Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mädels, hier es sooo kalt, wir haben grad den Kamin wieder angemacht.:eek:

Und meine Jungs tun mir so leid, die haben echt Pech mit dem Wetter.:(

Das ganze Camp steht unter Wasser. Geht nur noch mit Gummistiefel und regenjacke.

Hoffentlich ist es morgen trockener, da können wir Eltern die Jungs besuchen.

Außerdem machen die ein Schützenfest.:)

Jasmin, ich hoffe ihr vertragt euch schnell wieder.

Geschrieben

ja susi die spritzen sind nicht so schlimm... das kenn ich schon als ich meinen einen bänderriss hatte... da hat ich nen gips und musste liegen und da musst ich spritzen.. sind ja hauchdünne nadeln.

ich dachte auch da is was viel schlimmeres... jetzt kann ich auch ohne schlechtes gewissen zur dani fahrn ;) wenn ich spritzen hätt müssen hätt ichs mir nochmal überlegt.

das is ja auch schon morgen in ner woche.... *freu*

melanie die armen jungs. ich hoffe, das morgen echt schönes wetter ist!!!

bei uns regnet es heute ausnahmsweise mal (noch) net

Geschrieben

Ja die Spritzen hatte ich auch immer als ich die stäbe in die Hüfte rein und wieder raus bekommen hatte.

Und nach dem KS dann ja auch wieder.

Bei uns hat bis eben sogar die sonne geschienen aber jetzt zieht es sich zu und es wird ganz schön kühl. Naja aber ab Sonntag soll es ja wieder schöner werden bin echt gespannt!

Geschrieben

juhuuuuuuuu, die postbank unterlagen sind daaaaaaaaaaaa!!!

dann kann ich mich nachmittags gleich hinsetzen und alle anschreiben, daß sich die kontonummer ändert.

und am aaaaaaaaaaaallerwichtigsten: der hausbank die kündigung schreiben! :D :D :D

Geschrieben

Ach heute sind wir drei jahre zusammen! Wie die Zeit doch vergehT! Und vor drei Jahren hätte ich nicht gedacht das wir heute noch zusammen sind, geschweige denn verheiratet und jetzt auf unseren Nachwuchs warten!

Ui, ihr wart aber ganz schön schnell mir dem Heiraten Susi :D

werden es in kroatien vor unserem haus machen. ein schönes bäumchen kaufen und da unter den wurzelballen legen. :o

Ui, das ist aber ein ganz schönes Stück zu fahren, wie macht ihr das denn unterwegs? Käme mir schon komisch vor, mit der Plazenta in der Tasche quer durch Europa zu fahren :D

Bei uns regnet es die ganze Zeit :(

Aber an der Nähmaschine, stört mich das ja nicht :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

dani, du ist eht nähsühtig...

mal guken, ob wir irgendwo ein platzerl finden für mein gutes stük. dann würd ih mih bestimmt auh öfters dransetzen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

dann kann ich mich nachmittags gleich hinsetzen und alle anschreiben, daß sich die kontonummer ändert.

und darüber freust du dih? interessant, wie untershiedlih menshen sein können :D! Ih würd die briefe erst mal aufn Haufen shmeißen und zwei Wohen komplett vergessen!

Geschrieben
und darüber freust du dih? interessant, wie untershiedlih menshen sein können :D! Ih würd die briefe erst mal aufn Haufen shmeißen und zwei Wohen komplett vergessen!

sind so ca. 30 briefe! aber ich hab diese drecksbank hier soooooooooowas von über, ich bin so happy!!!! :D

dani, datt jute dingens kommt schön dick eingewickelt in folie, zeitungspapier etc. in den kofferraum. sind ja nur 7 std. fahrt bis zu den schwiegies. da wirds noch nicht großartig auftauen. wenn ich bedenke, was wir von da unten an prosciutto, würsten etc. schon raufgekarrt haben.... da kriegen wir so ne kleine plazenta schon hin, denk ich.

achja jenny: die dorfbank hat sich einen riesenmodernen megakomplex hingestellt hier in der pampa. und die erste amtstat im neuen gebäude war, allen leuten die gebühren saftig zu erhöhen.

