Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

XXLMami...

Bist auf Hormone prüfen, also Blutabnahme am 3 und 21ZT hat er nichts weiter gemacht... Gut bei Clomi noch ne US Kontrolle... Er meint was vielleicht auch sein kann das durch das Übergewicht zu viele Östrogene freigesetzt werden und somit der ES nicht vollständig erfolgen kann...

Ich hoffe auch das Sie kompetenter sind....

Ich bin ja nun auch dabei am Gewichtreduzieren, schaden wird es bestimmt nicht...

Kenn eine Frau in unserer Nachbarschaft die hat zu allen 3 SS über 160KG als Anfangsgewicht gehabt... Aber Sie ist Schwanger geworden, hat auch nie lange gedauert...

Naja... Wir warten nun halt noch n bischen und dann klappt es auch bei uns..

Lg. Diana

Geschrieben

ich mein klar: es ist schon einfacher in der ss, wenn man nicht so viel auf den rippen hat. seis das brutale schwitzen in der ss, was man dann noch stärker hat, oder die einschränkungen beim bewegen.

mit paar kilo weniger wärs bestimmt einfacher.

aber ich denke nicht, daß die eichen-sache damit was zu tun hat. es sei denn, jemand hat dadurch zu viele männliche hormone im körper. so wars bei meiner freundin. aber die hat auch nicht mehr wie ich auf den rippen.

ist einfach von körper zu körper verschieden. kann genauso gut bei nem dürren hungerhaken schwerer klappen.....

diana, ich bin auch mit 120 kilo ss geworden.

Geschrieben

So, meld mich schon von zuhause! Die haben mich schon n Stunde früher rausgeschmissen! :dance5:

Hab n total schönen Blumenstrauss bekommneund n Heftchen in das jeder n Babyfoto reingeklebt hat und n Geschichte aus seiner Kindheit reingeschrieben hat. Voll schön!

So, jetzt hab ich frei! Ich freu mich so! Ich kanns gar nicht glauben! :D

Dani, Andreas meinte gerade ich muss für morgen absagen (war aber nur n Witz! Ich hab mir ja SEIN FAhrrad klauen lassen und jetzt weiß er nicht wie er morgen NAchmittag zum Kumpel kommen soll und dann müßte ich ihn halt hin bringen ... KLAR! :rolleyes: - Freu mich schon voll auf morgen, aber mir ist aufgefallen, das ich jetzt ja garnix mitbringe! Fällt euch noch was ein?

Geschrieben

Ich denke auch das es verschieden ist von Frau zu Frau... von zu vielen Männlichen Hormonen hat er nicht viel gesagt, Sie währen leicht erhöht aber das war es dann auch schon....

Naja... Ich werde ja sehen, denke der neue wird seine Untersuchungen machen...

Hab aber auch ziemlich Angst das es an meinen Abbruch liegt den Ich 2005 hatte liegen kann:(

STOP... Ich mach mich jetzt nicht mehr fertig... Ich warte nun den Termin ab, und es kann nur besser werden :cool: Hoff ich doch

Lg. Diana

Geschrieben

So ich bin wieder da und fix und fertig!

Hab für die Maus auch 3Shirts bekommen. Alle die ich im Netz gesehen hab hatten sie natürlich nicht. Aber macht nichts, dann fahr ich mit der Maus nach der Geburt nach Saarbrücken da gibt es auch ein C & A und die haben mehr auswahl.:D

Dann hab ich grad noch mit der Hebamme Telefoniert und mit ihr für montag 10Uhr nen Termin im kreissaal ausgemacht. Ok das ist jetzt zwar net so wie mein FA das wollte aber besser als das ich es später vergessen habe:rolleyes:

So jetzt muss ich warten bis mein Mann fertig ist mit arbeiten hoffentlich dauert das nicht ewig, denn irgendwie bin ich kurz vorm einschlafen und ich will heute abend doch eigendlich noch ins KinO!

Geschrieben

Ich freue mich auch Kathy :D

Brauchst wirklich nix mitbringen, müssen die anderen ja auch nicht mehr.

Nur die Fotos (oder Stick) nicht vergessen!

Die Jessi hat jetzt zumindest schon mal ein freies Bett, wieder eine Aufgabe für heute erledigt! Ich hoffe, du siehst über die ganzen Plastiktüten im Gästezimmer hinweg, da habe ich jetzt das meiste drin verstaut :D

Jetzt mache ich mir leckeren Joghurt mit Erdbeeren.

