Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

die regale hatten wir ja schon. sind nur noch nicht dran! :D

aber dafür hat mein männe heut vormittag den parkett noch fertig gemacht. :D und das mit den schränken war mir sehr wichtig, da hab ich ihn angestachelt.

mann, bin ich froh, daß wir die gekauft haben. vor allem ist dann im wohnzimmer auch schon alles kindgerecht. ;)

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

na auf gehts Mädels, will Bilder von euren Errungenschaften sehen!

Wir haben heute auch nen alten Sessel gekauft :). Sieht lustig aus!

hmmmmmmmmm...

Kann ihn euch leider nicht zeigen, weil meine Anhänge zu viel sind...

hä? und wie lösch ich die???

morgen mädels! :)

na, alles klaro bei euch? sind gerade beim 2. gang frühstück auf balkonien! :D

gestern noch das badezimmer komplett fertig gemacht. mann, sieht das schöööööön aus! :D heut werd ich bischen wäsche waschen. vielleicht auch schon paar sachen für keksi gleich mit. :)

morgen mädels.

meld mich mal kurz bevor ich hier los fahre.

jetzt gibts noch lecker frühstück, dann helf ich dani nochmal kurz mit ihrem kleid und dann gehts aufn heimweg. man ich will dieses auto behalten ;)

jenny das geht irgendwie nur noch mit alben im profil anzulegen....

so bin dann wieder weg. bis heut mittag/abend je nach verkehr....

Gast Wintergarten

jenny das geht irgendwie nur noch mit alben im profil anzulegen....

.

wer hat sich denn diesen Mist ausgedacht??? :rolleyes:

Morgen Mädels!

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, auuuuuuuufstehen! Wie wars? erzählt!

Morgään!

Gesoffen? Natürlich nicht!

Ich fand's super schön, die/Euch Mädels persönlich kennenzulernen und bin total begeistert! Ich musste ja leider noch vor der Pizza wieder fahren, aber ich fand den Nachmittag toll! Ihr seid toll!!! :D Ich hoffe, wir treffen uns jetzt öfter!

Und am liebsten ganz schnell mit allen Mädels!

Wir fahren gleich mit der DB (oh, oh Abenteuer :rolleyes:) nach Essen. Dort gibt's ein Geburtstagsgrillen von einem Freund. Ich hoffe, es fällt nicht ins Wasser!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

Guten MOrgen,

Jenny du kannst es wohl garnicht erwarten:p

So wir haben jetzt auch gefrühstückt. Meine Eltern haben uns heute zum Mittagessen eingeladen, mal schauen wann meine Mama anruft wann es dann essen gibt.

War ganz praktisch denn so brauchte wir gestern nicht mehr einkaufen zu gehen.

Bei uns ist es heute übrigens super kalt und es regnet schon die ganze zeit!

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, gestern war echt schon. Ich finde, das alle genauso waren wie ich sie mir vorgestellt hatte (wobei ich Dani und Melli ja schon kannte).

Ihr glaubt gar nicht wie süß Isabel ist! Echt wahnsinn! Sie war fast die ganze Zeit wach und hat gelacht und erzählt und die Mama angehimmelt, das war echt süß. Wenn ich nicht auch sonne Maus im Bauch hätte hätte ich sie geklaut, glaub ich!

Schon ein ganz komisches Gefühl, sonne kleine Maus da liegen zu sehen, zu sehen wie sie lacht und reagiert, und zu wissen "sowas" hab ich auch im Bauch. Ganz unwirklich!

Dani hat n total gemüliche Wohnung und unseren heimlichenMitleser Ingo haben wir gestern abend auch noch kennengelernt.

Wir müssen das unbedingt wiederholen und irgendwie schaffen das wir mal ALLE zusammen sind!

Fotos hat die Dani gemacht!

Die Bilder sind auf Dani's Kamara. Sie stellt sie bestimmt bald rein!

Wir haben uns um drei getroffen und gemütlich Kaffee getrunken und natürlich Kuchen gegessen. Die kleine süße Isa war auch dabei. Ach, ist die toll :)

Wir haben gaaaaaaaaaaaanz viel gequatscht! Eigentlich über die Sachen, die wir auch hier im Forum besprechen. Schwangerschaft, KiWu, Übergewicht, Elterngeld usw. Natürlich haben wir auch von unseren Männer und Familien erzählt. Die Fotoalben waren auch super interessant! Kurz bevor ich fahren musste, ist auch die Jessi eingetrudelt, die ja Probleme mit ihrem Auto hatte. Wirklich schade, dass wir uns nur so kurz kennenlernen konnten! Ich schwöre, ich trage jetzt alle Termine in unseren Küchenkalender ein, damit es nicht mehr zu Überschneidungen kommt!

