Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ja Kata da hast du recht, für alles soll man zu zahlen. Allein die MEdis die ich täglich brauch kosten mit im Monat schon ein vermögen!

Ich bin der meinung bei Krankheiten wo man auf solche medis angewisen ist dürfte man nichts zuzahlen müssen.

Ich werd bald wahnsinnig was diese blöden Fruchtfliegn angeht. ich hab alle lebensmitte aus der Küche verbannt die offen waren. Hab kein Obst nichts mehr offen liegen und da sind schon wieder jedemenge.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Ja Kata da hast du recht, für alles soll man zu zahlen. Allein die MEdis die ich täglich brauch kosten mit im Monat schon ein vermögen!

Ich bin der meinung bei Krankheiten wo man auf solche medis angewisen ist dürfte man nichts zuzahlen müssen.

Find ich auch! Ich hab mir immerhin meine kaputte Schilddrüse und das Asthma nicht selbst ausgesucht :rolleyes:... und schlecht sehen tu ich auch nicht aus Spaß!

Ich werd bald wahnsinnig was diese blöden Fruchtfliegn angeht. ich hab alle lebensmitte aus der Küche verbannt die offen waren. Hab kein Obst nichts mehr offen liegen und da sind schon wieder jedemenge.

Sind sie vielleicht in Blumenerde? Google mal nach Neemöl! Das soll wunder wirken! Und eben diese Gelbtäfelchen! Gibts alles im Baumarkt!

Bei uns waren die blöden Viecher in den Äpfeln! Die Äpfel hab ich weggeschmissen und jetzt pack ich alles Obst und Gemüse sofort in den Kühlschrank. In der Blumenerde sind sie glücklicherweise noch nicht drin!

Und Müll immer gut zumachen!

Ja, könnte jederzeit losgehen! Schon gruselig irgendwie :D.

Heute morgen hatte ich auch irgendwie was schmerzhafteres im Bauch... wieder wie so Magenkrämpfe... jetzt isses wieder weg.

Naja, ich warte einfach mal! bisher bin ich noch nicht ungeduldig und ich finds spannend :).

Es ist auch superspannend! Vor allen beim ersten Baby!

Man weiß einfach wann und wie es losgeht!! Man achtet auf jedes zeichen.:D

Gast Wintergarten

Na, da bin ich mal gespannt, ob ich die Zeichen lesen kann :). Bisher bin ich mir sicher, dass es demnächst eher nicht losgeht!

Hab zwar immer schön Wehen, aber die tun nicht schlimm weh.

Also wir holen uns in diesem Jahr den gesamten Krankenkassenbeitrag wieder raus :D

Ingo ist sowieso ein teurer Kunde, weil seine Medis gegen die Epilepsie so s**teuer sind. Ich nehm die KK sonst nur sehr selten in Anspruch, weil ich Ärtze eigentlich meide wie der Teufel das Weihwasser :D Aber in diesem Jahr dürfen die ganz schön zahlen für uns :P

Gast Wintergarten
Also wir holen uns in diesem Jahr den gesamten Krankenkassenbeitrag wieder raus :D

recht so :)!

Hey, heute abend geh ich vielleicht mit meiner Ex-Deutsch und Religionslehrerin essen! Wie cool :D.

Meine beste Freundin ist ja grad als Lehrerin auf Klassenfahrt hier. Sie unterrichtet in unserer alten Schule, und ihre Kollegin (also meine Ex-Lehrerin) würde mich gern wieder treffen! Ich fand die immer lustig und hab die ziemlich verarscht :cool:.

Allerdings will die unbedingt zum Hackeschen Markt, was mir definitiv zu weit und zu teuer ist... ich wär für den leckeren Inder, den Dani schon kennt :). Der ist wenigstens in meiner Nähe und man kann davor parken.

Na mal gucken, für was sich die Gute entscheidet. Ich bin für alle Schandtaten bereit!

Weißt du jetzt eigetlich, wie du hinkommst nach dani?

Fährst du selber?

Also ich hab das Auto und kann selber fahren. Ich hab das grad mal gegooglet, das wäre für uns beide n Umweg von mind. 30 Minuten, weiß nicht ob sich das lohnt. Oder wir treffen uns irgendwo in der Mitten und fahren ab da zusammen?

Andreas hat grad angerufen, "Ob meine Hormone wieder entspannt wären"? Blöder Heini, eigentlich war er ja jetzte schuld das wir immernoch zoff hatten ... naja so erledigen sich die meisten Sachen GsD von alleine!

Hab grad endlich mit meiner Chefin gesprochen, wielange ich in Elternzeit gehe.

Sie meinte sie findet es ******* das ich gehe. Das ich ein Baby bekomme ist ja toll, aber sie wird mich so vermissen, das sie es doch doof findet.

Hab mit ihr aber auch abgemacht, dass ich nach 6 Monaten für kleien Projekte wieder zur Verfügung stehe. Ich glaub das wird voll die Heulerei morgen! :(

Gast Wintergarten

Ach Kathy, nicht traurig sein! Du hast jetzt viel vor in Zukunft! Außerdem wirst du ja wieder zurückkehren. Und mittendrin wirst du deine Kollegen auch besuchen, nehm ich mal an :).

Jaja, bei uns lösen sich Streits auch immer so auf! Erst herrscht Funkstille, und plötzlich vertragen wir uns wieder. Glücklicherweise streiten wir nicht oft :).

So, ich hab Hunger! Koch mir was zu essen!

Heute gibts, oh Wunder, Spaghetti :D. Dafür hab ich immer alles da!

