Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dani, auf ein Neues!!:D

Dieses Mal wirds was!! Ganz bestimmt!!!:D

Jasmin, schön das du schon drei Kilo runter hast!! ich sag doch die ersten Wochen gehts schnell!!:D

Aber mit dem Metformin sei vorsichtig, ich hab da auch schon weniger gute Sachen von gehört.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dani das hört sich doch gut an. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das es dieses mal klappt. Aber das muss ja klappen, denn du musst ja Jenny ablösen!!!

Ich hab mit drillingstante ja besprochen das sie meinen SS Platz einnimmt:D

Geschrieben
Dani das hört sich doch gut an. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt das es dieses mal klappt. Aber das muss ja klappen, denn du musst ja Jenny ablösen!!!

Ich hab mit drillingstante ja besprochen das sie meinen SS Platz einnimmt:D

Ja dann wird das auf jeden Fall was :D

Und außerdem ist da ja noch Jennys Wundersig und die beiden Hühnergötter, die mir Glück bringen!

Ich glaube die Nadine war das auch mit dem Metformin, kann das sein?

Kathy, wie war dein GVK?

Gast Wintergarten
Geschrieben

Genau, Nadine war das mit Metformin... sie hat doch 10 Kilo abgenommen, aber dann aufgehört damit.

Mir wollte doch die ZDK auch Met andrehen, aber auf dem Nebenwirkungszettel stand, dass man davon sterben kann, also hab ichs lieber gelassen :cool:...

Dani, ausgemacht, du löst mich ab :D!

Geschrieben

Stimmt ich glaub Nadine hat das auch genommen! Werd sie mal wieder fragen wenn wir wieder bei ICQ schreiben!

Kathy hey du wirst sicher spaß haben beim GVK.

Wir haben jetzt das KInderzimmer nochmal leer geräumt und den alten Teppich raus getan. Freitag geht schatzi den neuen Holen und Samstag legen wir den dann. Bin mal gespannt.

Jetzt war mein Patenkind grad noch mit ner Freundin da, die haben den Hund jetzt schön müde gemacht und mir noch die ganzen restlichen Nudeln leer gefutter. Sehr schön.

Geschrieben

Ich nehme auch Metformin! Abgenommen hab ich davon nicht..da hat mir nur Diät geholfen, aber ich war im 1. Zyklus mit Metformin schwanger!!!! Außerdem habe ich NULL Nebenwirkungen. Man muss es selbst ausprobieren. Ich habs auch nach meiner FG weitergenommen und nun hoffe ich natürlich, dass es auch das "schwangerwerden" wieder erleichtert. Und sterben kann man nach der Einnahme jeden Medikaments...einen anaphylaktischen Schock kann man immer kriegen, selbst bei Aspirin und auch wenn man es schon 100x vorher genommen hat! :D

Geschrieben

So, jetzt bin ich wieder da!

Das war mal ein suuuuuuper netter Arzt! Ich komm' gar nicht drüber weg! :D

Ich hab' ihm unsere Situation geschildert. Er hat einige "gynäkologische" Fragen gestellt und mir dann erklärt, dass es die Möglichkeit gibt, mit Metformin zu behandeln. Total nett fand ich, dass er nicht auf dem Übergewicht rumgehackt hat, sondern sogar gesagt hat, dass es meist in den Genen liegt und man sich entsprechend verhalten muss, damit es nicht ausufert. Das wir zu WW gehen, fand er gut. Am Freitag muss ich zum Glukosetoleranztest. Wenn sich herausstellt, dass ich eine Insulinresistenz o.ä. habe, verschreibt er mir Metformin. :D

Ich hab' mich schon seeehr ausführlich damit beschäftigt, sogar medinische Fachliteratur gelesen, und ich bin ziemlich überzeugt, dass es mir helfen könnte. Wenn krasse Nebenwirkungen auftreten, werde ich es natürlich absetzen!

Geschrieben

Yasmin das hört sich doch prima an, schön das du einen Arzt gefunden hast der dir helfen kann und der dich versteht.

Ach mensch ich kämpfe seit zwei tagen mit diesen blöden Fruchtfliegen in der Küche, ich hab wirklich nichts mehr da liegen wo die noch dran sein könnten. Mülleimer hab ich schon zwei mal geleert. alles abgewaschen. hab heute soagr solche Aufkleber gegen die gekauft aber die werden immer mehr statt weniger.

Hat jemand nen tipp`???

Mit Essig hab ich es auch schon versucht hat aber auch nichts gebracht!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin noch sowas von müde. War gestern total platt als ich ins bett bin konnte aber ewig nicht einschlafen und war um viertel vor fünf schon wieder wach.

Hab jetzt meinen Mann zur arbeit gefahren damit ich später noch einkaufen kann.

Naja und ich glaub ich werd mich später auch nochmal hinlegen.

Übr nacht sind wieder etliche Mücken an dem Aufkleber kaputt gegangen. Mal schauen vieleicht verschwinden die restlichen jetzt auch noch! Ich hasse diese tierschen!

Lg Susi

Geschrieben

Guten Morgen!

Ich bin so fit und gut gelaunt wie schon langenicht mehr! :D Ich bin gestern um 23 uhr ins Bett und hab bis heute morgen um 6 Uhr durchgeschlafen (wenn der Wecker nicht geklingelt hätte bestimmt noch länger) Ich war total irritiert das es schon hell war als ich wach gesworden bin! :rolleyes:

Ger GVK gestern war gut. 14 Frauen, zwischen 20 und 40, bis auf eine alle das erste Kind zwischen der 26. und 33. Woche. Haben uns etwas kennengelernt und über unsere Erwartungen/Ängeste was den Kurs/die Geburt angeht gesprochen.

