Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Ah Kathy, das Problem haben wir glaub ih alle... ih für meinen Teil sag auh immer jedem, wie gut es mir geht, weil ih niht will, dass sih jemand denkt: "Aha, die hat Kreuzshmerzen, weil sie so dik ist."

Naja, wobei es mir ja vergleihsweise wirklih gut geht. Hab halt wirklih "nur" Kreuzshmerzen, naja, und meine Hände halt...

und wieder kein dritter Buhstabe... menno...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Sagt mal, ich hab ziemlichen schiss vor morgen vor der abnahme...

was soll ich denn machen, wenn die tussi sagt, dass das nicht so passt,wie wir renoviert haben (es sind noch ein paar Farbspritzer aufm Boden, mit ganz genauem Hingucken KÖNNTE man noch im Flur und im Bad den Voranstrich erahnen und Loggia und Speisekammer haben wir jetzt nicht extra schön gestrichen... :o abgesehen davon waren die vorher weiß!)? Ich will das echt nicht alleine machen, aber ich muss...

Die kommt da wohl mit nem Handwerker an, der sich unsere Streichereien anguckt und auf Professionalität überprüft....

Kann ich mich weigern, irgendwas zu unterschreiben und sagen, ich zeig das erst meinem Anwalt oder dem Mieterschutzverein? Ich will nix unterschreiben, das uns dann n haufen Kohle kostet...

Hab mich ja schon bei der Vorabnahme überfahren lassen von denen...

Mann, bin ich froh, wenn ich das morgen über die Bühne gebracht hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

nein,enrico muss arbeiten, und meine freundin ist in sardinien... hab nicht sooo den mega bekanntenkreis hier :(...

hab aber schon gesehen, dass die geschäftsstelle bis 20 uhr morgen aufhat. Ich sag der einfach, dass ich das mit dem enrico gemeinsam durchsehen will und dann bis 20 uhr den blöden wisch vorbeibringe. Damit MUSS sie einverstanden sein...

Menno, ich hab schon richtig bauchschmerzen davor... geht immerhin um 800 euro, also unsere Kaution!

ich bin echt schon oft ausgezogen, aber so einen zirkus hab ich noch nie erlebt! Hey, wir mussten TÜRSCHWELLEN streichen!!!! so ein mist! ich musste ne beschissene TÜR auftreiben und wir mussten auch Türen lackieren! das geht doch eigentlich überhaupt nicht!

ah, ich könnte mich so ärgern, weil ich vor der dämlichen tussi wie ein hypnotisiertes Karnickel gestanden bin und zu allem ja und amen gesagt hab!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, unterschreib bloß nix!!!!!!

Ich finde es eh heftig, das die mit nem Handwerker anrücken, der das ganze dann prüfen soll!!:eek:

Ihr seid keine Handwerker, und also ist das ganze auch nicht professionell!!

(Wobei man ja dazusagen muss, dass auch etliche handwerker nicht sauber und ordentlich arbeiten!)

Kannst du nicht jemanden vom Mieterschutzbund mitnehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend die damen,

jenny, auf keinen fall etwas unterschreiben.

wie melanie schon gesagt hat, ihr seit keine gelernten maler und anstreicher, da können die auch keine professionelle arbeit erwarten.

die spinnen doch, direkt mit handwerker anzutanzen. :uglygaga:

mein hund hat eine riiiiiiisen große prostata.

er wiegt 25,6 kg und hat leicht erhöhte temperatur und er ist sooooo dünn. da müsste ich erstmal ein tränchen verdrücken.

aber autofahren mag er immer noch nicht. :D

er war total lieb beim arzt, obwohl ihm das abtasten prostata sichtlich kein spaß gemacht hat.

er hat jetzt eine hormonspritze bekommen und muss ab morgen abends und morgens eine halbe hormontablette nehmen. freitag müssen wir zur kontrolle. in 90 % der fälle ist die vergrößerung altersbedingt und lässt sich mit hormonen in den griff kriegen, 10 % der fälle ist es ein tumor und die dann meist bösartig.

