Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Oh je, liebe Paula!!!! Ich zitiere mal aus dem Gedächtnis meinen Ratgeber: "Versuche, die Schmerzen in deinem Körper positiv zu sehen. Dein Körper signalisiert dir, dass er arbeitet, und wenn er arbeitet, ist er auch gesund." Oder so ähnlich... :D Aber seit 20 Tagen Ziehen ist recht unangenehm... du arme Maus :o... Also wenns so zieht wie bei mir heute: Heute ist Eisprungbauchiaua angesagt bei mir (offensichtlich hat sich mein Ei dazu entschlossen, bereits an ZT 11 zu springen, das kleine ungeduldige Hüpferli... wie gut, dass ich spaßeshalber gestern getestet habe, sonst hätten wir diesen Monat glatt die intensiven Übungen verpasst) dann tust du mir richtig leid... Ne Wärmflasche vielleicht?

Vielleicht solltest du dich mal mit der Muttermundfühlerei auseinandersetzen... daran kann ich immer schon ein oder zwei Tage vorher ablesen, ob meine Mens kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab auch nur EINE Blase :D Soll ich ein Foto von reinstellen ;)? (Scherz!) Und die Blase ist schon wieder fast weg! Aber ich frag mal die olle Frauenärztin am 10. Oktober, was die dazu sagt. Hab außerdem im Internet gefunden, dass das wahrscheinlich wirklich mit der Beschaffenheit der Säure da unten zusammenhängt... Joghurttampons werden angeraten! Wie gut, dass ich in nem Diätwahn Joghurt en masse gekauft habe! Jetzt weiß ich wenigstens, was ich mit dem mache :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen. Es war bestimmt dein Mutterinstinkt, der dich gestern hat aus Ovu-dingsbums pinkeln lassen! Das wird bestimmt was und vielleicht hat es auch daran immer gelegen, dein ES war vielleicht immer so früh!?

Vielleicht solltest du dich mal mit der Muttermundfühlerei auseinandersetzen... daran kann ich immer schon ein oder zwei Tage vorher ablesen, ob meine Mens kommt...

Wo find ich den denn? Und wie muss er sich schwanger und unschwanger anfühlen?

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*Dr.SommerModusAn*

Liebe Kinder,

der Muttermund ist auch da, wo die Sonne niemals hinscheint ;). Ich wasch mir die Hände vorher, dann setz ich mich aufs Klo und schieb den Mittelfinger da unten rein (ähnlich wie beim Tamponeinführen, nur ohne Tampon). Wenn der Finger ganz drin ist, dann solltest du nen Knubbel fühlen. Ist der Knubbel ganz fest oder sogar so weit oben, dass du gar nicht hinkommst oder nur ganz knapp, dann ist der Muttermund zu und die Periode scheint demnächst nicht zu kommen. Wenn du recht leicht hinkommst und der Knubbel weich ist (es wird immer gesagt, so wie ein Ohrläppchen... das kann ich jetzt so direkt nicht bestätigen) und du sogar eine Vertiefung im Knubbel fühlen kannst, dann ist der Gebärmutterhals offen und die Mens wird wahrscheinlich demnächst eintrudeln. Der Hals ist auch zum Eisprung hin offen...es sollen ja immerhin die Spermis ohne Hindernisse reinkommen, die kleinen Schlingel. Wenn man schwanger ist, verschließt sich der GMH, damit keine Keime und so Zeugs eindringen kann.

*Dr.SommerModusAus*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und a propos Ovudinger: Hab grad noch mal auf einen gepinkelt und kann ihn nicht mehr finden :confused:.. Verloren!!!!! Blöd! In ner Stunde kommen Schüler, und wenn das Ding jetzt hier irgendwo rumliegt...??? Oh je, oh je...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Susi: Unsere Couch steht für jedermann frei :D Eisprung ist auch vorbei, also hab ich Zeit... nur dann musst du auch mit Angeln fahren ;)

Du kommst doch ausm Saarland, oder? Na dann ab nach Frankreich... oder nach Holland und ein paar Coffeeshops besuchen, dann siehst du alles lockerer :grass:

Jap ich komme aus dem Saarland. Frankreich ist von mir aus hier eine halbe stunde Autofahrt entfernt.

Angeln kann ich auch, hab doch mal den tollen Hecht mit der Kinderangel gefangen.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Paula, ich drück dir trotzdem weiterhin die Daumen.

Denn auch der MuMu ist oft nicht aussagekräftig. Es gab schon genug, die trotzdem ss waren.

Jenny, viel Spaß bei der Joghurt-Schmiererei!!:P

Achja, hast du deinen Ovu-Test wiedergefunden?

Ich würd auch gerne mitgehen, zum Casting. Ist nur so weit weg.

Susi, ich hab gestern frauTV geguckt. Da hat ein MANN gesagt, das Männer eigentlich gar nicht in der Lage sind, ihre Gefühle auszusprechen, geschweige denn überhaupt zu wissen was sie fühlen. Wie sollen sie da in der Lage sein, die Gefühlswelt von uns Frauen, die ja doch einiges komplexer ist, zu verstehen??

Dieser Psychologe hat wortwörtlich gesagt, auf die Frage :Wie geht es Ihnen?

müssten Männer eigentlich antworten: Ich weiß es nicht.:eek:

Achja, Jenny, ein Foto von meinem Bauch stell ich erst rein, wenn da auch was vom Babybauch zu sehen ist. Meinen Speckbauch mag ich nicht zeigen.:o

Ich hab jetzt schon Wochenende!!:D

Und nächste Woche muß ich im Lebensmittelladen gar nicht arbeiten.:confused:

Morgen ist die Chefin wieder da, dann werd ich mal fragen, ob das ne Schikane ist, um mich loszuwerden. Oder weil ich zum Ende des Monats mehr arbeiten soll.

Wir haben hier einen Heizungsrohrbruch!! Bei den nachbarn unten kommt das Wasser aus der Decke!!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Melanie, das ist wirklich besch****

Das passiert immer, wenn man es nicht braucht! Meine Freundin hatte vor 2 Jahren auch das Problem. Gerade ins Haus umgezogen (Altbau) Alles frisch renoviert und dann Rohrbruch! Das Wohnzimmer mit Echtholzparkett stand unter Wasser. Zum Glück hat die Versicherung gezahlt, aber die Arbeit hatten SIe trotzdem.

So, ich hab jetzt Feierabend :D

Bis Morgen *winkewinke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und so sieht der anfang für die mütze aus... mal sehen ob es auch eine wird...

ich hoffe man kann die ringe erkennen die ich meinte. aber ich weiss jetzt was es is... das sind die luftmaschen der tei den ich nicht aufnehme wenn ich durchsteche.. ist das nu normal oder mach ich was falsch?

wasn das fürn mist.... kann kein bild mehr hochladen die kapazität ist überschritten.... hä?

Jenny wie machst du das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
und so sieht der anfang für die mütze aus... mal sehen ob es auch eine wird...

ich hoffe man kann die ringe erkennen die ich meinte. aber ich weiss jetzt was es is... das sind die luftmaschen der tei den ich nicht aufnehme wenn ich durchsteche.. ist das nu normal oder mach ich was falsch?

wasn das fürn mist.... kann kein bild mehr hochladen die kapazität ist überschritten.... hä?

Jenny wie machst du das denn?

Ich mach die großen über imageshack.us

Na, deine Dinge sind ja schon ganz gut! und ich sehe, du hast das gleiche Problem wie ich: Man weiß nie, wo die Reihe wirklich zu Ende ist, deswegen wirds so komisch an den Seiten... deswegen mach ich lieber runde Sachen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.