Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

So, ich probier mich jetzt mal an nem Mittagsschlaf aus...

mal gucken, ich kann das ja eigentlich nicht.

Und was ich kochen soll, weiß ich auch noch nicht. Fleisch mit Kartoffeln ist so unkreativ :rolleyes:...

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

soooooo... geschlafen hab ich nicht, aber wenigstens ein bisserl gedöst... jetzt fühl ich mich gleich frischer.

Hab mir noch ein altes Stück Fleisch von vorgestern warmgemacht (da gabs Fleisch mit Bratkartoffeln ;)) und die restlichen Kartoffeln mit nem Schluck Sahne, Tomaten, Käse und Basilikum zu nem kreativen Kartoffelpüree zermantscht. War ganz lecker. Jetzt bin ich also einigermaßen satt und ausgeruht... und nu?

ich glaub, ich staubsauge gleich mal... hab zwar überhaupt keine lust dazu, aber den rest hab ich schon erledigt.

bäääähhhhhhhh...

So ich hab jetzt endlich mal eine neue DVD mit dem Videomaterial von letzem Jahr erstellt. Ach mensch da waren noch Aufnahmen drauf wo Bruce grad erste zwei tage bei uns war.

Mensch war der Niedlich.

Und dann Silvester da hab ich mir dann auch gleich gedacht, mensch da warn wir schon zu dritt und haben nichts davon Gewusst:D

Wenn die DVD jetzt gebrannt ist ist Platz für jedemenge Videos von unserem Krümmel. Hab nämlich auch festgestellt das wir seit meinem Geburtstag nichts mehr gefilmt haben!

Nabend Mädels!

Hab einen ereignisreichen Tag hinter mir - wird also ein langer Bericht :D

Zu erst das wichtigste: Meine Schwester ist eeeendlich wieder zu hause *freutanzhüpf*

Sie ist allerdings noch nicht wieder richtig angekommen. Der Abschied von den beiden Kids ist ihr sehr schwer gefallen. Da hat sie noch gut dran zu kämpfen.

Total gefreut hat sie sich über ihr neues Zimmer. Da flossen auch schon wieder die Tränen und zuerst haben wir nicht gewusst, ob vor Freude, oder Trauer. Hat ihr aber doch wohl gefallen - und besonders natürlich meine selbstgenähte Gadine :D

Und dan haben wir noch einen schönen Nachmittag und Abend verbracht. Leckere deutsche Wurst gegrillt und ganz viele Freunde sind noch vorbei gekommen.

Ein rundum schöner Tag!

Ingo hat derweil morgens den Kundendienst für den Kühlschrank empfangen. Wie schon geahnt ist der Kompressor hin - Kostenvoranschlag 400 € :eek: Da hat Ingo gesagt: schönen Dank, aber dafür kaufen wir uns einen neuen und das wird keiner von ihnen sein. Der nette Mitarbeiter meinte allerdings auch, dass das nach zweieinhalb Jahren noch nicht sein darf und hat in der Zentrale angerufen um was am Preis zu machen. Jetzt müssen wir nur die Hälfte zahlen. Zwar auch nicht günstig, aber immer noch besser als einen neuen zu kaufen! Allerdings muss das Teil erst bestellt werden und das dauert bis Anfang August. So lange sind wir also noch ohne Kühlschrank :(

Ich erwische mich gerade dabei, wie ich einen offizielen Brief im "Forum-Slang" verfasse. Ts, ts, ts...

Ich muss da immer so bei meinem FA aufpassen. Denen will ich auch immer sagen, welchen "ZT" ich gerade habe oder wann mein "NMT" ist :o

kytta-salbe! aus beinwurzextrakt.

Den hatte Ingo auch gegen seinen Hexenschuss - hat gut geholfen!

So, jetzt reichts für heute!

Morgen mal schauen, was die so in zwei Tagen im Büro angerichtet haben :rolleyes:

Schlaft gut Mädels!

*drückeuch*

Bearbeitet von XXLmami

morgen mädels! hoff es geht euch gut! :)

wollt ja eigentlich bischen länger schlafen heute, aber keksi hatte mehr bock auf turnprogramm. mach mir gerade frühstück.

so um acht will ich mal beim HA anrufen, ob ich kurz vorbeikommen kann wegen TSH checken. vielleicht gibt er mir auch ein rezept für fango und massagen mit. das wär super.

Noch keiner da??? Naja, ich wünsche trotzdem schon mal einen guten Morgen! :)

Dani, schön, dass Deine Schwester wohlbehalten zurück ist. Sie wird sich noch ein paar Tage brauchen um sich wieder einzugewöhnen.

Das mit Eurem Kühlschrank ist ja echt total blöd! Aber immerhin sind sie Euch wenigstens ein bißchen entgegen gekommen. Aber trotzdem ärgerlich. Vor allem, dass Du jetzt wochenlang in den Keller rennen musst! Wir haben noch einen Kühlschrank über. In der klassischen Größe. Wenn Ihr wollt, können wir Euch denk gerne leihen!

Das WW-Treffen war gestern Abend sehr erfolgreich. Ich hatte wirklich das Gefühl ich hätte zugenommen. Wenn ich so an das Wochenende zurück denke... Aber - *Trommelwirbel* - 700 Gramm abgenommen :D Jippi!

Am Samstag fahren wir zu meinem Patenonkel nach Süddeutschland. Der wird 50 und es gibt eine große Party. Bin mal gespannt, was die Waage dann nächste Woche Mittwoch sagt...

Ich hab' seit gestern mörderische Kopfschmerzen. :mad: Bekomm' nicht auf die Reihe. Die Ursache wird wohl eine Gemisch aus Erkältung (die immer noch nicht weg ist), Nackenverspannung und Wetter sein. Ziemlich hartnäckig auf jeden Fall. Kann also sein, dass ich mich nicht so oft blicken lasse heute - der Bildschirm ist so hell...

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Bearbeitet von MaiMai

morgen zusammen!

dani schön das deine schwester wieder da ist! das sie die kinder vermisst kann ich mir gut vorstellen.. das daauert bestimmt noch paar tage....

das mit dem kühlschrank is echt doof... naja immerhin kommen die euch mit der hälfte entgegen... dann war das ja mal ein netter monteur.

jasmin glückwunsch zu den 700g!!!!! gut gemacht weiter so :)

ich leg mich wenn ich vivi gleich in kiga gebracht hab glaub mal in die wanne.... mich juckts total

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.