aber ich bin positiv eingestimmt und basta.... :D

jenny, übrigens respekt das du eine hausgeburt machen möchtest. das könnte ich auch nicht. ich würde es schon nicht mögen, dass ständig leute in meinem schlafzimmer ein und aus gehen, dass ist für mich so ein intimer ort. hört sich vielleicht beknackt an.... :rolleyes:

und ich hätte angst das wirklich mal was schief geht. von wegen nabelschnur um hals oder das baby hängt ihm geburtskanal fest etc..

aber wie du schon sagst, die hebi wird sich über 100 % sicher sein, wenn sie dir das kurz vom et empfehlen kann.

kathy, es ist bestimmt alles ok. fühl dich mal gedrückt und lass dich nciht so stressen auf der arbeit. bald hast du es erst einmal hinter dir..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja und was soll ih der statt dessen sagen? Also dass ih einfah niht untershreibe und erst mal mit dem Zettel zum Anwalt gehe? Morgen ist ja shon der 30., und niht, dass die dumme Kuh da auf die Idee kommt, dass wir noh nen Monat länger Miete zahlen müssen oder so...

Wobei ih jetzt grad noh mal in der Wohnung war, und die shaut eht tiptop aus! Wir haben die ja damals unrenoviert übernommen, da war die voll die Bruhbude, und jetzt strahlt die wie ein Penthouse!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ja und was soll ih der statt dessen sagen? Also dass ih einfah niht untershreibe und erst mal mit dem Zettel zum Anwalt gehe? Morgen ist ja shon der 30., und niht, dass die dumme Kuh da auf die Idee kommt, dass wir noh nen Monat länger Miete zahlen müssen oder so...

Wobei ih jetzt grad noh mal in der Wohnung war, und die shaut eht tiptop aus! Wir haben die ja damals unrenoviert übernommen, da war die voll die Bruhbude, und jetzt strahlt die wie ein Penthouse!

MaiMai, ich lese grade deine Signatur... wie gehts jetzt weiter bei euch? Einfach mal so drauf los üben? Ist eh das Beste :D.

Hmm... der Enrico hat mich verlassen... der ist vor ner halben Stunde abgerauscht um sich ein Wasser zu holen, und immer noch nicht da... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja kathy is geplant,....

ich hatte ja schon beides und das kh ging auch mit ner gelbsucht aus,.... zu hause is nix passiert, da hat deine hebi recht jenny,...

natürlich kann immer mal was passieren,..... aber ,hebi sagte wenn was sein sollte muß ich auch in der klinik 10 min auf den op warten und die zeit wo ich dort hingebracht werden würde wäre ja auch nicht länger,.... außerdem haben diese hebammen auch eine superdolle notfall ausstattung,.... aber wie gesagt das muß jeder für sich selber entscheiden,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny ich würd an deiner Stelle auch nichts unterschreiben. Das haben bekannte von uns auch so gemacht. Denn wenn du das unterschreibst, dann erkennst du das ja an und bist quasi damit einverstanden das die das mit der Kaution verrechnen.

So wir haben noch spontan gegrillt und waren im pool mensch das war neh tolle Abkühlung. Jetzt hab ich mich grad noch über meine Schwiegermutter geärgert. Samstag hat Schatzi ja Geb. und ich wollte ja gern wissen ob sie nun kommen oder nicht denn auf ich sag freitag bescheid hab ich echt keinen bock muss ja auch einkaufen.

Da ruft die doch eben an und sagt machen wir das drin oder draußen und Schatzi dann so na drinnen. Dann kam dann habst ihr den Wetter bericht gesehen es sollen 30grad werden. Schatzi hat ihr dann erklärt das wir erstens net genügend Gartenmöbel haben und er zweitens nicht seine Hochschwangere Frau alles runterschleppen lässt und nachher eh niemand hilft was hochzitragen.

Ich kann euch sagen ich bin sowas von sauer. Erst können seh sich ewig net endscheiden und dann wird sich wieder nur beschwert. Da ist auch echt nichts gut genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... der Enrico hat mich verlassen... der ist vor ner halben Stunde abgerauscht um sich ein Wasser zu holen, und immer noch nicht da... :o

Brauchts dir keine Sorgen machen - bei Wasser holen ist noch niemand abgehauen - bei Zigaretten säh das schon anders aus :rolleyes::D

Ich finde das eine ganz schöne Frechheit, dass die euch die ganze Hütte neu machen lassen, wo ihr das schon beim Einzug gemacht habt. Stand das denn nicht in eurem Übergabeprotokoll? Beim nächsten Mal ist man immer schlauer. Drück dir die Daumen für die Übergabe.

