Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

genau, das wollte ich auch grade schreiben!

und falls du nicht schwanger bist: wie wärs denn, wenn ihr doch noch mal ne Runde überlegt? Man sollte sich schon sicher sein, wenn man Kinder plant. Finanziell schafft man es immer irgendwie, ihr werdet nicht auf der Straße sitzen müssen.

Aber es ist doch um einiges angenehmer, wenn alles geregelt ist und man nicht auf jeden Cent gucken muss. Man will ja seinem kleinen Stinker auch Sachen kaufen ohne schlechtes Gewissen.

Altersmäßig bist du ja auch noch keinem Druck ausgesetzt! Mit 22 war ich fast jeden Abend stockbesoffen und hab mich mit Jungs amüsiert. Da wollte ich weggehen und feiern.

Das "schnöde" Leben, das ich jetzt führe, kam erst so ein paar Jahre später.

Abgesehen davon schadet es vielleicht auch nicht, mal probeweise zusammengewohnt zu haben. Man weiß ja nie, welche Marotten der Liebste plötzlich an den Tag legt :D.

Natürlich liegt die allerletzte Entscheidung für oder gegen ein Kind bei euch. Aber es sollte VORHER alles klargestellt sein, nicht dass noch so schlimme Sachen wie Abtreibung oder ähnliches ins Haus stehen... gabs leider ja schon alles... :(

Zu mir: Ich bin stinksauer! Enrico hat grad angerufen! Der sitzt immer noch in seiner bescheuerten Teamsitzung, weil irgendein Volldepp die Noten falsch in die Zeugnisse der Kiddies eingetragen hat! Die müssen jetzt von allen Schülern die Zeugnisse kontrollieren und berichtigen! Morgen ist Zeugnisausgabe! Das kann sich also noch die halbe/ganze Nacht hinziehen! So eine Sauerei!!!!! :mad:

Abgesehen davon isses eh total wurscht, welche Noten da ausgegeben werden, denn in dieser Parodie von Schule gibts ja nur die Noten 1 bis 3 :rolleyes:. Mensch, da wär ich auch gern hingegangen!

Bearbeitet von Wintergarten

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was ist denn das für ne komische Schule? So was pseudosozialpädagogisches, was die Kinder nciht demotivieren soll?

Hallo übrigens mal wieder! Bin noch immer nur mit stilen udn wickel und Wäsche waschen beschäftigt. Gibt nix Neues von uns, außer, dass bei der U3 alles prima war.

Gibts bei euch was Neues? Ich hab einfach keine Zeit mehr zum Lesen, weil in den knapp 2 Stunden zwischen den Mahlzeiten der Kleinen sowieso nix läuft außer dem Nötigsten. Jetzt meldet sie sich langsam schon wieder und mir pressierts...

naja das mit dem alter find ich ja nu net so schlimm... ich musste mich mit 19 an den gedanken gewöhnen mal langsam mit üben an zu fangen.... allerdings hab ich da mit torsten schon zusammen gewohnt.... und das war auch gut so... wir haben da nämlich erst gemerkt das es ganz anders is zusammen zu wohnen.

mutter geworden bin ich auch mitt 22..... jetzt dann entweder 25 oder 26... je nachdem wann der krümel kommen mag... der et is ja ein tag vor meinem geburtstag.

So wir waren auch noch kurz in der Stadt. Hab mein Handy abgegeben und bin mal gespannt ob es sich danach immer noch ausschaltet.

Dann haben wir noch einen neuen Teppich fürs Kinderzimmer gekauft, den geht Schatzi Samstag nach der Arbeit holen und dann verlegen wir den noch vor Majas ET. Bin mal gespannt wie der Alte raus geht, denn der ist geklebt. Aber ich konnte den einfach nicht mit gutem gewissen drin lassen.

guten morgen ihr süssen,

ich bin stinke sauer auf meinen papa!!!!! *aufdenbodenstampf

der hat mir gestern abend eröffnet, dass sie nun doch am freitag zu den eltern seiner freundin nach polen fahren. was mich daran so sauer macht????

ich kann dann am samstag nicht zu dani und mich mit den mädels treffen, denn ich muss dann bei meinem hund bleiben, weil man den nicht mehr alleine lassen kann. denn der ist schon alt und hat es am herzen. mein mann ist selbst unterwegs und mein cousin ist auch im urlaub, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als euch abzusagen. *schnief

bitte seit nicht sauer sein!!!!!!!

beschnuppert euch am samstag und dann machen schnell einen neuen termin aus, ja?????? *ganzliebguck

melde mich später noch einmal.

bin total traurig, hätte ich soooo gerne getroffen. Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen!!! ich knuddel euch....

Morgen Mädels!

Ach Tatti, das ist ja schade! :(

Ich hab heute Nacht keine 3 Stunden geschlafen. Bin andauernd wach geworden und konnte vor lauter Rumgewühle im meinem Bauch nicht wieder einschlafen. Seit 4:30 bin ich dann ganz wach. Ich bin so alle! :(

Und ausgerechnet heute ist Geburtsvorbereitungskurs.

Ich meld mich später Mädels, werd mich heute wohl nicht so viel blicken lassen können!

Wünsch euch einen schönen Tag! Kata, dir ganz besonders einen schönen letzten Dienstag! :D

Huhu!

Guten Morgen! Meine Maus lässt mir grad etwas ungeplante Zeit, weil sie nach einer Hälfte vom Frühstück wieder weggepennt ist, also kann ich kurz hallo sagen.

Eigentlich war der Vormittag heut anderweitig verplant, aber Anna hat ihre Essenszeiten heut wieder mal komplett geändert ... Tja, da muss ich wohl durch.

