Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

morgen mädels!

na, alles klar bei euch? thank god it´s friday, sag ich bloss! heut nach der arbeit fahr ich mit meinem sorgenfell mal zu meiner mam. wills mal mit trockner und lavendelkissen versuchen.

ansonsten kommts morgen gleich nochmal in die waschmaschine.

kata cool wo denn??

im labor der titisee-apotheke. :D

die haben ne preisaktion mit ner ganzen D-potenzreihe. kommt viel günstiger, als wenn man sich die einzeln zusammenstellt. und das wichtigste: sie machen auch die salben aus der nosode. ich hab mir 100 g wundsalbe bestellt. die kann sowohl ich mir auf die wunden brustwarzen machen beim stillen, auf den wunden popo von keksi etc. etc.

jessi, hattest du vivi gestillt damals?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr lieben,

bin auch mal wieder kurz da.

ich bin immer noch traurig, was wohl normal ist.

Dani, wir überlegen uns mal, ob wir uns so ein Ding zulegen. Wäre ja schon interessant zu wissen, wann die heiße Phase tatsächlich ist! Wenn ich fragen habe, komme ich auf Dich zurück :)

jasmin, der ist leider für PCOS Hühnchen nicht geeignet. Steht in der Gebrauchsanweisung. :(

Yvonne, die kleine Anna ist echt zuckersüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dick und fett unterschreib.

habe gestern mit einer freudin telefoniert und sie hat mir erzählt das sie schwanger ist. :D das hat mich total gefreut und ich war echt gerührt. sie ist so weit wie caro und hat et am 03.01.2010. sie hatte eine eileiterss und der ist jetzt auch nciht mehr durchgängig, weil es zu spät von ihrem fa entdeckt worden ist. sie wollten sich eine pause machen, weil es im job ihres verlobten gerade nicht so gut läuft. da hat es natürlich direkt geklappt. :D

das ist echt total oft so wie es scheint.

bis später mal, habt einen schönen tag...

regnet es bei euch auch soooo dolle????? bääääh

ach ja, den rest lese ich noch nach, ist also kein desinteresse!!!!!!!! :D

ich habe mir verboten diesen zyklus zu hibbeln.

aber irgendwie klappt das nicht immer so. der 14. rückt näher!!!!!!

meine freundin meinte, ich sollte bitte schnell ss werden, damit unsere süssen später zusammen spielen können. das sehe ich als anordnung, also müssen wir uns einschließen in der heissen phase. :D

wie oft habt ihr denn geherzelt in der heissen phase?????

und vorallem von wann bis wann????

Hallo ihr Lieben,

bin schon ausm Bett gefallen, leg mich aber sicher gleich nochmal hin - bin hundemüde, kann aber nicht mehr schlafen.

Ich wollt euch eben von gestern berichten:

Meine Süße hat sich richtig rum gedreht und liegt auch schon weit unten, was aber nciht heißen muss das sie sich nicht doch noch dreht! Es geht ihr super, alles ist ok, das einzige was mich son bißchen irirtiert ist das Gewicht. Der FA meinte ja beim letzten Termin sie wäre ne lange dünne (750 g) und gestern soll sie schon 1900g gewogen haben. Der FA meinte es ok und auch im durchschnitt, aber ich finds viel. Kopfumpfang war bei 28,8 cm.

Meine Werte waren auch ok, aber ich hab zuviel zugenommen, ich muss mich echt n bißchen besser ernähren die nächsten Wochen! :o

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Tatti, ih hab vom Tag des spinnbaren ZS eine Wohe komplett durhgevög... :D Ein bis zweimal täglih!

Jessi, oh je, spritzen... aua... hört sih relativ unangenehm an! Aber gut, wenns hilft... komish, dass das Thrombosezeugs jetzt erst bei dir entdekt wurde... hätten die ja auh mal früher drauf kommen können.

kathy, ih bin auh shon wah! Dabei wollte ih doh heute ausshlafen! Aber oh Wunder: Ih musste in der Naht nur zwei Mal pieseln und ih bin relativ ausgeruht! Hab auh heute viel vor: Katzenfutter kaufen (langsam wird der Weg zum Supermarkt eht anstrengend), naja, und putzen halt :D. Gestern hab ih niht staub gesaugt, und shon fliegen hier überall die Katzenhaare rum! Eklig!

