest verstärkt er vorhandene Wehen... also man sollte nicht vor der 34. Woche damit anfangen.

Und schmecken tut er halt wie Kräutertee... nach Kompost :D.

Beim GVK ist son Schwangerschaftstee empfohlen worden. Das sind u.a. auch Himbeerblätter mit drinn, da steht das man ihn jederzeit trinke könnte, vielleich fang ich damit an und steig dann in 2-3 Wochen auf den anderen um. Ja, ich besprechs auf jeden Fall vorher. Mmmh, Brennesseltee und so mag ich ja wohl, dann ist das sicher was für mich! :o

So hab schon n bißchen was geschafft im Bad - muss nur immer wieder zum Luft holen rauskommen. Ist schon ziemlich penetrant der Duft - von dem bin ich jetzte geheilt!

Gast Wintergarten
Geschrieben

*hihi* Enrico hat mal im Auto ein Herrenparfum zertrümmert... stinkt immer noch danach!!

Überdeckt wenigstens den Automief :D.

Ich mag Kräutertees eigentlich auch ganz gern, aber bei 32 Grad drückende Hitze hängen selbst mir die warmen Gebräue langsam zum Hals raus...

Hab ja täglich ne Tasse Himbeerblättertee und ne Kanne Pinkeltee zu trinken. Ach, wie sehr wünsch ich mir nen eiskalten Spezi!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.