Diana, musstet ihr auf euren Sohn auch so lange warten?

Geschrieben

Dani....

Mein Sohn war gar nicht geplant, daher gab es keine Wartezeit... Er ist auch nicht von meinem jetzigen Partner....

Susi... Hoffe du hattest Spaß beim Shoppen.. :-)

Puhhhh nur noch 40Min dann hab Ich Feierabend...

Lg. Diana

Geschrieben (bearbeitet)

so Mädels, wieder eine Aufgabe erledigt - die leeeeckere Mascarpone-Pfirsich-Lasange ist fertig.

Um euch schon mal zu zeigen, auf was ihr euch morgen freuen könnt, bzw. was ihr morgen leider verpasst, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :D

Jetzt nochmal zur Wäsche und dann noch ein bischen Chaos beseitigen und dann hab ich mein Tagewerk erfüllt. Wusste gar nicht, dass freie Tage so viel Arbeit machen :rolleyes:

.

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Schaut lecker aus Dani!

Ich hab grad meiner Freundin fürs Kino abgesagt mir geht es net wirklich gut, mein Kreislauf ist im Keller und mir tut alles weh. Da glaub ich nicht das ich die knapp drei Stunden Kino aushalten werde.:o

Geschrieben

Hi ihr!

Wollt mich heut mittag kurz hinlegen und hab mal eben fast 3,5 Stunden gepennt - war wohl nötig!

Freu mich schon, mach mich jetzte fertig für´s Kino. Hoofentlich haben die breite Sitze und der Weg zum Klo ist nich zu weit! :o

Mal sehen ob ich es morgen den Rechner schaffe, erst will ich los, endlcih Tapeten gucken, dann muss ich noch zu meinen Eltern, meine Kamera abholen und m 14 muss ich mich auf den Weg zu Dani machen!

Wünsch euch nen schönen Abend!

Geschrieben

Schaut lecker aus Dani!

Ich hab grad meiner Freundin fürs Kino abgesagt mir geht es net wirklich gut, mein Kreislauf ist im Keller und mir tut alles weh. Da glaub ich nicht das ich die knapp drei Stunden Kino aushalten werde.:o

Ach Susi, das ist ja schade! Hoffentlich gehts dir bald desser!

Geschrieben

dani, sei froh, daß du so weit weg bist, sonst würde in dem teil mein finger schon drin stecken zum probieren! :D

und kathy? wie ist es? einfach unglaublich, gel? ich kanns auch noch nicht richtig fassen! :D

Geschrieben

Hey Mädels!!

Dani, das sieht superlecker aus!!! Ich freu mich schon auf morgen!!:D

Kathy, Glückwunsch zum Mutterschutz, bzw. Urlaub!! Geiles Gefühl, oder??

Viel Spaß im Kino!! (Ich will auch!!)

Diana, herzlich willkommen bei uns!! Ich hab übrigens schon entbunden!!:P

Susi, hoffentlich gehts dir morgen wieder besser. Aber ich hatte das auch, es ging am Tga nur eine Aktivität. Wenn ich morgens einkaufen war, konnte ich abends nix mehr machen.:o

Jenny, schön das die hebi dir gefällt!! ich bin schon echt gespannt, wie das bei euch so abläuft!!:)

Oh man, ich bin echt gefrustet!

Wir waren in Münster, um für die Hochzeit im August was zum Anziehen zu kaufen. Und ich habe NIX gefunden!!:mad:

Außerdem ist Isabel heute total komisch, sie will nur an eine Brustseite, ist viel am jammern, und auch sonst sehr merkwürdig. Mal schauen, was die so ausbrütet.:(

Geschrieben

Das ist lieb, aber viel mehr brauchen wir doch dann nicht, oder? Das einzige, was vielleicht noch fehlt, ist Sahne... Ich esse zwar keine, aber vielleicht eine von Euch?!

Ich freu' mich schon richtig auf morgen! Bin sogar ein bißchen aufgeregt :o

Geschrieben

Ich freu mich auch auf morgen. Aber wenn das so weitergeht mit Isabel, dann brauch ich gar nicht dran zu denken, irgendwo hinzufahren. :(

Sie ist nur am Weinen, am Schreien. Ich weiß nicht ob sie bauchschmerzen hat, oder irgendwas anderes. Ich hoffe so sehr, das es ihr morgen wieder besser geht.

Dani, hast du Sahne da??

Sonst bring ich nen Becher mit, schlagen können wir die ja bei euch wohl, oder??

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.