Kata, wenn du rauskriegst, wie man den Shafgeruh rausbekommt, dann shreibs! Wie gesagt: Unseres müffelt heute noh, und wurde aber shon ein paarmal gewashen! Aber nur "normal".

Gast Wintergarten

Kathy, ih bin los!!!! :D

Ah so, ja... wegen dem gewiht von deiner süßen: Meine Hebi sagt ja, dass zwishen der 28. und 34. Wohe das Baby sein gewiht verdreifaht! Bei dir war halt der Wahstumsshub shon ein bisserl früher! So lang hat sie ja gar niht mehr zeit, auf dreieinhalb bis vier kilo zu kommen!

Kathy, ih bin los!!!! :D

Ah so, ja... wegen dem gewiht von deiner süßen: Meine Hebi sagt ja, dass zwishen der 28. und 34. Wohe das Baby sein gewiht verdreifaht! Bei dir war halt der Wahstumsshub shon ein bisserl früher! So lang hat sie ja gar niht mehr zeit, auf dreieinhalb bis vier kilo zu kommen!

Morgen Jenny!

Ja, stimmt vielleicht! Hoffentlich wird sie nicht zu groß und schwer. Meine Hebi meite doch, das sie von ner normalern Geburt über 4000g abraten würde. (Hab allerdings auch schon gehört, das Hebammen das gerne sagen, damit sie nicht mit zu sonner langen Geburt müsse.)

Gast Wintergarten

wie shwer die kleine ist, ist ja auh komplett egal! Es kommt auf den Kopfumfang an :D.

Wer hat denn überhaupt wie rausgefunden, dass dein Beken so klein sein soll? Hat mir noh nie jemand gesagt!

Ih bin auh shon gespannt: Übernähste Wohe geh ih ja noh mal zu ner neuen Gyn, und die soll noh mal den KU ausmessen, hat meine Hebi gesagt.

Ih hatte wohl KU von 37 (m, und meine Mama ist n Kopf kleiner als ih und hat mih auh rausgebraht! In nur drei Stunden, wohlgemerkt!

Das hab ih meiner Hebi erzählt, und sie meinte, dass es durhaus wahrsheinlih ist, dass ih auh zu den Shnellgebärenden gehöre *hoffhoff*!

Bearbeitet von Wintergarten

Ich bin beim letzten Hebammen-Termin vermessen worden! Und da meinte sie, das ich eher n kurzes schmales Becken hätte, aber noch im Normalbereich!

Kopfumfang gestern war bei 28,8 cm!

Jenny, ich bin sooooo müde, dabei hab ich heute auch gut geschlafen. Bin um 23 Uhr ins Bett, um 2 auf´s Klo und dann hab ich bis jetzt um 6:20 durchgepennt.

GsD hab ich heute nix vor, ausser vielleicht das Badezimmer putzen.

37 cm ist aber auch son n kleiner Dickkopf, oder?

jenny, mach ich. ich hoff mal, daß das heute was bringt. der typie von der gerberei hat mir gestern abend noch geschrieben, einfach ein paar mal lt. waschanleitung waschen. dann gehts weg. und es wäre ein qualitätsmerkmal. na supi. watt hilft die qualität wenn die ganze bude nach schaf müffelt. :uglygaga:

naja, ich geb jedenfalls noch nicht auf! :D

kathy, hat ja deine maus schon ganz schön großes köpfchen. :o aber hauptsache es ist alles in ordnung. wie groß seid denn schmusi und du?

wir sind beide knapp 1,80. bei uns wirds bestimmt auch kein zwerg. ;)

morgen!

kata haste das im inet gefunne oder wo??

vivi hab ich leider nicht gestillt.. es kam nicht wirklich milch.... meine hebi meint die im KH waren schuld... die haben vivi schon am ersten tag ne flasche gegeben... dabei reichen am ersten tag 10ml und dann jeden tag 10ml mehr. und so viel kam alle mal.... sogar beim pumpun.. der magen von den kleinen ist wohl am ersten tag nur so groß wie ne murmel und am10. tag so groß wie ein tischtennisball....

yuna falls es ne magenverstimmung ist dann gute besserung!

kathy ich bin auch noch hundemüde. irgendwie schlaf ich in letzter zeit wie ein stein und bin morgens trotzdem hundemüde und will nicht aufstehn...

yvonne anna sieht ja zum fressen aus ;) ich glaub das war das t-shirt von mir... da war noch ne hose bei oder... ach hirn wo bist du? ich vergess alles im moment....