Geschrieben

Ging mir genauso - aber dir Ingo würde mich so lange damit nerven, bis ich die Leute endlich anschreibe :D

Als süchtig würde ich mich nicht beschreiben - ich mache nur alles auf den letzten Drücker und dann muss ich mich ranhalten - wie immer halt. Das Kleid (incl. Probekleid) muss bis 14.8. fertig sein. Und nächstes WE kommen die Mädels und danach das WE ist auch schon verplant. aher habe ich nur dieses und das erste August WE für 2 Kleider :eek: da muss ich wohl Nachtschichten einlegen :rolleyes:

Ach menno, hab so einen Hunger, aber es schüttet wie sau. Mag nicht rausgehen und was kaufen :(

Geschrieben

quatsch mit sauce!! wir fahren im april. da wird nix warm. und wahrscheinlich sogar nachts, damit keksi nicht rumquängelt.

und zur not, können wir auch noch n tiefkühldingens anschliessen. :)

stellt euch vor, ein grenzer macht riesenkontrolle und lässt mich datt dingens auspacken! :D :D :rofl:

Gast Wintergarten
Geschrieben
stellt euch vor, ein grenzer macht riesenkontrolle und lässt mich datt dingens auspacken! :D :D :rofl:

*hihi* Der hat den Shok seines Lebens weg! Nah dieser Erfahrung ist er gänzlih ungeeignet für den Job als Zollbeamter :D.

Gast Wintergarten
Geschrieben
von titti-see kam eben die bestätigung. sie schicken das röhrchen raus! :o

na ist doh gut, oder? du mahst immer nen falshen smiley... für mih bedeutet der rosa-smiley eher so was wie "zerknirsht" oder "halbtraurig" oder so...:D

Geschrieben

Kata sollte es zu so einer Kontrolle kommen dann hab bitte den fotoaparat parat und mach mir ein Bild davon dieses Gesicht will ich nicht verpassen:D

Hab grad ganz schöne schweinerei mit Kleister gemacht und ich habs endlich geschafft der Maja im Kizi den Mund rot anzumalen:rolleyes:

Geschrieben

mädels, ich bin sooooooo müde, mir fallen die augen schon von alleine zu. :(

ich glaub ich pack mich mal auf die couch. auch wenns nicht allzulange sein wird, denn um zwei kommt mein männe mit nem grillhendl.

Geschrieben

Dani du sagst es wir waren ziemlich fix. Ich muss ehrlich sagen ich hätte ja nie gedacht das dass gut geht ich wollt ja auch garnicht nach zwei Monaten schon bei Ihm einziehen. Aber wenn ich heute nochmal drüber nachdenke weiß ich nicht ob wir anders den Auslandseinsatz gemeinsam überstanden hätten!

Geschrieben

So, da bin ich wieder! Jetzt hab ich solange gepennt, das ich wieder keien Zeit hab hier zu bleiben, weil ich noch aufräumen muss weil Andreas gleich von der Arbeit kommt und evtl. Schwimu in 1,5 Stunden auf n Kaffee vor der Tür steht.

Lass den Compi aber an, dannschau ich zwischendurch rein!

Ja das hab ich eben gelesen, aber ich weiß garnicht ob Schatzi sich so mit dem Gedanken anfreunden kann die Plazenta einzupflanzen:D

Bei Andreas keine Chance, ich hab da schon mal ganz hypotetisch drüber gesprochen und er hat sofort abgeblockt. Ich finds aber auch nciht so schlimm!

Jessy, schön das es nicht so schlimm ist!

Geschrieben

So, bin wieder da - pitsch nass aber mit leckerem Brötchen und Stück Kuchen :D

Ich will die Plazenta gar nicht haben - die können die schön da behalten! Globulies oder Salben daraus werde ich mir überlegen - aber das wars dann (oder vielleicht doch die Lasagne? :D)

Was kostet das denn eigentlich -Salben und Kügelchen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.