Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Naja, dann vielleicht doch geklaut :(

Also bei der Versicherung darfst du auf keinen Fall sagen, dass es so lange unbeaufsichtigt da stand. Soweit ich weiß, musst du das noch am gleichen Tag wieder benutzen wollen - also morgens hingestellt und abends weg.

Und für die Versicherung brauchst du die Radgestell-Nr. - hast du so einen Fahrradpass? Wenn du diese Nr. nicht hast kannst du es gleich gergssen, dann lohnt die ganze Mühe nicht :(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh Dani, gehts morgen wieder weiter?

Kathy, ganz ruuuuuuuhig! Ein geklautes Fahrrad ist doch auch kein Weltuntergang. Wenns eh alt war, dann ist doch der Verlust auch nicht so schlimm, oder?

Wenn du nix von der Versicherung kriegst, dann spar dir doch die Rumrennerei... und Polizei würde - hier in Berlin zumindest - sich n feuchten Furz um das Rad kümmern. Also kannst du dir diesen Weg auch sparen!

Und dein Süßer wird sich auch abregen :D. Immerhin hat er dich geheiratet! Kaufst ihm halt ein neues Rad.

Hast du schon deine Kollegen gefragt, ob die sich erinnern können, wie lang der Drahtesel da rumstand?

Da hat mein Kollege letztens auch eine lustige Geschichte erzählt.

Er und sein Kumpel waren abends in der Altstadt unterwegs - sehr feucht-fröhlicher Abend :D Am nächten Morgen ruft der Kumpel an, ob er wüsste wo sein Fahrrad ist, er hätte schon alles abgesucht - zu hause nicht und an der Kneipe auch nicht. Kollege wusste nix. Halbe stunde Später ruft der Kumpel wieder an - Fahrrad wiedergefunden. Nach dem letzten Anruf musste er aufstoßen und dabei ist ihm aufgefallen, dass er nachts wohl noch einen Döner gegessen hatte - da stand auch das Fahrrad :rofl:

Gast Wintergarten

:rofl: Dani, wollen wir mal nicht hoffen, dass die gute Kathy vor lauter Suff vergessen hat, wo das Rad steht :P.

So Mädels, ich mach mich jetzt mal aufn Weg zu Rossmann. Meine Güte, so ne lange Liste hab ich :eek:. Hoffentlich passt das alles in meinen Rucksack!

Drückt mir die Daumen, dass ich nicht platze!

Bis nachher!

Bussi

Guten Morgen!

Ja, ja, die Montage... Ich hab' auch noch viele davon :( Aber das schaffen wir schon, Dani!

Hatte ich schon erwähnt, dass ich urlaubsreif bin? Leider sind's noch -rechne,rechne,rechne - 6 Wochen :eek:

Ach Kathy, so ein Mist! Bei der polizeilichen Registrierung muss man normalerweise die Rahmennummer angeben. In der Beziehung sieht's also gut aus. Immerhin...

Susi, bin gespannt auf das Untersuchungsergebnis!

Genau, erst mal durchatmen!

Zu Samstag:

Schön, dass das klappt Kathy!

Treffen ist bei mir um 15 Uhr - Ende ist offen.

Erst gibts Käsekuchen von Jasmin und abends wird gegrillt. Das Wetter soll ja zum Glück diese Woche besser werden!

Das Fleisch besorge ich und legen wir hinterher auf alle um. Magst du vielleicht einen Kartoffelsalat machen, Kathy? Ich glaube so einen haben wir noch nicht.

Da hat mein Kollege letztens auch eine lustige Geschichte erzählt.

Er und sein Kumpel waren abends in der Altstadt unterwegs - sehr feucht-fröhlicher Abend :D Am nächten Morgen ruft der Kumpel an, ob er wüsste wo sein Fahrrad ist, er hätte schon alles abgesucht - zu hause nicht und an der Kneipe auch nicht. Kollege wusste nix. Halbe stunde Später ruft der Kumpel wieder an - Fahrrad wiedergefunden. Nach dem letzten Anruf musste er aufstoßen und dabei ist ihm aufgefallen, dass er nachts wohl noch einen Döner gegessen hatte - da stand auch das Fahrrad :rofl:

:lol: :lol: :lol:

Genau, erst mal durchatmen!

