Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

oh je, arme sanie. *ganzfestindenarmnehmundtröst* wird bestimmt bald besser.

ach meinst du die wandlampe? in rosa? die sind echt nietlich. ich hab den mond geholt für keksi. der passt ganz gut an die blaue wand, denk ich. ;)

so, eigentlich wollt ich heut ja mal nix machen, weil mein rücken ganz schön dolle weh tut. aber ich kann die unvollendete schrankwand ned anschauen! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bei uns regnets noch und hägen dicke gewitterwolken am himmel.....

ich frage mich echt wer das erfunden hat das man in der ss keine vernünftigen schmerzmittel nehmen darf..... irgendwas muß es da doch geben,.... nur rumsitzen is nix für mich,....

Weißt du was darüber hab ich mir auch schon ganz oft gedanken gemacht.

Aber Schatzi hat es dann mit dem Nagel auf den Kopf getroffen, als er sagte:

"Nach dem KS bekommst du dann die Dosis Schmerzmittel für 9Monate nachgereicht!"

danke katalein,...

dieser rücken is schon zum kotzen,... meiner machts auch aua aber in die wanne legen geht net da komm ich nimmer raus,... und irgendwie hat jonas gestern abend mein becken zertrümmert das knackt nur noch an alles ecken und enden und sobald ich mich setzte muß ich pinkeln weil er so fürchterlich auf die blase drückt,...

morgen Mädels!

Jetzt hab ich gerade IM ZUG gelesen, was ihr gestern abend und heute Morgen so geschrieben habt :D Tolles teil so ein surf-stick. Allerdings etwas unbequem zu schreiben so auf den Knien. Werd mich nachher in der Pause wiederf melden, während ich einen leckeren Frappucino bei Starbucks trinke :D

Bis später ihr Lieben!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

hab doch glatt bis jetzt geschlafen :eek:... na gut, von vier bis sechs hab ich TV geguckt (Kreuzweh *aua*), aber dann hab ich wunderbar gepennt! SUUUUPER!

Die Wehen sind wieder komplett weg, jetzt hab ich dafür wieder die Kreuzschmerzen :rolleyes:... meine Mama hat schon gelacht vorhin am Telefon und meinte, ich soll heute UNBEDINGT die Malerabdeckplanen kaufen :D, sonst wirds eng!

Na mal schauen, ob wir das noch hinkriegen. Weil heute um 18 Uhr muss ich zu der neuen Gyn, Blut abnehmen, noch ne Vorsorge und vielleicht noch ein US (mich würde der Kopfumfang schon brutalst interessieren ;), ich selbst hatte nämlich 37 cm und der Enrico hatte auch nen Riesenschädel). Na, ich bin mal gespannt, was mein Mumu so gemacht hat die letzte Woche. Es kommt ja schon öfter jetzt mal so gelblicher Baatz raus, vielleicht ein Zeichen dafür, dass der Mumu locker wird?

Ansonsten bin ich noch ziemlich relaxt, kann mir gar nicht vorstellen, dass es so bald losgehen kann. Aber gut, soooooooo brutal lang is ja gar nicht mehr zum ET.

Sanie, nimm nicht zu viel Magnesium... meine Schwester hatte das bis zur Geburt genommen und hatte dafür dann keine anständigen Wehen und mein Neffe musste mit der Saugglocke geholt werden.

Susi, viel Spaß bei Ikea. Wir waren jetzt in drei Wochen drei Mal dort und haben drei Mal verdammt viel Geld dagelassen :rolleyes:... und brauchen immer noch ne Ausziehcouch fürs Gästezimmer. Ansonsten sind wir aber komplett langsam!

Kata, der Fredl liegt mit Kopf im Becken und Rücken rechts rum. Allerdings krieg ich keine Magentritte freundlicherweise. Eigentlich tritt er kaum noch rum... oh oh... heißt es nicht, kurz vor der Geburt werden die Kleinen still??? *hihi* Na, wegen mir könnten wir ja :D.

Guten Morgen Jenny :D

Ich sitze jetzt gemütlich bei Starbucks und lasse mir meinen Eiskaffee schmecken!

Ein Hoch auf das drahtlose Internet!

