Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

hm... die werden mir schon ne Mahnung schicken, wenn die geld wollen :).

ahhhh, langsam ziehts zu :). Und ich hab Hunger wie eine Bärin! Wie gut, dass der Enrico vorgestern an die 5 Kilo Nudelsalat gemacht hat :D. Da hol ich mir doch direkt n teller!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Und jetzt hab ich Bauchweh... na toll... Eis war nicht die beste Entscheidung bei meinem kaputten Verdauungssystem...

Leg mich mal auf die Couch! bis später, Mädels!

Hallo ihr Lieben!

Hab kurz Mittagspause! Ich hoffe es geht euch allen gut! Bei mir ist alles supi!

Ich fühl mich wie immer pudelwohl, hatte am wochenende so niedrigen Blutdruck wie schon lange nicht mehr (120/75) und ja, mir geht es einfach super. Meine Süße hat sich allerdings wohl wieder gedreht - ich bekomm zwar immernoch n paar leichte Tritte nach rechts oben, aber die meisten/dollen Tritte sind wieder in der Mitte unten - naja - hat ja noch Zeit!

Mädels, so langsam werde ich nervös!

1) hab ich noch n ellenlange Einkaufsliste

2) hab ich noch ne ellenlange to-do-Liste

3) rückt ja mein letzter Arbeitstag immer näher und das ist nochmal so Schritt weiter

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Gast Wintergarten

Paula, keine Panik! Einkaufen ist aufn Tag erledigt! Und was musst du denn noh tun? Wahrsheinlih hab ih theoretish noh mehr unerledigt als du ;).

Und niht mehr arbeiten ist hauptsählih langweilig. Da wirst du dann froh sein, wenn der ET näherrükt. Also ih bins. Will was gsheids zu tun haben, niht nur immer rumputzen - versuhe ja ne gute Hausfrau zu werden! Hab heute shon Bad und Kühe gewisht und geputzt *stolzbin*. Und werd jetzt den Rest noh durhsaugen. Die blöden Katzenvieher verlieren bei der Hitze so viele Haare *argh*. Ih liebäugel shon mit dem Nassrasierer :D.

Ach, ich brauch echt noch ne Menge:

Bettchen

Wickeltisch

Wickelauflage

MaxiCosi

Bettwäsche

Schlafsack

Himmel

Bettlaken

Matraze

Moltontücher

Handtücher

Wickeltasche

Flaschwärmer

Windeleimer

Rauchmelder

Milchpumpe

Pampers, Creme, Tücher, ...

Dann haben wir ja wie gegesagt noch keine Zimmer, neue Tapete, neuer Boden, neue Gardinen, Deko, ....

Ich freu mich soooooooooooooooooo aufs nicht mehr arbeiten. Ausschlafen, endlich mal wieder die Bude richtig putzen, nix machen, endlich die Babywäsche waschen und einräumen ....

Gast Wintergarten

Man kann sih milhpumpen auh in der apotheke ausleihen... zumindest hier...

ih werd erst mal abwarten, wie das mit der stillerei überhaupt klappt. Die erste Wohe brauh ih bestimmt so ein Ding noh niht, und dann guk ih mal, wie sih die Stillerei überhaupt anfühlt und ob ih mih mit ner elektrishen oder ner Handpumpe wohler fühle.

Will aber auh,dass der Enrio bei Bedarf füttern kann. Will ja ab Oktober ungefähr wieder ein paar Stunden geben und vorher die Milh abpumpen.

Hey Mädels, sagt mal: Hat eine von euh ein altes Nokia-Ladegerät, das sie niht mehr brauht? Ih hab grad festgestellt, dass meins im Arsh ist (Kabel ab :confused:) und Handy leer... blöd...

ich hab bei vivi eine auf rezept bekommen als es nicth so geklappt hat...

ich glaub ich würde wenn es klappt mit dem stillen keine fläschchen dazu nehmen nicht das es ne "saugverwirrung" gibt und das kind die brust nicht mehr will weil es an der flasche ja so viel einfacher ist....

zumindest ist meine hebi der mienung das es aus diesem grund bei vivi nicht geklappt hat mit dem stillen... vivi hat auch an der brust einfach nicht so gesaugt... aber ich kenn mich da ja auch wenig aus...