Freu mich schon aufs nächste mal. Leider war so auf dem ersten Blick niemand dabei mit dem ich mich näher anfreunden möchte. Schade, aber vielleicht kommt das ja noch!

Heute noch 10 Stunden arbeiten, morgen noch 10 und Freitag noch 6 - Dann ist finito! Kata, dir einen tollen LETZTEN Arbeitstag!

Geschrieben

Ja, wahnsinn wie die Zeit rennt.

Freu mich schon auf die nächste Woche, da werd ich 1) ausschlafen 2) das Büro komplett leer räumen 3) endlich die Babysachen waschen und 4) mit meinem riesen Hausputz starten (komisch ne? sonst hab ich mich noch nie aus aufs auräumen, wäsche waschen und putzen gefreut:rolleyes:)

Was steht den heute bei dir an Susi?

Geschrieben

Ach ja Hausputz, den kann ich mir sparen, da ich ja erst alles eingeräumt habe. Das einzige was ich noch machen will ist Kühlschrank auswaschen, Fenster putzen.

Dann werd ich ja am Wochenende das Kinderzimmer wieder einräumen. Und schon bin ich Geburtsbereit:D

Also ich will heute mit meinem Patenkind ins Schwimmbad. Das Wetter ist nicht so super, da wird nicht so viel Betrieb sein. Und da ja Ferien sind ist das sicher auch die beste lösung!

Ansonsten heute net mehr viel!

Geschrieben

Oh wie schön, schwimmen würd ich auch gerne mal wieder gehen! Aber unsere Hallenbad hat in den Ferien zu und das Freibad ist immer sowas von voll, da kann man icht von schwimmen sprechen. Vielleicht hat ja das kleine Bad im Nachbarort auf, da könnt ich mich mal schlau machen. Das wäre ja toll für nächste Woche!

Heute Abend treff ich mich mit meiner Schwester und wir fahren nach Tapete gucken. Mit Andreas ist mir das zu anstregend! ;) Und dann werd ich alles für mein "Abschieds"-Frühstück am Freitag einkaufen.

Geschrieben

Also wir gehen ins Freibad, die Hallenbäder sind bis auf die drei Spaßbäder alle zu. Und da es ja warm ist und nur etwas zugezogen wird im Freibad net allzuviel los sein.

Das machen wir eigendlich immer so und das hat sich ganz gut bewert.

Kathy du hast recht Tapete kaufen mit Männern ist voll schlimm. Mit Schatzi mach ich das auch nicht gerne. Aber wenn ich dem dann mit irgendeiner heimkäme die ihm nicht gefällt dann dürft ich die auch gleich wieder umtauschen gehen!:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels!

Mensch, schlafe ich gut zur Zeit *entspanntbin*! Nur dreimal pieseln, aber gleich danach wieder eingepennt! Supi :D!

Susi, dir viel Spaß im Schwimmbad. Da hätte ich auch Lust drauf, aber allein trau ich mich ja nicht.

Kathy, wo gehst du denn Tapeten kaufen? Bei Hornbach gibts meiner Meinung nach die besten und günstigsten Produkte *aufhornbachsteh*!

Oder hat Ikea nicht auch Tapeten?

Geschrieben

Kathy du hast recht Tapete kaufen mit Männern ist voll schlimm. Mit Schatzi mach ich das auch nicht gerne. Aber wenn ich dem dann mit irgendeiner heimkäme die ihm nicht gefällt dann dürft ich die auch gleich wieder umtauschen gehen!:rolleyes:

Ja stimmt wohl! Ich werd auch heute wohl erst ne vorauswahl treffen und dann doch nachmal mit ihm los meine Ideen vorstellen, bevor WIR uns dann entscheiden! ;)

Hier scheint es heute sehr heiß zu werden, hab vorhin im Büro alle Fester aufgerissen, aber so wirklich kühl kommt es jetzt schon nicht mehr rein! :eek:

Was ich bei dem Kurs gestern etwas doof fand ist, das wir wohl doch (war ja eigentlich klar) einige Yoga-Übungen machen werden und ich wie doof daneben stehen werde, da ich mich nicht hinknien kann ....

Gast Wintergarten
Geschrieben

Also UNSER Hornbach hat das schon :). Ich war da ja die letzte Zeit Stammkundin :rolleyes:! Die Würstlverkäuferin davor hat uns schon immer begrüßt von Weitem :D.

Geschrieben

Wir fahren auch immer zu hammer wenn wir welche brauchen und haben auch die schöne Türkisne fürs Schlafzimmer dort gekauft:D

Ja ich glaub so würd ich das auch machen kathy und wenn du schon ganz überzeugt bist dann kann dein Schatz sicher auch nur noch ganz schwer nein sagen.

Ich sag ja die ganze Zeit zu Patrik das wir das Zimmer dann nächstes Jahr Pink streichen werden. Das gesicht ist das wirklich immer ganz klasse:rolleyes:

Na Jenny da hast du bei denen aber sicher ein ganz schöne Umsatzhoch verursacht wenn die dich schon von weitem erkannt hat;)

Gast Wintergarten
Geschrieben

Oh je, bei 1000 Musterbüchern wird die Auswahl aber auch schwierig :P.

Aber gut, du weißt ja in etwa, was du willst, oder? Gepunktet oder gestreift. Da wird sich doch was finden lassen.

Ich hätte gern irgendwo so ne Seidentapete... aber ich weiß nicht genau, wo...

Ansonsten hab ich noch nie in meinem Leben mit Tapete was zu tun gehabt. Wir streichen immer :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.