Heute nachmittag schauen wir uns mit den Kollegen eine Ausgrabungsstätte an. Bin mal gespannt, was es da zu entdecken gibt. Vorhin bin ich daran vorbei gefahren und hab irgendwie nur eine lange Grube und ein paar Rohre entdeckt. :rolleyes:

Und dann muss ich heute noch meinen Opa im KH besuchen. Der wurde am Wochenende vom Notarzt abgeholt, weil er keine Luft mehr kriegte. Hat Wasser in der Lunge. Scheinbar wird sein Herz schwächer. Soll jetzt einen Herzschrittmacher kriegen.

Gast Wintergarten

Oh je Dani,

da wünsche ich deinem Opa aber das Allerbeste!

Vielleicht solltest du einen Werbevertrag mit dem Internetstickhersteller unterschreiben :D. Dann kriegste sogar noch Kohle für deine Loblieder *hihi*!

Das ist jetzt aber nicht W-Lan, oder? Denn W-LAN scheue ich wie der Teufel das Weihwasser :rolleyes:...

Kannst du Youtube-Videos angucken oder sprengt das die Kapazität deines "Dings"?

Wenn ja, dann guck mal das da an:

Ist ne Hausgeburt. TOTAL SCHÖÖÖÖÖN! Schau das schon seit gestern in Dauerschleife und heul jedesmal rum. Genau so solls werden! Nur ohne Pool ;). Außerdem ist die Musik toll!

Ach, und wieso macht ihr denn nen Ausflug? Ich find Ausgrabungen voll super. Als ich noch bei der Zeitung war, hab ich mal so ne Ausgrabung begleitet. Abgesehen davon, dass die Archäologen alle einen an der Klatsche haben, wars voll interessant. Durfte sogar selber mit dem Pinsel da rumpinseln und Scherben angucken.

Hmmm, ich glaub, das ist WLan - kenne mich aber nicht so wirklich mit den Begrifflichkeiten aus :rolleyes: Bin doch ein Laie was das angeht. Zu hause haben wir seit dem Anbieterwechsel auch WLan. Ist ganz praktisch, weil ich mit Läppy wirklich überall in der Wohnung rumlaufen kann. Sogar auf den Balkon kann ich ihn mitnehmen. Mit dem großen PC undenkbar. Den hab ich auch seitdem ich Läppy hab erst einmal wieder gebraucht.

Wir sind heute Nachmittag mit dem Personalrat unterwegs, um auch mal die Arbeitsplätze anderer Kollegen kennenzulernen. Werde nachher berichten.

So, meine Pause ist jetzt um. Geht schnell beim Surfen.

Meld mich später wieder! Bis dann!

nee kata er schaut nach hinten..... po is direkt unter den rippen, den streckt er immerzu raus, kann man dann so richtig packen sieht witzig aus,....

jenny meine hebi hat mir gasagt das magnesium momentan das einzige ist um den muskel im bein zu entspannen,.... und bis zur 36. woche sei es kein problem,.... ich nimms ja schon nur wenn ich gar nimmer auftreten kann,...

Gast Wintergarten

ach ja genau, was ich noch schreiben wollte, der Fredl ist da ;)...

war ein SCHERZ! Ich sags euch schon.

Ich hab heute Nacht witzigerweise geträumt, ich hätte mit Yvonne telefoniert, weil sich Annas Geburtstag zum erste Mal gejährt hat, und der Fredl war IMMER noch drin :rolleyes:... uiuiui...

Sanie, der kleine Mann reckt mir auch andauernd seinen Hintern entgegen. Da haben schon alle möglichen Leute draufgepatscht - auch die Caro schon :D.

So, geh jetzt wieder baden! Kreuzschmerzen - Wehen?! Ick wees es nüscht!

Bis nachher!

Oh man Jenny, ich hab' die YouTube Homebirth angeschaut. Das ist ja wirklich rührend! Ich hab' auch ein Tränchen verdrücken müssen!

Nervt Euch diese blöde Werbung eigentlich auch so sehr wie mich? Immer wenn ich auf die Seitenzahlen oder die "Nützlichen Links" klicken will, schiebt sich so ein blödes Werbebanner in den Weg :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.