Zu Samstag:

Schön, dass das klappt Kathy!

Treffen ist bei mir um 15 Uhr - Ende ist offen.

Erst gibts Käsekuchen von Jasmin und abends wird gegrillt. Das Wetter soll ja zum Glück diese Woche besser werden!

Das Fleisch besorge ich und legen wir hinterher auf alle um. Magst du vielleicht einen Kartoffelsalat machen, Kathy? Ich glaube so einen haben wir noch nicht.

Supi, wieviele sind wir denn? Du, Melli, Jasmin und ich? Nee, Kartoffelsalat geht leider nicht, ich hab ne Mayo-Phobie! Ich kann nix anfassen wo Mayo drin und dran ist! :o Vielleicht was anderes?

ach mensch kathy das ist ja doof mit dem fahrrad....

vielleicht findet es sich ja doch wieder....

welche grillsoßen wollt ihr denn haben??? knobi, curry, zigeuner???? ketchup???

ich weiß nicht wann ich los fahren soll.... ich brauch ca 3,5stunden... und wasist wenns stau gibt?? hmm... hoffentlich verfahr ich mich nicht... dani wenn ich so zwischen 10 und 11 los fahr (stau mit eingerechnet) bin ich zwar bissi früher da wenn keiner is.... is das schlimm????

Ich mich aaaaaaauch :D

Also, es kommen Kathy, Melli mit Isabel, Jasmin, Tatti und Jessi.

Jasmin macht den Kuchen

Tatti macht einen gemischten Salat,

Melli einen Reissalat

Jessi bringt Saucen mit (Ketchup und so eine Zigeunersauce hab ich da - brauchst du nicht extra kaufen) und Knabberzeugs (war doch richtig, oder?)

ich besorge Getränke und versuche mich an einem Nudelsalat

Was fällt dir denn sonst noch so ein zum Grillen, Kathy?

Ich schicke mal eine PN rum, wegen dem Fleisch...

ICH KOMM AUCH KATHY!!!!!!!!!!!!!!!!!

mach doch kartoffelsalat mit essig und öl.... ist auch kalorienärmer ;)

achja jenny stillhütchen würd ich auch nit kaufen...

Oh ja, oh, war nicht böse gemeint!

Ich mag chili-sauce!

Hat denn einer n Rezept für Kartoffelsalat mit öl und essig? dann mach ich den!

Ich bin auch schon so auf euch alle gespannt!

Jasmin macht den Kuchen

Tatti macht einen gemischten Salat,

Melli einen Reissalat

Jessi bringt Saucen mit (Ketchup und so eine Zigeunersauce hab ich da - brauchst du nicht extra kaufen) und Knabberzeugs (war doch richtig, oder?)

ich besorge Getränke und versuche mich an einem Nudelsalat

Was fällt dir denn sonst noch so ein zum Grillen, Kathy?

Ich könnte noch n total leckeren Thunisch-Dip machen (wenn ihr das mögt) bringt noch jemand Brot mit? Sonst könnt ich auch n Zwiebelbrot backen? Oder Baquette kaufen?

Ach ja, Jessi - na klar kannst du auch eher kommen!

So eine weite Strecke kann man ja gar nicht richtig timen!

Kathy, ich hab letztens so Grillkartoffeln gehabt, da machen die auch Werbung für im Fernsehen - die wären auch nicht schlecht. So Essig und Öl Kartoffelsalat mag ich nicht so gerne :o

Gut, dann vergesse ich den Nudelsalat (der ist sowieso nicht so wirklich gut) und mache die Mascarpone-Pfirsich-Lasagne - da könnte ich mich reinlegen *mjammjammjamm*

Dann muss ich ja glatt die Woche noch einkaufen, und das, wo ich zu Zeit kein Auto habe. Schatzi hat Spätschicht, muss also jeden Tag (auch Samstag ;)) bis 19 Uhr arbeiten. Dann kann ich nicht mal eben nach der Arbeit einkaufen fahren - aber ich hab ja ein Fahhrrad :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.