Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moin jenny! mach das! lasst es euch schmecken. ich tu´s euch gleich.

raus auf den balkon in die morgensonne und den freien tag in vollen zügen genieeeeeeeßen. heut nachmittag holen wir den stubenwagen ab, von meiner freundin. die hat zwei. einen gekauft und einen von SchwieMu bekommen. Na jetzt hat sie zwei Neue und gibt mir einen ab. *freu*

Guten Morgen ihr Lieben!

So, das Frühstück ist aufgebaut und ich sitz jetzt noch die letzten 5,5 Stunden ab. Irgend was kommt wohl heute noch, meine Kolleginnen waren gestern immer wieder am tuscheln und haben aufgehört als ich den Raum betretten. Ausserdem hatte die eine grad was unter der Jacke und hat mich "böse" angeguckt, damit ich weggucke! :D

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Bearbeitet von Paula1980

Kata du sagst es ich freu mich echt drauf das es kühler wird.

So hab grad noch bisschen gelesen, hatte zum Geburtstag von ner freundin so ein tolles Buch geschenkt bekommen wo ein Baby seine ersten Lebensmonate erzählt. Das ist echt klasse geschrieben. Und seit die Augen wieder gut sind macht lesen auch wieder spaß.

Werd mir später in der stadt wohl noch ein neues Buch kaufen. Hab ja zeit dazu:D

Kathy auch ich wünsch dir einen wunderschönen letzten Arbeitstag!

hallo ihr süssen,

also hier ist es verdächtig dunkel und es regnet. Na prima, die temperatur ist herzlich willkommen, aber net der regen. :)

kata, wie ist es sooo in mutterschutz zu sein und die arbeit endlich hinter sich zu lassen????

kathy, dir einen total schönen vorerst letzten arbeitstag. genieß es in vollen zügen.

ich beneide euch mädels, sowohl um die freie zeit als auch über eure krümmels. :D

ich hoffe, dass dani, jasmin und ich uns bald auch als muddis einreihen können. :D

ich kann mich heute nicht wirklich zur arbeit motivieren :D

bis später mal....

Guten Morgen......

Ich hoffe ich darf mich hier anschließen ?? lieb:rolleyes:

Bin zwar etwas angebunden grad, bin auf Arbeit aber ab 12.30h wirds ruhiger...

Manch eine von euch kennt mich schon aus dem Hibbelhühnchen Forum, aber wer mehr über mich wissen mag, einfach fragen, Ich werd nicht beißen:D

Habe mich wieder etwas gefangen nach dem extrem blöden Komentar meines nun Ex Frauenartzes wegen des Gewichtes, soll erstmal abnehmen und in nem halben Jahr wieder probieren..:eek:

Nun seht in meiner Sig. habe mich gekümmert und freue mich auf meinem Termin.. Hibbel diesem nun entgegen..

Lg. Diana

Hallo Diana,

schön das du hier her gefunden hast. Und klar bist du herzlich wilkommen.

Es freut mich zu lesen das du wieder neuen Mut geschöpft hast. Meine Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt! Und sicher sieht es nach dem Termin in der Kiwu Praxis schon wieder ganz anders aus!!!

frühestens nächstes frühjahr, susi.

also ich kauf jetzt noch nichts in 74.

hab jetzt noch nen ganzen riesenhaufen in 68. denke, das wird bis februar mindestens gehen. natürlich vorausgesetzt unsere knirpse haben ne "normale" größe wenn sie jetzt kommen.

der von meiner freundin kam mit 3600 gramm und 52 zur welt und trägt jetzt nach 6-7 wochen immer noch größe 56 und das total salopp!

ach tatti, das klappt ganz bestimmt.

bald zieht ihr nach. wirst schon sehen.

tatti, das sind jetzt noch 3 wochen urlaub, bis zum MuSchu-Beginn. ich genieß es in vollen zügen. hab meine arbeit doch eh dick gehabt bis zum geht nicht mehr.

Genau Tatti das dauert sicher nicht mehr lange bis ihr auch SS seit. Und dann wirds höchste Zeit für nen neuen Theard.:D

Da fällt mir ein tatti ich glaub von dir hab ich noch garkein Bild gesehen:rolleyes:

Ja das denk ich auch Frühjahr wird wohl hinkommen. Ach doch ich kauf schon gern was größer, aber auch nur wenn ich ganz was süßes seh. Dann kommt das in meine Kiste und wird gesammelt. Dann muss ich später nicht allzuviel auf einmal kaufen!

ich glaub, das mach ich erst im winter. wenn ich mit keksi bummeln kann. :D momentan macht mir schoppen nicht wirklich freude. weil mir immer so heiß ist, und ich nach 2 schritten im laden schon den ersten schweissausbruch krieg. da bleib ich lieber gemütlich zu hause. :D

sag mal, kann man die babysachen bei cunda auch über den onlineshop bestellen? :rolleyes: ich glaub schon gel?

Freu Susi....

Ich denke Ich werd mich hier Wohlfühlen:)

Das ist heir so Vierenverseucht:D Da kann garnix schief gehen....

Nun Ich hab beschlossen mich nicht mehr so runterziehen zu lassen, es bekommt mir so garnicht... Ich kümmer mich nun mehr um mich, achte auf das was Ich Esse, mach mehr Sport und versuche mehr zu Relaxen.

Mein Männe unterstützt mich...

Meint Ihr er soll zum Erstgespräch mitkommen??

Dachte nämlich Ich geh allein und wenn er gefordert wird das er dann mitkommt...

Lg. Diana

Freu Susi....

Ich denke Ich werd mich hier Wohlfühlen:)

Das ist heir so Vierenverseucht:D Da kann garnix schief gehen....

Nun Ich hab beschlossen mich nicht mehr so runterziehen zu lassen, es bekommt mir so garnicht... Ich kümmer mich nun mehr um mich, achte auf das was Ich Esse, mach mehr Sport und versuche mehr zu Relaxen.

Mein Männe unterstützt mich...

Meint Ihr er soll zum Erstgespräch mitkommen??

Dachte nämlich Ich geh allein und wenn er gefordert wird das er dann mitkommt...

Lg. Diana

na wenn er ohne großes überreden mitkommt, würd ich das auf jeden fall sagen. ist ja auch eure gemeinsame sache! ;) nur drängen würd ich ihn nicht unbedingt! ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.