Ihr trefft euch? Find ich ja toll! Wäre auch sooo gern dabei.

Sag mal Dani, wie schauts bei dir eigentlich aus? Gehts schon weiter?

Guten Morgen!

Oh nein, Tatti! Das ist ja blöde!

Wie wär's denn, wenn Du Hundi einfach mitbringst? Oder mag er kein Autofahren? Naja, müsste man sowieso erstmal Dani und die anderen Fragen!

Hallo Yvonne! Schön von Dir zu hören!

Ist wohl völlig unberechenbar so ein Alltag mit kleiner Maus ;) Wie oft muss Du denn nachts raus? Auch alle zwei Stunden?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag! :D

Ja genau, letzendlich ist es natürlich Danis Entscheidung!

Mein Mann ist übrigens gerade in Mission Spermiogrammkontrolle unterwegs. Er hatte so einen Bammel vor der Untersuchung. Ich hoffe so sehr, dass das Ergebnis positiv ist. Allein schon wegen seines Egos. Das ist schwer angekratzt... Und dabei waren beim letzten Mal fast alle Werte im Normbereich. Männer!

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab so naja gesschlafen, aber besser wie garnicht!

@Jessi: Na als wir das Zimmer gestrichen haben sind ein zwei Tropfen Farbe drauf gekommen und immer wenn ich gesaugt hatte hatte ich den ganzen filter voll grünem Zeug. Und das war mir net so geheuer.

Haben jetzte einen blauen mit bunten Mustern drin gekauft der passt ganz gut da rein.

@Yvonne: Schön wieder mal was von dir zu lesen. Wie gehts der kleinen. Und hast du dich schon an die Mama rolle gewöhnt?

Heute Mittag haben wir einen Termin beim Anwalt mal schauen was die wegen der Sache mit dem Vermieter meint.

Lg Susi

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Jasmin, ich drück euch auch die Daumen!

Yvonne, schön wieder was von dir zu lesen :).

Die Schule, in der der Enrico arbeitet, ist halt für bekloppte Kinder von reichen Eltern :rolleyes:... ist halt so ein bescheuertes schwedisches Prinzip, dass die Kinder eben nur gute Noten kriegen. Naja, spätestens im Berufsleben oder an weiterführenden Schulen (diese da geht nur bis zur 10.) werden die ihr Fett wegkriegen.

Tatti, schade, dass du nicht zum Treffen kannst. Hätte dich gern auf den Fotos gesehen.

Ohje, das hat sowas von Waldorfschule wo dein Liebster arbeitet Jenny.

Naja jeder muss ja wissen wo man sein Kind zur Schule schickt. Aber ich bin ehrlich ich kenne solche eltern die immer nur wollen das ihr Kind keinem Streß ausgesetzt ist und wenn man denen dann mal was sagt dann verstehen die das ganz und garnicht. So ein paar hatte ich auch in meiner Kiga Gruppe.

Guten Morgen Jasmin,

Ich hab mir mal so nen Waldorfkindergarten angeschaut. Fand das auch ganz klasse. Aber was ich auch heftig finde ist, das man den Beitrag dort je nach gehalt bezahlt. Und das du verpflichtet wirst eine bestimmte zeit im Monat dort zu helfen.

Ich bin mir nicht sicher ob sowas in der heutigen zeit noch singemäß ist wo beide Elternteile berufstätig sind.....

Gast Wintergarten

Was, grüner Filter?? :confused:

Naja, das ist halt ne Schule, wo unter anderem auch Kinder hingehen, die schon von anderen Schulen geflogen sind :rolleyes:...

*sing* "Money makes the world go round, the world go round, the world go roung..."

Abgesehen davon wird dieses pädagogische Prinzip wunderschön verkauft als stressloses, selbstorientiertes Arbeiten... bla bla bla... Computer haben die da übrigens, wengistens das! Also ausgestattet sind die super!

Aber die Kinder dürfen da rumlaufen, so wie es ihnen passt.

Der Unterricht sieht so aus: Enrico erzählt denen 20 Minuten in normaler Unterrichtsform halt seinen Stoff, dann gibt er Arbeitsblätter aus und die Kiddies rennen los und beschaffen sich die Antworten für die Blätter im Internet oder in der Bibliothek.

Nur den ganz Doofen hilft er bei der Suche. Der Lärmpegel ist natürlich enorm und natürlich gibts ne Reihe Kids, die da überhaupt nicht mitmachen. Hätt ich auch nicht gemacht!

Naja, unsere Kinder kommen da bestimmt nicht hin!

Na Jenny der Teppich ist Grün und wenn ich sauge lösen sich wohl immer so kleine teile davon ab die mir dann im FIlter hängen.

Na das hab ich mir schon so gedacht, das da sicher auch Kids drunter sind die bei dem ganzen nicht mitmachen. Und wenn man dann höchstens eine drei bekommt was soll men denn da auch mitmachen.

Da würd ich mein Kind auch nicht hinschicken!!

Gast Wintergarten

Naja, ist ja auch nicht unser Problem, diese Schule.

Heute gibts Zeugnisse (mit eventuell noch falschen Noten drin ;)) und dann ist Schulfest. Enrico hätte gerne, dass ich vorbeikomme. Mal gucken, wie es mir nachmittags geht. Hab da ja dann immer Probleme mit Laufen. Ich entscheide das einfach spontan.

Fahren kann ich ja auch so schlecht *urgs*... dabei ist mir aufgefallen, dass ich übermorgen einmal allein durch die ganze Stadt gondeln muss in das Krankenhaus, das mit meiner Hebi zusammenarbeitet, um mich dort anzumelden für die HG.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.