Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten morgen,

die nacht war irgendwie viiiiiiel zu kurz.

uuff ich bin ganz schon müde.

@jenny

toll, dass die übergabe so glatt gelaufen ist. die wollte bestimmt, dass ihr euch nur mühe gebt beim streichen, deswegen hat sie gesagt, dass sie mit einem handwerker kommt. :D blöde stasi-kuh

@jasmin

mein hund ist im feb. 11 jahre alt geworden. ist ein steff-doberman-mix.

gestern ging es ihm schon besser bzw. er war schon wieder lebendiger als am montag.

toll, dass du dich dazu entschieden hast, erstmal abzunehmen.

ich kriege die kurve zurzeit überhaupt nicht hin. ich bin echt unglücklich, mit meiner fettleibigkeit. hast du eine motivationsstrategie die du mir verraten könntest????

oder irgendeiner von euch????

@dani

toll, dass die mens pünktlich gekommen ist.

für august ist der nächste versuch geplant oder?

bis später mädels, muss was tun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels *gähn*!!

Mensch, ist das eine Hitze hier in der Stadt! Ganz eklig schwül und feucht und dampfig ist es. Gestern hats mords gewittert, und jetzt steigt grad richtiggehend Dampf ausm Tierpark auf :cool:.

Dani, herzlichen Glückwunsch zur Mens :). Also jetzt n Monat warten, und dann gehts wieder auf? Also willst du mich ablösen quasi? Gute Entscheidung!

Wir haben gestern den elendig langweiligen Geburtsvorbereitungskurs geschwänzt (die Hebamme ist echt ne lahme Pfeife... außerdem erzählt die nur Sachen, die ich eh schon weiß, die Atemübungen haben sich auf phänomenale eineinhalb Minuten beschränkt und gestern war Kreißsaalbesichtigung, den ich aber schon zweimal gesehen hab) und sind lieber in ein österreichisches Lokal zum essen gegangen. Hatte einen "Bauernschmaus": drei panierte Schnitzel, zwei Kassler und eine dicke fette Scheibe Speck mit Sauerkraut und Knödel... hab zwei Scheiben Fleisch und die Beilagen geschafft. Der Enrico hat sich dem Rest "erbarmt".

Der Chef dort ist zwar wirklich Österreicher, aber so lecker wie zu Hause wars dann nicht... aber viel :D. Es hätte auch lecker österreichisches Bier gegeben :o...

Tatti, du merkst... übers Abnehmen mach ich mir grad keine Gedanken :D. Das kommt dann nachm Gebären!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Manno Mann, da war ich gestern Abend etwas knatschig, weil die Seite nicht funktioniert hat. War auch kurz vor Entzugserscheinungen ;) Mir seid Ihr nämlich auch ans Herz gewachsen! Ich hätte nicht gedacht, dass Cyber-Freundschaften mir so wichtig werden könnten! Ich bin echt froh, dass ich Euch hab'! Von mir also auch ein kurzer hitzekompatibler Knuddler :D

@Tatti: Toll, dass es dem Hundi besser geht! Dann stehen die Zeichen ja gut, dass er wieder top fit wird!

Tja, wenn das mit der Motivationsstrategie so einfach wäre... Ich hoffe darauf, dass es bei mir jetzt endlich "Klick" gemacht hat. Wie damals beim Rauchen. Irgendwann kam der Moment, in dem ich wusste, dass ich nicht mehr rauchen will. Und das klappt jetzt schon seit ziemlich genau 2 Jahren sehr gut *mirselbstaufdieschulterklopf*

@Dani: Super, dass Du Deine Mens bekommen hast! Wirklich ein gutes Zeichen! Dann kann's ja jetzt weitergehen :D

@Jenny: Mensch, da habt Ihr aber fürstlich gespeist gestern Abend! Klingt total lecker! Und der Abend war sicher sinnvoller genutzt als beim GVK :D

Hab' ich jetzt noch was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen die Damen

Sonnige Grüße aus dem Schwabenland.

Hier ist schon wahnsinnig warm. GsD hat Schatzi mir gestern nen Pool geschenkt :D

So ein etwas größeres Planschbecken, aber ich fand das ja soooo süß. Und das Wasser ist auch schon fast ganz drin dann können wir heut nachmittag gleich reinhüpfen :D

Huhu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben auch nen pool.... so einen wo man oben den ring aufbläßt und der sich dann von allein aufstellt... jetzt muss nur noch unser garten etwas begradigt werden damit er auch endlich mal aufgestellt werden kann.. aber immer wenn ich meinen mann drauf anspreche wird er maulig.... der is einfach zu faul, dabei könnt ich das bei so nem wetter echt gut gebrauchen jetzt endlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich hoffe, dass Bauchband bringt Dir genauso viel Erleichterung wie Jenny!

Ich spiele mit dem Gedanken, heute den Nachmittag frei zu nehmen... Mal sehen, wie der Chef gleich gelaunt ist :cool:

Heute Abend müssen wir noch zum Tierarzt. Eine unserer Rennmäuse hat eine Verletzung an der Nase. :( Die Arme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat sie jetzt schon drei Tage. Deshalb habe ich gerade in der Tierarztpraxis angerufen. Hab' wohl mit der Frau des Tierarztes gesprochen. Total nett! Normalerweise haben die heute Nachmittag keine Termine mehr frei. Aber nach den Hausbesuchen, dürfen wir noch schnell reinkommen. Endlich mal ein netter Arzt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmh keine Ahnung aber halt uns auf dem laufenden.

Wir sind ja ständig mit unserem Kater beim Tierarzt :D Ist fast schon meine beste Freundin.

aber der Kater tut immer wie ein wutentbrannter Tiger. Der kreischt da immer, mir ist es immer total peinlich.

Ich kam mal aus dem Sprechzimmer mit Tommy in der Box und ein anderer meinte nur "Wow den hab ich mir größer vorgestellt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.