Hey Mädels, sagt mal: Hat eine von euh ein altes Nokia-Ladegerät, das sie niht mehr brauht? Ih hab grad festgestellt, dass meins im Arsh ist (Kabel ab :confused:) und Handy leer... blöd...

Nee, hab ich leider nicht!

Ich weiß auch noch nicht mit dem dem Abpumpen. Bei mir gehts ja eher um meine "Faulheit" bzw. um mein Bedrüfnis wenigstens 1 Nacht am Wochenende durchschlafen zu können und Andreas loszuschicken! :o

Gast Wintergarten

Maht nix! War grad bei Netto, weil mir war so, als hätte ih am Wohenende so ein Adapterset gesehen für Handies! Juhu, sie hatten das noh da! Jetzt lädt es!

Und wie es der Teufel will: Sonst krieg ih TAGELANG keine SMS und auh sonst piepst das Ding niht, und jetzt hat in der letzten Stunde meine beste Freundin dreimal probiert, mih anzurufen :D.

Gast Wintergarten

so, jetzt sind die Bastelfreundinnen gefragt! Hab mir grad beim Netto auh noh Musheln zur Deko gekauft! Die würd ih jetzt gern an der Wand im KiZi anbringen, aber so, dass man die eventuell wieder runtermahen kann, OHNE die halbe Tapete mit zu reißen... habt ihr ne Idee, wie das gehen könnte?

Kathy, warte auf jeden fall noch mit der pumpe. Wenn du eine brauchst gibts die auf rezept.

Ich hatte bei Marek auch eine. Der hatte sich mit sechs Wochen so dolle erkältet, das er an der brust nicht mehr saugen konnte.:(

Tja, dann hab ich sechs Wochen lang abgepumpt, damit er auf jeden Fall noch Mumi bekommt.

Nur leider hatte ich in der Zeit 4 (!) Brustentzündungen!!!:eek:

Bei rené und auch jetzt bei Isabel benutz ich keine mehr!!

Und Isabel ist ja auch sooo lieb, das sie mich nachts ca. sieben, acht Stunden schlafen lässt.:)

jenny, ein Ladekabel hab ich nicht.

Gast Wintergarten

Ui, die Isabel ist ja eht ne ganz liebe!

Wie lang hats denn gedauert, bis sie durhgeshlafen hat?

Bei meinem Neffen ging das auh ratzfatz, wenn ih mih zurükerinne. Und der Fredl ist ja auh immer ganz ruhig, wenn ih shlafe *hoffedasserdassobeibehält*

Was sind denn das für Muscheln, Jenny?

Aus papier, oder echte Muscheln?

Bilder von Muscheln kannst du super mit Posterstripes von Te*sa anbringen. Die lassen sich Rückstandsfrei wieder entfernen und kleben sehr stark. Das könnte auch mit echten Muscheln klappen, wenn die irgendwo eine gerade Fläche haben zum ankleben. Ansonsten wüsste ich nur Silikon "Dein Freund und Helfer" :D - damit hatten die in meiner alten Wohnung ALLES zum Halten gebracht - allerdings bekommst du das leider nur sehr schwer wieder ab.

kathy, du bist doch auch nächste woche fertig, oder? ich glaub wir hören doch zusammen auf zu arbeiten, oder?

ich kanns auch kaum erwarten und trällernd nächste woche donnerstag aus der firma zu steppen. :D

ich hab mir auch schon ne milchpumpe besorgt. aber keine elektrische. eine manuelle. mit der hatten meine freundinnen schon supererfahrungen gemacht und ich möchts auch versuchen. denn meinen männe schick ich an tag 3 oder 4 garantiert nicht los um ne milchpumpe zu kaufen. ;)

auf rezept gibts die bei uns nur bei argen problemen. aber ich möcht ja so oder so immer bissi abpumpen, damit mein männe auch mal in den genuss des fütterns kommt. :o

Hallo zusammen,

war dann noch mit meiner Schwester in der Stadt hab endlich Latschen gekauft die mir auch mit dicken Füßen passen und ich bin wieder ohne Gummilatschen heimgekommen:rolleyes: Das waren nämlich die letzen die mir gepasst haben.

Dann hab ich für die kleine Maus noch nen schlafanzug mit Dalmatinern gekauft noch ein paar Strümpfe und eine pinkne NickiJacke und ein Pullichen. Aber ich hab beschlossen das ich wenn überhaupt nur noch ab 68 kaufe weil kleiner haben wir echt genug. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.