Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kathy, das macht einen echt verrückt. dabei müssten die männer doch wissen, daß die hormönchen so manches mal mit uns durchgehen und auch überreagieren lassen. aber mein männe nimmt das auch nicht so für voll und richtig ernst und persönlich.

ich versuch ihn schon ständig drauf vorzubereiten, daß das garnix ist im vergleich zu dem, was bei der geburt auf ihn zukommt. wie ich ihn da wahrscheinlich anfluchen und anbrüllen werde. er meinte nur, ja das ist ja dann was anderes. ich wills hoffen. :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja, ist schon doof! Naja bin ja mal gespannt wie wir da wieder raus kommen. Haben heute morgenkein Wort gewechselt. Ich wollte mich entschuldigen, er wollte meine entschuldigung nicht hören, jetzt hab ich nichts mehr zu sagen ... mal sehen ob heute abend von ihm was kommt!

Geschrieben

na so ein muffel! gibts doch echt nicht!

und mit dem rad? sind da die wogen wenigstens wieder geglättet?

Ach, das mit dem Rad ist erledigt. Müssen nur demnächst mal n neues besorgen!

Ja, so ist er, und ich bin jetzt auch sturr (mal gucken wie lange - ich kann das ja so gut :rolleyes:)

Geschrieben

Morgäääähn Mädels!

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg Jasmin!

Ich muss heute bis 18 Uhr und dann habe ich Woooooocheneeeeeeende :D

Hab schon lange keinen Freitag mehr frei gehabt einfach so.

Naja, die meiste Zeit werde ich bei der Ärtztin im Wartezimmer und beim Einkaufen verbringen. Aber länger schlafen ist schon mal drin. :D

Hab gestern das renovierte Zimmer meiner Schwester begutachtet. Die kommt ja am Mittwoch aus Amerika wieder und meine Eltern haben vorher ihr Zimmer noch Renoviert. Die hat jetzt an einer Wand so ein Wall-Tatoo mit einer stilisierten Freiheitsstatue - könnte mir auch gefallen. Und ich muss noch bis Mittwoch neue Gardinen nähen. :eek:

Geschrieben

Denke auch, dass das schnell gehen wird. Muss ja nur dieses Kräuselband annähen und säumen und fertig. Das dürfte nicht so schwierig sein.

Ach ja, mir fällt gerade ein, du müsstest bitte ein Kopfkissen mitbringen. Decken haben wir fürs Gästebett - nur kein Kopfkissen.

Geschrieben

Guten Morgen die Damen,

ich hab ganz gut geschlafen, war dann so um kurz nach fünf mal neh halbe stunde wach und als schatzis Wecker ging. Als der dann aber weg war bin ich wieder eingeschlafen.

Das wetter ist bei uns eigendlich ganz gut, nicht zu heiß, hoffentlich bleibt das so.

Morgen gehen wir den Teppich abholen, ach ja ich freu mich, dann wird das Zimmer auch fertig und hier siehts wieder normal aus:D

Heute werd ich nichts großartiges machen, hab nämlich kein auto, daher spül ich später noch Geschirr und sonst weiß ich noch nicht!!!

Geschrieben

Guten Moren Mädels!

Männer - mein Mann sitzt Probleme auch gerne aus :rolleyes:

Kennt Ihr das Gefühl, wenn sich in der Magengegend Wut anstaut? Ich könnte an die Decke gehen!

Ich hab' heute morgen versucht mich durch den Überweisungsdschungel zu kämpfen. Eigentlich ganz einfach: Ich brauche eine Überweisung für mich zum Diabetologen und eine für Stefan zu Reproduktionsmedizin. ABER: Mein HA will mir keine ÜW zum Diabetologen ausstellen, weil meine FÄ diese Diabetes-Überprüfung initiiert hat. Also habe ich vom HA eine ÜW zur FÄ bekommen. Dort habe ich eine ÜW zum Diabetologen bekommen. Praktisch wie ich bin, habe ich mir gedacht, ich könnte gleich die ÜW für meinen Mann mit nehmen (die Repro nimmt nämlich nur ÜWs von Gynäkologen oder Urologen). Aber nein, ich hatte Stefan's Versicherungskarte nicht mit. Und obwohl die Überweisung schon fertig da lag, hat die alte Ziege mir nur die ÜW für mich gegeben. D.h. ich muss entweder nochmal in die Stadt (immerhin sind das fast 15 km von unserem Wohnort aus) oder die Versicherungskarte per Post schicken, damit sie uns dann die ÜW zuschicken. Das kann doch echt nicht wahr sein, oder?