Ich denke mal, dass die Mädels nachher noch lecker Pizza bestellt und es sich gut gehen lassen haben! Oder?

Moin Mädels!!

Wir sind auch fertig mit frühstücken.:o (Mittagessen fällt aus, wir sind nachher noch bei Freunden zum Kaffee eingeladen.)

Gestern wars echt toll!!!!!!!!!!

Har richtig Spaß gemacht mit euch zu quatschen und zu lachen und eure Fotoalben anzuschauen.:D

Dani hat ein paar Bilder gemacht, ich denke mal, sie wird sie hier reinstellen, wenn sie zeit hat. (Wenn sie nicht schon am Kleidnähen ist, und uns ganz vergessen hat.:P)

Jasmin, wir war gestern noch das Kartenspielen? Hast du gewonnen??

Jessi, wie hast du bei Dani geschlafen? Bestimmt gut, oder?

Kathy, bist du gut nach Hause gekommen? Hat Andreas bei euch seinen Kumpelsabend verbracht?

Mein Mann und die Jungs waren gestern noch fleissig. Sie haben die Theke im alten Partykeller fast komplett abgebrochen.:)

Wir haben beschlossen, dass Dani, Jsamin und Tatti im August zusammen schwanger werden!!:P

Und dann haben wir gedacht, könnten wir uns doch nächstes Jahr im September treffen, oder??:D

Dann sind viele Kinder schon fast ein Jahr und älter, und die Babys von den Dreien sind auch vier Monate alt.:)

Dani hat ein paar Bilder gemacht, ich denke mal, sie wird sie hier reinstellen, wenn sie zeit hat. (Wenn sie nicht schon am Kleidnähen ist, und uns ganz vergessen hat.:P)

Ich könnte euch doch niiiiiiiie vergessen - naja, jedenfalls nicht ganz :o:D

Aber die Nähmschine steht schon. Allerdings muss ich erst die Gardinen für meine Schwester fertig nähen, damit die auch am Mittwoch hängen, wenn sie wieder nach Hause kommt.

Mit den Bildern werde ich gleich ein Album anlegen, als Anhang sind es zu viele.

Schön, dass es euch genau so gut gefallen hat, wie mir. Nach meinem Geschmack ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Der Nachmittag war so ganz raztfazt um.

So, jetzt lade ich euch die Bilder hoch und dann sind die Gardinen dran.

Bis dann

*drückeuch*

So, die Bilder sind hochgeladen.

Und natürlich gibts auch ein Bild von meinem Kleid. Das dauert allerdings noch etwas, weil ja erst die Gardine dran ist und nächstes Wochenende wieder Schützenfest mit dem Spielmannszug ansteht. Das erste Augustwochenende ist fürs Kleid reserviert.

Aber dank der Hilfe von Jessi kann nix mehr schief gehen :D

na auf gehts Mädels, will Bilder von euren Errungenschaften sehen!

Wir haben heute auch nen alten Sessel gekauft :). Sieht lustig aus!

hmmmmmmmmm...

Kann ihn euch leider nicht zeigen, weil meine Anhänge zu viel sind...

hä? und wie lösch ich die???

Das Problem hab ich auch. und keine Lösung dafür... Aber vielleicht fällt dir ja was ein.

Morgään!

Gesoffen? Natürlich nicht!

Ich fand's super schön, die/Euch Mädels persönlich kennenzulernen und bin total begeistert! Ich musste ja leider noch vor der Pizza wieder fahren, aber ich fand den Nachmittag toll! Ihr seid toll!!! :D Ich hoffe, wir treffen uns jetzt öfter!

Und am liebsten ganz schnell mit allen Mädels!

Wir fahren gleich mit der DB (oh, oh Abenteuer :rolleyes:) nach Essen. Dort gibt's ein Geburtstagsgrillen von einem Freund. Ich hoffe, es fällt nicht ins Wasser!

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag!

*Neidischbin*

Wir haben beschlossen, dass Dani, Jsamin und Tatti im August zusammen schwanger werden!!:P

Und dann haben wir gedacht, könnten wir uns doch nächstes Jahr im September treffen, oder??:D

Dann sind viele Kinder schon fast ein Jahr und älter, und die Babys von den Dreien sind auch vier Monate alt.:)

Tole Idee! Ich bin dabei!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.