wir hatten eine schöne Feier bei meiner Oma. Mein Neffe hat im Garten nackig mit Wasser geplanscht und sich mit meinem Pa gegenseitig nass gemacht. Das war so süß, besopnders, weil er meinen Pa nie getroffen hat :D

Allerdings ist auf dem Weg dahin von jetzt auf gleich die Servolenkung an unserem Astra ausgefallen. Die schlauen Foren in Net meinen, es könnte die Lichtmaschine sein. Dabei war er erst vor 3 Wochen zur Inspektion :(

Schlaft gut Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süssen,

@ jenny

ich finde das schon eine frechheit, dass ihr die wohnung unrenoviert übernommen hat und sie jetzt renoviert hinterlassen müsst. normalerweise ist es doch so, verlassen wie übernommen oder hat sich da etwas geändert???

ich würde sagen, dass du mit deinem freund noch einmal drüber schauen möchtest und sie das spätestens morgenfrüh auf den tisch hat. dafür kann sie dir nicht mehr miete abknöpfen.

wir schauen uns heute die wohnung mit terrasse und garten an. drück mir die daumen. melde mich später dazu, wenn ich es noch schaffe...

@dani

oh die lichtmaschine, dass hört sich nciht gut an.

ich drück dir die daumen, dass es was ganz harmloses ist.

bis später ihr lieben und habt einen schönen tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben,

ich hab super geschlafen, mensch war ich gestern aber auch so müde. Eigendlich bin ich immer noch müde, vieleicht leg ich mich gleich auch noch bisschen hin. Mal schauen. Wenn nicht will ich für um acht zum Globus fahren. Dann ist es noch net ganz so warum und sicher ist auch wenig los. Muss ja schon mal bisschen für Samstag einkaufen und vieleicht find ich ja auch noch ein Geschenk für meinen SchatZ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Leute,

oh Mann, noch vier Stunden! Mensch, so aufgeregt war ich beim Abitur nicht! Weiß gar nicht, warum ich mir so in die Hosen mache vor der dämlichen Abnahme... :o

Dani, eine einfache Sicherung kann nicht ausgefallen sein im Auto? Wir hatten vor Kurzem, dass die Scheibenwischer nicht mehr gingen. Da war dann die entsprechende Sicherung raus. In der Tanke ne neue gekauft, und schon war wieder alles fit :).

Tatti, viel Spaß beim Wohnung angucken! Das ist auch noch toll! Aber das Umziehen danach... :rolleyes:

Ich zieh hier nicht mehr aus, außer in was eigenes! Die nächsten 2 bis 3 Kinder müssen sich hier irgendwo ein Plätzchen suchen :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Leute,

Tatti, viel Spaß beim Wohnung angucken! Das ist auch noch toll! Aber das Umziehen danach... :rolleyes:

Ich zieh hier nicht mehr aus, außer in was eigenes! Die nächsten 2 bis 3 Kinder müssen sich hier irgendwo ein Plätzchen suchen :cool:.

Ach ja Jenny das kommt mir sowas von bekannt vor:D Aber ich muss sagen das hab ich auch letztes Jahr im April schon gesagt als wir dort eingezogen waren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

da hattet ihr recht!

wobei ich NIE MEHR so spät schwanger umziehen möchte! Das war echt ne Tortur! Ein paar Wochen früher wärs nicht so arg gewesen, aber ich kann mich ja nicht mal mehr gscheid bücken... das hat das Einräumen und Ausräumen (womit wir immer noch lang nicht fertig sind) schwer gemacht.

AAAAAABER am Freitag gehts ENDLICH los zu ikea! Mensch, was freu ich mich *ingedankengeldausmfensterschmeiß*!

EEEENDLICH wird dann das Kinderzimmer gemacht und ich kann anfangen, alles zu waschen und vorzubereiten *freufreufeu*. Für genau DIESEN Moment haben wir geschuftet die letzten drei Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach ich weiß nicht... der enrico ist so verschossen darin... mir ist es mittlerweile VÖLLIG egal, hauptsache ein Schrank und ne Wickelkommode und ne Kommode! Von mir aus solls auch blau sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.