Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ihr lieben,

Melli die Jungs sind ja wirklich kuffig. Richtige kleine Strahlemänner! Süüüüüß:D

@Jasmin für den Kuchen brauchst du nur einen Hefeteigboden zu machen (oder Kaufen wie ich;)) und den tust du dann auf so ein Bodenblech und tust dann 1 ganzes und ein halbes Gals Apfelmus drauf!

So haben jetzt alles besorgt, sauber gemacht und Tisch gedeckt. Maja dankts mir mit Vorwehen. :D Hab zu Schatzi gesagt das er mich bei der nächsten SS daran erinnern soll das wir dann nichts mehr zu Geburtstagen machen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Susi! Ich glaub', dass könnte ich hinkriegen ;) Bin auch keine begnadete Bäckerin...

Melli, Deine Jungs sind ja knuffig! Mir fällt jetzt erst auf, dass sie beide am gleichen Tag geboren sind :eek: Und Isa hätte es auch fast geschafft... Ist ja Wahnsinn!

Wir sind auch bei der Spaßkasse. Wir haben mit denen ausgehandelt, dass wir keine Kontogebühr zahlen, weil wir dort auch noch Bausparverträge etc. haben. Hätten sie sich darauf nicht eingelassen, hätten wir auch gewechselt. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

ich sag euch, ne lauwarm-kalte Badewanne ist der Hammer :D. War da grad plantschen drin und jetzt gehts mir gleich viel besser!

Werden nachher grillen. Haben uns heute nen neuen Grill gekauft, und Fleisch und Enrico hat n Nudelsalat gemacht! Juhu, da freu ich mich schon drauf :). Und später dann noch zum Tag der offenen Tür, da kann man Blasrohrpfeilschießen.

Melli, so süße Jungs. Die sind echt niedlich! Und alle blond.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

die Daniela mit der großen Klappe hatte mal wieder keinen Ar*** in der Hose, als es darauf ankam :o Erst große Klappe und dann doch mit der Uniform wie alle anderen durch die pralle Sonne marschiert. Zu meiner Entlastung kann ich allerdings vortragen, dass es doch nicht soooo warm war. Es ging immer schön ein Lüftchen, daher war es recht erträglich. Aber die schwarzen Fellhüte mussten wir wenigstens nicht tragen.

Aber ich bin froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann - es gab mal wieder einen Zwischenfall mit den ollen Gäulen. Das ist der einzige Schützenverein in der Umgebung, wo die obersten 3 Offiziere auf Pferden vorherreiten. Direkt dahinter marschieren wir. Seit Jahren gibt es Probleme mit den Pferden, weil die unsere Musik, unsere Uniformen oder die große Menschenmenge nicht vertragen. Die tänzeln immer so nervös vor uns her. Heute haben wir vor dem Friedhof gestanden, die Pferde neben uns. Und auf einmal geht einer der Gäule durch und direkt in unsere Aufstellung rein. Ich hab das erst gar nicht mitbekommen. Auf einmal schreit alles und eine Musikerin reißt mich zur Seite :eek: Ich sage euch, das war der Schock meines Lebens. Die nächste halbe Stunde war ich völlig durch den Wind und nur am Zittern. Aber das Programm wurde ganz normal weiter abgespult.

Ich fage mich, was passieren muss, dass die Gäule endlich abgeschafft werden. Das predigen wir schon seit Jahren. Vor 3 Jahren ist der Oberst von einem durchgehenden Gaul abgeworfen worden. "Leider" hatte er nur einige blaue Flecke und Prellungen - das reichte noch nicht um sie abzuschaffen. Offensichtlich muss mal wieder erst schlimmeres passieren.

Mal schauen, wie die Viecher morgen drauf sind :rolleyes: Wirklich schlimm, wenn kleine Kinder am Straßenrand stehen und die Gäule so nervös daran vorbei tänzeln...

So, den Rest des Abends verbringen wir jetzt auf dem angenehm kühlen Balkon.