Allerdings will die unbedingt zum Hackeschen Markt, was mir definitiv zu weit und zu teuer ist... ich wär für den leckeren Inder, den Dani schon kennt :). Der ist wenigstens in meiner Nähe und man kann davor parken.

Na mal gucken, für was sich die Gute entscheidet. Ich bin für alle Schandtaten bereit!

In dem Laden kann ich mir schlecht eine Lehrerin vorstellen, die lieber zum Hackeschen Markt geht - ein Himmelweiter unterschied :D

Aber der war wirklich lecker. Und so eine Fassbrause würde ich gerne mal wieder trinken - so ein *** dass die Fahrt abgesagt wurde :mad:

Ach Kathy, ich drück dich mal!

Ich kann das gut nachvollziehen - ich würde auch heulen wie ein Schloßhund :(

So sehr ich auch immer auf die Arbeit schimpfe, aber die Kollegen sind einfach toll. Die würde ich sehr vermissen. Ich würde sie auch öfter besuchen, um den Kontakt nicht zu verlieren. Und ab und an gehen wir hier auch gemeinsam mal einen Trinken, da würd ich dann auch mitgehen.

Ich glaub ich legs momentan mit Schatzi ja schon auf streit an. Irgendwie hab ich momentan so ein Streitbedürfnis. Aber der lässt sich da nie drauf ein:rolleyes:

Zum Inder würd ich auch gern mal gehen war ich noch nie.

So hab jetzt mal neh Maschine Wäsche fertig, Müll beseitigt, Küche abgewaschen, jetzt muss ich noch spülen und dann werd ich wohl noch eine Maschine wäsche machen. Morgens solls ja wieder so schlecht werden das die Wäsche dann eh net gut trocknet!

Ach ich weiß ja, ich freu mich auch voll auf die freie Zeit in den nächsten Wochen.

Aber ich hab die alle so gern. Die haben mir versprochen mich nicht aus dem E-Mail-Verteiler rauszulöschen und mich zu allen ausserfirmischen Aktivitäten einzuladen.

Ausserdem geh ich mit meinen Liebsten hier nächste Woche nochmal essen und das wollen wir auch alle 8 Wochen beibehalten (so gut es mit Baby nachher halt geht).

Besuchen werd ich die Firma auf jeden Fall regelmäßig ich wohn zufuß ja nur 10 Minuten weg, da bieten sich doch Kurzspaziergänge quasi an!

Ach ich weiß ja, ich freu mich auch voll auf die freie Zeit in den nächsten Wochen.

Aber ich hab die alle so gern. Die haben mir versprochen mich nicht aus dem E-Mail-Verteiler rauszulöschen und mich zu allen ausserfirmischen Aktivitäten einzuladen.

Ausserdem geh ich mit meinen Liebsten hier nächste Woche nochmal essen und das wollen wir auch alle 8 Wochen beibehalten (so gut es mit Baby nachher halt geht).

Besuchen werd ich die Firma auf jeden Fall regelmäßig ich wohn zufuß ja nur 10 Minuten weg, da bieten sich doch Kurzspaziergänge quasi an!

Ach ja Ich währ froh ich hätte so ein tolles verhältnis zu meinen Arbeitskollegen gehabt. Letze Woche hab ich noch mit meiner Kollegin telefoniert die wollte sich eigendlich Montag spätestens Dienstag melden das wir diese Woche mal frühstücken gehen, aber bis heute hat sie noch nicht angerufen:(

Naja ich werd mich jetzt auch nicht melden, denn ich muss ja niemandem Hinterher laufen!

Das ist praktisch Kathy.

Ich müsste dann erst mit Zug oder Auto nach Münster und dann dorthingehen.

Naja, ich könnts dann mit Baby- oder Mamashopping verbinden :D

Wo geht ihr denn da essen? Du arbeitest doch nicht in einem Restaurant, oder?

Wo geht ihr denn da essen? Du arbeitest doch nicht in einem Restaurant, oder?

Nee, bin auch sonne Bürotante! ;)

Wir haben n Tisch beim Mongolen bestellt. Das ist total lecker dort, die haben zum einem fertiges Büffet mit chineschischem Essen und zum anderen alles auch in roh da. Das packst du dann nach belieben auf deinen Teller, suchst dir ne Soße aus und dann gibst dus dem Koch, der das dann vor deine Augen fertig macht. Echt lecker und das ganze für 12€ pro Person!

Hab ich schon erzählt, das ich morgen endlich mal wieder ins Kino gehe? Mama, Papa, meine Schwester und ich gucken den neuen Harry Potter! :D

Bearbeitet von Paula1980

Och, ist der knuffig. Nicht, dass er mit dem Kopf stecken bleibt :D

Ich gucke ja sooooo gerne Fotos.

Ihr auch?

Wie wäre es, wenn Samstag jeder Fotos mitbringt? Dann können wir gaaaanz viele gucken.

Das fänd ich toll!

Nee Dani das macht der immer selber, der wirft den sich so über den Kopf und kaut dann drauf rum. Weiß ja auch net was das soll.

Ich schau auch gerne bilder, also Mädels bilder her:D

Och, ist der knuffig. Nicht, dass er mit dem Kopf stecken bleibt :D

Ich gucke ja sooooo gerne Fotos.

Ihr auch?

Wie wäre es, wenn Samstag jeder Fotos mitbringt? Dann können wir gaaaanz viele gucken.

Das fänd ich toll!

Schöne Idee! Ich hab leider immernoch keine Hochzeitsfoto´s ausgedruckt! Das wird eine meiner ersten Amtshandlungen nächste Woche! Aber ich könnte n paar auf Stick mitbringen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.