Weil es auf dem Weg zur Arbeit liegt, bin ich heute morgen schon um 7.20 Uhr bei meinem HA gewesen, um die VORBESTELLTE ÜW zur FÄ abzuholen. Glaubt Ihr, die hätten mich "bedient"? Nein, die haben mich bis 7.40 vor der Tür stehen lassen. Und erst auf mein inständiges Bitten haben sie die ÜW rausgerückt. "Wir machen aber eigentlich erst um 8.00 Uhr auf"! Muahhhhhh.....

Ui, das ist ja schon viel Meckerei am frühen Morgen... Aber das musste mal raus!

Geschrieben

Ach ja, diese ollen Überweisungen. Da hatte ich auch nicht dran gedacht, als ich jetzt in der KiWu war. Musste die 10 € blechen, aber dafür hab ich mir dann eine Überweisung zu meiner HÄ geben lassen.

Naja, in diesem Jahr besteht wenigstens die Möglichkeit einen Teil der Kosten zurückzubekommen. Zusammen mit den KiWu-Kosten können wir auch die Praxisgebühren bei der Steuer absetzen.

Geschrieben

Oh ja das stimmt Dani, ich weiß garnicht was ich dieses Jahr schon an kosten für Praxisgebühr bezahlt habe. Allein der Kh Aufenthalt waren ja schon über 100Euro.

Wenigstens für die GEburt werden bis zu 7Tage Kh von der Kasse übernommen.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Jasmin, deine verlorenen 1,5 Kilo hab ich dazubekommen... jetzt sind wir bei knappen 8 Kilo Wasser in drei Wochen :rolleyes:...

Ich lass mir zu jedem Quartal n Haufen Überweisungen gleich geben, egal ob ich die brauch oder nicht: FA, Endo, Lungenarzt, Hautarzt, Hausarzt... alles, was mir einfällt.

Bei mir isses so, dass sich meine Hausärztin so saudumm anstellt, wenn ich n popeliges Rezept für den Asthmaspray haben will... dann wollen die mich immer zum Lungenarzt schicken (der wohlgemerkt mitten in der Stadt ist), weil die Kosten sparen müssen. Bisher hab ich mein Rezept immer noch bekommen, wenn ich drauf bestanden hab, aber nervig isses schon.

Das Rezept vom Endo hab ich eigentlich immer per Brief bekommen, das wurde jetzt auch abgeschafft, hat mir die Endokrinologin erzählt. Um Kosten zu sparen *kopfschüttel*... dabei ist das eh so ne supidupi reiche Praxis mit n Haufen Privatpatienten! Schweinerei!

Hey, ich hab grad n Paket von meiner Mama bekommen! Lecker Wurst aus Österreich (Käsekrainer, Knobispeck etc *hmmmmm*), Babysachen und endlich mein das Blutdruckgerät! Juhu, hab 140/80! Perfekt :D! Denn mein Blutdruck ist ja meine große Angst, woran es an einer Hausgeburt scheitern könnte! :)

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jasmin, Glückwunsch zu den verlorenen 1,5 Kilo!!:D

Ich hab jetzt auch 1,2 Kilo runter.:) Und das nur, weil ich die Süßigkeiten größtenteils weglasse. Aber gestern hab ich gesündigt.:o

Jenny, ich glaub nicht, das da noch was schiefgeht bei dir, wegen der HG.:)

Kathy, Männer sind leider so.:( Die können ganz schön sture Böcke sein!

Aber du bist ss, du darfst komisch sein, das muss dein Mann aushalten können, finde ich.

Weißt du jetzt eigetlich, wie du hinkommst nach dani?

Fährst du selber?

Gast Wintergarten
Geschrieben
Wow, Jenny wenn ich so deine Sig lese, es sind ja nur noch gut drei Wochen bis zum ET!!!!:eek:

Wahnsinn, wie die Zeit rennt!!!!!!!!!!!:eek:

Ja, könnte jederzeit losgehen! Schon gruselig irgendwie :D.

Heute morgen hatte ich auch irgendwie was schmerzhafteres im Bauch... wieder wie so Magenkrämpfe... jetzt isses wieder weg.

Naja, ich warte einfach mal! bisher bin ich noch nicht ungeduldig und ich finds spannend :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.