Gast Wintergarten

dann geh schlafen! :D können auh später weitershreiben! dann geh ih gleih einkaufen, dann hab ih das shlimmste wenigstens hinter mir!

wobei ih mih noh kaum raustraue... hab angst, dass irgendwas platzt :o... und so auf der kreuzung ne geplatzte Fruhtblase find ih blöde!

Hab auh so Rükenshmerzen im oberen Bereih... warum das denn??? Aua!

Also bis später! bussi!

kathy, hat ja deine maus schon ganz schön großes köpfchen. :o aber hauptsache es ist alles in ordnung. wie groß seid denn schmusi und du?

wir sind beide knapp 1,80. bei uns wirds bestimmt auch kein zwerg. ;)

Andreas ist 1,85 oder so und ich 1,74! Aber mein FA meinte gestern ganz "nett" das er bei meiner Statur auch nix anderes erwartet hätt!:mad:

Gast Wintergarten
j und es wäre ein qualitätsmerkmal. na supi. watt hilft die qualität wenn die ganze bude nach schaf müffelt. :uglygaga:

Hihi, dann hab ih ja ein ganz besonders tolles exemplar! Voll hohwertig :D!

Morgen ihr zwei!

Gast Wintergarten

Andreas ist 1,85 oder so und ich 1,74! Aber mein FA meinte gestern ganz "nett" das er bei meiner Statur auch nix anderes erwartet hätt!:mad:

:rofl: Ih würds als Kompliment sehen! Immerhin hast du ein kräftiges, kerngesundes Baby drin, das offensihtlih wohlversorgt ist! Viel viel viel shlimmer wärs doh, wenns niht gut versorgt wäre :).

rapidos baby muss wohl früher geholt werden, weils niht anständig versorgt wird. Ihre Kleine wiegt ungefähr so viel/wenig wie deine. Dabei ist sie sehs wohen weiter :o...

dann geh schlafen! :D können auh später weitershreiben! dann geh ih gleih einkaufen, dann hab ih das shlimmste wenigstens hinter mir!

wobei ih mih noh kaum raustraue... hab angst, dass irgendwas platzt :o... und so auf der kreuzung ne geplatzte Fruhtblase find ih blöde!

Hab auh so Rükenshmerzen im oberen Bereih... warum das denn??? Aua!

Also bis später! bussi!

Das wäre allerdings nicht so cool, das stimmt! Wie lange hat du denn noch? 4 Wochen, oder?

Jetzt plötzlich die Rückenschmerzen? Könnten das auch Vorwehen sein? Oder tuts "am Stück" weh? Wenns Wehen wären, wären die Schmerzen tiefer, oder?

ja jeny vor allem weil ich schon 6 mal im op war.... 4mal wegen der endo und einmal überbein am handgelenk und der KS.... und das ist mit thrombosegefahr net ohne..

ich bring mal vivi in kiga... schreibt net so viel ;)

jeeeeeessiiiiiiiiiiii, hattest du bei vivi nu gestillt, oder ned? :)

Gast Wintergarten
jenny, meine hebi checkt auch das becken, ob der kopf durchpasst. bis zu 35 cm gibt es aber nieeee probleme, meinte sie.

na mal kucken, wie groß das kopfi wird. keksi hatte letzte woche 23,56 KU.

Hm, da die Hebi noh nix gesagt hat, denkt sie wohl, dass mein Beken ausladend genug ist. Mah mir da auh jetzt keinen Kopf! Der Kleine kommt shon rausgeflutsht!

Hm, da die Hebi noh nix gesagt hat, denkt sie wohl, dass mein Beken ausladend genug ist. Mah mir da auh jetzt keinen Kopf! Der Kleine kommt shon rausgeflutsht!

ich mach mir da auch keine rübe! zumal das becken ja gerade die letzten wochen noch mal richtig schön auseinandergeht....

wird schon alles klappen! denn auf ne saugglocke bin ich ned so scharf!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.