Viel mSpaß beim Grillen und den sonstigen Aktivitäten, die ihr heute noch so vorhabt.

Bis morgen Abend,

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Dani, da hast du aber Riesendusel gehabt! das hätte bös ins Auge gehen können! Aber das Problem mit dLeonhardiritte oder so ... Da ist man als Musiker nur damit beschäftigt, Slalom durch die Pferdekacke zu laufen, damit man nciht die weißen Kniestrümpfe dreckig hat! Das ist immer ne Mordssauerei! Von mir aus könnte man die Viecher auch abschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Dani, ich mochte Pferde sowieso nie :cool:. Du hast aber echt noch mal Glück gehabt! Pass heute lieber genau auf!

Susi, NICHT rumwehen jetzt! Erst mal krieg ICH die Wehen, einverstanden??? :D Ich hab immer noch "nur" die schmerzlosen Vorwehen. Bin mal gespannt, wanns denn endlich mal zur Sache geht!

Gestern waren wir ja in dem Wildtierforschungs-Dingsbums, das Tag der offenen Tür hatte. Das war interessant. Da haben wir ne Führung mitgemacht, wo sie uns gezeigt haben, wie sie Tiere künstlich befruchten. Erst mal durften wir original 50 Jahre altes Bullensperma auftauen und unterm Mikroskop angucken. So ne Mobilitätsprobe ist übrigens ne lahme Angelegenheit: Das macht ein Computerprogramm in zwei Sekunden - warum wir immer so lang auf das Ergebnis warten müssen???

Dann gabs Eizellen von Katzen zu gucken und Katerspermien (die versuchen da, katzenartige Tiere künstlich zu befruchten - was wohl noch nicht so ganz gelingt - und fangen halt erst mal mit Hauskatzen an. Die Eizellen und Spermien kriegen die vom Tierheim, wenn die Miezen kastriert werden). .Durfte dann auch mit dem Spritzenbesteck rumhantieren und in ne Eizelle stechen. Sehr toll, ich wär nämlich total unfähig für den Job *zitter*... aber wahnsinn, wie fein die Nadeln da sind. Dünner als ein Haar, und das war das gleiche Besteck, wie es auch für Menschen benutzt wird.

Ein Ei hab ich aber nicht befruchtet.

Tja, zum grillen sind wir dann nicht gekommen, weil es geschüttet hat, was es schütten konnte. Das wird aber heute nachgeholt!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke sanie.

eigentlich sind wir ja standesamtlich schon 3 jahre verheiratet. aber kirchlich ist halt doch was besonderes. feiern werden wir wohl nicht.

eigentlich war ja angedacht unten am meer zu feiern, wo auch die hochzeit war. aber das wird ja dieses jahr nix. dafür dann nächstes jahr mit keksi zusammen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Hab gestern abend garnichts mehr gemacht, habt brav im Strandkorb gesessen und um zehn hab ich mich mal aufs sofa meiner Eltern verkrümmelt weil ich solche rückenschmerzen hatte und klein Maja so vediel war. Um zwei die Nacht sind wir dann heimgefahren.

Naja heute gehts. Wir werden heute noch den rest von gestern Grillen und uns einen schönen Tag am Pool machen:rolleyes: Und darauf warten das es morgen kühler wird.

Kata auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. genieß den Tag!

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Kata, Glückwunsch zum ersten Hochzeitstag!!:D

Jenny, na das war ja echt superinteressant gestern. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.:)

Yvonne, danke für die "Blumen"!! Kann ich nur zurückgeben, eure Kleine ist ja auch echt süß!!:D

Und es geht leider alles viel zu schnell!! Isabel ist schon zwölf Wochen alt!!!:eek:

Dani, na da hast du ja echt glück gehabt gestern. :eek:

Ich find das auch totalen Quatsch, die Pferde dabei zu haben. Vor allem wenn sie so empfindlich sind.

Pass gut auf dich auf heute!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.